(RLW) 1 Regionalliga West 2022/2023
-
Dann mal endlich wieder n kleiner Rückblick auf das Wochenende, der lohnt sich dieses mal
Leverkusen - Olpe 93:96 n.V.
Für mich eine Überraschung. Olpe bisher eher zu Hause stark.
Aber die Stats bei Olpe sind der Wahnsinn.
Atli mit 45 Minuten Spielzeit und Monster Double Double 22 Punkte 20 Rebounds.
ABER Scott noch krasser. 42 Minuten Spielzeit und ein Quadrubple Double, glaube nicht, dass es das in der Regio oder auch in den höheren Ligen überhaupt schonmal gab.,
35 Punkte 11 Rebounds 10 Assists 11 Steals UNFASSBARBBA - Essen
Deutlicher Sieg in Hagen, ist ein weiterer Fingerzeig auf die absolute Favoritenposition.
Essen kommuniziert das aber auch ganz offen, dass nächstes Jahr Pro B gespielt werden “muss”
Sind die Strukturen denn dafür da?Münster - Deutz 94:90
Münster definitiv konkurrenzfähig.
Auch wenn hier viel über die “Alten” läuft. Köln nach gute Run jetzt wieder mit Niederlage.
Beide Teams aber voll im Playoff Geschäft drin.Bonn - Recklinghausen 91:88
Bonn traditionell stark zu Hause und RE wohl mit einigen Verletzungssorgen, trotzdem für mich etwas überraschend.
Bin gespannt ob RE sich da ganz oben halten kann.Aachen - Ibbenbüren 63:68
Knapper als erwartet, Aachen sollte man noch nicht abschreiben. Ibbenbüren wohl mit vielen Verletzungsproblemen.
Mal schauen was da die nächsten Wochen noch kommt.Herten - Haspe 88:97
Herten weiter in der Abwärtsspirale und jetzt sogar auf einem Abstiegsplatz.
Jetullahi mit 39 Punkten mal wieder mit einem TOP wert, reicht aber nicht gegen Haspe mit Artis der 27 Punkte 13 Rebounds 6 Assists und 5 Steals auflegt.Hamm - Wulfen 70:83
Wulfen mit wichtigem Sieg um oben dran zu bleiben.
Respekt aber weiterhin an Hamm die sich wirklich gut halten.
Kommt denn da noch ein neuer Ami?Insgesamt weiterhin wahnsinnig eng in der Liga.
Herten innerhalb von 3 Wochen von Platz 3 auf einen Abstiegsplatz.
Münster auf einmal voll im Playoffrennen.Dazu immer wieder wahnsinnige Stats der Amis von Haspe und Olpe.
Tolle Saison bisher
-
Hamm hat mit Tyler Brevard (18 Punkte und 8 Rebounds gegen Wulfen; 7 Punkte gegen Haspe) schon nachverpflichtet.
-
@carsten_duwenbeck Danke für die Info. völlig übersehen
-
wie lange schaut man sich das in Herten mit dem Trainer eigentlich noch an? Vollkommen desillusionierend… Seit Jahren geht es sportlich bergab. Ob kein Konzept, Jugendkonzept oder Altherrentruppe mit Erfahrung…das einzige was kontinuierlich ist, ist die sportliche Talfahrt. In der Pro B übernommen und abgestiegen und demnächst in der 2.Regio abgekommen…von Entwicklung bei Spielern oder Spielkonzepten keine Spur. Aber egal, mangels scheinbarer Alternativen…
-
Meines Wissens schaut man sich das nicht mehr länger an.
-
ANZEIGE -
Sieht bei Ceddie im Status von Instagramm schon so aus , als wenn es beendet ist …
-
Jau, Herten hat sich von Hüsken getrennt.
Einerseits nachvollziehbar, dass man Veränderung sucht. Andererseits muss man auch erstmal eine gute/bessere Alternative finden.
Stand das Team denn auch nicht mehr hinter dem Trainer? -
@miau1975 sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2022/2023:
wie lange schaut man sich das in Herten mit dem Trainer eigentlich noch an? Vollkommen desillusionierend… Seit Jahren geht es sportlich bergab. Ob kein Konzept, Jugendkonzept oder Altherrentruppe mit Erfahrung…das einzige was kontinuierlich ist, ist die sportliche Talfahrt. In der Pro B übernommen und abgestiegen und demnächst in der 2.Regio abgekommen…von Entwicklung bei Spielern oder Spielkonzepten keine Spur. Aber egal, mangels scheinbarer Alternativen…
Das kann ich nicht stehen lassen.
2017/2018 wurde man Dritter.
2018/2019 Zweiter.Danach hatte man keine Mannschaft, die oben mitspielen konnten. Bis zu dieser Saison. Da wird bisher nicht das Erwartete gezeigt.
Ein Wechsel kann aber Sinn machen. Vielleicht hilft das.
Zu sagen, dass es nur am Trainer liegt und der nie gute Arbeit geleistet hat, ist aber nicht fair. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich bin zu wenig im Tagesgeschäft involviert, um eine realistische Bewertung abzugeben, ob sportlich ein Trainerwechsel Sinn macht und was für einen Anteil Ceddie tatsächlich an der aktuellen Situation hat
Nichtsdestotrotz habe ich gerade bei seinen Posts auf Instagram gemerkt, dass es mich doch irgendwo verletzt. Ich verfolge das Geschehen rund um die Löwen seit der Saison mit Hackenesch, Nixon, Berger und co und kein Mensch aus dem Staff hat in den Jahren so viel Leidenschaft in diesen Verein gesteckt wie er. Auch hat er soweit ich weiß vor einigen Jahren ein Angebot aus einer höheren Liga abgelehnt, weil seine Zeit bei den Löwen noch nicht vorbei sei und dann frage zumindest ich mich immer (Achtung, Floskel) ob das der Dank dafür ist. Oder ob der Vorstand einfach nur einen Sündenbock sucht, der für die eigene Misere geradesteht. Auch glaube ich, dass Ceddie die aktuelle Situation mehr belastet als jeden Spieler zusammen. Vor allem verliert man so eine Identifikationsfigur, wo gerade diese Rolle in den letzten Jahren doch sehr mau geworden ist im gesamten Verein.
Allgemein muss ich Miau zumindest darin Recht geben, dass die Saisonplanung bereits seit vielen Jahren doch einfallslos wirkt. Das begann bereits in den letzten Pro B Jahren, wo man 5 gute Spieler hatte, bereits der sechste Mann aber höchstens 2.Regiopotential hatte (Siehe Nolte, Meiswinkel). Da kann man noch fairerweise sagen, dass damals das Budget einfach für diese Liga zu gering war. Aber diese Planlosigkeit zog sich weiter durch. Im ersten Regiojahr war die goldene Generation um Ewald und co bereit, ihr erstes Regiojahr zu spielen, man setzte aber nahezu komplett auf irgendwelche europäischen Imports. Meiner Meinung nach einer der größten Fehler der letzten Jahre. Man spielte die nächsten Jahre zwar oben mit, aber auch da war die Kaderplanung irgendwo kurzfristig. Man schaffte es nie einen Stamm von zumindest 3-4 Leistungsträgern mal zu halten. Um diesen Stamm wäre es doch sicherlich einfacher möglich, dass sich einzelne junge Spieler entwickeln können. Stattdessen setzte man letztes Jahr auf eine (gefühlt) u23, hatte eine Kooperation mit Bochum, nur um dann ein Jahr später eine (fast) ü28 aufs Feld zu schicken. Von der Kooperation mit Bochun ist ebenfalls nur noch Asche übrig. Ich weiß, dass viele Variablen dazu führen können, dass sich etwas verändert, trotzdem sollte sich der Vorstand zumindest selbst hinterfragen, warum andere Vereine für mehr Konstanz sorgen können als der eigene. Auch dieses Jahr hat man zwar starke Spieler, aber das Spiel lebt von Einzelaktionen. Mit Sicherheit ist Ceddie dafür nicht unverantwortlich, aber ob eben ein Wechsel für Besserung sorgt, kann man zumindest anzweifeln, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Zusammengefasst: sportlich kann ein Wechsel für die Kehrtwende sorgen, aber Ceddie war nicht nur der Trainer für diesen Verein, sondern auch ein Aushängeschild für eben diesen und man verliert einen Menschen, der wie gesagt den Verein wie keiner gelebt hat und das schmerzt.
Ich wünsche Ceddie nur das Beste und ich bin der Überzeugung, dass wir ihn irgendwann mindestens in der Pro A als Trainer sehen werden. -
@BballforLife-0
Ich weiß nicht, wie viel Aussagekraft in Instagramkommentaren steckt, aber dem, dass das Team nicht mehr hinter Ceddie steht/stand, ist glaube ich nicht so. Ich denke sogar, dass ein Faton, David oder Juan gerade für Herten spielen, weil eben Ceddie Trainier war -
ANZEIGE -
Naja, man kann ja jemanden persönlich mögen und trotzdem finden, das er nicht der richtige Trainer ist. Ich habe diese Saison 2 Spiele gesehen und in beiden wurde während des Spiels gar nichts angepasst. Entweder der Plan funktioniert oder man hat halt Pech gehabt.
-
Ich halte mich mit Interner zurück. Fakt bleibt - natürlich spricht aus meinem Kommentar eine ganze Portion Emotion - nämlich Enttäuschung. Fakt bleibt auch, das es sportlich 1,5 gute Saisons gab. Aber insbesondere die letzten zweieinhalb Jahre und besonders die aktuelle Entwicklung zeigt doch, dass es stetig sportlich bergab ging und geht. Selbst ein guter Start gibt kaum Sicherheit. Die Mannschaften haben in den letzten Jahren immer zu viele extreme Leistungsschwankungen gezeigt, da war wenig Kontinuität bzw. Entwicklung. Meistens war der Start noch ganz gut und dann ging es im Laufe der Saison immer stetig bergab. Die Tatsache das man letztes Jahr nicht abgestiegen ist, war reines Glück. Und dieses Jahr die propagierte Abkehr vom Jugendkonzept, wobei das auch letztes Jahr kein logisches Jugendkonzept war. Man legt wieder einen sportlich guten Start hin, wobei man den Sieg in Bonn und Hagen nicht überbewerten darf. Trotzdem gibt das keine Sicherheit und die Stats sind z.T. unterirdisch. Das Spiel in Essen hat m.E. bereits gezeigt, wie erschreckend teilwiese die Hilflosigkeit auf dem Court um sich greift. Das ist in Summe viel Stückwerk und wenig Handschrift bzw. Spielkonzept.
Zuletzt: Eine Person die m.W. sowohl nach Innen als auch nach Außen durch ihr Auftreten mehr spaltet denn vereint, ist für mich keine Identifikationsfigur, da hilft die langjährige Vereinszugehörigkeit auch nichts. Und nur aus Liebe zum Verein wurde der Job dann auch nicht gemacht. Aber egal. Ich hoffe der Vorstand trifft die richtigen sportlichen Entscheidungen und weiß die Ämter des Managers und Trainers zu trennen. Ein Verein mit der Tradition wie die Löwen, darf nicht noch weiter durchgereicht werden. -
Sportlich bergab, weil der Trainer zu schlecht war oder weil das Budget immer kleiner wurde. Hat nur der Trainer den Kader zusammengetragen? Durch das kleine Budget auch die „schlechtere“ Kader. War es nicht so, dass mit der letzten Truppe nur der Klassenerhalt angestrebt wurde. Da wurde doch erreicht oder?
Wie kann es sein, dass zB. der örtliche Volleyballverein (unterklassig) oder Vestia Disteln (unterklassig) Autosponsoren hat und die Hertener Löwen nicht. Liegt bestimmt am Trainer. Er hat vielleicht nicht alles richtig gemacht und ich will nicht alles schön reden, aber du Mauzi (ach ne das war das Pokémon) scheinst ein persönliches Problem mit dem ehemaligen Trainer zu haben.
Klar sollen Ausfälle keine Ausreden sein, aber in den Spielen, die verloren gingen haben immer drei Leistungsträger gefehlt, wenn ich das Scouting richtig lese.
Dann erzähle uns doch von Interna die du kennst.
PS. Vor der letzten Saison wurden zwei Spielzeiten dank Corona abgebrochen. Davor war man zweiter, dritter und Pokalfinalist.
-
Lag die propagierte Abkehr am Trainer oder am gesamten Verein. Laut Presseartikel muss der Trainer gehen, weil es zu wenig Zuschauer gibt und dadurch die Budgetierung in Misslage gerät. Mit welchem Schnitt hat der Vorstand gerechnet? Wie plant der Vorstand die Saison? Scheinbar mit Geldern, die nicht zu 100% sicher sind.
Außerhalb des Vereins kann ich mir vorstellen, dass er durch seine Art spaltet, aber innerhalb? Wenn ich mit dir Posts und Nachrichten durchlese gibt’s positive Nachrichten.
-
Wenn ich mir jede Woche 6 Euro Eintritt, dann noch 2-3 Bier und eine Brezel sparen kann und dafür umsonst eine Live-Übertragung anschauen kann, kein Wunder, dass die Zuschauerzahlen sinken. Es sei allerdings gesagt, wenn es schon einen Live-Stream gibt, dann sollte man vielleicht mal für eine bessere Qualität und kompetentere Kommentatoren sorgen. DTV Basketball Köln macht es zum Beispiel richtig gut.
-
@Qwertzuiop96 sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2022/2023:
Wenn ich mir jede Woche 6 Euro Eintritt, dann noch 2-3 Bier und eine Brezel sparen kann und dafür umsonst eine Live-Übertragung anschauen kann, kein Wunder, dass die Zuschauerzahlen sinken. Es sei allerdings gesagt, wenn es schon einen Live-Stream gibt, dann sollte man vielleicht mal für eine bessere Qualität und kompetentere Kommentatoren sorgen. DTV Basketball Köln macht es zum Beispiel richtig gut.
Da sehe ich einen Widerspruch in der Argumentation. Bei schlechter Übertragungsqualität habe ich zumindest einen Anreiz, mir das Spiel in der halle inkl. Brezel und Bier zu gönnen. Je besser die kostenlose Qualität des Live-Streams ist, desto geringer ist bei Deiner Argumentationskette die Motivation, in die Halle zu gehen.
-
ANZEIGE -
Diese Livestreams sind super. Hut ab. Egal wie die Moderatoren sind. An die Kritiker: Einfach mal besser machen. Ab und an sehe ich mir so ein Spiel von Herten oder auch Deutz auf youtube post mortem an. Zumindest teilweise. Jedes team sollte sowas auf die Beine stellen. Das würde Fans heranziehen glaube ich. Und “live” ist doch nicht zu schlagen. Samstag gehts nach Wulfen
️. Spitzenspiel.
-
Ich möchte zu bedenken geben dass der hertener livestream ein Jugendprojekt ist und Jugendliche auch mitkommentieren und sich verwirklichen können! Da an Qualität oder Kommentatoren zu hadern finde ich bei einem kostenfreiem Angebot nicht in Ordnung.
Ich schaue ihm mir auch gerne an und ich hab mit Herten oder der ersten Regio keinen direkten Bezug.Und live in der Halle ist halt immer was anderes!
-
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass uns der Stream Zuschauer kostet. Ich war aber schon ein paarmal, wenn ich es nicht selbst in die Halle geschafft habe, dankbar dafür, dass wir in Köln dank unseres Partners so etwas anbieten können.
Kenne aber auch niemanden, der für einen Stream auf ein Livespiel verzichten würde, egal auf welcher Ebene.
-
So ein Livestream ist ja auch eine potentielle Werbeplattform. Dann auf youtube verewigt. Das kann doch nur gut sein.
-
@45701Herten sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2022/2023:
Zusammengefasst: sportlich kann ein Wechsel für die Kehrtwende sorgen, aber Ceddie war nicht nur der Trainer für diesen Verein, sondern auch ein Aushängeschild für eben diesen und man verliert einen Menschen, der wie gesagt den Verein wie keiner gelebt hat und das schmerzt.
Ich wünsche Ceddie nur das Beste und ich bin der Überzeugung, dass wir ihn irgendwann mindestens in der Pro A als Trainer sehen werden.Ja, Hüsken war mit ganzem Herzen dabei. Aber ehrlich, ihn jetzt in der ProA oder höher…warum nicht gleich Nationaltrainer…zu sehen ist schon sehr rosa-rot.
Zur Wahrheit gehört halt auch, dass er seit Jahren verantwortlich für den Kader (Manager & Trainer) ist - und er hat ja auch immer einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader zusammengestellt. Aber daraus wurde dann nichts gemacht.
Mir ist kein (junger) Spieler in Erinnerung geblieben, den er besser gemacht oder auf das nächste Level gebracht hat. Mir ist auch nicht in Erinnerung geblieben, dass er eine Mannschaft besser gemacht hat.
Am Anfange hieß es immer: Starke Defence, Ballgewinne und dadurch leichte Punkte. Das klappte immer ein paar Spiele ganz gut und dann haben die anderen Trainer das Hertener Spiel analysiert und Antworten auf die Defence und die (spärlich vorhandenen) Spielsysteme gefunden. Eine Antwort aus Hertener Sicht blieb meistens aus.
Er mag ein echter Hertener und immer mit Herzblut dabei gewesen sein (und daher tut mir seine Entlassung auch Leid). Er mag auch ein guter Manager sein. Und eventuell sogar ein guter Trainer (kann ich nicht beurteilen - war ja im Training nicht dabei) … aber eine Mannschaft erfolgreich gecoacht hat er halt nicht wirklich.
Aber er wird definitiv eine Lücke hinterlassen, die der Vorstand zu schließen hat - da kommt Arbeit auf den Vorstand zu.Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass der Vorstand einen Trainerwechsel wollte. Ob das alles gut gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen.
-
@Hertener Hüsken hat nie eine Mannschaft erfolgreich gecoacht? Vizemeister, Pokalfinalist, in der Jugend im Final Four des DBB-Pokals, diverse Titel in der Jugend (nachdem Hüsken kein Jugendtrainer mehr war, hat man nicht annähernd mehr diese Erfolge in der Jugend gefeiert). Ich weiß jetzt nicht, was daran nicht erfolgreich war. Das man jedes Jahr das Etat kürzt, um Missmanagement wieder auszugleichen, davon spricht niemand. Warum werden die handelnden Personen, die das zu verantworten haben, nicht zur Rechenschaft gezogen. Einen zu entlassen, da zu wenig Zuschauer kommen, ist die schlechteste Begründung, die ich je gehört hab. Wie kann man in Zeiten von Corona in einer Semi-Professionellen Liga überhaupt mit Zuschauereinnahmen ein Saisonbuget kalkulieren? Es läuft einiges schief in diesem Verein. Ich kann nur für mich sprechen, aber solange sich in der Führungsebene nichts endet, dann wird der Verein untergehen. Ich, für meinen Teil, werde mir diese Saison kein Spiel mehr in der Halle angucken. Die Identifikationsfigur wird entlassen und der Vorstand darf bleiben. Aber was will man von Leuten aus dem Vorstand erwarten, die sogar bei Siegen Kritik äußern, wenn man keine 100 Punkte erzielt hat. Eine Frage noch @Hertener: Welche Spieler aus der eigenen Jugend (Jahrgang nach Ewald und co) hätten es aus deiner Sicht verdient gehabt oder das Zeug gehabt, 1. Regionalliga zu spielen? Abgesehen von Tim Severing, der unter Hüsken sich übrigens prächtig entwickelt hat (das zum Thema, er hat niemanden besser gemacht). Nach deinen Ausführungen hier könnte man meinen, dass du selbst im Vorstand bist und diese Entscheidung getroffen hast.
-
ANZEIGE -
Beim aller besten Willen, aber C. H. als Identifikationsfigur zu bezeichnen, grenzt ja schon an Lächerlichkeit.
Im Verein läuft mit Sicherheit seit vielen Jahren einiges schief, wozu auch der Trainer und sportliche Leiter seinen Teil zu beigetragen hat. Und so nebenbei steht in dieser Saison wieder mehr Geld zur Verfügung.
Und zum so erfolgreichen Jugendcouch: die Mannschaft hat er “vererbt” bekommen und obwohl er kurze Zeit später für die 1. Herren verantwortlich war, spielt kaum “seiner Jungs” noch einer in Herten. -
@Nur-Fan sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2022/2023:
Beim aller besten Willen, aber C. H. als Identifikationsfigur zu bezeichnen, grenzt ja schon an Lächerlichkeit.
Im Verein läuft mit Sicherheit seit vielen Jahren einiges schief, wozu auch der Trainer und sportliche Leiter seinen Teil zu beigetragen hat. Und so nebenbei steht in dieser Saison wieder mehr Geld zur Verfügung.
Und zum so erfolgreichen Jugendcouch: die Mannschaft hat er “vererbt” bekommen und obwohl er kurze Zeit später für die 1. Herren verantwortlich war, spielt kaum “seiner Jungs” noch einer in Herten.Tut weh heute. Ich weiß. Aber auch gegen Wulfen gibt’s ne Niederlage
Vielleicht solltet ihr bei euch anfangen
-
@Nur-Fan Ist der Hasse auf den ehemaligen Trainer so hoch, dass man den Namen nicht schreiben kann, oder war die nächste Niederlage nicht eingeplant? Mehr Fans werden jetzt jedenfalls nicht kommen
übrigens extra einen neuen Accout zu erstellen, ist auffällig
-
Ob du es glaubst oder nicht…ich bin nur Fan seit den 80igern…und angemeldet deswegen extra, weil ich den Mist in den ganzen sozialen Medien nicht mehr ertragen kann!!!
Zu deiner Beruhigung, für mich sind die nächsten Niederlagen mit der Kaderzusammenstellung eingeplant.
Und warum sollte man den Trainer hassen?? Weil man statt Cedrik Hüsken C. H. schreibt?? Sorry mir gehts nicht um persönliche Empfindungen , sondern darum eine möglichst erfolgreiche Mannschaft zu sehen. Egal wie der Trainer heisst. Am liebsten wäre mir, wir hätten gestern den 11. Sieg gesehen. Dann hätten wir diese Themen hier nicht.
Ich finde halt nur, dass man nicht alles durch die Brille der ehemaligen Hertener Jungs sehen sollte.
Mir gehts nicht um den Trainer Hüsken sondern um den Verein! -
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wer weiß warum Olpe/Siegen das Spiel gegen Bonn vom 8. Spieltag auch am Grünen Tisch verloren hat?
-
Laut meine Information,Einsatz eines Spieler der nicht Spielberechtigt war.
Schade für Biggesee,weil die Punkte am Ende wichtig sein können. -
ANZEIGE -
also muss ja mal was los werden. Ich war jetzt 2x in Wulfen und 2x hat einen der Hallensprecher echt genervt. Der hat Kommentare abgelassen, die hat man einfach als Hallensprecher nicht machen sollte und die Namen der Spieler man schon auf die Kette kriegen !
Da wurden die Spieler als “DIE” Profis angepriesen, Devin Petersen hieß eigentlich das ganze Spiel über Peddersen und dann plötzlich auch Dewon !
Der Hallensprecher war dann irgendwann auch deutlich angep… ob der Schiri-Pfiffe. Mal kam ein Kommentar: “Wow, endlich mal ein Schrittfehler gegen Essen, sind ja nur 10:1” … mal ein Spruch mit Spitzenreiterbonus, und noch andere unpassende Kommentare.
Ja, man kann als Hallensprecher mal leicht durchblitzen lassen, was man denkt, aber sooooo offensichtlich (und oft) eher nicht. Dazu dann den Spielernamen - immerhin konsequent - komplett falsch auszusprechen ist etwas unschön. Und der Gute hat echt in einer Tour gequasselt …
Nicht schlachten, ist nur meine Meinung -
@trso
Jaein. Der Spieler war spielberechtigt (also in teamSL auf dem MMB gemeldet), stand halt nur nicht auf dem Spielberichtsbogen (Korrektheit der Angaben auf dem SSB durch Trainerkürzel beim Eintragen der Starting Five bestätigt), wurde eingewechselt, die Uhr lief 4/5 Sekunden, der Fehler wurde bemerkt und durch die SR korrekterweise vermerkt. Resultat Spielverlust.
Ziemlich bitter für den Aufsteiger, der ja bis jetzt echt gute Chancen hat, nicht abzusteigen. -
Danke für die Aufklärung.
-
@EinerVonVielen Danke. Ja, hoffentlich kostet es nicht die letzten erforderlichen Punkte.
-
Die BG Hagen verliert 76 : 77 gegen Deutz; innerhalb der letzten 30 Sekunden wechselt die Führung 4 mal.
-
Robin Singh neuer Trainer in Herten. Bin gespannt.
-
ANZEIGE -
@Rainer_Neid sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2022/2023:
Robin Singh neuer Trainer in Herten. Bin gespannt.
Woher diese Info?
-
Facebookseite Hertener Löwen
-
@Rainer_Neid ja, JETZT ! Mann muss nur lange genug Warten !
-
@Rainer_Neid sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2022/2023:
Facebookseite Hertener Löwen
Ja, einen Tag nachdem du es rausgehauen hast
-
Da hat man ja in Herten einen Experten durch den nächsten ersetzt - jetzt geht´s aufwärts!