BBL Live Game Thread 2022/2023
-
Danke, stimmt. Aber er hat ihn wohl eher weggeschnippt. Wenn das ein T ist, gute Nacht.
-
Einmal das Crailsheimer Intro und Spielervorstellung ohne Kommentatorenreingequatsche sehen und hören können….
-
@nickilla war glaube ich etwas unglücklich, weil beide Spieler nach dem Ball, wie du sagst schnippen und der dann hinter den Korb springt und das war dann wohl ausschlaggebend. Keine Ahnung, ob es davor schon eine Ermahnung dazu gab. War halt bitter so kurz vor Schluß und dann das 5. Foul.
-
Klassisches “Delay-of-game-T” sollte es öfter geben.
-
@nickilla Ja, ich fand den Pfiff als Rostocker auch Quatsch. Tolles Spiel von beiden Mannschaften, welches kein Verlierer verdient hat.
-
ANZEIGE -
Als Ex-Rostocker kann ich mit dieser Niederlage besser leben, als mit jeder anderen! Mit unserem besten Verteidiger Amir Bell hätte Bamberg das Spiel vermutlich gewonnen. Die schwere Verletzung tut Bamberg sehr sehr weh! Aber was in Rostock aufgebaut wurde ist einfach toll!!!
-
@gannar Ja, dann gib das konsequent und immer, dann hast du pro Spiel 5 Ts auf beiden Seiten. Das will ich nicht.
-
@nickilla Irgendwann lernen die Spieler nicht nach dem Ball zu patschen.
-
Es bleibt eine sehr schwache, weil inkonsequente Schiri Leistung. Wurde ja auch zur Halbzeit zu Recht vom Kommentator kritisiert. Krasse Fouls, wie gegen Chacha oder der angebliche Block wurden nicht geahndet. Gleichzeitig pfeift man Kindergarten als T. Sowas ist einfach nicht gut, weil keine klare Linie.
-
@nickilla der „Block“ von Theis im 2. Viertel, der laut Krawinkel in die Top Ten gehört, war ein glasklares Foul, wofür letztlich nur das T gg Theis gepfiffen wurde. Wahnsinnig unsympathisches Gebahren von selbigem.
-
Die Ulmer sind wirklich nette Gäste, immer wieder spielen sie die Bälle den Crailsheimern zu, damit die auch ihren Spaß haben.
Edit: das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder? Einen Freiwurf vergessen?
-
ANZEIGE -
@Junes
Jesus -
Und alle außer dem armen Tommy waren sich einig, dass zwei dann auch genug sind
-
Ich war überrascht, dass die Refs sich die Szene nicht nochmal angeschaut haben. Für mich waren das nicht so klare drei Freiwürfe.
Klepeisz ist der Wahnsinn. Auch wenn der am Ende nicht zählen sollte.
-
Die Rache des Tommy K.!
-
@Junes gut für Ulm
-
@nickilla sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Mit unserem besten Verteidiger Amir Bell hätte Bamberg das Spiel vermutlich gewonnen. Die schwere Verletzung tut Bamberg sehr sehr weh!
Habe die Szene eben erst in den Highlights gesehen, dass sah ja fies aus - gute Besserung an Amir Bell!
-
ANZEIGE -
Das ist schon sehr, sehr viel Slapstick da in Crailsheim. Bälle, die durch die Finger rutschen, vergebene 1-0 Korbleger, Pässe direkt zum Gegner oder ins Aus. Wo steht eigentlich der Turnover-Rekord? Kann mich 2018 an ein Finale erinnern, wo auch 40/42Turnover dabei waren, aber das sollten beide ja locker toppen.
-
Ist wirklich schwere Kost. Müsste aber „erst“ bei 18 und 18 TO stehen
-
Inzwischen 18-22 in 33 Minuten. Bei der Rate landen sie bei mind. 48
-
@Junes Ulm auch wieder im Geschenke-Modus. Die sahen doch schon aus wie im sicheren Hafen….
Hat ja auch mal was, bei einem Rekord-TO-Spiel dabei sein zu könnenzum BBL-Rekord konnte ich eben aber tatsächlich leider nichts finden
-
Leider wird einer das Spiel gewinnen. Verdient hat es keine Mannschaft bei den TO’s
-
Gut, 48 steht im Raum. Wer bietet mehr?
6 to go
-
ANZEIGE -
Also ich sehe kein hochklassiges, aber ein sehr intensives und umkämpftes Spiel, das reicht mir.
-
Ulm jetzt völlig von der Rolle.
-
@Deflect-0 Eher Not gegen Elend bei den TO
-
45 Turnover, einer weniger als bei LuBu - Frankfurt letzte Saison.
-
Erstaunliche Statistik: In den je 9 Minuten ohne Stuckey und ohne Caboclo hatte Ulm die Nase klar vorn (+26/+9). Ob das sein kann?
-
@Junes sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
45 Turnover, einer weniger als bei LuBu - Frankfurt letzte Saison.
Gerade einen Schreck bekommen, dass Lubu so viele TO gemacht hat und dann beruhigt festgestellt, dass Frankfurt 34 der 46 begangen hat.
-
ANZEIGE -
Childs > Klassen.
-
Stärker start der Löwen
-
Starkes 1.Viertel des MBC gegen die Lederhosen, mal sehen wann die Ernst machen
-
Cheatham und Gillespie sind eine coole Center Rotation. 2 unterschiedliche skillsets aber beide schön anzuschauen.
-
An Tagen wie heute würde ich mir schon auch ne Konferenz wünschen
-
Ich hoffe, dass Hamburg nächste Saison nicht mehr international spielt. Das wäre zum einen den anderen BBL Teams gegenüber nicht fair und zum anderen scheint der Verein selbst das noch nicht leisten zu können. Nur mit BBL wären sie nächste Saison dann hoffentlich wieder besser unterwegs.
-
ANZEIGE -
Obst mit der Zaubereinlage
-
Andi Obst channeling his inner PG
-
Die Towers haben vor der Saison 21/22 eine dreijährige Wildcard gekauft für den EC. Die sind auch nächstes Jahr wieder dabei.
-
Obst hat was gegen einen Sieg seiner Landsleute, dreht jetzt mächtig auf
-
Der Spruch des Tages: Die Halle ist heute so voll, weil in der Halbzeit und nach dem Spiel ein Rapper im Nashornkostüm auftritt