BBL Live Game Thread 2022/2023
-
Wow krasse Aktion breuning
-
ANZEIGE -
Lucas der Foulschinder, Ballon hat klar den Ball gespielt, trotzdem bisher gute Leistung
dervWölfe -
@Flobery2-0 sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Wow krasse Aktion breuning
Und mit Foul von Gielespie, der war am Arm. Bei Lucic auf der anderen Seite wurde es dann gepfiffen.
-
Hamburg spielt heute mal wieder wie ein Absteiger. Keine Defense, keine Offense, keine Energie.
-
Russell heute mal mit richtig Bock
-
Hamburg mit null dreier Versuche in der ersten Halbzeit
-
@Nicki die App ist da trügerisch. Im Boxscore stehen 11 Versuche
-
ANZEIGE -
Mann Dierkes, mach doch enmal die Augen auf, wenn Du immer schon immer so ein selbstgefälliges Timbre in die Stimme packst. Schiri zeigt eindeutig Kick an, Du “Foul”. Oh, keine Freiwürfe, du “nur Ausball”. Und wenn Hundt sich zweimal seitlich in den Ballvortrag reinschmeißt, ist das auch “nicht gut verkauft”, sondern nur schlecht gepfiffen. Und der “kleine schnelle Mann von hinten” erwischt halt Ball und(!) Unterarm.
Jetzt muss ich neben Körner und Malsch auch hier noch den Ton abstellen. -
Wieso Philipps von Hamburg eigtl ohne Name am Trikot?
-
Trikots bei den Towers sind so eine Sache…
-
Wie schlecht ist Chemnitz bitte? Sehe die schon nächste Woche wieder Bonn rasieren
-
Wenn Giffey noch punktet haben alle Spieler gescoret.
-
Es regnet Obst in München
-
ANZEIGE -
Wie kann man als Trainer die Mannschaft nach so einem Auftritt gegen Frankfurt, nicht mal richtig anbrüllen und wecken?
-
Krämer
seine Zeit in München tat ihm echt nicht gut
-
@Nicki NEIN, Hamburg mit 11 3er-Versuchen in der 1. HZ, aber 0 Treffern.
-
Frankfurter Lebenszeichen! Freut mich für sie, hoffentlich halten sie die Klasse.
-
Stefan Koch wollte Vintage Tez, er bekam Vintage Tez! Knapp 37 min, 14 / 3 / 6. Mega Energieleistung ohne die beiden besten Scorer.
Auffälligster Unterschied beim Coachen: Perwas hat viel schneller und häufiger gewechselt. Am Ende konnten die Skyliners dadurch evtl. länger dagegen halten.
-
Tamir verletzt am Daumen und setzt aus.
-
ANZEIGE -
Wenn Schneider auf dem Parkett steht, koennte man ihn eigentlich auch mal in Szene setzen.
-
Vintage-Maodo! Stark
-
Welche Halle ist für euch die Halle, die im TB am unansehnlichsten ist? Finde die Optik in LuBu echt meh. Bin auch nicht so der Fan von der Bonner Ansicht
-
@_kempfi_ Würzburg vor Bayreuth
-
Tempo und Spielfreude machen Spass.
-
Da muss er einfach mal die Backen halten.
-
ANZEIGE -
Koumadje. Es nervt mich nur noch.
-
Koumadje muss irgendwann einfach mal begreifen dass sein durchschnittlicher Gegenspieler halt knapp zwanzig Zentimeter kleiner ist als er. Da muss man sich eben anders verhalten
-
Ich meine er kriegt oft genug unsinnige Pfiffe aber das war docb gerade mehr als eindeutig. Da brauchste doch nicht noch ne Stunde diskutieren
-
Alles so berechenbar: Gegenspieler nerven Koumadje, Schiedsrichter springen drauf an, Koumadje fuehlt sich benachteiligt, Schiedsrichter bestrafen.
-
Bei Koumadje fehlt ein Foul er müsste bei 4 stehen. Das T wurde bisher der Bank gegeben?
-
Die nächsten die die Schnipsel einsammeln kommen mit Schlittschuhen
-
ANZEIGE -
Procida macht richtig Spass.
-
@Knupp sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Bei Koumadje fehlt ein Foul er müsste bei 4 stehen. Das T wurde bisher der Bank gegeben?
Das T wurde in der Tat nicht gescoutet. Aber das war ganz klar das von Koumadje
-
Sowas musst man als Ref einfach sehen. Das kann ich nicht begreifen.
Da lässt Bartolo klar das Bein stehen
-
Ein eindeutiges Foul an Lô
-
Oh man haben die Refs heute auf beiden Seiten ne dunkle Brille auf. Unglaublich.
-
@Peacebrother37 Die Spieler sind alle zu klein um so was zu sehen
-
ANZEIGE -
Procida mit erstaunlich gutem Ballhandling
-
Wenn Reiter und Alba aufeinandertreffen hat jede andere Mannschaft einen Vorteil.
-
Manche Turnover der Ludwigsburger sind hanebuechen. Gut, so was mal auf der anderen Seite zu sehen.