Livegame-Thread Europa 2022/2023
-
26 Punkte von Olympiakos in der zweiten Halbzeit sind jetzt auch nicht so viel. Reals Problem ist eher die Offensive.
-
Alter Rodriquez, was ein kranker pass
-
Hui, spannend:-)
-
Wir haben ja Freitag von einem weisen User gelernt dass EL lame ist und niemand das guckt
-
Die alten Männer haben einfach Eier aus Stahl
-
Ausgerechnet er…………
-
Ich bin so massiv bedient….
-
Wahnsinn wie oft real zurückgekommen ist.
Nicht mein Wunschchampion aber Respekt vor den alten Hasen. -
Chacho. Llull. Causeur. Die alten Säcke. Glückwunsch nach Madrid.
-
Real ist über die Saison gesehen sicher nicht der verdiente Sieger, das wäre Olympiakos gewesen. Aber die letzten fünf Spiele von ihnen waren eines Champions würdig.
-
Naja, irgendwie bleibt für mich und andere der Restgeschmack wegen des Brawls gegen Partizan.
Deswegen sind mir deren letzten 5 Spiele auch scheißegal. Rudy, Chach, Llull haben sich für mich nie als außergewöhnliche Sportsmen gezeigt. Zu viel dreckiger Ball bei all ihren genialen Skills haben dazu geführt, dass sie mich nie für sich einnehmen konnten. -
@Jeep_Rich sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
Naja, irgendwie bleibt für mich und andere der Restgeschmack wegen des Brawls gegen Partizan.
Der Beigeschmack sollte aber bei Punter liegen. Reagiert der cooler, stehen sie jetzt vielleicht da wo Real steht.
-
Ach ja, dann hat bei dir Putin auch Recht weil er sich ja gegen die Ukraine letztlich wehrt und die Ukraine nun auf eine Aggression überreagiert?
Wie im Kleinen, so im Großen.
Menschen kommen zu verschiedenen Herleitungen für Schuld.Das ist menschlich. Das akzeptiere ich auch.
Mehr bleibt einem ja auch nicht wirklich übrig.
Diese Diskussionen sind schlicht Glaubensfragen… und damit nicht vermittelbar zum Konsenz. -
@Hybi92 sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
Der Beigeschmack sollte aber bei Punter liegen. Reagiert der cooler, stehen sie jetzt vielleicht da wo Real steht.
Nur um das hier mal ganz deutlich klarzustellen: Punter hat nicht! mit der Schlägerei begonnen.
-
@Luftpumpenhasser sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
Nur um das hier mal ganz deutlich klarzustellen: Punter hat nicht! mit der Schlägerei begonnen.
Doch hat er!
-
@FitzRoyal sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
@Luftpumpenhasser sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
Doch hat er!
Naja den ersten Schlag setzt Exum. Aber der wurde ja auch nicht gesperrt
-
@Luftpumpenhasser die Diskussion wird wohl noch in Jahren hier wabern
-
@ArvySabas11 sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
@Luftpumpenhasser die Diskussion wird wohl noch in Jahren hier wabern
Ja, leider. Real hat letztlich den Titel verdient, weil sie am Ende 1 Punkt mehr als Oly gemacht haben.
Es fällt mir ob der Vorgeschichte aber extrem schwer, ihnen den Titel auch zu gönnen.Und Spieler wie Rudy Fernandez machen es mir da nicht leichter.
-
And the winner is … der einzig wahre, der alles entscheidende, der zu oft verschmähte … contested mid range pull up jump shot!!!