Nationalmannschaft - Live Thread
-
@serge sagte in Live Thread 2022:
Für mich zuviel Geschwafel von den zwei, die das Spiel kommentieren.
Na bei dem Gegurke ist das kein Wunder.
-
Das ist ja ein Trainingsspiel für Frankreich, gepaart mit leichtem auslaufen
-
@Flintstones sagte in Live Thread 2022:
Für mich zuviel Geschwafel von den zwei, die das Spiel kommentieren.
Na bei dem Gegurke ist das kein Wunder.
Stimmt wohl. Eins der wenigen ganz schwachen Spiele.
-
Dann hätte Polen auch die Slowenen gewinnen lassen können. Die haben sich wenigsten in der Offense reingehängt
-
Das nehme ich Doncic persönlich, dass er mich so ein Spiel gucken lässt…
-
-
Ein Glück, dass dieses Spiel nicht auf RTL läuft…
-
Polen einfach völlig durch wegen des Spiel’s gegen die Slowenen.Die hatten Ihr Highlight.
Es ist das beste was passieren konnte aus der Sicht des DBB-Teams.Wenn Sie heute Ihre Aufgabe erfüllen ,dann werden Sie am Sonntag Europameister.
Die Franzosen wurden nicht gefordert ,glauben jetzt aber das es ein Selbstläufer wird nach diesem BlowOut Win gegen die Polen. Das kann den Fokus beeinflussen.
Ich hoffe das es heute einen knappen Sieg für uns geben wird.Einem umkämpften und mit viel Willen.Denn das setzt nochmal Kräfte frei und das Selbstbewusstsein für ein Finale wird sehr sehr stark.
-
@saftladen0815 Das ist in einem Finale völlig egal.Wer da nicht komplett fokussiert ist, das letzte aus sich herausholen kann, der ist fehl am Platz!
-
Heute sage ich mal dass lo 4 3er trifft und über 20 scored
-
Dann auf ein tolles und spannendes Spiel, bei dem die beste Mannschaft gewinnen soll. Ich freue mich mega
-
Bin ich froh, dass RTL einen öffentlich zugänglichen Stream auch in Frankreich anbietet. Mein Magenta TV hat mich da ganz schön hängen lassen.
-
-
-
Ich erwarte ein schwieriges Spiel
-
@When_we_were_kings sagte in Live Thread 2022:
Ich erwarte ein schwieriges Spiel
So leicht wie die Franzosen werden wir es sicher nicht haben…
-
@LoewenFan Oh, das wäre zu schön. Aber unrealistisch
-
@DifferentView Wenn du nachweist, dass du einen ständigen Wohnsitz in Deutschland hast, geht Magentasport auch im Ausland. Siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/magentasport-im-ausland
-
@Wasbro sagte in Live Thread 2022:
@DifferentView Wenn du nachweist, dass du einen ständigen Wohnsitz in Deutschland hast, geht Magentasport auch im Ausland. Siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/magentasport-im-ausland
…oder wenn man ein vernünftiges VPN hat.
-
@LoewenFan vielen Dank - aber das meinte ich auch mit meinem Beitrag: was soll so ein Mist, ganz ehrlich
-
Hat Obst sich defensiv so verbessert, oder ist nur bei der EM so?
Er wurde im Laufe der Saison bei Bayern schon deutlich besser
-
Wenn er wirklich dsd p&r immer Switchen will, sollte er nwb auf Brown setzen
-
Schröder überragend
-
Werden keine Gefangenen gemacht
-
Offensiv passt das aber defensiv fehlt Intensität und alles etwas zu langsam