ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Phoenix Hagen 2022/2023

ProA
    proa phoenix hagen kader-thread
    83
    1249
    173206
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B
      baller19 @PhoenixFan30 zuletzt editiert von

@PhoenixFan30

Völlig richtig. Mein Fehler, da Phoenix sich keine 5 Ausländer gönnen wird, wird X6 oder X1 wohl auch ein deutscher.

Ja denke Phoenix ist nicht von Daubner und Moreaux überzeugt, aber wenn man die Wunschspieler nicht bekommt, muss man nehmen was man kriegen kann.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • W
        westballer @baller19 zuletzt editiert von

@baller19

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Walker bleibt. Der hat sich für bessere Konditionen empfohlen.

Falls also Moore bleibt, könnte der sich mit Kraushaar auf der 1 abwechseln, zumal ich auch nicht glaube, dass Kraushaar von Anfang an ein ProA-Team führen kann. Dafür fehlen ihm einfach zu viele Spielminuten in der BBL und die 3-er Quote von zuletzt 25% spricht auch dagegen.

Moore wird weniger schnell einen neuen Arbeitgeber finden und da er jetzt auch nicht ganz so schlecht war, ist sein Verbleib in Hafen wahrscheinlicher, als der von Walker. Dann müssten wir uns auf einen Wechsel von sehr langsamen und deutlich schnellerem Spiel einstellen. Meiner Meinung nach überwiegen die Nachteile bei Moore, aber wenn sich nichts besseres findet, wird man hier sicher sagen “bei Moore wissen wir schon, was wir bekommen”. Wäre wieder eine Notlösung.

Moreaux wurde letztes Jahr als “Perspektivspieler” geholt, kann also nicht all zu viel gekostet haben. Jetzt wird er zwar in ein paar Wochen 25 und somit ist die Bezeichnung “Perspektivspieler” etwas albern, ich könnte mir aber bei ihm ebenfalls vorstellen, dass er bleibt.

• S
          Senfgurkeneinlegerin zuletzt editiert von

Endlich wieder Freiluftturnier. Was haben mir die einzigartige Atmosphäre und die netten Gespräche doch gefehlt. Meine Vorfreude auf die kommende Saison ist an diesem Wochenende jedenfalls nochmal ordentlich gestiegen.
          Es soll sich ja in Kürze auch bei Phoenix noch einiges tun. Zusätzlich zu dem neuen Geschäftsführer soll auch der Aufsichtsrat und die sportliche Beratung neu besetzt werden. Da sind jedenfalls vielversprechende Namen genannt worden, die in Kürze öffentlich gemacht werden sollen. Ich bin gespannt und wünsche allen Beteiligten ein glückliches Händchen.

W 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • werbung
            werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
            • J
              Josef Matula zuletzt editiert von

@ Senfgurkeneinlegerin
              Jetzt machst Du es aber spannend. Hoffentlich hast Du bei den netten Gesprächen nicht zu tief ins Biergläschen geschaut…

• W
                westballer @Senfgurkeneinlegerin zuletzt editiert von

@Senfgurkeneinlegerin

Ich finde es sehr gut, dass sich Phoenix sportlich beraten lässt. Wer hat das eigentlich bisher gemacht?

• C
                  C. Zazikinidis zuletzt editiert von

Ich bin auch gespannt ob und was sich bei Phoenix noch ändert. Die Transfers aus Gießen zeigen schon mal eindeutig die Handschrift und den Einfluss von Ingo Freyer. Aber wird der wirklich eine offizielle Position bei Phoenix bekleiden? Relativ sicher ist wohl das Wolfgang Röspel aus Altersgründen als Aufsichtsratsvorsitzender abtreten wird und die alte sportliche Beratergarde um Dietmar Günther und auch Peter Krüssmann endgültig ausgedient hat. Das stärkt nicht gerade die Position von Chris Harris. Vieles hängt aber davon ab welche Einigkeit die Gesellschafter entwickelt haben…

• F
                    feuervogel2.0 zuletzt editiert von

J.J. Mann wird Leverkusen verlassen. Bei dem Partnerclub von Bayer wird er als „EX-Bayer-Giant“ betitelt

• K
                      Kenner2 zuletzt editiert von

@ C.Zazikinidis
                      hast Du vielleicht daran gedacht, daß Chris Harris mit seinen guten Jugendspieler Kontakten die Hauptrolle in den Transferen von Kraushaar und Uhlemann zum Phönix gespielt hatte. Warum Ingo Freyer?

• F
                        FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von

Phoenix Hagen erhält die ProA Lizenz ohne Auflagen 👍🏻

Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • werbung

ANZEIGE
                          • Z
                            Zebulon 0 @FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von

@FeurigerWaschbaer eine gute Nachricht

• B
                              baller19 zuletzt editiert von

Lorenz Bank für ein Jahr ausgeliehen. Klingt super und vermutlich ein deutliches upgrade zu Daubner. War bei Jena ein Rotationsspieler, der sich bei Phoenix weiterentwickeln soll. Schön, dass man die Chance bekommt ihn für ein Jahr auszuleihen. Bei Phoenix wird er definitiv mehr Spielanteile als bei Jena (im Schnitt 10 Min) erhalten.
                              Jetzt hat man mit Keßen, Uhlemann, Kraushaar und Bank schonmal gute 4 deutsche Jungs, die Stärker als letztes Jahr Baumann, Daubner, Moraux zu sein scheinen. 1-2 deutsche noch, +3 Ausländer und der Kader steht.

• F

Phoenix bekommt Lorenz Bank von Jena via Leihe für ein Jahr. Interessant finde ich in der PM dass er „der vierte deutsche Rotationsspieler“.
                                Also alle deutschen Spieler im momentanen Kader sind nicht in der Starting Five geplant 🤔
                                https://www.phoenix-hagen.de/news/details/news/bank-shots-ausleihe-aus-jena/?fs=e&s=cl

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • P
                                  PhoenixFan30 @FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von

@FeurigerWaschbaer sagte in Phoenix Hagen 2022/2023:

Phoenix bekommt Lorenz Bank von Jena via Leihe für ein Jahr. Interessant finde ich in der PM dass er „der vierte deutsche Rotationsspieler“.
                                  Also alle deutschen Spieler im momentanen Kader sind nicht in der Starting Five geplant 🤔
                                  https://www.phoenix-hagen.de/news/details/news/bank-shots-ausleihe-aus-jena/?fs=e&s=cl

Quatsch, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                  • B
                                    Benutzername1 zuletzt editiert von

Ich glaube daraus kann wohl nur gelesen werden, dass Bank (verständlicherweise) nicht als Starter eingeplant ist.
                                    Dennoch liest sich der Kader bis jetzt ganz ordentlich. Folgen werden dann wahrscheinlich noch jeweils ein Importspieler auf den Positionen 1-3, ein Deutscher guard und ein deutscher forward:

PG: Kraushaar/X1 (oder andersrum)
                                    SG: X2/D1
                                    SF: X3/Bank
                                    PF: Uhlemann/D2
                                    😄 Keßen/Vaara

Von welcher Qualität die weiteren Spieler sind bleibt abzuwarten. Würde es aber nicht gänzlich ausschließen, dass wir als Ersatz auf der 4 Moreaux oder Daubner wieder sehen.

• W
                                      westballer @Benutzername1 zuletzt editiert von

@Benutzername1

Daubner werden wir nicht auf der 4 sehen, denn da spielt der Power Forward. POWER! … Wie oft haben wir Daubner wohl in der gesamten letzten Saison am gegnerischen Brett gesehen? Dann schon eher Moreaux.

Bank sehe ich noch nicht als Starter, aber er wird wohl mehr Minuten bekommen, als in Jena, wo er wahrscheinlich nächste Saison deutlich weniger Spielzeit bekommen hätte. Um nicht zu sagen gar keine.

Ich glaube auch nicht, dass 10 Spieler für den Kader reichen, also dass nur noch 3 Ausländer und 2 Deutsche kommen. Dazu Iloanya und Zajic, wobei Iloanya zunächst mal an größere Aufgaben in der Regionalliga herangeführt werden soll/muss. Seriöserweise (und nach den Corona-Erfahrungen) bräuchte man schon 12 plus die beiden Nachwuchsspieler.

• werbung
                                        werbung @Benutzername1 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                        • B
                                          baller19 zuletzt editiert von baller19

Wichtig wäre auch mal den ein oder anderen erfahrenen Spieler zu verpflichten. Durch die Abgänge von Spohr und Baumann fehlt Erfahrung. Die neuen sind alle vom Papier her gut, nur noch sehr jung und die neuen Collage Boys werden dann logischerweise auch unerfahren auf dem Niveau und jung sein. Keßen mit 25 schon das Alpha Tier. 2-3 gestandene Spieler die um die 30 sind sollte es schon im Team geben um in kniffligen Spielsituationen kühlen Kopf zu bewahren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Klar können das auch junge Spieler, aber oft fehlt es in der crunch time da an Erfahrung den richtigen Spielzug durchzuführen bzw. fehlerfrei umzusetzen. Ich hoffe, dass jetzt aber nicht Daubner der erfahrene Spieler sein soll auf den Phoenix setzt.
                                          Außerdem kann man schlecht einschätzen wie Vaara einschlagen wird.
                                          Vermutlich sehr günstig, da kann dann an anderen Stellen stärkeres Spielermaterial geholt werden.
                                          Kraushaar hat echt gute moves und eine gute Übersicht für den freien Mann. Die Wurfbewegung sieht etwas speziell aus, ähnlich wie bei Lodders.

• Z
                                            Zebulon 0 @baller19 zuletzt editiert von

@baller19 momentan besteht das Spielergerüst aus 4 halbwegs ProA tauglichen Spielern, einer nicht einschätzbaren Wundertüte und zwei Jugendlichen, die vielleicht irgendwann einmal ein bis zwei Minuten Spielzeit sehen werden.
                                            Es fehlen tatsächlich noch mindestens 5 Spieler von denen zwei oder drei schon krisenfest und erfahren im Abstiegskampf sein sollten und keine Eingewöhnungsphase in der Liga benötigen. Das Niveau der ProA lässt eine Teilnahme nur mit vermeintlichen Perspektivspielern einfach nicht mehr zu.
                                            Wobei ein Daubner, dann als Vaterfigur und intimer Kenner der Katakomben aller Sporthallen in Deutschland, vielleicht doch eine lohnende Verpflichtung wäre…(Ironie off)
                                            Das man weiterhin in der Preisklasse der Tedi und Action Märkte stöbern muss, ist ja kein Geheimnis.
                                            Aber auch ein Mark Dorris hat mal für 800 Euro in Cuxhaven begonnen. Es besteht also Hoffnung!!!

• B

J.J Mann wurde gestern offiziell in Leverkusen verabschiedet.
                                              Es gab doch vor 1-2 Monaten schon das Gerücht, dass er zu Phoenix will.
                                              Ist das ganze gescheitert bzw. wartet er noch bessere Angebote ab oder warum gibt es in der causa noch nichts neues.
                                              Das wäre z.B ein erfahrener Typ, der weiß wo es lang geht. Allerdings letztes Jahr verletzungsanfällig, aus dem Grund war es Leverkusen wohl zu riskant mit ihm zu verlängern.

• B

@westballer Ich wollte nicht aussagen, dass ich mir wünschen würde das Daubner verlängert wird sondern einfach nur das ich es mir vorstellen könnte.

Bei Bank teile ich deine Einschätzung komplett.

Ob mehr als 5 weitere Profispieler kommen bleibt abzuwarten. Bin mir nicht ganz sicher ob Phoenix sich mehr leisten kann bzw. möchte. Ist ja irgendwo ne Abwägung ob man das Gehalt für diesen Spieler bei den Verpflichtungen der anderen einspart. Möglicherweise holt man noch einen Spieler wie Penteker.

Bei JJ Mann könnte ich mir vorstellen, dass Phoenix möglicherweise erst noch Gespräche mit z.B. Ward führt und deshalb noch abwartet. Wenn das Gerücht stimmt dass Mann gerne nach Hagen zurück möchte wird er wohl nicht mit Gehaltsvorstellungen weit über seinem Marktwert ankommen.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                • B
                                                  baller19 @Benutzername1 zuletzt editiert von

@Benutzername1

Das denke ich auch. Ward und J.J Mann sind zusammen bei Phoenix sogut wie ausgeschlossen, da beides Small Forwards sind.
                                                  Ward der wesentlich athletischere muskulösere Forward
                                                  J.J Mann der bessere Shooter

Wobei J.J Mann in seiner Saison bei Phoenix 15/16 auch einige Minuten auf der 2 bekam, als Bell nicht auf dem Feld war. Jetzt in Leverkusen hat er die 3 und teilweise die 4 gespielt.
                                                  Bleibt abzuwarten für wen man sich entscheidet bzw. wer überhaupt hier spielen will.

Andere Teams sind auch noch nicht weiter in der Kaderplanung.
                                                  Denke bis ende Juli/ anfang August sollte der Kader komplett sein.

• E
                                                    Eylper zuletzt editiert von Eylper

Heute anscheinend die nächste Verkündigung einer Verpflichtung. Zumindest war das beim letzten Mal die Bedeutung eines Konfettibomben-Emojis. Mal schauen wer’s wird.

• werbung
                                                      werbung zuletzt editiert von Eylper

ANZEIGE
                                                      • E
                                                        Eylper zuletzt editiert von

Shooting Guard Kristofer Krause vom SC Rasta Vechta kommt zu Phoenix Hagen.

• L
                                                          Lakers2020 zuletzt editiert von

Durchaus viele Wundertüten bei den Neuverpflichtungen. Immerhin durchaus jung mit Entwicklungspotenzial!

• B

Krause sicherlich mit Potenzial.

Kraushaar/X1
                                                            X2/ Krause/ Iloanya
                                                            X3/ Bank / Zajic
                                                            Uhlemann/D4
                                                            Keßen/ Vaara

Wenn die noch zu verpflichtenden 3 Amis einschlagen, sind die Playoffs machbar. Bisher sind die deutschen Positionen schon im sicheren Mittelfeld von der Stärke einzuordnen.

• W
                                                              westballer @baller19 zuletzt editiert von

@baller19

Bisher noch zu viel Potenzial und zu wenig Potenz, zumal ich mir vorstellen kann, dass Moreaux als Deutscher für die 4 bleibt.

• Z
                                                                Zebulon 0 @westballer zuletzt editiert von

@westballer und leider einen HC, der bisher noch bei keinem Spieler Potenzial entwickeln konnte, wenn er es denn überhaupt erkannt hat…
                                                                Das er im Projekt 2025 nur einen Vertrag für die Saison 22/23 bekommen hat, unterstreicht meiner Meinung nach diese “gewagte” These.
                                                                Vom Projekt 2025 und über den Weg zur Umsetzung wird auch nicht mehr gesprochen.
                                                                War wohl nur ein schlechter Marketingmove zur Sponsorenaquise.
                                                                Ich sehe bisher wirklich kein Playoff-Potenzial es fehlt wirklich noch Potenz. Die würde ein Moreaux
                                                                ganz sicher nicht steigern.
                                                                Also hoffen wir weiter auf potente Verpflichtungen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                • F

Ein neuer Doppellizenzspieler stößt dazu. Sven Cikara vom SV Haspe.

https://www.phoenix-hagen.de/news/details/news/tanz-auf-zwei-hochzeiten/?fs=e&s=cl

• werbung

ANZEIGE
                                                                    • Z
                                                                      Zebulon 0 @FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von Zebulon 0

@FeurigerWaschbaer ohne diese Perspektive hätte er in Haspe wahrscheinlich nicht unterschrieben.
                                                                      So lernt er wenigstens die deutschen Autobahnen bei Nacht kennen und darf dort von Minuten in der Pro A träumen. Man muss ja keine Statistiken bemühen, um die Minuten der Doppelllizenzler in den letzten vier Jahren an einer Hand abzählen zu können.
                                                                      Auswirkungen auf die Konkurrenzfähigkeit von Phoenix hat diese Verpflichtung sicher nicht. Für Haspe und den Spieler selbst wird das Profitraining sicher einen Mehrwert bringen. Von daher doch ein positiver Aspekt.

• W
                                                                        westballer zuletzt editiert von westballer

Da haben wir jetzt mit Cikara den zweiten neuen Ausländer. Er tritt in die großen Fußstapfen, die Erik Penteker hinterlassen hat.

• Z
                                                                          Zebulon 0 @westballer zuletzt editiert von

@westballer auch Penteker konnte Haspe im Abstiegskampf helfen

• F
                                                                            FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von FeurigerWaschbaer

Occeus verlässt uns auf jeden Fall, was aber auch zu erwarten war.
                                                                            https://www.instagram.com/p/CfrSmzMOssZ/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                            • R
                                                                              Ring_the_bell @FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von

@FeurigerWaschbaer
                                                                              Soweit ich recherchiert habe, geht die kanadische Liga von Mai bis August. Ich glaube zwar nicht dran, aber rein theoretisch könnte er doch noch wiederkommen.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                              • M
                                                                                matsa @Ring_the_bell zuletzt editiert von

@Ring_the_bell

Schade, hätte ich gerne in Hagen weitergesehen.
                                                                                Anscheinend wartet er noch auf seinen Big Deal.
                                                                                Niagara wahrscheinlich Übergangslösung.
                                                                                1.Spiel knapp 13 min Einsatz.
                                                                                3 Punkte 1 Dreier

• werbung
                                                                                  werbung @Ring_the_bell zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                                  • B

Daubner als Abgang sollte auch ziemlich sicher sein. Zwar noch offiziell kein neues Team, aber zu Phoenix wir er sehr wahrscheinlich nicht zurück kommen.

• M
                                                                                      matsa zuletzt editiert von

Wann kommt der erste Ami-rookie? Rechne auch mit keiner Ami-Verlängerung!

• B

@baller19 was macht dich so sicher das Daubner nicht verlängert wird. Also nicht das ich es mir wünsche würde aber bei der bisherigen Kaderplanung würd ich es zumindest nicht ausschließen. Auf der 4 fehlt noch ein Deutscher.

Generell hat Phoenix meines Wissen (außer Spohr) noch keinen Abgang aus dem Kader bestätigt. Gerade bei Baumann der glaube ich seine Karriere beendet hat kann man ja wenigstens nen Kurzem Artikel auf der Internetseite schreiben. (Oder hab ich das übersehen?)

Ami Rookie sollte es bei dem bisher sehr jungen Kader hoffentlich nicht unbedingt sein. Ein bisschen Erfahrung, vielleicht sogar aus der Liga, würde sicher gut tun.
                                                                                        Kann aber gut sein das Phoenix sich da wieder lange Zeit lässt um am Ende Spieler zu günstigeren Bezügen zu verpflichten.

Z B 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                        • Z
                                                                                          Zebulon 0 @Benutzername1 zuletzt editiert von Zebulon 0

@Benutzername1 Spohr, Penteker, Giese, Baumann sind fix raus. Spohr, Baumann Karriereende, Penteker und Giese Vereinswechsel.
                                                                                          Das noch einige Spieler nicht zurückkommen, ergibt sich doch schon aus der Anzahl der Neuzugänge.
                                                                                          Phoenix hat schon sechs Profiverträge abgeschlossen, dazu wahrscheinlich drei Spieler mit Doppellizenz.
                                                                                          Kessen, Vaara, Kraushaar, Krause, Blank und Uhlemann. Dazu Cikara, Zajic und Iloanya.
                                                                                          Bliebe vielleicht noch ein Platz für Moreaux oder Daubner plus evtl. drei Ausländerspots.
                                                                                          Ob aber die Finanzierung von 10 Profis möglich sein wird, wage ich wirklich zu bezweifeln.
                                                                                          Seit Jahren ist der Kader auf Kante genäht und es ist nicht davon auszugehen, dass der momentane Etat eine großartige Kadererweiterung ermöglicht.

• B
                                                                                            baller19 @Benutzername1 zuletzt editiert von baller19

@Benutzername1

Social Media sagt vieles über die Spieler.
                                                                                            Daubner hatte bis vor ein paar Tagen in seinem Instagram Profil Steckbrief -Hagen- stehen. Dies wurde entfernt und sollte jeden der 1 und 1 zusammenzählen kann, zu verstehen geben, dass er nicht weiterhin hier bleiben wird.

Wir können hoffen, dass nur 1 Rookie kommt und 2 gestandene ProA Spieler die Ausländer Positionen bekleiden werden.
                                                                                            Kann mir vorstellen, dass man mit Morauex verlängert und er die gleichen Spielanteile bekommen soll, wie in der abgelaufenen Saison.

• B

@Zebulon-0 Mit ging es bei der Begründung nur um Daubner. Da hat Baller ja jetzt verständlich geantwortet. Bei den anderen find ich es nur komisch das sich der Verein bis jetzt noch nicht verabschiedet hat.

10 Profispieler sollten es am Ende aber schon werden. Gerade wenn man eine Import Spot mit einem Rookie aus ner U-21 Liga holt. Ansonsten bekäme man auch bei Verletzungen sehr schnell Probleme.

Moreaux wird wahrscheinlich nicht übermäßig viel kosten können und sicherlich von der Spielzeit ganz gut hinter Uhlemann passen.

• werbung

ANZEIGE
                                                                                                • W
                                                                                                  westballer @Benutzername1 zuletzt editiert von

@Benutzername1

Ich glaube auch, dass Moreaux bleibt und die 4 besetzt. Schließlich hat man ihn vor der letzten Saison nur als Perspektivspieler angekündigt, von dem man sich noch nicht viel erwartet. Daher wird er wahrscheinlich auch für Kost und Logis und ein Taschengeld spielen.

Die anderen Amerikaner werden nirgendwo als neue Spieler vorgestellt und sind auch bei Phoenix noch nicht verabschiedet worden. Wahrscheinlich suchen sie nach neuen Aufgaben bei besseren Konditionen und haben eine Deadline für neue Verhandlungen mit Phoenix vereinbart. Walker sollte keine Probleme haben, einen neuen Verein zu finden, Ward eigentlich auch nicht. Am schwersten hat es da Moore und die Chancen sind recht hoch, dass er auch in der nächsten Saison für Phoenix aufläuft. Genau so gut kann es aber auch sein, dass man ihn von Seiten Phoenix’ hinhält und schaut, wen man so kriegen kann.

Phoenix hat jetzt einige deutsche Spieler verpflichtet und damit den schwersten Teil zuerst in Angriff genommen. Irgendeinen Amerikaner bekommt man immer noch.

Moore hat sich besser geschlagen, als von mir erwartet. Teilweise hat es sogar Spaß gemacht, ihm bei seiner Arbeit in Korbnähe zuzusehen. Dass sein Spielstil und seine Skills aber weit davon entfernt sind, zu irgendeinem spielerischen Gesamtkonzept zu passen, steht außer Frage. Er war eine recht akzeptable Notlösung.

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 3
                                                                                                  • 4
                                                                                                  • 5
                                                                                                  • 6
                                                                                                  • 7
                                                                                                  • 26
                                                                                                  • 27
                                                                                                  • 5 / 27
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

J
                                                                                                  J
                                                                                                  A
                                                                                                  R
                                                                                                  K
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 38 Nutzer*innen aktiv (10 Registrierte + 28 Gäste).
                                                                                                    joni, jfkjmh 0, andrejjan, knicksfan_24   In den letzten 24 Stunden waren 814 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.531.050 Beiträge zu 128.039 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.106 Mitglieder registriert.
                                                                                                    hoschimata ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE