(RLSW) 1. RL 2022/2023
-
@dzieci Danke,
hier wird schon so wenig geschrieben und dann noch die Anpöbeleien.
Gegenrede ja gerne, aber ohne Beleidigung. -
Ahja. “Oberschlauer” ist also eine Beleidigung.
Ihr seid ja echt schräg drauf. -
Kadernews:
Reutlingen: Michael Hägele verlängert seinen Vertrag bei den Ravens -
ANZEIGE -
@Paddyguard spielst du noch U8 oder willst du oder kannst du nicht verstehen, was wir sagen wollten.
-
Ich habe mittlerweile beschlossen diesen Typ einfach zu ignorieren. Der muss mit seinem Leben hochgradig unzufrieden sein, wenn er dieses Forum nur zu dem Zwecke nutzt rumzupöbeln und seine Launen auszulassen. Würde ich dem Rest auch empfehlen. So Leute muss man einfach ignorieren.
-
Nein, ich spiele jetzt schon U12 Altbadener.
Was genau willst du sagen?
Dass man Carter nicht widersprechen darf, wenn er wiederholt Blödsinn erzählt?
Genau das habe ich gemacht, ihn mit Fakten widerlegt. Beleidigt habe ich niemand. -
Widerspruch ohne “bissige” Anmerkung geht ja auch, wenn das Wort Beleidigung zu hart klingt. Wir sind ja nicht in der Cannstatter Kurve.
-
Andere nennen es Sommerloch und wünschen sich die Personen, die es anheizen in das selbige zu fallen…Kindergarten!
Basketball…bekommt euch beide in den Griff!
@Paddyguard hat nicht mit allem Unrecht, sollte sich aber beherrschen und Carter vielleicht etwas mehr Insiderwissen auf eine andere Art und Weise vermitteln.
Danke und immer schön sachlich bleiben!!!
-
Kaderupdate Bensheim
Mit Philipp Weiler schließt sich ein junger talentierter Combo Guard dem VfL Bensheim an. Philipp ist mit seinen 1,94 m ein großer Aufbauspieler und bringt sehr viel Tempo im Ballvortrag mit.
In der Jugend ist Philipp beim BC Wiesbaden groß geworden, bevor er bei der DJK Nieder-Olm Jugendbundesliga spielte und in der abgelaufenen Saison dort in der 2.Regionalliga Erfahrung gesammelt hat. Mit 20 Jahren ist er noch mitten in seiner Entwicklung und möchte bei seinen Bensheimer Mitspielern und Coach Thorsten Schulz den nächsten Schritt im Leistungsbasketball gehen. Philipp passt hervorragend in die angepasste Ausrichtung des VfL Bensheim, die wieder verstärkt regionale und junge Talente mit erfahrenen Akteuren integrieren soll.
Willkommen in Bensheim, Philipp, wir freuen uns auf Dich!️
-
ANZEIGE -
Ich bin sehr gespannt wie letzendlich der Kader von Bensheim aussehen wird, mit den aktuelle Leuten sieht es eher danach das man gegen den Abstieg kämpft. Zumal man mit Tyronne und Julian noch zwei solide Local Player verliert.
-
Kadernews:
Reutlingen Ravens: Juro Masic bleibt den Ravens
MTV Stuttgart: Jose Tejada bleibt bei MTV, Fekremariam Abraha ist nach seiner Verletzung wieder am Start -
Kadernews:
MTV Stuttgart: Christian Gundlach wird auch in der kommenden Saison das Trikot des MTV Stuttgart tragen.
Reutlingen Ravens: Nick Mosley bleibt ein Raven.
Fellbach Flashers: Sowohl Anton Ivy als auch Petar Madunic verlassen die Flashers nach der Saison 2021/22. -
Die Spielpläne sind offiziell jetzt draussen
https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=36372&viewid=&startrow=0
-
wo? Leider ist die Seite leer…
-
@Mitleser-0
scheinbar wieder rausgenommen wordenVorhin war er da.
-
ANZEIGE -
Die RLSW hat die Funktion “unsichtbar im öffentlichen Bereich” aktiviert.
-
aber warum?
-
Vermutung: am Spielplan wird noch gearbeitet.
-
KJ Sherill bleibt in Limburg: siehe Instagram basketslimburg
-
Kadernews:
Mark Golder und der Big Man Charalampos „Babis“ Sikalidis tragen auch in der kommenden Saison das „Flashers“ Trikot. -
Kadernews:
MTV Stuttgart: Florian Köppl wird auch in der kommenden Saison das Trikot tragen -
ANZEIGE -
Kadernews:
Fellbach Flashers: Die Flashers sind sehr stolz Andreas Kronhardt als erste Neuverpflichtung für die Saison 22/23 willkommen zu heißen! -
Diese “Kadernews” gab es hier schon am 15. Juli von Herrn Carter im gleichen Thread und die Fellbacher Zeitung hat die Verpflichtung von Kronhardt sogar nochmal zwei Wochen vorher vermeldet.
Aber warum nicht bis Oktober als “News”. -
@Paddyguard sagte in (RLSW) 1. RL 2022/2023:
Diese “Kadernews” gab es hier schon am 15. Juli von Herrn Carter im gleichen Thread und die Fellbacher Zeitung hat die Verpflichtung von Kronhardt sogar nochmal zwei Wochen vorher vermeldet.
Aber warum nicht bis Oktober als “News”.Dies habe ich komplett ausgeschaltet nachdem ich es auf facebook gelesen habe
-
@thoto sagte in (RLSW) 1. RL 2022/2023:
Die Spielpläne sind offiziell jetzt draussen
https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=36372&viewid=&startrow=0
Der Spielplan ist wieder einsehbar
-
Kadernews: TSG Reutlingen Ravens verpflichten Dimitris Logiros. 19-Jähriger Guard von AS Ionikos (B-League / Dritte Liga) in Griechenland
-
Spielpläne wieder online…es fällt direkt auf, dass Söflingen einen neuen Namenssponsor hat. Weiß da jemand mehr dazu?
Reutlingen mit starker Verpflichtung. Fellbach ebenso, die Abgänge überwiegen aber aktuell.Paddyguard aus dem Urlaub zurück?
-
ANZEIGE -
Ja, genau, woher weißt?
War mit meinem Kumpel Carter zwei Wochen in “Halbwissen- und Gerüchteland”, wo er gebürtig her kommt.
Schöne Gegend… -
@Mitleser-0 sagte in (RLSW) 1. RL 2022/2023:
Spielpläne wieder online…es fällt direkt auf, dass Söflingen einen neuen Namenssponsor hat. Weiß da jemand mehr dazu?
Reutlingen mit starker Verpflichtung. Fellbach ebenso, die Abgänge überwiegen aber aktuell.Paddyguard aus dem Urlaub zurück?
Quelle Facebook vom 1 August
+++
Neuer Namenssponsor
+++
Ab kommender Saison ersetzt vamos! den bisherigen Namenssponsor Sovit.
vamos! ist eine GbR mit Sitz in Ulm.
Diese Gesellschaft besteht aus zwei Ulmer Gastronomen, die in der Bar- und Clubszene sehr bekannt sind.
Mehr dazu zu gegebener Zeit.
Nun heißt es erstmal herzlichst Willkommen und vielen Dank für die Unterstützung! -
Als Kenner der 2. Regio BW, bin ich mal gespannt wie sich Söflingen schlägt. Neuer Name, könnte sein mehr Geld? Es gibt keine News über Verstärkung, Trainer Staff usw. RT sicherlich sehr stark dieses Jahr, wenn droncic bleibt und der der Neue Guard gut ist, werden die oben eine wichtige Rolle spielen.
-
Kadernews:
Baskets Limburg: Jari bleibt weiterhin bei uns in Limburg -
Kadernews:
MTV Stuttgart: Vasileios Lampropoulos unterschreibt ein weiteres Jahr im Stuttgarter Westen -
Nachdem es immer noch kein 2. Regio Thread gibt, Fellbach holt Zaire Thompson. Weiterer Spieler mit ProA Erfahrung
-
ANZEIGE -
Kadernews:
Limburg: Matej wird weiterhin für die Bona Baskets Limburg spielen
Stuttgart: Edward Hall wird auch in der kommenden Saison das Trikot mit der #32 überziehen -
Gestern Donnerstag war “Helfer-Treffen” und dann grillen mit der Mannschaft (Lich).
Auf die Frage, wie die Mannschaft jetzt aussieht (Neuzugänge) , war die Antwort, dass wir keine Abgänge haben und Neuzugänge, wie bekannt, “Jo” Lischka und aus den eigenen Reihen kommen so 2 -3 Spieler von “unten” mit ins Training und werden an die 1. Mannschaft rangeführt. -
So nach 7 Tagen mal wieder Kadernews:
Bensheim:
Jan Eberhardt ist erst 20 Jahre alt, trainierte und spielte aber bereits die letzten beiden Jahre Basketball an der University of Northwestern Ohio
Stuttgart:
Ein neuer alter Big-Guy für den MTV AAOUH! Quentin Kunst kehrt in dieser Saison zur Herren 1 zurück!
Jannic Holzwarth kommt vom Stadtnachbarn Jannic Holzwarth kommt vom Stadtnachbarn PKF Titans Stuttgart
Fellbach:
Nach einem Jahr „Pause“ ist Andre „Scooter“ Gillette wieder zurück bei der ersten Herrenmannschaft der Fellbach Flashers und verstärkt den Frontcourt!
Vilius Sermokas wechselt zu den PKF Titans Stuttgart
Limburg:
Unser Kapitän bleibt! Justin geht mittlerweile in seine 15. Herren Saison für Limburg!
Saarlouis:
Paul Fuchs , Phil Steffens, Jason Ani & Keith Hayes wurden verabschiedet.Bei den anderen Vereinen habe ich erstmal nichts gefunden. Vllt. weiß einer von euch ja was
-
Kadernews:
Limburg: Norman kommt zurück in die Domstadt -
Kadernews:
Mannheim: Chris Cummings verlässt die SG - Nachfolger wird Urgestein Peter Eberhardt -
Guter Mann an der Seitenlinie.
-
ANZEIGE -
Heute Abend gibt es einen Testspiel zwischen MTV Stuttgart und der TSG SÖFLINGEN PELICANS