BBL Live Game Thread 2022/2023
-
Zwei klare Fehlentscheidungen gegen Göttingen in den letzten Sekunden. Unfassbar schlecht.
-
Schön das die Göttinger nicht eskalieren sondern so ruhig bleiben.
Für @veilchenfan , ich meine das vollkommen ernst. Trainer ruhig, Spieler ruhig. Das kennt man in der Halle anders.
-
Was für ein Skandal…
-
@ProBonn sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Wahnsinn, aber Bayern wird in der Form nicht weit kommen, das ist der schwache Trost.
Welches Team kommt schon weit wenn 4 absolute Leistungsträger fehlen
-
Was war mit Obst?
-
@Flobery2-0 sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Wahnsinn, aber Bayern wird in der Form nicht weit kommen, das ist der schwache Trost.
Wenn man 15 absolute Leistungsträger (im Vergleich mit anderen Teams) hat, dann sind das beim “Rest” immer noch mehr als Göttingen mit voller Kapelle.
-
@GöEl-Amin sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Ist mir egal ob ein Protest was bringt. Bitte einfach machen damit da noch viel mehr Aufmerksamkeit drauf geht als jetzt eh schon.
Das sind Tatsachenentscheidungen. Wogegen willst Du da protestieren?
-
@Flobery2-0 Dafür sind heute 3 “Leistungsträger” in grau eingesprungen!
-
-
Dass die Schiedsrichter nicht besser sind als die, die man halt hat: Geschenkt. Wir alle nehmen uns ja auch keine Pfeiffe in den Mund um unser Talent in der Kreisliga zu beweisen und dann den Weg bis in die 1. Liga zu machen und es besser zu machen.
Aber die Schiris sollten in den letzten Sekunden eines knappen Spiels einfach in der Lage sein zu verstehen: Wenn ich es nicht ZWEIFELSFREI sehe, dann pfeiffe ich nicht.
-
Wie können die Schiedsrichter so blind sein.
Crandell hatte nach seinem letzten Korb ein and-one nicht bekommen. Dann dieses Witz-Foul und dann ist Winston beim letzten Korb zu früh hinter der Linie. -
Und Winston holt seinen eigenen rebound nach dem Freiwurf, und läuft dabei zu früh los. Kann man mal bei Bayern übersehen.
-
@Conrad sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Dass die Schiedsrichter nicht besser sind als die, die man halt hat: Geschenkt. Wir alle nehmen uns ja auch keine Pfeiffe in den Mund um unser Talent in der Kreisliga zu beweisen und dann den Weg bis in die 1. Liga zu machen und es besser zu machen.
Aber die Schiris sollten in den letzten Sekunden eines knappen Spiels einfach in der Lage sein zu verstehen: Wenn ich es nicht ZWEIFELSFREI sehe, dann pfeiffe ich nicht.
Man schaue sich dabei ein Audioprotokoll der Refs des BCL Finales an. Exakt DAS haben die 3 Refs des Finales dort vorab besprochen. Kein Pfiff, wenn nicht eindeutig.
-
@Soberger sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Die Abneigung gegen Bayern ist ja nichts Neues aber trotzdem immer wieder nett sowas zu lesen.
Willst Du jetzt sagen, das war eine astreine Leistung der Schiris und die hätten das Spiel nicht letztendlich mit 2 krassen Fehlentscheidungen entschieden?
-
Dieses Gejammer “uns fehlen 4 Leistungsträger” - ich kanns nicht mehr hören.
Hört bitte auf so zu tun, als ob das Pech wäre. Das ist es nicht!
Es gibt heutzutage wissenschaftlich fundierte Sportmedizin, die eine klare Belastungssteuerung vorgibt. Hält sich Trinchieri aber offensichtlich nicht dran - das Resultat sind Jahr für Jahr verletzte Spieler in den Playoffs. Das ist ein selbstgewähltes Schicksal.
Und by the way sollte die heutige Starting-5 immer noch deutlich mehr kosten als der gesamten Göttinger Etat. -
Jeder zweite Post, gefühlt noch mehr und teilweise auch noch despektierlich geht hier gegen die Refs. Das muß man doch nicht loswerden.
-
@regioooo sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Da hat Bayern vom neuen Sponsoren Geld direkt was an die Schiris abgegeben
Sorry aber das ist ja jetzt Unsinn.
Das pfeift ja niemand mit Absicht falsch.
Ändert natürlich nix daran das der Kovacevic Pfiff richtig Grütze war. -
@Medimax sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Dieses Gejammer “uns fehlen 4 Leistungsträger” - ich kanns nicht mehr hören.
Hört bitte auf so zu tun, als ob das Pech wäre. Das ist es nicht!
Es gibt heutzutage wissenschaftlich fundierte Sportmedizin, die eine klare Belastungssteuerung vorgibt. Hält sich Trinchieri aber offensichtlich nicht dran - das Resultat sind Jahr für Jahr verletzte Spieler in den Playoffs. Das ist ein selbstgewähltes Schicksal.
Und by the way sollte die heutige Starting-5 immer noch deutlich mehr kosten als der gesamten Göttinger Etat.Stimmt das von Obst Rubit unf lucic sind aufjedenfall Verletzungen aufgrund von Belastung. Alles klar
-
Liebe Leute, hört doch bitte auf hier Vorsatz oder Betrug zu unterstellen.
Keine Frage, die Schiedsrichter haben mit mehreren eindeutigen Fehlern das Spiel zu Gunsten des FCBB entschieden. Das ist schlecht.
Deshalb muss man ihnen aber nicht gleich unterstellen, sie hätten diese Fehler absichtlich begangen.
Wenn es einen Basketball-Gott gibt, wird er sich in Spiel 5 zeigen
-
@baba-ref sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Jeder zweite Post, gefühlt noch mehr und teilweise auch noch despektierlich geht hier gegen die Refs.
Despektierlich sollte es natürlich nicht sein. Aber die Schiedsrichterleistungen in den PlayOffs sind halt einfach extrem schlecht. Und heute war wieder ein krasses Beispiel. Natürlich wird das hier diskutiert. Was erwartest Du? Dass man es totschweigt?