Leckerstes Bier der Liga
-
Hi Leute,
mich würde mal eure Meinung interessieren, wo es das leckerste Bier der Liga gibt. Der letzte Platz ist ja unstreitig an Paderborn vergeben. Da würde man sich wünschen, es gäbe wenigstens Paderborner in der Halle.
Bin gespannt auf euer Feedback!
-
-
Als passionierter Weintrinker sage ich - München, Audi Dome, Sponsor Paulaner, auch weit vorn mit dabei … gilt jedenfalls für die Bundesliga. In der ProA ist Bayern ja nicht (mehr).
-
Pro A? Hmm, Nördlingen fand ich ja immer ganz geil, aber als die noch Pro A gespielt haben, war in Frankreich noch Sarkozy an der Macht. Negativ ist mir Hanau in Erinnerung geblieben. Da fährst du hunderte Kilometer ins gelobte Land, um dann am Ende lauwarmes Radeberger aus der Flasche zu bekommen, das vor deinen Augen für den Hallenverzehr in einen Plastikbecher umgefüllt wird.
Wenn ich mir so anschaue, wer aktuell in der Pro A spielt, kommt mir direkt Düsseldorf in den Sinn. Die wollten 2012 schon 4,30/4,40 EUR für ihr dünnes Efes im CASTELLO. Das muss ja eigentlich mittlerweile unbezahlbar sein?
Ich bin mal für Gießen. Geschmacklich solide, aber im 1-Liter-Becher unschlagbar.
-
Im Schwabenland kann man doch kein Bier trinken
lg aus Baden ^^
-
Was gibts in Quakenbrück? Und wenn wir schon um schöne Dinge neben dem Sport diskutieren, wie ist es denn mit den Cheerleaders?
-
@albakiller sagte in Leckerstes Bier der Liga:
Im Schwabenland kann man doch kein Bier trinken
lg aus Baden ^^
Engel Kellerbier aus Crailsheim (schwäbisches Franken oder fränkisches Schwaben) ist gar nicht so schlecht
-
@anspieler2-0 sagte in Leckerstes Bier der Liga:
Was gibts in Quakenbrück? Und wenn wir schon um schöne Dinge neben dem Sport diskutieren, wie ist es denn mit den Cheerleaders?
Jetzt fällt mir wieder ein, warum wir in Berlin keine Cheerleaderinnen mehr haben.
Oh man… Willkommen in 2023. -
Das in Tübingen habe ich in guter Erinnerung. Und in der BBL…für mich: Gold Ochsen in Ulm
-
@homesweethomer sagte in Leckerstes Bier der Liga:
@anspieler2-0 sagte in Leckerstes Bier der Liga:
Jetzt fällt mir wieder ein, warum wir in Berlin keine Cheerleaderinnen mehr haben.
Oh man… Willkommen in 2023.Danke, dachte ich mir auch direkt.
-
@Krucko sagte in Leckerstes Bier der Liga:
Fand zumindest Kirchheim mit am besten aber auf die Frage wie das heißt kam keine Antwort.
In Nürnberg fand ich es nur peinlich das es ab dem vierten Viertel kein Bier mehr gab. Man stelle sich mal vor die Hütte wäre da halbvoll oder sogar noch mehr
Dass es ab dem vierten Viertel nur noch an den beiden vorderen Ständen Bier gibt, findet niemand toll.
Wobei, es gibt ja nur Erdinger… Das ist geschmacklich auf jeden Fall auf einen Abstiegeplatz in der Liga -
Et jeht doch nix övver nen lecker Kölsch bei uns in Leverkusen
-
@john-johnson sagte in Leckerstes Bier der Liga:
Et jeht doch nix övver nen lecker Kölsch bei uns in Leverkusen
Das Thema hier ist Bier
-
@Jeep_Rich Gehen ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Bayer in die Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt ein Alt, der Kölner ein Kölsch. Daraufhin der Bayer: ‚Für mich eine Cola‘. Schauen ihn die beiden anderen an, sagt der eine ‚was ist denn mit Dir los?‘ Antwortet der Bayer : ‚wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins‘
-
-
@Airball93 sagte in Leckerstes Bier der Liga:
Natürlich das leckere Haake Beck an der längsten Basketball Theke im Rasta Dome in Vechta
Mit viel Spülwasser
-
@mighty0n3 ekelhafter als in Paderborn kanns nicht werden. Das Bier schmeckt, als würden sie damit die Leitungen durchspülen. Da die aber irgendwann mal durchgespült sein müssten, kann es daran nicht liegen. Ich habe mich bisher noch nie einem Bier verweigert, aber am Wochenende war es so weit!
Ich meine übrigens in Erinnerung zu haben, dass das Bier in Karlsruhe zumindest nicht negativ aufgefallen ist. Recherchen zeigen, dass es sich hierbei um die Höpfner Brauerei handelt, die zur Paulaner Gruppe gehört.
Aber so langsam komme ich zum Schluss, dass es in Gießen einfach am schönsten ist… und das Bier schmeckt auch gut!
-
@LB33 sagte in Leckerstes Bier der Liga:
Ganz klar in Trier, lecker Bitburger
Okay, ich bin etwas parteiisch, bin ich doch quasi im Schatten der Brauerei aufgewachsen.Du bist nicht parteiisch, sondern schlichtweg nichts besseres gewohnt