Livegame-Thread Europa 2022/2023
-
ja, vielleicht trifft “sloppy” das Spiel von Oly ganz gut.
-
Yes! Nach zwölf Minuten schon zweistellige Punktausbeute!
-
Wow, klasse Spiel von Mailand. Macht richtig Spaß da zuzuschauen. Wobei die Gegenwehr schon ganz schön wenig ist.
-
ANZEIGE -
@Junes sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
Yes! Nach zwölf Minuten schon zweistellige Punktausbeute!
Ich schätze deinen Galgenhumor. Die Verletztenliste ist zu lang, um gegen die mittlerweile starken Mailänder was auszurichten.
-
Ist Bayern mal wieder überragend
-
Klar, aber mit 25 Punkten kannst du nach 40 Minuten zurückliegen, nicht nach 13.
-
Na ja, nach dem gestrigen Spiel ist das schon harte Kost.
-
Obst hält dann doch die Münchner Fahne hoch…
-
Spätestens seit gestern wissen wir aber auch, No Lead is safe.
-
ANZEIGE -
Schön, dass die Bayern mittlerweile zumindest die Offense aus der Mailänder Pizzeria locken konnte. Jetzt noch die Defense dazu holen und dann geht da noch was…
Andi Obst im 2.Viertel mega!!
-
AC Milan gegen A. Obst
-
Da entlässt man den Nagelsmann und bezahlt eine zweistellige Millionensumme Abfindung. Puhh, ich hätte eine andere Idee, der erreicht das Team nicht mehr.
-
Bisher sehr schwere Kost. Danke, Andi, dass da zumindest a wengerl was geht. Ich hoffe, dass es da in der Pause mal ordentlich ein Wachrütteln gibt. Das wirkt doch sehr relaxt bei einigen Spielern.
-
Obst mit 19 von 36 Münchner Punkten.
-
Ein Spiel, wie schon so viele in dieser Saisom… 1. Viertel ohne Offensive, dann hinterher laufen bis zum Ende…
-
ANZEIGE -
Vielleicht liegt es auch an Krawinkel
-
@Flintstones wäre sogar billiger…
-
Ich würde mit ihnen keine politischen Diskussionen führen wollen, aber was die Partizan-Fans da jedesmal an Stimmung machen ist wirklich beeindruckend.
-
@Vargas11-0 sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
Ich würde mit ihnen keine politischen Diskussionen führen wollen, aber was die Partizan-Fans da jedesmal an Stimmung machen ist wirklich beeindruckend.
Ich hatte nie den Eindruck dass dieser „Fans“ das Spiel überhaupt anschauten…zu beschäftigt mit Stimmung machen….
-
@slickwilly Fand ich überhaupt nicht. Am Ende vielleicht, als das Spiel durch war.
-
Obst 5 von 6 3er, der Rest der Mannschaft 0 von 7. Milan gegen Obst ist es.
-
ANZEIGE -
Krasse “Werbung” gerade vom FC Bayern… Sowas überliest man häufig, aber so gerade ins Gesicht gesagt zu bekommen… Schon heftig…
Gegen Rassismus. Immer und überall. -
Bei Cheatham muss doch Trinchieri das Herz aufgehen. Immer 120% geben. Ein richtiger Energizer. Schade, dass wir den nicht von Anfang der Saison im Kader hatten.
-
@StillerMitleser-0 sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
Schade, dass wir den nicht von Anfang der Saison im Kader hatten.
Denkt man sich bei Mailand wohl in Sachen Napier auch.
-
Bayern mit einer unglaublichen Defensiv-Leistung
-
Mailand jetzt bei 95 Punkten …
-
@arturobandini65 sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
Mailand jetzt bei 95 Punkten …
Eben. Unglaubliche Defensiv-Leistung.
-
ANZEIGE -
-
@StillerMitleser-0 sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
Bei Cheatham muss doch Trinchieri das Herz aufgehen. Immer 120% geben. Ein richtiger Energizer. Schade, dass wir den nicht von Anfang der Saison im Kader hatten.
Ich finde den auch klasse. Hoffen der bleibt länger.
Hat auch super Skills -
Was ein Spiel maccabi gegen Bologna. Da geht alles
-
@torjaeger sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
Was ein Spiel maccabi gegen Bologna. Da geht alles
10/14 3er. Und die 2er nicht schlechter.
-
Maccabi unterwegs zu 125 …
-
Nach 27 Minuten Maccabi mit 3 !!! TOs. Unglaublich, was die da gegen Bologna spielen.
-
ANZEIGE -
Und die Halle in Athen ist komplett leer. Aber wenn wunderts… Pana spielt schlecht und unter den Erwartungen der Fans und der Gegner ist auch nix, was Fans in die Halle lockt…
Aber schon wirklich extrem leer. -
@ballsportler46 geht ja schon die ganze Saison so. Unter den Erwartungen hin oder her, das ist… komisch. Wäre ich Spieler auf der Suche nach nem neuen Verein und würde das sehen, Moneten hin oder her, ich würde mir ne Alternative suchen
-
OAKA ist mit 18.500 Plätzen aber auch relativ groß, selbst wenn da 6.000 Zuschauer sind, sieht die Halle sehr leer aus
-
Stimmt natürlich. Aber sind das 6k heute? Klingt jedenfalls fast wie ein Corona bubble Spiel
-
Schwer zu sagen, vermutlich eher 4-4.500. PAO hat mit Abstand den schlechtesten Zuschauerschnitt mit 36% Auslastung und etwa 6.700 Zuschauern. Viel voller sieht die Halle im Normalfall auch nicht aus.
-
Pauli!
-
ANZEIGE -
Schön, dass Pauli das Viertel so beendet.