BBL Live Game Thread 2022/2023
-
Flobbery und Junes seid ihr schon 90 oder warum seid ihr nie in der Halle??
-
ANZEIGE -
glückwunsch an den fußball-club
-
Nach den schwachen Spielen in der BBL, hochverdienter Pokalsieg für Bayern. Alba und Oldenburg keine Chance gelassen.
-
Ziemlich guter Typ, dieser Drechsel. Bringt in einem 90-Sekunden-Interview mehr Inhalte rüber als so mancher Fußballer in seiner gesamten Karriere.
-
@Doooerk-0 dachte ich mir auch schon
-
@cannae6 danke dass du uns Ahnungslose mit deiner Expertise beglückst
-
@Doooerk-0 sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Flobbery und Junes seid ihr schon 90 oder warum seid ihr nie in der Halle??
Ist schwer ein ganzen Tag oder we weg zu sein wenn man die Familie unterstützen muss.
Aber schön dass man hier persönlich wird
-
ANZEIGE -
Genau die richtigen Worte von Basti Ulrich zum Thema Schiedsrichter. Wird vielleicht der ein oder andere, der hier auch meint, dass die Schiris (wie gefühlt ja immer) natürlich das Finale entschieden haben, mit ein wenig mehr Abstand zum Spiel und zur Enttäuschung auch so sehen.
Einige wenige, die die Karte immer und bei jedem Spiel ziehen um Feuer zu legen, vermutlich nicht.
-
Auch wenn dich das gar nichts angeht: Ich lebe nördlich von Hamburg und habe nicht die Zeit und das Geld ständig nach München zu fahren für ein Basketballspiel. Beim Auswärtsspiel in Hamburg war ich logischerweise dann in der Halle.
-
@Junes war nur eine Frage, alles gut. Aber da wäre doch heute Oldenburg ein „Heimspiel“ gewesen und dann wären wenigstens 25+ 1 Fans dagewesen
-
Also dafür, dass man ohne Klaasen und Ogbe (sowie Lomazs) und mit frisch zu integrierenden Spielern wie Juiston und Gravett gespielt hat, kann man in Oldenburg eigentlich echt zufrieden sein.
-
Juiston ist aufjedenfall ein klasse Spieler. Gravett war leider gar nicht Spielbar. Sehr schwache Entscheidungsfindung
-
@Flobery2-0 volle Zustimmung. Da kann man gespannt auf die nächsten Wochen sein.
-
ANZEIGE -
Magenta Sport Kommentar ganz schlimm … da freut man sich fast auf die Springer Medien
Schiedsrichter Leistung war sicher nicht spielentscheidend, aber in den entscheidenden Phasen mit Fehlentscheidungen (bzw. zu Gunsten der Bayern). Aber Hauptsache erstmal die Zuschauer beleidigen (im Magenta Kommentar) weil man in nem emotionalen Moment die Schiedsrichter auspfeift die alles andere als souverän waren.
Bayern am Ende irgendwo verdient, aber so richtig verstehen kann man es eigentlich nicht wie sie die beiden Spiele gewinnen konnten. Viel Glück dabei gewesen und man muss im Finale einfach sagen das ist 9 gegen 12 (wobei die individuelle Qualität mit wenigen Ausnahmen bei fast allen Spielern besser ist).
Glückwunsch a die Bayern und viel Spaß beim Feiern - aber auch aussagekräftig, dass es mehr Spieler und Trainer im Kader zu geben scheint als Fans in der Halle …
Nächstes Jahr dann aber gerne nochmal den Final Four in Oldenburg, nur dann mit Bonn anstelle der Bayern.
-
@Musemk sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
glückwunsch an den fußball-club
Die haben doch gestern gespielt? (Gähn)
Glückwunsch an München, 2 verdiente Siege und somit verdienter Pokalsieg. -
Daniele Baiesi mit einem Sisko-Shirt. Lässt auch tief blicken.
-
@Oldenburg1995 sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Magenta Sport Kommentar ganz schlimm … da freut man sich fast auf die Springer Medien
Schiedsrichter Leistung war sicher nicht spielentscheidend, aber in den entscheidenden Phasen mit Fehlentscheidungen (bzw. zu Gunsten der Bayern). Aber Hauptsache erstmal die Zuschauer beleidigen (im Magenta Kommentar) weil man in nem emotionalen Moment die Schiedsrichter auspfeift die alles andere als souverän waren.
Bayern am Ende irgendwo verdient, aber so richtig verstehen kann man es eigentlich nicht wie sie die beiden Spiele gewinnen konnten. Viel Glück dabei gewesen und man muss im Finale einfach sagen das ist 9 gegen 12 (wobei die individuelle Qualität mit wenigen Ausnahmen bei fast allen Spielern besser ist).
Glückwunsch a die Bayern und viel Spaß beim Feiern - aber auch aussagekräftig, dass es mehr Spieler und Trainer im Kader zu geben scheint als Fans in der Halle …
Nächstes Jahr dann aber gerne nochmal den Final Four in Oldenburg, nur dann mit Bonn anstelle der Bayern.
Man kann es sehr gut verstehen.
Das war beide Spiele extrem gute Defense und sicher kein Glück -
Schon mal auf die Landkarte geschaut, wo München eigentlich liegt und was für ein Tag Morgen ist. Kann jeden Bayern Fan verstehen, der lieber im schönen München bleibt oder vielleicht Skifahren geht. Die Reisezeit wäre mir für ein Wochenende zu schade, so wichtig ist der Pokal nicht.
-
@Junes Ohje 🫤
-
ANZEIGE -
@ArvySabas11
Gerne -
@CR-SHA-ler sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Schon mal auf die Landkarte geschaut, wo München eigentlich liegt und was für ein Tag Morgen ist. Kann jeden Bayern Fan verstehen, der lieber im schönen München bleibt oder vielleicht Skifahren geht. Die Reisezeit wäre mir für ein Wochenende zu schade, so wichtig ist der Pokal nicht.
Ludwigsburg ist auch nicht gerade um die Ecke … und ich erinnere mich durchaus an Play-off Spiele unter der Woche mit 100+ Oldenburg Fans in München.
Aber schön dass du es selbst sagst - Pokal ist nicht wichtig und man fährt lieber Ski
Die Ironie darin siehst du selbst, oder?
Nächste Saison könnt ihr euch dann gerne vom Pokalwettbewerb abmelden und auf die Euroleague konzentrieren, die Playoffs dort zu erreichen ist sicher wichtiger für euch und Barcelona ist sicherlich auch ein attraktiveres Reiseziel und mit dem Flieger schneller zu erreichen
-
Wir Bayernfans haben einfach keine Zeit für ein Pokal-Final-Four, weil wir ja in so viele Fußballspiele gehen müssen …
Nein, im Ernst: Es sind sowieso viel zu viele Spiele. Wer Dauerkarten für BBL und EL hat, wird es oft nicht schaffen, jedesmal dabei zu sein. Und mit Familie ist es vielleicht noch möglich, mal am WE gemeinsam in den Dome zu gehen (auch wenn sich dann die Kleinsten, die vielleicht erst fünf oder sieben sind, eher für einen Hot Dog und Ben, den Animationsbären, interessieren). Aber ein WE in einer anderen Stadt ist eine andere Hausnummer.
Übrigens gab es sogar ein public viewing (incl. Freibier). Im Audi Dome.
-
Muss der Mvp eigentlich immer vom Gewinner kommen? Russel hätte es durchaus auch verdient ausgezeichnet zu werden.
-
Leider ein ungeschriebenes Gesetz bei Titeln. Finde ich auch nicht richtig.
-
@Mahalding sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Anne Panther [und so weiter …]
zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage moderiere ich in einer für mich eher No-Go Area: Dem Live Thread.
Der User ist schon mit reichlich sozialer Kontrolle versehen worden - vielen Dank für jedes einzelne Downvote!
Ich möchte an dieser Stelle absolut klar machen, dass Sexismus bei Schönen Dunk absolut nichts verloren hat. Wir werden da, so wir es denn bemerken immer klar Stellung beziehen und die User entsprechend sperren! -
ANZEIGE -
Mitte 2. Viertel Shorts mit doppelt so vielen Assists wie die hakro merlins insgesamt
-
Klares U von Stuckey.
-
Witzig. Ein Crailsheimer Fan legt sich gegen den kompletten Bonner Block an.
-
@Nicki inwiefern?
-
@The_Real_D sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Mitte 2. Viertel Shorts mit doppelt so vielen Assists wie die hakro merlins insgesamt
zur Halbzeit: 22 Feldkörbe Bonn, dav. Shorts 4 + 12 assists = war nur an 6 Feldkörben * nicht beteiligt; bei 5 Minuten auf der Bank
- habe jetzt nicht gescrollt, ob ihm einer “in den Schoß gefallen” ist für FW. Aber seine Präsenz ist schon gewaltig.
-
@Nicki sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Witzig. Ein Crailsheimer Fan legt sich gegen den kompletten Bonner Block an.
Den kennt jeder in Crailsheim
und drüber hinaus
Übertreibt meist mit seinen Gefühlsausbrüchen, abseits vom Spiel soll sein Puls aber wohl wieder auf normalen Niveau liegen & sehr umgänglich sein -
ANZEIGE -
Iisalo richtig angefressen gerade in der Auszeit.
-
Freiwurfqoute und Turnover brechen HH-Towers immer wieder das Genick. so gewinnt ihr keine Spiele.
-
Bamberg jetzt endgültig völlig im Playoffrennen
-
Der Wurf war nicht in der Zeit ? Ok
-
@W394TH ich sah den auch recht deutlich in time
-
@Nicki Uuhh ja! Das war eine gute Leistung gegen eine gute Mannschaft aus Hamburg. Sensationell die vielen Bamberg Fans in der Halle!!! Das Team funktioniert jetzt, auch defensiv. Sengfelder wirkte heute deutlich frischer und schneller. Miller und Wohlrath klasse! So sind die Playoffs absolut realistisch.
-
ANZEIGE -
In den ersten Minuten zeigt sich schon das es ein Fehler war das Koumadje im Pokal nicht gespielt hat.
-
Koumadje verändert die Zone, gibt aber auch offene 3er ab. Ist halt immer ein gamble ob man damit leben will oder nicht
-
Christ ist heiß wie Frittenfett.