BBL Live Game Thread 2022/2023
-
Bei 9s hätte ich nicht verworfen. Noch genug Zeit danach
-
Jaramaz irgendwie neben der Spur heute
-
Starker Statement Sieg von Bonn.
Sehr reife Leistung. Glückwunsch, verdienter Sieger! -
ANZEIGE -
Bonn gewinnt verdient in München! Respekt. Bonn ist schon richtig, richtig gut.
-
Das spiel hat man verloren weil nan 2x in Schlafwagenmodus aus der Kabine kam
-
Wirklich starke Leistung der Bonner. Die machen richtig Spaß in dieser Saison.
-
WOW!!! Geil!
-
Wenn es so kommt, dann wird das ein schickes Po- Halbfinale über 5 Spiele mit 12 Verlängerungen
-
Bonn ist wirklich eine krass gute Mannschaft. Wenn die Jungs von weiteren Verletzungen verschont bleiben, haben sie diese Saison wirklich gute Chancen auf den Titel.
-
ANZEIGE -
München nicht einmal in Führung gewesen.Mehr als verdienter Sieg der Bonner.München sollte den Blick jetzt nach hinten richten bei 5 Niederlagen.Nicht das Sie noch weiter abrutschen.
-
Das Ding trotz der mega Leistung von Bonga zu gewinnen ist schon super! War aber auch total verdient
-
Boah war das ein spannendes Spiel. Viel zu krass von der Nervosität. Gut dass es vorbei ist.
-
@Flobery2-0 sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Bei 9s hätte ich nicht verworfen. Noch genug Zeit danach
Fand ich völlig in Ordnung, wäre Jaramaz heute nicht komplett neben der Spur gewesen und hätte den Rebound zu einem der beiden Münchener gespielt, wäre wir jetzt vielleicht in der Verlängerung.
Verdienter Sieg von Bonn. Schade dass die Kommentatoren nicht mitbekommen haben, dass Winston angeschlagen war und deswegen auch ausgewechselt wurde.
-
@Musemk sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
also dümmer als bamberg kann man es wirklich nicht spielen
Die Realität hat dich widerlegt .
-
Respekt an Würzburg für die Verpflichtung von Whittaker. Geiler Spieler. Den hätte ich gern in Braunschweig
-
ANZEIGE -
Guter Start. Hunt und Whittaker wieder mal sehr stark.
-
Also wenn Hamburg weiterhin mit dieser Intensität spielt und den Trainer nicht tauscht, dann trau ich sogar meinen Bayreuthern was zu.
Was ist denn in Hamburg los? Das wirkt sehr emotionslos und ohne Intensität -
Meinem äußeren Eindruck nach ist (und war) nicht der Coach das Problem.
-
Täusch dich mal nicht. Würzburg ist eine andere Liga als Bayreuth. Glaube nicht, dass Bayreuth Hamburg so im Griff hätte
-
Das Pick&Roll klappt ja gar nicht schlecht, aber die Center oft mit schlechten Entscheidungen gegen die sich dann zusammenziehende Verteidigung.
-
@Stretch4 natürlich, aber das ist derzeit schon eine deutliche Angelegenheit und Hamburg wehrt sich bisher eigentlich überhaupt nicht, ging mir eigentlich hauptsächlich um die Intensität
-
ANZEIGE -
Hamburg heute beim Freundschaftsspiel. Das geht doch gar nicht.
-
@derschildkroet
Doch der Coach ist auch das Problem. Lässt den Run der Würzburger im 1. Viertel über sich ergehen ! Keine Auszeit! -
Super erste Hälfte.
-
Hamburg geht so wirklich in die zweite Liga.
-
Er kann natürlich Auszeiten nehmen und die Spieler zusammenfalten. Die Frage ist, was das beim vorhandenen Spielermaterial bringen könnte. Er hat ja nicht wirklich viele Alternativen, die er einwechseln kann.
-
Hamburg vs. Bayreuth wird ein echter Knaller, wenn ich mir beide Mannschaften so ansehe.
-
ANZEIGE -
So leid es mir tut, aber sollten die Towers noch irgendwelche Ambitionen haben in der Liga zu bleiben muss morgen ein neuer Trainer vorgestellt werden.
-
@Supporter44 zumindest reißt da eine negativ Serie. Wäre gut medi gewinnt. Dann wird alles noch enger
-
Wenn man mal überlegt, welche Ambitionen man in Hamburg vor der Saison hat und sich das Schauspiel jetzt ansieht, dann ist das richtig krass.
-
In Hamburg sollte man eher den Kader mal verändern und nicht schon wieder den Coach. Kannst da auch Popovich hinstellen, der Kader ist schlicht und ergreifend zu klein.
-
@Junes und was möchtest da verändern? Dürfen ja nur 6 Ausländer spielen und deutsche wirst nicht finden
-
-
ANZEIGE -
Was ist eigentlich mit Hinrichs los?
-
Hinrichs Totalausfall, Polite finde ich gut.
-
@BTD2957-0 sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Hinrichs Totalausfall, Polite finde ich gut.
Wenn der zweitbeste Scorer im Team ein Totalausfall ist, was ist dann der Rest des Teams?
Bei Polite stimme ich dir zu.
(Und ich will nicht sagen, dass Hinrichs ein wirklich gutes Spiel macht.)
-
Gibt ja noch den EC. Ständig eine 8er/9er Rotation zu spielen bei der Belastung ist dünn, da hilft ein weiterer Spieler um die Belastung zu reduzieren und auch den Wettbewerb nochmal zu erhöhen im Team. Aktuell ist es ja egal wie man perfomet, weil man eh spielen wird.
-
Bisschen viel Physis, was die Refs da Hamburg unterm eigenen Korb zugestehen.
-
Freiwürfe kann man aber üben. Die Punkte darf man nicht verschenken!
-
ANZEIGE -
Hunt !!!