ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

BAYER GIANTS Leverkusen 2022/2023

ProA
    kader-thread proa bayer giants leverkusen
    75
    1388
    175019
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • J
      john-johnson zuletzt editiert von

Die Giants jetzt schon nach Fortin , Thomas ( beide schon wieder weg) , Gray , de Oliveira , Hornsby und Crews schon die sechste Nachverpflichtung. Die vier letztgenannten erhebliche Verstärkungen. Wenn dann irgendwann die Dauerverletzten Meredith und Heinzmann eingreifen würden komplett anderes Team zur Hinrunde. Allerdings wiegt die Hypothek der verkorksten Hinrunde verdammt schwer.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • werbung
        werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
        Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • T
          tobias_06 zuletzt editiert von

Weiß hier eigentlich jemand was mit dem Meredith ist? Man hört gar nichts und sieht ihn nichtmal mehr in der Halle

• J

Trevion Crews wurde im April 2022 von Karlsruhe entlassen weil er sich weigerte , in einem Spiel eine Minute vor Schluß eingewechselt zu werden. Nachdem er auch im nachhinein seinen Fehler nicht eingesehen hat vollzogen die Karlsruher die vorzeitige Trennung.
            Hoffentlich geht das gut !

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • M
              MagicLev @john-johnson zuletzt editiert von

@john-johnson Habe mich auch gefragt, was da vorgefallen ist, und ob das ein Charakterzug ist. Grundsätzlich geht so was gar nicht. ABER: So ein Verhalten kann durchaus eine Vorgeschichte gehabt haben. Ich gehe mal davon aus, dass es diese Vorgeschichte auch gab. Ansonsten hätte PSK Crews nicht sofort entlassen, sondern das Thema in Gesprächen aus dem Weg geräumt. Er war ja sportlich durchaus wichtig für die Mannschaft.

Sollte er bei uns landen, dann sollte diese Geschichte keine Rolle mehr spielen. Was zählt, is auf’m Platz. 😉

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • J
                john-johnson @MagicLev zuletzt editiert von

@MagicLev ich denke auch , da müsste man jetzt kein Fass aufmachen…obwohl ich es ja getan habe…ich wollte es eigentlich nur mal erwähnen.

Ausserdem fehlt ja auch noch die offizielle Verkündung seiner Verpflichtung.
                Damit sind die Giants jetzt bei 18 Neuen in einer Saison. Hansi Gnad selbst nannte ja die Zahl als Limit.

• D
                  DerBär zuletzt editiert von DerBär

Schon okay, wäre gut wenn wir mal einen Spieler haben, der mal den Mund aufmacht und den Anführer macht. Natürlich bitte nicht gegen den Trainer, aber der Vorfall impliziert mir wenigstens, dass der Typ diesen Hund in sich hat, wie man in Amerika sagen würde. JJ Mann war auch ein toller Leader bei uns, so etwas vermisse ich ein bisschen seit Dennis Verletzung. Denke mal Hornsby bringt sowas auch mit. Aber egal, da sieht man auf jeden Fall, dass die Giants wirklich alles tun, um das umzukehren, das waren ja jetzt alles hochkarätige Verpflichtungen. Vielleicht mag der ein oder andere ja über die Saison hinaus bleiben. 🧞

• J

JJ Mann wurde aber , so wie ich es gehört habe , unserem Trainer etwas zu unbequem. Genau nämlich aus diesen Gründen , dass JJ Mann ein Leader ist der seine Meinung sagt.

Ich denke mal , das nach dieser Saison , egal in welcher Liga diese endet , sowieso alles auf links gedreht wird und zumindest die Imports wieder ausgetauscht werden.

Auch der ein oder andere Deutsche ( Merz , Jostmann , Stoll sehe ich da , weil ihre Verträge enden) wird vermutlich gehen müssen.

Das ist aber alles Zukunftsmusik.

• werbung

ANZEIGE
                      • Dr.DL
                        Dr.DL @tobias_06 zuletzt editiert von

@tobias_06 der Kerl wird das ganze Spiel der Giants auf ein neues Level heben. Er hat wirklich gute Qualitäten! Hoffentlich halten die Giants ihn nach der Saison.

• F
                          Farbenfreund_0 zuletzt editiert von

Auf Facebook hat ein guter Freund von Hansi Gnad ein Kommentar zu Travion Crews mit einem Daumen versehen. Ich denke, dass die Verpflichtung schon fix ist. Umso trauriger, dass der Verein bisher noch nicht reagiert hat. Worauf wartet man denn noch?

Ich bin auch auf Morgen gespannt. Man spricht von 2000 Zuschauern, ich denke es werden aber locker 1300 Freikarten sein. Den Helfern Morgen einen ruhigen und vor allem möglichst stressfreien Sonntag. Diesen Aufwand in der Freizeit als Ehrenamt zu leisten hat großen Respekt verdient. Ich hoffe, dass der Vorstand es ähnlich sieht. Aber da weiß man bekanntlich nie.

• W
                            Wasserturm 0 zuletzt editiert von

@Farbenfreund_0 Was ist daran denn schon wieder traurig? Düsseldorf hat Anderson auch noch nicht offiziell bestätigt und der wird auf der Liga-Seite sogar schon im Kader aufgeführt. Du weißt doch überhaupt nicht, was es für Gründe gibt, also warte doch einfach Mal ab!

Du brauchst dich nicht wundern, dass deine Kritiken negativ aufgefasst werden, bei deinen ständigen Nörgerleien und Sticheleien.

• J

Gerade haben die Giants auf Facebook die Verpflichtung von Trevion Crews bekanntgegeben.

• W

Na also!

Schön, dass man noch mal reagiert hat und auch das auch finanziell möglich war. Eine gute Verpflichtung. Crews wird uns direkt stärker machen. Trotzdem sollte Gnad nach den ganzen Fehlgriffen lieber nicht mehr so betonen, dass man Videos von dem Spieler gesehen hat. 😅

Hoffentlich kann er morgen schon spielen.

• S
                                  Schorrle zuletzt editiert von

Gute Nachverpflichtung und Reaktion auf die Verletzung von Bishop! Rein von den Zahlen und Körpermaßen her ein Upgrade zu Bishop. Das wird uns vorallem in der Defense helfen. Soll ja laut Gnad auch eine stärke von Crews sein. Wichtig! Offensiv scheint er auch variabel zu sein. Hätten wir von Anfang diesen Kader gehabt, würden wir jetzt meiner Einschätzung nach ums Playoff-Heimrechg spielen. Egal, morgen starten wir die Serie!

• werbung

ANZEIGE
                                    • J

Beeindruckend von Crews sind für mich auch seine Trefferquoten. Wie es in der Defense aussieht kann ich nicht beurteilen. Da Crews ja auch die Rückrunde der Saison 21/22 in Karlsruhe gespielt hat dürfte er für Gnad kein unbekannter gewesen sein.

Eigentlich sieht unser Kader jetzt sehr gut aus. Jetzt müssen wir aber auch wirklich mal eine Serie starten. Es wird aber kein Zuckerschlecken. Nach Düsseldorf ( die man erstmal schlagen muß) kommt Schwenningen , gegen die wir die letzten zwei Spiele verloren haben. Niederlagen können wir uns Momentan gar nicht erlauben.

Ich bin so gespannt auf morgen.

Wenn wirklich so viele Zuschauer kommen hoffe ich das zusätzlich ein Kiosk im Oberrang geöffnet wird sonst wird es etwas Chaotisch.

Ein Dank an die vielen Helfer ,die das ehrenamtlich wuppen.

• M
                                        MagicLev zuletzt editiert von

Wäre ja seht wichtig, dass Crews direkt schon heute spielen könnte. Aber ob das aufgrund der Kurzfristigkeit klappt? Falls ja, dann hätten die Giants gut im Hintergrund vorgearbeitet, hätte der Vertrag aber auch schon einige Tage unterschrieben sein müssen, da er als Arbeitsbescheinigung den Behörden vorgelegt werden muss.
                                        Wir werden es nachher sehen.

Ein Upgrade zu Bishop muss Crews sein, und das in vielfacher Hinsicht.

Damit sind wir jetzt aber dicht, was weitere Nachverpflichtungen angeht. Es darf nichts Gravierendes mehr passieren.

• J

In der Pressemitteilung bei der Vorstellung des Spielers Crews steht : Giant seit 2022.
                                          Entweder ist das ein Versehen oder die Verpflichtung war schon lange fix. Wenn , dann sollte er heute Auflaufen.

Ich glaube auch , dass das von langer Hand geplant war. Hansi Gnad ist ja mit kurzfristigen Verpflichtungen diese Saison ( Bishop , Fortin und Thomas) gewaltig auf die Nase gefallen.

Was für einen Einsatz für Crews spricht ist die Wichtigkeit. Das heutige Spiel ist ja schon fast ein Endspiel für uns.

• R
                                            regioooo zuletzt editiert von

Düsseldorf hat gerade Neuzugang C.J. Anderson präsentiert. Dieser wird bereits heute gegen uns auf dem Feld stehen.

Quelle:https://www.instagram.com/p/Cnth7kYNQg1/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

• Dr.DL
                                              Dr.DL zuletzt editiert von

Crews wird heute schon spielen. Unser Team ist jetzt meiner Meinung nach mit den Verletzungswiederkehrern eingerechnet ein “Aufstiegsteam”. Eine Serie sollte machbar sein. Wenn jetzt Heinzmann noch zurück käme wäre es wirklich ein Traum.

• mighty0n3
                                                mighty0n3 zuletzt editiert von

Vom Tabellenletzten zum “Aufstiegsteam”. Auch mit den Nachverpflichtungen werdet ihr Mühe haben, da unten raus zu kommen, die Konkurrenz hat auch nicht geschlafen. Wenn alle Verpflichtungen auf dem Papier auch so einschlagen bzw. eingeschlagen hätten, wie erwartet, würde Hujic regelmäßig die Lichter ausknipsen und Kovacevic die Zone aufräumen

• werbung

ANZEIGE
                                                  • J
                                                    john-johnson zuletzt editiert von john-johnson

,Aufstiegsteam" halte ich auch für völlig übertrieben. Das Momentane Team hat das Format um Platz 8-10 mitzuspielen( wenn die Hinrunde nicht gewesen wäre) . Das bedeutet aber z.B. eine Bilanz von 55-50 % Siege. Bei noch zu spielenden 17 Partien würde das ungefähr 8 bis 9 Siege bedeuten. Dann wären wir bei 11-12 Siege insgesamt. Ob das aber zum Klassenerhalt reicht ? Wir werden es sehen.

• D
                                                      Dauerparker zuletzt editiert von

Ich bin mir relativ sicher, dass die Giants da noch rauskommen. Ich hoffe allerdings, dass weder Spieler noch Trainer sich eigentlich als Aufstiegsteam sehen, mit der Einstellung würde das nämlich nichts werden.

Dr.DL 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                      • Dr.DL
                                                        Dr.DL @Dauerparker zuletzt editiert von

@Dauerparker grade mit diesem Mindset würde es jetzt besser gehen, das Problem war wochenlang das Selbstbewusstsein. Ab diesem Moment wo du dich selbst als Absteiger siehst, bist du der Absteiger. Siehst du dich als Gewinner, wirst du auch eher ein Gewinner.

Ich meinte damit allerdings nicht das die Giants jetzt noch aufsteigen könnten. Allerdings haben wir einen Bundesliga Spieler Verpflichtet der gut rein haut bisher.

• Einen Hornsby der ein Spiel mit hohem IQ spielt und auch immer auf seine Punkte kommen wird. Das 1 vs 1 beherrscht und somit für Freiräume am 3er sorgt.

• Crews wird auch für genügend Pacing sorgen, da bin ich mir sicher. Auch er kann 1vs1, kann selber Freiräume schaffen und hat ein hohes Moveset genau wie Gray.

Er ist genau das Puzzleteil was im Giants-Gnad Spiel gefehlt hat und wofür das Team adäquat aufgebaut wurde.

Pacing, sprich Freiräume für andere schaffen, in dem man mit einem PG und Foward spielt der 1vs1 beherrscht und kreieren kann für sich selbst. Die haben wir jetzt mit Hornsby (der sogar von draußen gefährlich ist) und Crews eindeutig. In der Zone sind wir auch gut besetzt so lange unser (unter dem Korb dominanter) Olivera auf dem Feld ist. Die Puzzlestücke sind jetzt “komplett”. Das System was Gnad spielt kann also jetzt erst richtig gespielt werden und wir werden mit Sicherheit unsere “alten” Erfolgs Giants sehen.

Wenn ich Unrecht habe steinigt mich ruhig! 😄

• Dr.DL
                                                          Dr.DL zuletzt editiert von

Und weil ich weiß das hier einige Verantwortliche mitlesen: ihr habt gute Arbeit geleistet! Jetzt werden wir uns den verdienten Erfolg zurückholen. Let’s Go!!!

• T
                                                            tobias_06 zuletzt editiert von

Auf Instagram haben die Giants geschrieben dass sie ein gutes Geburtstagsgeschenk für Heinzmann wüsste.
                                                            Entweder ein Sieg oder Hoffentlich eine Rückkehr? ¿

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                            • D
                                                              DerBär @tobias_06 zuletzt editiert von

@tobias_06 Sie meinen wohl den Sieg. Dennis sagte mir, dass er mit Glück Ende Januar zum Mannschaftstraining zurück kann. Da denke ich nicht, dass er aufläuft.

• werbung
                                                                werbung @tobias_06 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                • J
                                                                  john-johnson @DerBär zuletzt editiert von

@DerBär d.h.Heinzmann wird dann nicht vor Mitte/Ende Februar eingesetzt werden können. Das hört sich nicht gut an. Er kann aber auch nach dieser langen Pause nicht der alleinige Heilsbringer sein.

Jetzt erstmal den Fokus auf heute legen. Gleich geht es los…ab zur Rundsporthalle.

• L
                                                                    Lev7 zuletzt editiert von

2 Siege in Folge fühlen sich soooo gut an🏀💪🙏

• D
                                                                      DerBär zuletzt editiert von

Tolles Spiel. Nur 6 Minuten für Mohamed, so hat’s bei Fortin auch geendet … abwarten. Aber die anderen 3 haben gut gespielt. Crews muss sich noch einspielen, schon okay. Hujic wieder mit Selbstbewusstsein, paar tolle Dinger getroffen. Stoll wieder ohne Einfluss. Was sollte die 1 Minute Gottschalk? Ernsthafte Frage! Merz habe ich heute sogar nur auf den Rängen gesehen, nichtmal beim Team. Komisch. Bei den Fastbreaks fehlt das Selbstbewusstsein, einfach mal durchzuziehen. Daran muss man arbeiten. Sonst alles gut. So kann es weitergehen. 👍

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                      • R

Jostmann mit einem klasse Spiel.

• J

Puhhh…was für ein Spiel. In meinen Augen Bärenstarke Düsseldorfer. Ich kann mir nicht vorstellen , dass die auch da unten bleiben. Aber so ist die Liga. Jeder kann jeden zu jeder Zeit schlagen.

Hujic war in der ersten Halbzeit , Schuld’ dass es bei uns nicht so lief. Genauso , schuldig" war er , dass es in der 2.Halbzeit lief.
                                                                          Jostmann wirklich mit sehr gutem Spiel.
                                                                          Crews noch verhalten , er kann bestimmt mehr.
                                                                          Gray wirkte auch etwas gehemmt aber souverän.
                                                                          Kovacevic war da wo er gebraucht wurde.
                                                                          De Oliveira mit Präsenz und guter Freiwurfquote , die er vorher nicht hatte.
                                                                          Drijencic mit super Kampfgeist und Defensiver Qualität.
                                                                          Hornsby der absolute Leader , vorne wie hinten.
                                                                          Stoll und Mohamed unter ferner liefen. Schade.
                                                                          Gottschalk wurde bestimmt wegen Mayr und Boner ins Aufgebot geholt falls die uns zu sehr dominieren , war aber nicht nötig. Deswegen bestimmt nur 1 Minute Einsatz.
                                                                          Merz nicht im Aufgebot. Mal ganz ehrlich , zu Recht. Es reicht bei ihm nicht.

Stimmung war auch gut. 2100 Zuschauer ist für Leverkusen schon überragend zumal die Fussballer fast Zeitgleich spielten. Insgesamt hat es Spaß gemacht.
                                                                          Das Tabellenende haben wir jetzt verlassen.
                                                                          Nächsten Samstag das nächste, Endspiel" gegen Schwenningen vor hoffentlich ähnlicher Kulisse.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                          • M
                                                                            MagicLev zuletzt editiert von

Gutes Spiel der Giants gegen ebenfalls nicht schlechte Düsseldorfer. Stark wie wir heute die Boards dominiert haben. Kovacevic und de Oliveira gut. Hujic ab dem 3. Viertel ebenfalls. Jostmann auch sehr ordentlich. Hornsby wieder ein Leader, manchmal aber zu eigensinnig/verspielt. Von Crews wird sicher noch (viel) mehr kommen.

• werbung

ANZEIGE
                                                                              • S
                                                                                Schlebuscha-AG zuletzt editiert von

Das war eine interessante Begegnung heute. Die ART Giants Düsseldorf waren alles andere als schlecht und in den letzten Minuten kamen die auch wieder näher an den Ausgleich, aber glücklicherweise behielten unsere Jungs die Nerven.

Ansonsten: Tolle Kulisse mit toller Atmosphäre, Düsseldorf auch mit einigen Fans an Bord, das Dance-Team macht einen super Job (wenn die Musik auch abgespielt wird 😉 ), eine Band spielte während der Halbzeitpause und das Team vom Catering hat den Massen getrotzt und einen richtig guten Job gemacht!

Jetzt heißt es aber auch gegen die Panther’s Schwennigen nachzulegen.

• D

So kann es weitergehen. Gegen Schwenningen kommt auf jeden Fall der Sieg, die scheinen ja sehr dezimiert momentan mit einer Sechs-Mann-Rotation. Bin da jetzt nicht tief drin, ob sich das ändert, aber das kann man auf jeden Fall schlagen. Und dann ziehen wir uns langsam aus den Abstiegsplätzen raus.

• J

Wie sehr uns diese verkorkste Hinrunde ins Hintertreffen gebracht hat , sieht man daran , dass wir wirklich mal eine Serie von 5-6 Siege brauchen um gerade mal die Abstiegszone zu verlassen. Während andere Teams mit einem kleinen Zwischenspurt ins Mittelfeld hüpfen( siehe Münster , Kirchheim , Trier) werden wir da noch Wochenlang unten dran hängen.

Dennoch macht es wieder Spaß die Giants zuzusehen.
                                                                                    Hujic trifft wieder , Jostmann mit 100 % Trefferquote , Kovacevic und Drijencic endlich in Form dazu die mehr als wertvollen Nachverpflichtungen Hornsby de Oliveira , Gray und Crews.
                                                                                    Da haben die Verantwortlichen wirklich sehr gute Arbeit geleistet.

Insgesamt kann man zuversichtlich sein man muss aber Geduld haben bis wir da unten raus sind.

• J
                                                                                      john-johnson @DerBär zuletzt editiert von

@DerBär sagte in BAYER GIANTS Leverkusen 2022/2023:

So kann es weitergehen. Gegen Schwenningen kommt auf jeden Fall der Sieg, die scheinen ja sehr dezimiert momentan mit einer Sechs-Mann-Rotation. Bin da jetzt nicht tief drin, ob sich das ändert, aber das kann man auf jeden Fall schlagen. Und dann ziehen wir uns langsam aus den Abstiegsplätzen raus.

Würde mich nicht wundern wenn Schwenningen diese Woche 2-3 Mann nachverplichtet.

• D

Ah, Robert Merz wechselt in die ProB. Das erklärt meine Beobachtung gestern. 🙂 Da wird er sicher besser aufspielen, er ist ja noch sehr jung und war fast auf ProA-Niveau an guten Tagen. Also viel Erfolg. 🍀

• D

Mir gefällt auch Hansis Ansage: “Wir selber sind aktuell nicht in der Lage, den jüngeren Spielern so viel Spielzeit zu geben, wie wir das ursprünglich geplant haben. Für uns geht es momentan einzig darum, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen.”

Gut, das mal so direkt zu hören.

• werbung

ANZEIGE
                                                                                            • R

Weis hier einer wohin er gewechselt ist?

• D

EN Baskets Schwelm.

• W

In der aktuellen Situation bin ich da bei Gnad und finde das nachvollziehbar. Grundsätzlich finde ich das allerdings schade. Jungen talentierten Spielern Spielzeit und Entwicklungsmöglichkeiten zu geben war ein Weg, der mir gut gefallen hat und damit hat sich unser Programm in den letzten Jahren auch einen Namen gemacht. Falls es uns nicht gelingt, irgendwo einen großen Geldtopf anzuzapfen, werden wir wohl auch in Zukunft diesen Weg gehen müssen.
                                                                                                  Merz hat letzte Saison seine Rolle gut ausgefüllt und dazu beigetragen, dass wir mehr oder weniger oder ohne Qualitätseinbußen durchwechseln konnten. Diese Saison konnte er das nicht bestätigen, aber dass ausgerechnet er als Rollenspieler in dieser Seuchensaison positiv heraussticht, konnte man auch nicht unbedingt erwarten. Nächste Saison muss man also erstmal wieder einen soliden Spieler für die hinteren Kaderplätze finden.

Zum Spiel gestern: Der Beginn war nervös, aber wir haben uns schön reingekämpft. Dieses “Dagegenhalten” ist eine wiedergewonnene Qualität, die uns in der Hinrunde gefehlt hat. Es war auch gestern noch nicht alles gut. Insbesondere am Ende hätte ich mir mehr Konsequenz gewünscht. Es setzt sich aber fort, was man in den letzten Wochen schon erkennen konnte. Die Mannschaft wirkt immer gefestigter und eingespielter. Die Entlastungen durch die Neuzugänge tragen Früchte. Am deutlichsten sieht man das bei Kovacevic. Der muss jetzt nicht mehr den Alleinunterhalter auf zwei Positionen spielen, sondern kann sich auf sein Spiel konzentrieren. Das Ergebnis sind 18/3, 17/11 und 16/8 Punkte/Rebounds in den letzten 3 Spielen. Der kommt wieder viel besser rein und sorgt zusammen mit de Oliveira dazu, dass wir wieder mehr Dominanz unterm Korb haben. Das ist mit ein Schlüssel für den Aufwärtstrend. Hujic profitiert auch davon, dass jetzt andere den Spielaufbau übernehmen. Bei Mohamed hatte ich ebenfalls die Hoffnung, dass es ihm zu Gute kommt, wenn man den Druck etwas rausnimmt. Allerdings habe ich eher das Gefühl, dass er bei den neuen Qualität im Kader jetzt überhaupt nicht mehr mitkommt. Nun gut, muss er eben die Rolle ausfüllen, die Merz bislang hatte.
                                                                                                  BTW: Saß gestern eigentlich Meredith auf der Bank oder wer war das?

Jetzt kann man mit 2 Siegen im Rücken eine weitere Trainingswoche angehen und die Abläufe verbessern. Schwenningen sollte man nicht unterschätzen oder gar auf die leichte Schulter nehmen, aber ich denke, Düsseldorf war das schwerere der beiden Heimspiele.

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 23
                                                                                                  • 24
                                                                                                  • 25
                                                                                                  • 26
                                                                                                  • 27
                                                                                                  • 34
                                                                                                  • 35
                                                                                                  • 25 / 35
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

• News

B
                                                                                                  F
                                                                                                  M
                                                                                                  L
                                                                                                  V
                                                                                                  L
                                                                                                  2
                                                                                                  D
                                                                                                  N
                                                                                                  R
                                                                                                  T
                                                                                                  C
                                                                                                  J
                                                                                                  B
                                                                                                  M
                                                                                                  A
                                                                                                  H
                                                                                                  M
                                                                                                  S
                                                                                                  D
                                                                                                  J
                                                                                                  D
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 149 Nutzer*innen aktiv (38 Registrierte + 111 Gäste).
                                                                                                    baumibonn, francesco, Maskottchen, Laron09, veilchenfan, lila43, 2short, DerBär, Narr, regioooo, Tor-T, conair10, johnnyberlin, Blümchen, torero, motu1006, artlaender, Hybi92, Magic-99, SmellyNutz   In den letzten 24 Stunden waren 735 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.533.886 Beiträge zu 128.054 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.119 Mitglieder registriert.
                                                                                                    newzealandescor ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE