ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

    BAYER GIANTS Leverkusen 2022/2023

    ProA
    kader-thread proa bayer giants leverkusen
    75
    1405
    176337
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • C
      Cameronia zuletzt editiert von Cameronia

      Leverkusen mit dem vermutlich schwersten Restprogramm. Noch zu spielen gegen die aktuellen Tabellenplätze 1, 2, 3, 4, 5, 6, 11, 13.

      grafik.png

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • J
        john-johnson zuletzt editiert von

        Nutzt ja nix…wir verlieren ja auch gegen Gegner die knapp über uns stehen. Vielleicht ist das unsere Chance. Gegen die Favoriten können wir befreit aufspielen. Keiner erwartet einen Sieg.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • R
          rocky1213 zuletzt editiert von

          Das große Punkteproblem für Leverkusen bleibt halt einfach auch, dass alle 4 Teams vor ihnen noch das Schwenningenspiel haben. Damit kann man zu ü90% noch bei den Teams 2 Punkte draufrechnen zur aktuellen Lage.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Dr.DL
            Dr.DL zuletzt editiert von

            Ich denke mittlerweile auch das es nichts mehr wird mit Klassenerhalt. Schade aber was soll’s.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • H
              Hexenkessel zuletzt editiert von

              Das Restprogramm sehe ich nicht als großes Problem. In dieser Liga kann bekanntermaßen jeder jeden schlagen. Ich schätze die Siegchancen gegen die kommenden Gegner zu Hause deshalb stärker ein als es auswärts in Gießen oder Jena der Fall war. Wir wissen doch alle, dass sich die Giants in der eigenen Arena wesentlich leichter tun und mit einem ganz anderen Selbstverständnis spielen. Quakenbrück liegt der Mannschaft, Dresden ist zu Hause auch schlagbar und Nürnberg steckt in einem großen Formtief.

              Es ist nur Wahnsinn, wie leichtfertig die Mannschaft in kurzen Spielphasen teilweise agiert und sich das Leben so schwer macht. In Bochum, Gießen und Jena wurden die Spiele jeweils in der ersten Halbzeit verloren. Insbesondere bei den letzten beiden Spielen war viel mehr drin. In Münster war der direkte Vergleich zum Greifen nahe, genauso wie gegen Düsseldorf. Da konnte man noch froh sein, dass man irgendwie den Heimsige über die Zeit brachte. Gegen Paderborn waren es die letzten zwei Minuten in der Overtime. Hinzu kommt die weitere Overtime-Niederlage gegen Gießen. Mit ein bisschen mehr Cleverness und Abgezocktheit wäre man schon längst auf einem Nichtabstiegsplatz.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • werbung
                werbung zuletzt editiert von

                ANZEIGE
                Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • J
                  john-johnson zuletzt editiert von

                  Wir erwarten morgen erneut ein ,Endspiel" gegen die Artländer. Wie eigentlich jedes Spiel ein ,Endspiel" für uns ist. Etwas Hoffnung habe ich ja. Erstens haben wir ein Heimspiel und gegen Quakenbrück haben wir zuhause oft gut ausgesehen und sogar das Hinspiel in Quakenbrück gewonnen.
                  Wie in dem Vorbericht auf der HP von Gnad ja gesagt , Wir müssen von Anfang an konzentriert sein " .
                  Das ist glaube ich das Stichwort. So viele Spiele , die wir uns mit einem ganz schlechten Viertel kaputt gemacht haben und hinterher gelaufen sind. Das darf morgen nicht passieren.
                  Ich hoffe , es kommen morgen annähernd 1000 Zuschauer in die Rundsporthalle.

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • F
                    Farbenfreund_0 zuletzt editiert von

                    Ein sehr schönes Partner-Event gestern im Lindner Hotel. Ich durfte als Begleitung eines Sponsors dabei sein. Die Spieler waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Optimismus lebt, Haris wirkte sehr motiviert. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft es schafft.

                    Interessant in dem Zusammenhang war, dass viele Offizielle gar nicht da waren und eingeladen wurden. Abteilungsleiter, Mitarbeiter aus der Öffentlichkeitsarbeit oder Ticketing waren nicht anwesend. Fand ich sehr komisch. Steht bei Rothweiler ein Rücktritt an?

                    J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • J
                      john-johnson @Farbenfreund_0 zuletzt editiert von

                      @Farbenfreund_0
                      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist Rothweiler Beruflich stark eingespannt und auch öfters in den USA unterwegs.
                      Ich würde da jetzt kein Fass aufmachen. Für solche Events haben wir ja einen Hauptberuflichen Marketingleiter.

                      F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • J
                        john-johnson zuletzt editiert von john-johnson

                        Mir fällt nichts mehr ein…ausser ein paar Durchhalteparolen.

                        • Es sind noch 7 Spiele…Blabla
                        • Die Mannschaft ist eigentlich viel besser…Blabla…
                        • Wir haben einen guten Trainer…Blabla
                        • Irgendwann haben wir auch mal Glück… Blabla.
                        • Wir müssen nur 2 mal mehr als Düsseldorf gewinnen…Blabla.
                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • R
                          regioooo zuletzt editiert von

                          Ich denke, das war’s mit der Pro A. Klar es sind noch 7 Spiele, 4 davon Heim. Aber wenn wir den Spielplan mit Düsseldorf vergleichen sind wir deutlich schlimmer dran. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir gegen Tübingen eine weitere Niederlage einfahren werden, was uns mental noch mehr mitnehmen wird. Ich sehe kaum eine Chance, zwei Spiele mehr als Düsseldorf zu gewinnen, außer es passiert ein Wunder.

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • D
                            DerBär zuletzt editiert von

                            Denke auch, dass es das war jetzt. Jostmann hat heute übrigens sehr gut gespielt. 😉 Naja, mal schauen was nach der Saison passiert, was sich ändert … bestimmt viel.

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • werbung
                              werbung zuletzt editiert von

                              ANZEIGE
                              Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • J
                                john-johnson zuletzt editiert von john-johnson

                                Was war den das für ein genialer Schachzug…es steht 73:73 , Ballbesitz für uns …okay…nur 1,3 Sekunden…und dann… jetzt kommt es…bekommt Jostmann… .haha… ja Jostmann den Ball…diesen Ball hätte man auch gleich auf die Tribüne hauen können…Jostmann versuchte den Wurf…und der war dann vom Korb so weit entfernt wie der Kölner Dom vom Bayerkreuz…

                                Das kann doch niemals die Taktik in der Auszeit gewesen sein.

                                D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • D
                                  DerBär @john-johnson zuletzt editiert von DerBär

                                  @john-johnson Naja, an der Stelle war es auch Quatsch, was anderes zu versuchen. Die Entfernung war zu groß und es ging nur darum, das in die OT zu retten ohne TO beim Einwerfen.

                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • J
                                    john-johnson zuletzt editiert von

                                    Natürlich war es keine Riesen Chance… aber man hätte wenigstens jemanden anspielen sollen der das schaffen kann.

                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • D
                                      DerBär zuletzt editiert von DerBär

                                      Weiß jemand ob Gnad noch was bei der PK gesagt hat, was von Interesse wäre? (Edit: Hab jetzt nachgeschaut, nein, nix besonderes, Grundaussage war: es ist ein mentales Problem aufgrund der Situation.)

                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • D
                                        DerBär zuletzt editiert von

                                        Finde es übrigens nicht okay, wie der Schneider die Kommissare und so anschreit. Was hat der für Probleme?

                                        R M 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • R
                                          regioooo @DerBär zuletzt editiert von

                                          @DerBär Der hat Angst um seinen Job 🤣

                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • werbung
                                            werbung @DerBär zuletzt editiert von

                                            ANZEIGE
                                            Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • M
                                              MagicLev @DerBär zuletzt editiert von

                                              @DerBär Habe ich schon öfters bei ihm gesehen. Auch in der Jugend. Wertschätzend und respektvoll sieht anders aus.

                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                              • F
                                                Farbenfreund_0 zuletzt editiert von Farbenfreund_0

                                                Die Niederlage schmerzt ganz schön. Zum dritten Mal nach Verlängerung in dieser Saison verloren. Man möge sich nur einmal vorstellen, dass die Giants diese Spiele allesamt gewonnen hätten. Aber gut, das Leben ist kein Konjunktiv. Unter dem Strich bleibt man weiterhin Vorletzter und konnte die ebenfalls knappe Niederlage der Düsseldorfer nicht für sich nutzen. Doppelt bitter wenn man bedenkt, dass D’dort das einfachere Restprogramm hat und noch gegen Schwenningen spielt, auch wenn dies sicherlich kein Selbstläufer werden wird.

                                                Ich fand das Spiel gestern gar nicht so schlecht von den Giants. Die Dragons sind Dritter, können sicherlich noch Zweiter werden und Tübingen verdrängen. Dafür hat Leverkusen sehr passabel gespielt. In der ersten Halbzeit war ich fast schon überrascht wie souverän Bayer aufgetreten ist und Quakenbrück unter Druck gesetzt hat. Nach der Halbzeit wurde dann Quakenbrück von Minute zu Minute besser und hat, dass muss auch ehrlich gesagt werden, mit viel Pech den Sieg in der regulären Spielzeit verpasst. In der Verlängerung wirkten die Dragons dann doch frischer und haben von ihrer tollen Freiwurfquote profitiert. Gerade in dieser Phase waren die Leverkusener sehr unkonzentriert und müde. Ich hatte den Anschein, dass die Kraft nicht mehr vorhanden war und Quakenbrück dies konsequent ausgenutzt hat.

                                                Ich bin auch ein Freund davon ehrliche Kritik zu äußern aber Jostmann tat mir nach dem Spiel fast schon Leid. Er ging als erster mit gesenktem Haupt in die Kabine und so wie auf dem Partnerevent erzählt wurde leidet er noch arg unter den Folgen seines Drüsenfiebers. Auch Hujic war wohl Corona erkrankt und ist noch nicht Fit. Anders kann man die eher mäßige Leistung nicht erklären. Alles in allem waren für mich Kovacevic (sehr effizient), Hornsby (er kann einfach alles) und Crews (sehr bissig in der Defence) die für mich besten Spieler der Giants.

                                                Was macht mich optimistisch? Die Mannschaft scheint zu kämpfen und sich nie aufzugeben. Mal wieder hat man einer Klassemannschaft wie Quakenbrück die Stirn geboten. Das sollte Mut machen. Ob es in Tübingen zum Sieg reicht? Auch hier glaube ich, dass es eher eine deutliche Klatsche wird, die dem Ego wehtun wird. Düsseldorf spielt einen Tag später in Münster und hart dort dann die ganz, ganz große Chance für die vorzeitige Entscheidung im Klassenerhalt zu sorgen. Aber erst einmal Abwarten und Tee trinken. Es ist noch vieles wenn nicht sorgar alles möglich.

                                                C R 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                • C
                                                  Cameronia @Farbenfreund_0 zuletzt editiert von

                                                  @Farbenfreund_0 sagte in BAYER GIANTS Leverkusen 2022/2023:

                                                  Düsseldorf spielt einen Tag später in Münster und hart dort dann die ganz, ganz große Chance für die vorzeitige Entscheidung im Klassenerhalt zu sorgen.

                                                  Münster spielt in Düsseldorf. 😉

                                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • R
                                                    regioooo @Farbenfreund_0 zuletzt editiert von

                                                    @Farbenfreund_0 sagte in BAYER GIANTS Leverkusen 2022/2023:

                                                    Auch Hujic war wohl Corona erkrankt und ist noch nicht Fit. Anders kann man die eher mäßige Leistung nicht erklären.

                                                    Warum lässt Hansi ihn dann spielen? Wenn er sowieso nicht fit war, warum nicht schonen für die nächsten Spiele bzw. nach den gestrigen ersten Minuten runternehmen?

                                                    D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                    • D
                                                      DerBär @regioooo zuletzt editiert von

                                                      @regioooo Weil es um die Wurst ging … deswegen sicher auch keine Abdul- und Meredith-Minuten. Aber es war wohl die falsche Entscheidung. 😞

                                                      R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                      • R
                                                        regioooo @DerBär zuletzt editiert von

                                                        @DerBär

                                                        Ist mir schon klar, dass das Spiel gestern wichtig war. Aber innerhalb der Trainingswoche und den ersten Szenen von ihm im Spiel gestern, hätte man dass doch erkennen müssen, und ihn schnellstmöglich runternehmen sollen bzw. garnicht erst spielen lassen.

                                                        D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                        • werbung
                                                          werbung @DerBär zuletzt editiert von

                                                          ANZEIGE
                                                          Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                          • D
                                                            DerBär @regioooo zuletzt editiert von DerBär

                                                            @regioooo Er hat ihn ja auch nach 3 Minuten runtergenommen, was Haris selber angezeigt hat, weil er gemerkt hat, dass er sich nicht gut fühlte. Am Ende wollten Haris oder Hansi es anscheinend aber nochmal versuchen, weiß nicht. Man kann halt nur hoffen, dass er vielleicht doch noch heiß wird. Sollte nicht so sein. Daran würde ich die Niederlage jetzt nicht so sehr aufhängen.

                                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                            • J
                                                              john-johnson zuletzt editiert von

                                                              Man kann es drehen und wenden wie man möchte. Holen wir aus den letzten 7 Spielen nicht 4 Siege dürfte es gewesen sein.

                                                              Düsseldorf steht wie wir bei 8 Siege. Spielt aber gegen Schwenningen , Jena , Münster , Bochum , Kirchheim , Bremerhaven , Dresden und Vechta. Drei Siege traue ich dabei den Düsseldorfer zu.
                                                              Macht 11 Siege und heisst für uns : 12 Siege müssen zur Rettung sein.
                                                              Natürlich kann alles anders kommen.
                                                              Am 5.4 spielt Schwenningen in Düsseldorf.
                                                              Vielleicht sollten sich die Giants Fans dorthin begeben und Schwenningen anfeuern.

                                                              Was mich ja als Dauerkarten Besitzer interessiert.
                                                              Was passiert beim Worst Case (Abstieg) ?
                                                              Kommt der Radikale Schnitt im Kader und im Trainerteam oder würde man mit fast unveränderten Kader ( falls so etwas überhaupt möglich ist zumal die Imports wohl wieder weg sind) versuchen , den Wiederaufstieg zu schaffen ?

                                                              Was ist mit den Vertraglich noch gebundenen Spielern ? Sind die Verträge bei Abstieg ausgelaufen ?
                                                              Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Infos.

                                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                              • F
                                                                Farbenfreund_0 zuletzt editiert von Farbenfreund_0

                                                                Die Diskussion dreht sich im Kreis. Solange nichts passiert und die Konkurrenz nicht punktet, ist alles für die Giants möglich. Am Wochenende könnte in jeglicher Hinsicht eine Entscheidung fallen:

                                                                • Bayer Leverkusen in Tübingen (extrem schwer)
                                                                • Düsseldorf gegen Münster (alles möglich)
                                                                • Bochum empfängt Jena (große Chance für Jena sich weiter abzusetzen)
                                                                  Da kann man nur hoffen, dass die Giants irgendwie gewinnen.

                                                                Die JBBL von Bayer ist übrigens in der ersten Runde der Playoffs um die Meisterschaft doch recht überraschend an Urspring gescheitert. Die NBBL hat in Hamburg verloren und hat in der kommenden Woche Heimspiel gegen die Towers. Die zweite Mannschaft hat deutlich gegen Deutz gewonnen und kann mit zwei Siegen in den ausbleibenden zwei Spielen noch die Playoffs erreichen. Großes Kompliment an die PR der Giants, wie man hier mit Berichten und Beiträgen die Entwicklung der Mannschaften als Fan im Auge behalten kann. Wie sieht denn die Zuschauerentwicklung bei den drei Mannschaften aus? Ich war bisher nur bei einem JBBL Spiel und da waren 50 oder ein wenig mehr Fans.

                                                                R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                • R
                                                                  regioooo @Farbenfreund_0 zuletzt editiert von

                                                                  @Farbenfreund_0 Ich hab im Video des H2 Spiels gesehen, dass sehr viele Deutzer Fans in der Halle waren. Auf Leverkusener Seite würde ich ca. 30-40 Schätzen. Aber kann mich auch stark vertun.

                                                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                  • B
                                                                    Bayer04King_0 zuletzt editiert von

                                                                    Ich kann jetzt nur was zur H2 sagen: Da kommen im Schnitt 60 bis 80 Zuschauer…mal mehr, mal weniger.
                                                                    Man versucht über Social Media (Veranstaltungen auf Facebook, Beiträge in den Sozialen Medien, Vorbericht bei Heimspielen) Zuschauer in die Dopatka-Halle zu lotsen, aber meiner Meinung nach, spiegelt der “Ertrag” den “Aufwand” leider nicht wieder. Ich glaube, dass auch eine Teilnahme an den Playoffs nicht viel ändern würde. Schade, denn die Jungs spielen momentan sehr ansehnlichen Basketball…

                                                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                    • J
                                                                      john-johnson zuletzt editiert von john-johnson

                                                                      Bezüglich 2.Mannschaft kann ich von mir aus berichten , dass ich schon oft dorthin wollte aber letztendlich es dann doch nicht geschafft habe.
                                                                      So eine 2.Mannschaft ist in den meisten Fällen nicht besonders ,Ertragreich" wenn man den rein finanziellen Aspekt sieht.
                                                                      Als Sprungbecken für Nachwuchsspieler oder um Verletzten oder Reservisten aus der 1.Mannschaft Spielpraxis zu geben aber bestimmt unbezahlbar.
                                                                      Vielleicht schaffe ich es ja mal wirklich zur ,Zweiten".

                                                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                      • werbung
                                                                        werbung zuletzt editiert von john-johnson

                                                                        ANZEIGE
                                                                        Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                        • J
                                                                          john-johnson zuletzt editiert von

                                                                          Ich hab mal den Tabellenrechner durchgespielt. Ich weiß…das ist ziemlich subjektiv. Ich bin mal von 4 Siegen aus den letzten 7 Spiele für die Giants ausgegangen. Das Ergebnis : 5 Teams ( Nürnberg , Jena , Münster , Düsseldorf und die Bayer Giants) kamen auf Insgesamt 12 Siege. Das wäre ja ein Super Gau. Das schöne ( oder schlechte) daran , es wird bestimmt nicht so kommen.

                                                                          R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                          • R
                                                                            regioooo @john-johnson zuletzt editiert von

                                                                            @john-johnson Ich gehe anhand unserer letzten Leistung gegen Artland nicht davon aus, dass wir 4 aus 7 Spielen gewinnen werden. Vor allem wenn man sich unseren Spielplan anschaut. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

                                                                            J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                            • J
                                                                              john-johnson @regioooo zuletzt editiert von

                                                                              @regioooo ja…ich hab extrem optimistisch auf Heimsiege gegen Dresden , Nürnberg , Hagen und Kirchheim getippt. Allerdings hatte ich auchl etzten Samstag damit gerechnet , das Heimspiel gegen Artland zu gewinnen.

                                                                              Von daher alles offen bzw. es sieht nicht gut für uns aus.

                                                                              Mittlerweile schätze ich unsere Chancen auf den Klassenerhalt ( u.a. durch fast alle verlorenen Vergleiche) bei 20:80 ein.

                                                                              R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                              • J
                                                                                john-johnson zuletzt editiert von

                                                                                Erschwerend für uns kommt noch hinzu , dass Nürnberg , Jena , Münster und Düsseldorf gegen Schwenningen spielen müssen. Da kann man denen eigentlich , trotz der überragenden Einstellung der 6 Schwenninger Spieler , einen Sieg zutrauen.

                                                                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                • R
                                                                                  regioooo @john-johnson zuletzt editiert von

                                                                                  @john-johnson sagte in BAYER GIANTS Leverkusen 2022/2023:

                                                                                  Mittlerweile schätze ich unsere Chancen auf den Klassenerhalt ( u.a. durch fast alle verlorenen Vergleiche) bei 20:80 ein.

                                                                                  Ich wette dagegen, sage 10:90.

                                                                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                  • F
                                                                                    Farbenfreund_0 zuletzt editiert von

                                                                                    Ich bleibe dabei, dass sich die Saison am Wochenende wohl entschieden hat.
                                                                                    Gewinnen Düsseldorf und Jena bzw die Giants verlieren gleichzeitig, dann ist Düsseldorf schon drei Siege weg, eigentlich zwei aber sie haben den direkten Vergleich und man spielt noch bei sechs ausstehenden Spiel gegen Schwenningen. Das holen die Giants nicht mehr auf. Wird es einen Bus nach Tübingen geben? Wir überlegen uns ob wir runterfahren und die Mannschaft unterstützen.

                                                                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                    • werbung
                                                                                      werbung zuletzt editiert von

                                                                                      ANZEIGE
                                                                                      Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                      • J
                                                                                        john-johnson zuletzt editiert von

                                                                                        Die drei OT Heimniederlagen gegen Paderborn , Gießen und Artland werden uns das Genick brechen.
                                                                                        2 Siege aus diesen drei Spielen und es würde etwas Freundlicher aussehen.

                                                                                        Ein Bus für Tübingen ist nicht geplant. Ich glaube , selbst der geplante Bus nach Karlsruhe hat sehr wenig Resonanz gefunden. Schade…

                                                                                        B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                        • B
                                                                                          Bayer04King_0 @john-johnson zuletzt editiert von

                                                                                          @john-johnson sagte in BAYER GIANTS Leverkusen 2022/2023:

                                                                                          Die drei OT Heimniederlagen gegen Paderborn , Gießen und Artland werden uns das Genick brechen.
                                                                                          2 Siege aus diesen drei Spielen und es würde etwas Freundlicher aussehen.

                                                                                          Ein Bus für Tübingen ist nicht geplant. Ich glaube , selbst der geplante Bus nach Karlsruhe hat sehr wenig Resonanz gefunden. Schade…

                                                                                          Man kratzt an der 20er-Marke für Karlsruhe, was schon nicht schlecht ist wenn man bedenkt, dass das Spiel noch drei Wochen hin ist…
                                                                                          …ich hoffe, dass es etwas wird mit dem Bus!
                                                                                          Nach Tübingen gibt es keinen Fanbus. Ich glaube, dass das auch gar nicht angefragt wurde.

                                                                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                          • J
                                                                                            john-johnson zuletzt editiert von

                                                                                            Jetzt schon 20 Anmeldungen für Karlsruhe lässt wirklich hoffen , dass der Bus startet.

                                                                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                            • M
                                                                                              marthasimons zuletzt editiert von

                                                                                              Wow, those three home losses really hurt us. It’s frustrating to think that just one more win could have made all the difference. I’m disappointed to hear that there won’t be a bus for the Tübingen game, but I’m still hopeful that we can hit the 20-win mark for Karlsruhe. Let’s keep supporting our team and hope for the best!

                                                                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                              • W
                                                                                                Wasserturm 0 zuletzt editiert von

                                                                                                Keine Ahnung, aber entweder reichen 4 Siege oder sie reichen nicht. Die Reihenfolge in der wir sie holen spielt dann auch keine Rolle mehr. Ja, die Teams vor uns spielen alle noch gegen Schwenningen aber ansonsten ist deren Restprogramm auch nicht ohne. Es könnte genauso gut sein, dass Münster, Jena und Nürnberg nur noch gegen Schwenningen gewinnen. Düsseldorf sehe ich da eigentlich sogar noch in der besten Position.
                                                                                                Ist aber alles egal, wenn wir unsere Siege nicht holen. Zugegebenermaßen spricht nach den letzten Wochen nicht viel für uns, aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Gegen starke Quakenbrücker hat nicht viel gefehlt. Tübingen war in den letzten Wochen nicht immer souverän. Vielleicht unterschätzen sie uns ja auch ein bisschen. Noch ist der Strohhalm lang genug zum klammern.

                                                                                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                                • 1
                                                                                                • 2
                                                                                                • 31
                                                                                                • 32
                                                                                                • 33
                                                                                                • 34
                                                                                                • 35
                                                                                                • 36
                                                                                                • 33 / 36
                                                                                                • Erster Beitrag
                                                                                                  Letzter Beitrag
                                                                                                ANZEIGE
                                                                                                Kategorien
                                                                                                • Schönen-Dunk - Die Homepage

                                                                                                • Basketball-Ligen

                                                                                                • International

                                                                                                • Sonstiges

                                                                                                • Off-Court

                                                                                                • News

                                                                                                F
                                                                                                L
                                                                                                J
                                                                                                1
                                                                                                S
                                                                                                2
                                                                                                B
                                                                                                S
                                                                                                F
                                                                                                I
                                                                                                C
                                                                                                T
                                                                                                G
                                                                                                L
                                                                                                S
                                                                                                S
                                                                                                J
                                                                                                Tabellen (extern)

                                                                                                easyCredit BBL
                                                                                                  TOYOTA DBBL
                                                                                                  ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                  ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                  ProB Süd · BARMER 2.BBL

                                                                                                DBB Ergebnisportal

                                                                                                NBA
                                                                                                  Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                  7DAYS EuroCup
                                                                                                  Basketball CL
                                                                                                  FIBA Europe Cup

                                                                                                ANZEIGE

                                                                                                ANZEIGE

                                                                                                Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

                                                                                                Davon sind aktuell 209 Nutzer*innen aktiv (71 Registrierte + 138 Gäste).
                                                                                                  Farbenfreund_0, laproz, jufo99, 12345, SuperPretzel, 2short, bblbasketballfan, 32, ballsportler46, BerlinerMiniTurnier, Snash, FS, iffuz95, prez02, chris311, torjaeger, GoHD, Low3ryHD64, ArvySabas11   In den letzten 24 Stunden waren 790 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

                                                                                                Forum-Statistik

                                                                                                Unsere Mitglieder haben 2.534.206 Beiträge zu 128.056 Themen verfasst.
                                                                                                  Bei schoenen-dunk.de sind 31.123 Mitglieder registriert.
                                                                                                  JulianETB ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                  Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.


                                                                                                ANZEIGE
                                                                                                ANZEIGE
                                                                                                Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz

                                                                                                ANZEIGE