Nationalmannschaft - Live Thread
-
Ich glaube irgendwie Frankreich macht es, keine Ahnung warum
-
Mir ist das völlig egal
-
Spanien spielt einfach guten Basketball. Sehr strukturiert. Sehr diszipliniert. Ich hoffe sie gewinnen.
-
ANZEIGE -
Spanien spielt gobert da offensiv und defensiv komplett her
-
Spanien schon klar besser aber da fallen auch einige schwere 3er
-
Bo Cruz!
-
Defense wins Championships
-
Tja, da hat sich Deutschland gegen /Spanien irgendwie besser gehalten.
-
it
s raining threeeeee
s -
ANZEIGE -
Gab es bei dieser EM ein Spiel, wo die Franzosen nicht enttäuscht haben?
-
Bei der WM/Olympia werden wir ein anderes Französisches Team sehen… da bin ich mir sicher
-
@albakiller
Die sollten mit dem Trainer anfangen -
Stimmt da würden frische Impulse gut tun, so sehr ich den Trainer schätze.
-10 vlt geht ja noch was für den Franzosen
-
@albakiller
Ich war noch nie ein so großer Fan von Collet. Aber er hatte natürlich das Glück mit unglaublich guten Spielern zusammen gearbeitet zu haben. Taktisch war das oft sehr vorhersehbar. -
Hat mal jemand den Amazon-Link zur Prada-Mütze parat, die Schröder im Halbzeitinterview trägt??
Danke im Voraus.
-
ANZEIGE -
Joel Embiid und Victor Wembanyama! Da hätte er es ja wieder leichter beim Coaching
Bei der Heimolympiade werden sicher alle spielen wollen. Wer hat bei den Franzosen alles die Em abgesagt?
Fehlt bei Spanien jemand oder ist dort auch jemand verletzt diesen Sommer?
-
-
Llull und Rubio verletzt. Ob jemand abgesagt hat, weiß ich allerdings nicht.
-
Abrines sollte doch eig auch dabei sein oder?
-
Mirotic doch auch oder?
-
Stimmt. Bei ihm die Achillessehne.
-
ANZEIGE -
@When_we_were_kings sagte in Live Thread 2022:
Mirotic doch auch oder?
Mit Mirotic statt Brown wäre Spanien aufjedenfall nicht im Finale.Krass run der Franzosen. 18-0
-
Mirotic gilt doch auch als naturalisiert oder? Der hätte dann nicht spielen können, wenn man Brown braucht oder extra einbürgert.
-
Was ist mit De Colo?
-
Basketball ist ein geiler Sport! Wer hätte zwischenzeitlich noch mit den Franzosen gerechnet?!
-
@Junes
Guter Punkt -
@DifferentView Hatte seinerseits abgesagt.
-
ANZEIGE -
@DifferentView sagte in Live Thread 2022:
Was ist mit De Colo?
Der setzt glaube ich aus. Will aber bei Olympia dabei sein wie alle Franzosen
-
@derschildkroet oh, das war mir nicht bekannt.
-
Was für eine überragende Antwort der Spanier. Geile Truppe
-
@Junes ja genau. Deshalb konnte er nicht weil man lieber einen pg haben wollte
-
Ich würde gerne abschließend sagen können, das wir gegen den neuen Europameister verloren haben
-
https://www.bblprofis.de/index.php/2022/04/09/nando-de-colo-verzichtet-auf-em-teilnahme/
Frank Ntilikina verletzt, Victor Wembanyama auch. Hat gestern bei nem testspiel aber 32 Pkt, 5 blocks aufgelegt und ziemlich dominiert.
Wer fehlt sonst noch bei France?
-
ANZEIGE -
@DifferentView sagte in Live Thread 2022:
Ich würde gerne abschließend sagen können, das wir gegen den neuen Europameister verloren haben
Oder ihn besiegt zu haben
-
@schnorri nee, da würde ich mich mehr ärgern
-
Alter was ein Block war das denn? Alter Schwede.
Und ruuuudy ist einfach geil mit seinen 37, trifft gefühlt jeden 3er -
Garuba ist echt ein Monster unter dem Korb! Respekt!
-
Auch faszinierend, dass Amath M’Baye als neuer Starting Power Forward beim zweifachen Euroleague-Champion Efes unterschreibt und bei Frankreich in der Rotation hinter Vincent Poirier steht bzw. der 12. Mann im Kader ist.
-
@Junes
Hat M’Baye uns nicht früher öfters mal weh getan? Hat er da nicht eher SF gespielt? Habe in die letzten Jahre nicht mehr verfolgt.Hatte mich auch gefragt wieso er so wenig spielt! Trifft doch den Ecken Dreier normal im Schlaf
-
ANZEIGE -
@Junes sagte in Live Thread 2022:
Auch faszinierend, dass Amath M’Baye als neuer Starting Power Forward beim zweifachen Euroleague-Champion Efes unterschreibt und bei Frankreich in der Rotation hinter Vincent Poirier steht bzw. der 12. Mann im Kader ist.
Tja und wo spielt Poirier?