ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Tags
    ANZEIGE

(RLW) 1 Regionalliga West 2022/2023

Regionalliga
    33
    107
    20436
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • R
      Rainer_Neid @Dorfbandenmitglied last edited by

@Dorfbandenmitglied sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2022/2023:

Dann schreib doch, dass er nach Herten geht. Oder machst Du das nur bei anderen Vereinen?
      Zieht ihn die Kohle dorthin? Oder die Vielen Fördertürme?
      Sollen wir den Center aus der RLSW auch schon mal öffentlich machen? Oder lohnt dann das Video nicht mehr?
      Max KleinA heißt übrigens Euer Neuzugang. Sein Papa hat viele Jahre Regionalliga gespielt.

Ich habe auch keine Ahnung welche Videos sich nicht mehr lohnen würden. Hilf mir auf die Sprünge bitte. Aber mache ihn gerne öffentlich bin neugierig. Vielleicht auch bitte die Spieler, die den Schlüssel des Trainers haben. Die hast du ja auch schon erwähnt. Dann haben wir den Kader und ich kann dann wieder verschwinden bis die Saison losgeht.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • L
        Lokutus last edited by

Yannik Tauch kommt zurück zu den Miners
        Im neuen Miners-Team wird Tauch auf den Positionen 2 und 1 spielen und wird dort in erster Linie Devin Peterson und Patrick Carney entlasten müssen.

Der ETB-Kader besteht derzeit aus:
        Headcoach Lars Wendt
        Sportlicher Leiter & Assistent-Coach Raffi Wilder

Spieler:
        Patrick Carney, Michael Agyapong, Sadiq Ajagbe, Nikita Khartchenkov, Devin Peterson, Lasse Bungart, Noah Westerhaus, Milen Zaharihev, Dzemal Selimovic, Ole Bongartz und Yannik Tauch.

ETB Miners Essen

Mal sehen, wo es hingeht…

• L
          Lokutus @Rainer_Neid last edited by

@Rainer_Neid

ich weiss zwar nicht, wo du das her hast, die Miners haben das so aber nicht geschrieben.
          Genau stand da:

Fabian Richter verlässt die Miners

Fabian kam zu Beginn der letzten Saison zu uns und hat in der Saison 2021/22 15 Spiele für die Miners absolviert. In diesen 15 Spielen machte er 14 Punkte, holte 2,8 Rebounds und verteilte 2,3 Assists. In der kommenden Saison werden leider erst einmal keiner weiteren Spiele dazu kommen.

„Toller Mensch, toller Typ! Leider sehr lange verletzt gewesen, aber dennoch wollten wir mit ihm verlängern. Er konnte sich nicht entscheiden und wusste nicht, ob er zurückkommen will oder doch lieber in Österreich bleibt. Wir sind noch in Kontakt, werden aber dieses Jahr nicht zusammenarbeiten.“, so der Sportliche Leiter Raffi Wilder über Fabian.

ETB Miners Essen

• K
            Korbge-Worfen last edited by Korbge-Worfen

. Essen gegen Ibbenbüren im Pokal. Meister gegen Vizemeister.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • B
              Ballerz33 last edited by

Nach langen und zähen Verhandlungen wird wohl auch Bryant Allen in Wulfen verlängern.

P K 3 Replies Last reply Reply Quote 0
              • P
                pommyjoogy @Ballerz33 last edited by pommyjoogy

@Ballerz33 echt 🤔 weil G.Jung wurde doch verpflichtet und soll den Aufbau machen

• F
                  Farbenfreund_0 last edited by

Bayer 2 verpflichtet Jonas Gottschalk (Köln 2) und Stef Van Bussel (U18 Nationalspieler Holland)

• K
                    Korbge-Worfen @Ballerz33 last edited by

@Ballerz33 sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2022/2023:

Nach langen und zähen Verhandlungen wird wohl auch Bryant Allen in Wulfen verlängern.

Penders auch wieder da. Man watt freue ich mich gegen ihn zu zocken

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • P
                      pommyjoogy @Ballerz33 last edited by pommyjoogy

@Ballerz33 Silic und Bojang gehen vom BSV Wulfen in die Pro B dann macht es mit Allen Sinn

• K
                        Korbge-Worfen last edited by

Beim zocken meinte Šilić Düsseldorf 💪🏼

Stark!

• R
                          Rhoendorf_Int last edited by

Gibts eigentlich schon was neues zu Bonn 2.

• D
                            Dorfkind23 last edited by

Sehr schade dass uns Manuel und Matej verlassen werden. Vorallem Manu hat mir beim playmaking sehr gefallen. Falls es stimmen sollte, dann kann sich Matej leider für 40 Minuten Bank vorbereiten.

• J
                              john-johnson last edited by

Vielleicht sollte man die Vereine mal nennen , um die es geht. Ich finde Beiträge wie z.B. Willi und Otto gehen dafür kommt Karl-Heinz ziemlich ohne Wert.

• D
                                Dorfkind23 last edited by

Naja der Verein verabschiedet halt die Spieler und überlässt dem neuen Verein die Chance, den Spieler zu veröffentlichen. Deswegen ist meiner Meinung nach alles richtig so.

• J
                                  john-johnson last edited by

Falsch verstanden. Am besten vor dem Beitrag den Namen des Vereins nennen. Beispiel :

Bayer Giants 2 : Willi kommt , Otto geht.

Wurde , glaube ich , vor Jahren mal erfolgreich praktiziert.

• D
                                    Dorfbandenmitglied last edited by Dorfbandenmitglied

BSV Wulfen
                                    GEHT: Willi Köhler (Herten), Alex Winck (Herford), Matej Silic, Manuel Bojang, Lyuben Paskov (Sofia), Jonas Brozio (Kanada)
                                    KOMMT: Tarik Jakupovic (Herten), Gabriel Jung (Bochum/Herten)
                                    BLEIBT: Jonas Kleinert, Lukas van Buer, Felix Landwehr
                                    Alles andere Gerüchte, solange der Club es nicht bestätigt.

L Q 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                    • D
                                      Dorfbandenmitglied @Dorfkind23 last edited by

@Dorfkind23 sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2022/2023:

Sehr schade dass uns Manuel und Matej verlassen werden. Vorallem Manu hat mir beim playmaking sehr gefallen. Falls es stimmen sollte, dann kann sich Matej leider für 40 Minuten Bank vorbereiten.

Lass den Unsinn, von „uns“ zu schreiben. Du bist bestenfalls aus dem Dorf Holsterhausen…

1 Reply Last reply Reply Quote -1
                                      • D
                                        Dorfbandenmitglied @Korbge-Worfen last edited by

@Korbge-Worfen sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2022/2023:

Soll ich Dir Deinen Löwen-Kader nennen? Kenne ihn komplett. Oder ist das nicht doch eher Sache von Herten?

K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • K
                                          Korbge-Worfen @Dorfbandenmitglied last edited by

Soll ich Dir Deinen Löwen-Kader nennen? Kenne ihn komplett. Oder ist das nicht doch eher Sache von Herten?

Komplett halte ich gegen. Alle habe ich dir doch noch nicht verraten oder ;)?

• L
                                            lukulus @Dorfbandenmitglied last edited by

@Dorfbandenmitglied Bojang geht und kommt wieder?
                                            Meinst du nicht Jung?

R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • R
                                              revierballer @lukulus last edited by

@lukulus Quasi Bojung 😉

• Q
                                                Qwertzuiop96 @Dorfbandenmitglied last edited by

BSV Wulfen
                                                GEHT: Willi Köhler (Herten), Alex Winck, Matej Silic, Manuel Bojang, Jonas Brozio (Kanada)
                                                KOMMT: Tarik Jakupovic (Herten), Manuel Bojang (Bochum/Herten)
                                                BLEIBT: Jonas Kleinert, Lukas van Buer, Felix Landwehr
                                                Alles andere Gerüchte, solange der Club es nicht bestätigt.

Wenn du Herten bei Willi in Klammern packst, dann bitte auch Herford bei Alex 😉

• D
                                                  Dorfbandenmitglied @Korbge-Worfen last edited by

@Korbge-Worfen

Komplett halte ich gegen. Alle habe ich dir doch noch nicht verraten oder ;)?

Definitiv alle. Aber nicht Du.

• L
                                                    Lokutus last edited by

Der letzte Kaderplatz bei den Miners ist besetzt !
                                                    Müslim Özmeral verlängert um ein Jahr und möchte sein Sommertraining in den USA nutzen, um sich weiter zu empfehlen.
                                                    Müslim wird Carney oder Peterson die Minuten zur Erholung geben, die sie zwischendurch brauchen und das Team noch flexibler machen.

Scheint eine sehr offensive Saison zu werden. Die Vorfreude steigt !

ETB Miners Essen

W 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                    • W
                                                      Westfale 0 @Lokutus last edited by

@Lokutus
                                                      Ich denke bei dem vorgestellten Kader geht dieses Jahr die Meisterschaft nur über die ETB Miners Essen. Alles andere wäre schon eine große Überraschung. Aber Überraschungen gibt es im Sport ja immer wieder einmal.

L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                      • I
                                                        InteressierterLaie 0 last edited by

Wie wäre es, wenn in Zukunft die Vereine jeweils die Neuzugänge der andern Vereine vorstellen, dann gäbs keinen Streit?Autohaus Wulfen, Sponsor des BSV präsentiert Nash als neuen Coach in Reck City!

• L
                                                          Lokutus @Westfale 0 last edited by Lokutus

@Westfale-0

auch andere “Über-Teams” haben es geschafft den Titel in den Sand zu setzen. In der Theorie sieht es ganz gut aus ! Jetzt erstmal 26 Spiele machen und DANN schauen.
                                                          Aber ich gebe zu, auch ich war über die Neuzugänge sehr positiv überrascht

ETB Miners Essen

• 1
                                                          • 2
                                                          • 3
                                                          • 3 / 3
                                                          • First post
                                                            Last post
                                                          ANZEIGE
                                                          Kategorien
                                                          • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

F
                                                          K
                                                          B
                                                          T
                                                          S
                                                          2
                                                          W
                                                          S
                                                          A
                                                          L
                                                          D
                                                          S
                                                          N
                                                          B
                                                          T
                                                          W
                                                          M
                                                          S
                                                          S
                                                          S
                                                          P
                                                          Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                            TOYOTA DBBL
                                                            ProA · BARMER 2.BBL
                                                            TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                            TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                            ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                            ProB Süd · BARMER 2.BBL

NBA
                                                            Turkish Airlines EuroLeague
                                                            7DAYS EuroCup
                                                            Basketball CL
                                                            FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 146 Nutzer*innen aktiv (44 Registrierte + 102 Gäste).
                                                            FitzRoyal, Knupp, Bummtack, tj33, Schnatta, 2short, westballer, snapp, ALBAChick, Frankfodder, lila43, Daniel91, StillerMitleser 0, Nic99, bliblablub00, Cäsar, tvb89, Willytown1, mediastic   In den letzten 24 Stunden waren 811 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.475.352 Beiträge zu 127.854 Themen verfasst.
                                                            Bei schoenen-dunk.de sind 30.766 Mitglieder registriert.
                                                            Robert Cardenas Ruda ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                            Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                          ANZEIGE