ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Phoenix Hagen 2022/2023

ProA
    proa phoenix hagen kader-thread
    84
    1136
    181849
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • D
      Der Reverend zuletzt editiert von

Martin Schmidt hinterläßt bisher einen umsichtigen und vor allem auch engagierten und handlungsstarken Eindruck. Er wird sicherlich keine voreiligen Entscheidungen treffen und den Coach vor Ablauf der Saison in Frage stellen. Ob Herrn Harris tatsächlich eine Weiterbeschäftigung angeboten wird werden wir erst in einigen Wochen erfahren.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • B
        BlakeGriffin @Der Reverend zuletzt editiert von

@Der-Reverend Vielleicht kann bis dahin diese leidige Diskussion auch mal zur Seite geschoben werden. Führt ja sowieso zu nichts. Einfach auch mal auf die guten Dinge konzentrieren da gibt es genug, wie Hr. Schmidt auch sagt.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • S
          Senfgurkeneinlegerin zuletzt editiert von

Ich rechne heute fest mit einem Sieg, den ich besonders Chris Harris gönne. Ich hoffe auch, dass Chris nächste Saison noch Coach von Phoenix Hagen ist.

B T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • B
            BBall 0 @Senfgurkeneinlegerin zuletzt editiert von

@Senfgurkeneinlegerin
            lösch das

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
            • M
              metalcoola zuletzt editiert von

Ich sag mal so, er ist super Sympathisch, die Mannschaft mag ihn und er hat echt tolle Connections sowie nen Klasse blick für neue Spieler… Eigentlich klingt sowas nach einem tollen Sportdirektor oder Sportlicher Leitung.

Das wäre was, wo wir alle mit leben könnten 🙂 Und so abwegig, gerade in Bezug mit Aufstiegsambitionen ist das ja auch gar nicht.

C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • werbung
                werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • C
                  cleanpool @metalcoola zuletzt editiert von

@metalcoola sagte in Phoenix Hagen 2022/2023:

Ich sag mal so, er ist super Sympathisch, die Mannschaft mag ihn und er hat echt tolle Connections sowie nen Klasse blick für neue Spieler… Eigentlich klingt sowas nach einem tollen Sportdirektor oder Sportlicher Leitung.

Das wäre was, wo wir alle mit leben könnten 🙂 Und so abwegig, gerade in Bezug mit Aufstiegsambitionen ist das ja auch gar nicht.

Bei manchem, was ich hier lese schüttelt es mich wirklich. Welche Expertise genau hat denn der gute Chris Harris hier oder irgendwo anders bisher hinterlassen?? Wenn unerfolgreich sein das Kriterium ist….gebt dem Mann nen 10-Jahres-Vetrag!

I 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • I
                    IsiahTh @cleanpool zuletzt editiert von

@cleanpool sagte in Phoenix Hagen 2022/2023:

Wenn unerfolgreich sein das Kriterium ist….gebt dem Mann nen 10-Jahres-Vetrag!
                    Irgendwo muss man @cleanpool schon Recht geben! Fakten lassen sich nicht wegleugnen, auch wenn man es manchmal gerne möchte!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • G
                      G1 zuletzt editiert von

Puh, die 3er (insbesondere von Dresden) und FT Quote hat uns den Sieg gekostet. Das fällt wohl heute unter “Scheiße 'anne Finger”.

• B
                        bb ha58 zuletzt editiert von

Wo war die defense? So viele Würfe von Dresden wurden ( insbesondere von draußen) nicht verteidigt.
                        … das ist Einstellungsache.

Offensiv natürlich auch nicht gut genug.

• T
                          Titan91 @Senfgurkeneinlegerin zuletzt editiert von

@Senfgurkeneinlegerin Upsi 🙂

• K
                            KlaraDurchblick zuletzt editiert von

Gratulation, das Saisonziel Platz 8 liegt jetzt in unmittelbarer Reichweite.

• werbung

ANZEIGE
                              • W
                                westballer zuletzt editiert von

Was war mit Lorenz Bank? Dass er nach den schnellen Fouls raus musste, ist klar, aber warum dann so lange?

JJ Mann wirkt momentan irgendwie steif und unbeweglich. Macht ihm seine Schulter wieder zu schaffen?

Tim Uhlemann gestern deutlich besser als Vaara und mit mehr Biss als sonst beim Kampf um den Ball. Leider kam da aber trotzdem zu wenig. So war das alles mit ihm als Erstligaspieler sicher nicht gedacht.

Thompson kann Murphy nicht ersetzen.

Platz 8 sollte trotz allem sicher sein.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • G
                                  G1 @westballer zuletzt editiert von G1

Platz 8 sollte trotz allem sicher sein.

Verlieren wir gegen Kirchheim und Trier, kann es auch sein, dass wir zum Platz 9 und 10 nur zwei Punkte Vorsprung haben.
                                  Es muss dringend eine kleine Serie her … denn dann kommen noch Vechta und Tübingen.

• W
                                    westballer zuletzt editiert von

Mann, Mann… Schwenningen tritt nur noch mit 6 Spielern an, von denen 2 komplett durchspielen. Die Armen werden komplett verheizt. Knauf mit 5/9 Zweiern, 3/4 Dreiern, 8/8 Freiwürfen, also insgesamt 27 Punkten, 6 Rebounds, 5 Assists, 5 Blocks, 2 Steals, 3 TOs und einem Effektivitätswert von 37! Wenn da nicht schon die Vertreter vieler Erst- und Zweitligaclubs im Vorgarten zelten, dann weiß ich nicht.

Zwar liefern einzelne Spieler bei Teams mit Auflösungserscheinungen und am Tabellenende immer wieder fantastische Statistiken, aber Knauf war schon vorher sehr gut. Den würde ich mir in Hagen wünschen.

Klar

• K
                                      KlaraDurchblick zuletzt editiert von

Heute statt Standortbestimmung mal nur eine Bewährungsprobe. Ein Sieg für Phoenix ist Pflicht!!!

• L
                                        Leo Manzilla zuletzt editiert von

Gewonnen und zweifellos ein wichtiger Sieg für das Erreichen der Playoffs. Aber das spielerische Niveau wird von Woche zu Woche immer schlechter. Heute hat uns glücklicherweise JJ Mann mit seinen Einzelaktionen gerettet, ansonsten waren die gezeigten Leistungen von beiden Mannschaften echt gruselig.

• S
                                          Senfgurkeneinlegerin zuletzt editiert von

Glückwunsch zum Sieg. Phoenix steht damit weiter voll im Soll. Jetzt nächste Woche gegen Trier nachlegen.

• werbung

ANZEIGE
                                            • C
                                              cleanpool zuletzt editiert von

Genau. Glückwunsch. Alles supi. Alles im Soll. Tolle spielerische Leistung. Let‘s Go mit C.H. in die Euroleague. Himmel hilf

• C
                                                cleanpool zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                                • B
                                                  Brandt-Hagen-Fan @cleanpool zuletzt editiert von

@cleanpool
                                                  lese ich da “etwas Ironie” ? ? ?
                                                  Weiter Platz 6 zementiert !

!! noch ProA !!

– Phoenix Hagen lebte –

– JBBL und NBBL schwach wie nie !

• C
                                                    C. Zazikinidis zuletzt editiert von

Die Playoffs rücken immer mehr in erreichbare Nähe. Trotzdem sollte man sich Gedanken über die spielerische Entwicklung machen. Heute hat Phoenix nur dank eines schwachen Gegners gewonnen.

• P
                                                      PhoenixFan30 zuletzt editiert von PhoenixFan30

Die ganze Mannschaft hatte heute in Summe 5 Assists, mehr muss man zur offensiven spielerischen Leitung glaube ich nicht sagen.
                                                      Castlin mit seiner individuellen Klasse (bin mir sicher er wird nächstes Jahr in der BBL oder ähnlicher Liga spielen) speziell in HZ 1 und Mann mit seinen Gamewinnern zum Schluss haben uns gerettet.

• B
                                                        bankwaermer zuletzt editiert von

Ich muss dann doch noch mal meinen Senf dazu geben.
                                                        zunächst mal mein Gefühl bzw. mein Empfinden wenn ich mir die Spiele ansehe. Aktuell hoffe ich bei jedem Spiel dass es irgendwie gewonnen wird, daran glauben tue ich allerdings nicht. Egal gegen welchen Gegner es geht gehe ich mit einem schlechten Gefühl ins Spiel. Nach wenigen Minuten fühle ich mich in diesem Gefühl bestätigt, denn die offense ist schrecklich. Ich erkenne kein System. der Ball wird nach vorne gebracht und man spielt maximal 2,3 Pässe, allerdings so langsam dass die defense des Gegners immer sortiert bleibt und dann kommt es auf die individuelle stärke des Spielers der den Ball bei 5 Sekunden hat an was er daraus macht. Der Ball kommt quasi nie unter den Korb. Es ist immer ein Spieler der von draussen wirft, oder aber von draussen rein zieht. Nicht mal ein einfaches Pick and Roll, geschweige denn mal 2,3 schnelle Pässe um Lücken zu erspielen oder einen freien Schützen zu haben. Das hat zu Beginn der Saison deutlich besser ausgesehen, mag an Murphy liegen der super Assists gegeben hat. Aber aktuell sehe ich hier absolut schwarz. Meine Hoffnung ist dass Murphy bald wieder fit ist und uns die 2,3 wichtigen Siege für die Playoffs rausholt. Sollte das nichts werden, so mein Gefühl, dann werden wir die Playoffs nicht erreichen.
                                                        Und dann muss Harris hoffentlich gehen. Mir reicht es endgültig…

I D 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                        • werbung

ANZEIGE
                                                          • I
                                                            Isa86 0 @bankwaermer zuletzt editiert von

@bankwaermer
                                                            Du beschreibst es sehr passend. Das Gefühl habe ich im Moment auch bei den Spielen. IRGENDWIE gewinnt man noch recht regelmäßig, aber es ist selten souverän und es fehlt die Leichtigkeit der Hinrunde.
                                                            Murphy fehlt total und während fast alle anderen verstärkend und zusätzlich nachverpflichtet haben, haben wir nur einen verletzten Spieler ersetzt und das auch mit einem doch etwas schwächeren Ersatz, wie man nach den letzten Spielen gesehen hat, nachdem Thompson gut angefangen hatte. Das Problem ist doch aber, dass, wenn Murphy zurückkommt, er mehrere Monate Pause hatte und sicher Zeit braucht um wieder auf den Stand von vor der Verletzung zu kommen. Und diese Zeit ist eigentlich nicht da.
                                                            Wichtig ist es jetzt, fokussiert zu bleiben und an den Schwächen zu arbeiten und ich hoffe, dass das für das Erreichen der Playoffs reicht. Es wäre schade, wenn man die eigentlich gute Saison am Ende so wegwerfen würde.
                                                            Zum Glück ist die Liga so eng, dass unsere Konkurrenz auch zwischendurch verliert, aber das lässt uns natürlich auch schnell durchrutschen, falls es nicht mehr läuft.

• D
                                                              DarenEngellant @bankwaermer zuletzt editiert von

@bankwaermer vielen Dank, Du hast mir aus der Seele gesprochen!

• B
                                                                bankwaermer @Isa86 0 zuletzt editiert von

@Isa86-0 sagte in Phoenix Hagen 2022/2023:

@bankwaermer
                                                                Murphy fehlt total und während fast alle anderen verstärkend und zusätzlich nachverpflichtet haben, haben wir nur einen verletzten Spieler ersetzt und das auch mit einem doch etwas schwächeren Ersatz, wie man nach den letzten Spielen gesehen hat, nachdem Thompson gut angefangen hatte. Das Problem ist doch aber, dass, wenn Murphy zurückkommt, er mehrere Monate Pause hatte und sicher Zeit braucht um wieder auf den Stand von vor der Verletzung zu kommen. Und diese Zeit ist eigentlich nicht da.

Murphy kann auch wenn er nicht fit ist helfen. Seine Stärke waren eben die Assists und das Spiel fürs Team. Da braucht er nur sein gutes Auge, und das war ja zum Glück nicht verletzt. Aktuell ist es 0 teamplay und letztlich immer eine Einzelaktion.
                                                                Ich freue mich jedes mal kringelig wenn Krause und Vaara auf dem Feld stehen und es zu Pick and Roll, oder aber mal einem Pass in die Zone kommt. Oder kurz gesagt zu einem Spielzug. Ebenso wahnsinnig werde ich wenn beide nach 2,3 Aktionen wieder auf der Bank platz nehmen.
                                                                Meiner Meinung nach haben wir mit Krause und Bank mit die besten Bankspieler der Liga. Von den beiden kommt immer frischer Wind aufs Parkett. Leider kommt das viel zu selten…

• I
                                                                  Isa86 0 zuletzt editiert von

Sicherlich kann er auch helfen, wenn er nicht ganz fit ist. Aber gute Pässe kann man auch nur spielen, wenn man selbst in Bewegung bleibt. Und seine Defense brauchen wir halt auch. Da braucht er schon auch seine Beine für. 😉 sonst könnte er ja auch jetzt spielen, wenn es nur seiner Augen bedürfte.
                                                                  Worauf ich hinaus wollte ist, dass man sich nicht darauf verlassen sollte, dass alles schon besser wird, wenn er wieder kommt. Es braucht Alternativen!

• M

Hat eigentlich mal jemand wieder was von der neuen Halle gehört?
                                                                    Irgendwie ist es da wahnsinnig ruhig geworden. Gefühlt hat sich das Thema schon wieder erledigt. Wäre ja nicht das erste mal 🙂
                                                                    Letzte Bericht lt. WP war ja, dass die Eintracht Jungs nicht mehr in der Innenstadt kostenvergünstigt parken dürfen und deswegen zieht sich das alles.
                                                                    Sowas kannste dir nicht ausdenken 🦆

• B
                                                                      baller19 @metalcoola zuletzt editiert von

@metalcoola

Die Westfalenpost scheint da auch nicht sonderlich interessiert zu sein und mal konkreter nachzuhacken bei den Verantwortlichen…

Es sieht echt danach aus, dass das Projekt kippt oder zumindest vieles dazu tendiert.
                                                                      Wäre echt schade, auch in Hinblick zum Projekt 25.
                                                                      Angedacht war eig. das die Halle 23 fertig sei und es wurde jetzt noch nichtmal begonnen…
                                                                      Kein gutes Signal.

• werbung
                                                                        werbung @metalcoola zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                        • F
                                                                          FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von

Ich weiß sowieso nicht was ich von einer neuen Halle halten soll. Klar, sie muss irgendwie kommen, wenn man oben mitspielen will. Aber was wird dann mit der Ische? Will man dann eine 3000er Halle für den Schulsport und 1-2 Fußballturniere stehen haben? Zudem lebt unsere Stimmung, finde ich, auch von der momentanen Bauweise. Eng und klein. Ich weiß nicht, ob dies auch bei solch einer großen Halle, wie sie geplant ist, so sein wird wie heute.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                          • M
                                                                            metalcoola @FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von

@FeurigerWaschbaer

Nunja, aber irgendwann muss man da mal mit der Zeit gehen. Wir Alle finden die Ische geil, aber wirklich Ambitionen mal mehr zu erreichen, wird mit dieser einfach nicht möglich sein.

Was dann generell daraus wird, wird sich Zeigen. Das war ja auch ein Argument der Politik dass diese dann ungenutzt ist. Aber eigentlich darf das kein Kriterium sein, nicht neu zu bauen.

• B
                                                                              bankwaermer zuletzt editiert von

Lasst uns doch mal auf den Rest der Saison schauen. Es sind noch 7 Spiele bis zu den Playoffs. Aktuell liegen wir mindestens 2 Siege vor Platz 8/9. Mit 4 Siegen sollten wir sicher in den Playoffs sein, ich denke aber dass 3 auch reichen werden. Unsere Gegner sind:
                                                                              Vechta, Tübingen
                                                                              Paderborn, Trier, Bremerhaven
                                                                              Leverkusen, Jena

Gegen Vechta und Tübingen rechne ich nicht mit einem Sieg.
                                                                              Leverkusen und Jena schlägt man hoffentlich.
                                                                              Und die Spiele gegen Paderborn, Trier und Bremerhaven sollten am besten gewonnen werden. Wobei man gegen Paderborn und Bremerhaven im Hinspiel recht hoch gewonnen hat, also direkte Vergleiche sehen da aktuell gut aus.

Damit sieht es trotz der durchwachsenen Spiele in letzter Zeit sehr gut aus um die Playoffs. schön wäre es natürlich nicht auf 7 oder 8 zu stehen und somit Vechta und Tübingen zu vermeiden.

• M
                                                                                metalcoola @bankwaermer zuletzt editiert von

@bankwaermer

Ich bleib dabei, Platz 6 wäre schön. Auch wenn das natürlich eine total unsinnige Zielsetzung ist 🙂

• S
                                                                                  schoenen stunk zuletzt editiert von

Ich bleibe dabei: Wir haben eine Geschäftsführung die einen tollen Job macht, dazu ein talentiertes und hoch motiviertes Team, aber leider einen Coach der seit Jahren für verpasste Chancen verantwortlich ist. Trotzdem muß Platz 6 das Minimalziel sein.

• F
                                                                                    FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von

Ich finde auch dass Platz 6 das Ziel sein sollte. Nächstes Jahr Pokal, wie geil wäre das denn?

Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                    • werbung

ANZEIGE
                                                                                      • Z
                                                                                        Zebulon 0 @FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von

@FeurigerWaschbaer wenn das Team die Formschwankungen überwindet und wieder konstanter wird, sollte es möglich sein Platz 6 zu festigen. Die einzige Unsicherheit bietet tatsächlich der HC. Die Spannweite zwischen Platz 6 und dem Nichterreichen der Playoffs ist einzig und allein von seinem Wirken abhängig. Platz 9 oder 10 kann er aber auch!!!

• K
                                                                                          KlaraDurchblick zuletzt editiert von KlaraDurchblick

Phoenix ist morgen gegen Trier klarer Favorit und hat die Chance vor heimischer Kulisse mit einem souverän herausgespielten Sieg das zuletzt angekratzte Vertrauen zurückzugewinnen.

• M

@KlaraDurchblick und genauso könnten Sie es mit einer Niederlage nicht tun. Was genau möchtest du uns also sagen 🙂

Im übrigen nochmal zur Halle. “5.000 Leute… wo sollen die denn Parken? da blockieren wir den Neubau.
                                                                                            Hey. Regionalliga Fußball… die kommen bestimmt zu Fuß. Ischestadion hat Bestandsschutz also ran hier.”

Und wenn der Brandschutz da verbessert wird, können wir sogar 17k reinpacken. Kein Kommentar wo die parken sollen 🙂 Und bei sowas soll irgendwer noch unsere Lokalpolitiker für voll nehmen. Unfassbar!

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                            • L
                                                                                              Leo Manzilla zuletzt editiert von

Der Vorverkauf ist wohl blendend gelaufen. Jetzt nur noch ein Sieg gegen Trier und dann ab zum Kneipenfestival. Geiles Wochenende…

• P
                                                                                                PhoenixFan30 @metalcoola zuletzt editiert von PhoenixFan30

@metalcoola sagte in Phoenix Hagen 2022/2023:

@KlaraDurchblick und genauso könnten Sie es mit einer Niederlage nicht tun. Was genau möchtest du uns also sagen 🙂

Im übrigen nochmal zur Halle. “5.000 Leute… wo sollen die denn Parken? da blockieren wir den Neubau.
                                                                                                Hey. Regionalliga Fußball… die kommen bestimmt zu Fuß. Ischestadion hat Bestandsschutz also ran hier.”

Und wenn der Brandschutz da verbessert wird, können wir sogar 17k reinpacken. Kein Kommentar wo die parken sollen 🙂 Und bei sowas soll irgendwer noch unsere Lokalpolitiker für voll nehmen. Unfassbar!

Das ist in der Tat sehr unterhaltsam. Da wird der Antrag des baldigen Regionalligisten TuS Bövinghausen um Kevin Großkreutz das Ischelandstadion als Heimspielstätte zu nutzen von der Stadt Hagen im Eilverfahren unterstützt und durchgewunken (was ich gut finde!), aber bei der neuen Halle wird vom Rat, speziell in Person des Grünen und Dauernörglers Hans Georg Panzer wirklich alles dafür getan, die Halle zu blockieren mit genau der Hauptargumentation, dass zu wenig Parkplätze vorhanden sind. Dass das Stadion aktuell bereits mind. 5000 Zuschauer aufnehmen kann und sogar auf bis zu 17000(!) aufgestockt werden könnte (Begrenzung nur wegen Brandschutz, nicht wegen mangelnder Parkplätze!) spielt dann keine Rolle mehr.
                                                                                                Das kannste dir nicht ausdenken…
                                                                                                Herr Panzer ist übrigens bereits Rentner und hat offenbar sehr viel Zeit. Ach ja, und dann der fürchterliche Kommerz, dass die Total-Tankstelle tatsächlich 1 Stunde länger aufhaben könnte, ganz schrecklich. Dass es genug Leute gibt, die die besser bezahlte Abendschicht freiwillig machen, geschenkt. Herrlich wie das doch alles ins Klischee passt.
                                                                                                Was nicht ok ist bei allem Respekt vor H. Spruth -> Die neue Halle als Druckmittel nehmen damit die Eintracht-Jungs kostenlos an der Halle Mittelstadt parken können. Das ist kein guter Stil und komplett voneinander zu trennen.
                                                                                                So, bis gleich in der Halle, alles andere als ein Sieg heute, wäre eine Enttäuschung.

• 1
                                                                                                • 2
                                                                                                • 25
                                                                                                • 26
                                                                                                • 27
                                                                                                • 28
                                                                                                • 29
                                                                                                • 27 / 29
                                                                                                • Erster Beitrag
                                                                                                  Letzter Beitrag
                                                                                                ANZEIGE
                                                                                                Kategorien
                                                                                                • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

• News

R
                                                                                                C
                                                                                                F
                                                                                                X
                                                                                                J
                                                                                                R
                                                                                                F
                                                                                                S
                                                                                                D
                                                                                                D
                                                                                                M
                                                                                                W
                                                                                                J
                                                                                                S
                                                                                                B
                                                                                                N
                                                                                                Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                  TOYOTA DBBL
                                                                                                  ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                  ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                  ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                  Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                  7DAYS EuroCup
                                                                                                  Basketball CL
                                                                                                  FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 213 Nutzer*innen aktiv (72 Registrierte + 141 Gäste).
                                                                                                  RPunkt2, CrMerlinReloaded, Flyingjoggel 0, XXXBasketXXX, joja9999, regioooo, FS, sterminator, Parkinspector, Dragons748, Doooerk 0, Merlin2k19, Willytown1, jpde-, StillerMitleser 0   In den letzten 24 Stunden waren 793 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.534.196 Beiträge zu 128.056 Themen verfasst.
                                                                                                  Bei schoenen-dunk.de sind 31.123 Mitglieder registriert.
                                                                                                  JulianETB ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                  Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                ANZEIGE