BBL Live Game Thread 2022/2023
-
Schubsen ist also kein unsportliches Foul?
-
@ProBonn sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Schubsen ist also kein unsportliches Foul?
Find die Entscheidung ok.
Wo ist der Unterschied zwischen einem Bump und Schubsen? Wann ist es regelkonform, wann ein Foul und wann unsportlich?In der Situation finde ich es schon als Bump und Foul so ok.
-
In der EL ist das immer ein normales Foul
-
Zumindest würde es sich nochmal angeschaut. Hand ging ja zum Ball.
-
Tadda hat gut gefrühstückt
-
ANZEIGE -
@ProBonn
Ja wohl wahr, das Frühstück muss sehr gut gewesen sein -
Wie schon oben erwähnt,T.Schneider muss verletzungsfrei bleiben.Er stärkt die deutsche Rotation im Team von Alba ungemein wenn er so spielt wie in den vergangenen Spielen.Sein 3er ist erste Sahne als BigMan!
Auch Delow und Mattisseck heute mit doppelter Punktausbeute.
-
@Medimax sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Alba wird das Spiel trotz dieser Schiedsrichter gewinnen. Aber gerade Bittner sollte mal seine (Neben-) Berufswahl überdenken. Trainer will nen Videobeweis - bekommt ein T - wird wieder zurück genommen. Häää?!
Pfeif doch einfach mal “ganz normal”! Dieses persönliche profilieren ist unerträglich.Du hast im letzten Satz sehr gut definiert warum Reiter Deinem Wunsch nie folgen wird. Er wurde Ref um sich zu profilieren.
-
Insgesamt 61 Punkte von dt. Spielern.
-
Schauen wir mal wer die bessere deutsche Rotation hat im Frühjahr.
43 Punkte von Alba Eigengewächsen. Sehr geil!
-
@derschildkroet sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Ich wünsche Tim so sehr, dass er mal lange verletzungsfrei bleibt. Er ist einfach richtig gut!
100% Zustimmung und nebenbei noch ein Klassetyp!
-
ANZEIGE -
@Peacebrother37 sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Ich glaube die bessere Frage ist wer im Frühjahr die bessere Freiwurfquote hat.
-
Eigentlich interessiert mich ja nur, wer am Ende die Titel holt.
-
@Junes sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Kleine Wette?
-
Ein lockeres Spiel, bei dem man den Eindruck hatte, dass ALBA dann doch wieder besser in Schwung kommt. Die Highlights: Los Zug zum Korb funktioniert wieder; Schneider ist offensiv eine Maschine; 27 Assists - und gleichzeitig konnten Spieler geschont werden. Die Downsides: Procidas Verletzung
(sowas braucht kein Mensch); Blatt ist noch im Loch - und, sorry, die Refs konnten auch nicht ueberzeugen.
-
Was hat denn Procida genau? sah zwar schmerzhaft aus aber trotzdem nur kosmetisch am Ende… oder?
-
Kleine Wette?
Du meinst ich habe aus der Vergangenheit nicht gelernt?
-
ANZEIGE -
@Rubmasta Ich konnte es nicht richtig sehen. Die guenstige Variante waere aus meiner Sicht: blutende Nase. Die schlechte waere: irgendwas am Kiefer.
-
Der Kontakt ist nachdem der Ball schon von den Zuschauern gefangen wurde… naja.
-
Macht eigentlich in Oldenburg noch jemand Stimmung oder sind dort schon alle ins Bett gegangen? Am TV macht es den Eindruck, dass es sehr leise ist.
-
Oldenburger Publikum : peinlich!! Wenigstens seid ihr jetzt mal zu hören im TV
-
Komisches Spiel in Oldenburg. Die plötzlich hinten sind
-
20:7 im Schlussviertel, in den letzten 4:53 keine Punkte mehr…
-
ANZEIGE -
@Junes Zum Glück, damit war das Ergebnis am Ende wenigstens erträglich.
-
@Boomschakalaka sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Oldenburger Publikum : peinlich!! Wenigstens seid ihr jetzt mal zu hören im TV
Falsches Spiel gesehen?
-
@Chris93-0 sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Macht eigentlich in Oldenburg noch jemand Stimmung oder sind dort schon alle ins Bett gegangen? Am TV macht es den Eindruck, dass es sehr leise ist.
Hier war es laut. Muss an der Tv Übertragung liegen.
-
Am TV war das Friedhofstimmung. Nur beim klarsten U der Welt von Klaasen war auf einmal Aufregung da. Ziemlich witzlos.
Chemnitz mit zu vielen Totalausfällen, da wirkte der Ausfall von Clark zu stark.
-
ich fand die stimmung in der halle heute auch merkwürdig. gefühlt haben da ein paar trommeln gefehlt, um den takt durch die ganze halle zu bekommen. ich sitze ganz oben und teilweise war es schwer zu identifizieren, welcher gesang überhaupt angestimmt wurde.
-
@Knupp sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
@XXXBasketXXX sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Welche Spieler von den Ulmern sind in Besitz der deutschen Staabürgerschaft zur Erfüllung der 6+6 Regel?
Jallow, Dorn, Christen?
Fuchs, Klepeisz
David Fuchs hat nur die österreichische Staatsbürgerschaft. Er zählt aber, wie bspw. auch Heidelbergs Edwardsson, als deutscher Spieler durch die Homegrown Regelung, weil er drei Jahre beim selben Verein in der Jugend gespielt hat.
Dazu braucht es bei elf Spielen im Spieltagskader nicht die 6+6 Regel … -
ANZEIGE -
Läuft leider alles, wie erwartet in Braunschweig.
-
@Somischt1985 kein Vorwurf ans Team. Sie versuchen es.
-
Göttingen mit Reboundallergie
-
Unsportliches gegen Amaize? Wollt ihr uns ver…schen…
-
Warum gibt es in Göttingen immer die selben Kommentatoren )-:
-
Schade, dass da die SR die Regel mit dem Halbkreis nicht können. Das war kein Offensivfoul von Hobbs.
-
ANZEIGE -
Bin Stolz auf die Braunschweiger. Sie geben alles, auch wenn es am Ende wohl nicht reichen wird.
-
Gegen diese crailsheimer hätte auch die Braunschweiger jbbl Mannschaft eine chance.
-
Klassenunterschied bei Crailsheim zwischen Livingston und Maxhuni
-
In Bestbesetzung wäre Braunschweig heute vermutlich deutlich vorne. Stark, wie die verbliebenen Spieler kämpfen.
Aber es hilft alles nichts, wenn am Ende wieder verloren wird. Es müssen Siege her!
-
Klassenunterschied bei Crailsheim zwischen Livingston und Maxhuni
Wollte ich auch gerade schreiben. Der neue Crailsheimer Trainer sollte sich gut überlegen, ob er den völlig indisponierten Livingston in der zweiten Halbzeit nochmal bringt.
Braunschweig trotz letztem Aufgebot bisher gut im Spiel.