ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

    Kader Rostock Seawolves 2022/2023

    BBL
    56
    576
    99256
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • H
      Heuler zuletzt editiert von

      Wie sollte es denn deiner Meinung nach besser laufen?

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • D
        Dunki_Kong zuletzt editiert von

        Wenn der Wunsch die doppelte Staatsbürgerschaft ist, das aber mit erhöhten Schwierigkeiten verbunden ist, da das in DE nicht ohne weiteres möglich ist, muss man mit langen Bearbeitungszeiten rechnen. Vielleicht sollte hier Frau Dreese ins Boot geholt werden. Mit ministeriellem Druck klappt es unter Umständen schneller…

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • I
          indianahorst zuletzt editiert von

          “Eigentlich” klappt das gar nicht, denn doppelte Staatsbürgerschaft durch Einbürgerung ist nur vorgesehen bei Herkunftsländern, deren Gesetze keine Aufgabe der Staatsbürgerschaft erlauben, wie Iran, Kuba, Marokko. Das ist bei den USA aber nicht der Fall.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • P
            Pummel @Dunki_Kong zuletzt editiert von

            @Dunki_Kong sagte in Kader Rostock Seawolves 2022/2023:

            @Pummel sagte in Kader Rostock Seawolves 2022/2023:

            …
            Ich hab ja sehr an dem Coach und einzelnen Spielern wie Pearson gezweifelt vor allem was die Mentalität angeht aber sowohl die Ergebnisse als auch die Einblicke ins Team durch die Doku (wann gibts die DVD 😉 ) zeugen von einem enormen Willen.

            Nach Aussage von Verantwortlichen wird über die Produktion einer DVD nachgedacht, auch wenn immer noch das Streaming stattdessen in Überlegung ist. Warum nicht beides? Sollte nicht so schwer sein.

            Aber bei Stream dann bitte alles was am Board steht blurren.

            Ich finde diese Staatsbürgerschaftssache auch schwierig. Das hätte man besser vorbereiten müssen oder eben anders planen. Einen Import in unserer Situation nicht einsetzten zu können ist normal ein Nachteil der dich killt. Da darf man sich nicht täuschen lassen vom momentanen Erfolg, auch wenn Roland die Rolle annimmt geht die harten Brocken wird es schwer für ihn.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • D
              Dunki_Kong zuletzt editiert von

              Ich hatte nur den Ticker zur Verfügung. War das wirklich so spannend? Wie war der Eindruck bei den Bewegtbildern?
              Mawugbe topp, Gabi und Gloger mit Fragezeichen. 13 AS von Lewis?
              Wahnsinn. Bin auf die Tabelle gespannt…

              E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • S
                snapp zuletzt editiert von

                Glückwunsch! Starke Verteidigung … und in der Offense viele Spieler, die scoren! Für mich ist Rostock ein Play-Off-Team! Trost für uns Göttinger: So weit sind auch wir nicht davon entfernt!

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • E
                  Elevatorplay @Dunki_Kong zuletzt editiert von

                  @Dunki_Kong Im rematch des Vorbereitungsspiel 😉 treffen sich erster und zweiter der Tabelle. Mal sehen wessen Serie reißt.
                  Da ihr erster seid und zuhause spielt, schiebe ich euch mal frech die Favoritenrolle zu.
                  Sollte sich bei Alba das Lazarett nicht etwas lichten, wäre ich sogar kaum überrascht von einer Niederlage. Hoffe natürlich auf einen Sieg 😀

                  D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • D
                    Dunki_Kong @Elevatorplay zuletzt editiert von

                    @Elevatorplay Ich hoffe auf eine Niederlage, um einen Höhenflug zu stoppen, der sonst zu einem höheren Fall führen würde. Man darf vielleicht von einem Sieg träumen, bei vielen Verletzungen im gegnerischen Team könnte das auch in den Bereich des Möglichen rutschen, aber es täte den Rostockern nicht gut. Sie sollten geerdet werden. Das darf Berlin übernehmen, ich hätte da auch schon etwas in Göttingen mit gerechnet.

                    @snapp Danke, aber so viele Scorer sind es nicht. Ohne Alston oder Lewis und bei einem schlechteren Tag von Nelson oder Pearson wird es eng. Da fand ich Göttingen mit sieben! Spielern im zweistelligen Bereich besser.

                    S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • K
                      Kamekazen zuletzt editiert von

                      Und der Zug rollt weiter…schon ziemlich beeindruckend wie die mannschaft das packt. Ich habe vorher eigentlich gedacht, dass die erste Niederlage dieses Wochenende fällig ist, aber die Mannschaft hatte was dagegen. Gestern Mawugbe mit ordentlich Punkten bedingt dadurch, dass man ihn auf Göttinger Seite sehr oft allein gelassen hat. Pearson nach wie vor auch in bestechender Form. Ich konnte das Spiel selbst auch nur mit einem Auge sehen und habe deswegen gar nicht mitbekommen waru Gloger und Oliviera so wenig Spielzeit gesehen haben. Roland schien mir aber gestern stärker als die Spiele davor.

                      Bei aller Freude über die Erfolge wäre ich aber ganz vorsichtig, wenn man uns von außen als Playoffteam o.ä. bezeichnet. Momentan ist das ein mega Start von einem Aufsteiger. Kann so oder so ähnlich weiterlaufen, kann aber auch so wie in Heidelberg letztes Jahr gehen. Warten wir es ab und genießen den Moment.

                      @Heuler Momentan kann nichts besser laufen. Ich gehe davon aus, dass alle im Bezug auf CC ihr bestmögliches geben. Im Vorhinein hätte ich mir gewünscht, dass die Probleme, die es geben kann bekannt sind. Wenn man CC als Packup PG mit deutschem Pass einplant, dann sollte es schon ziemlich sicher sein, dass er diesen dann zum Saisonstart auch hat. Ich weiß nicht wo die Probleme liegen und im Detail ist mir das auch egal, aber das er (mindestens) die ersten vier Saisonspiele fehl ist halt alles andere als optimal.
                      Wobei er sich mittlerweile ja fast wirklich fast “Sorgen” um seine Minuten machen muss. Das Team ist von Spiel zu Spiel eingespielter und man könnte fast meinen, man bräuchte ihn gar nicht mehr (kleiner 😉 ).

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • S
                        sportmax zuletzt editiert von

                        @Kamekazen: Im Moment seid ihr aber nunmal ein Playoff-Kandidat. So wie wir Göttinger vergangene Saison, wenn auch weniger deutlich. 🙂

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • S
                          snapp @Dunki_Kong zuletzt editiert von

                          @Dunki_Kong Hey, du hast nicht ganz Unrecht. Gleichwohl hatte ich allein bei Oliviera (?) den Eindruck, dass von ihm wenig Gefahr ausgeht. Sonstige Einwechslungen haben ebenso gepunktet - jeweils eine guter Ergänzung. Wie heißt euer längster Center? Er ist (wohl nicht nur) in meinen Augen ebenso ein Faktor im rostocker Spiel. - In der Tat, bei uns sind die Scorer zahlreich … das lässt für die nächsten Spiele hoffen, auch wenn es in Bonn seeehr schwer wird. Grüße.

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • C
                            Chrunchtime zuletzt editiert von

                            Jo, nun kommt es tatsächlich am kommenden Sonntag zu einem Duell um die Tabellenspitze. Wie cool ist das denn? Während ich vor 2 Wochen noch davon ausging, dass Alba einmal an der Ostsee Guten Tag sagt, die Punkte abholt und wieder nach Hause fährt, stellt sich die Situation nun anders da.

                            Ich denke Ihr habt ein offensiv talentiertes Team, dass aber noch in der Verteidigung Schwächen aufweist, wie zumindest das eine Spiel, welches ich von Euch gesehen habe und die Ergebnissenahelegen. Bei Alba fehlen immer mehr Leistungsträger. Wenn nnicht der Eine oder Andere zurückkommt könnte es für uns eng werden.

                            Da unser Hauptkonkurrent in Hamburg verloren hat, könnte ich auch mit einer Niederlage in Rostock leben. Dies würde 5 Siege und die halbe miete für den Klassenerhalt für Euch bedeuten und das ist gut für die Liga. Da ich aber in der Halle bin, freue ich mich natürlich auch über einen gelb blauen Sieg. Auf ein schönes Spiel! Bis Sonntag.

                            D S 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • D
                              Dunki_Kong @Chrunchtime zuletzt editiert von

                              @Chrunchtime Dann willkommen in Rostock. Für Euch wird extra noch eine zusätzliche Tribüne herausgezogen, da Ihr so viele seid. Das wird neu für uns sein, denn in den Pro (A und B)-Jahren kamen höchstens mal eine Handvoll, Itzehoe war mit 30 bis 50 da. Also alles sehr übersichtlich. Meine Frau wollte unbedingt Autogramme von Lo und Thiemann, wird das was?
                              Ich freue mich auf Sonntag, kommt heile an. Hansa spielt einen Tag vorher auswärts, sollte also sogar mit dem Zug kein Problem sein, der fährt bei uns zur Halle ;).

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • F
                                FitzRoyal zuletzt editiert von

                                Ralph Held ist in der neuen Folge von Abteilung Basketball zu Gast. Vielleicht für den ein oder anderen hier ganz interessant.

                                https://soundcloud.com/abteilungbasketball

                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                • D
                                  Dunki_Kong zuletzt editiert von Dunki_Kong

                                  Brad hat einen neuen Job. Wir werden ihn öfter in der Halle sehen 😄

                                  S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • S
                                    SeaWolve @Dunki_Kong zuletzt editiert von

                                    @Dunki_Kong sagte in Kader Rostock Seawolves 2022/2023:

                                    Brad hat einen neuen Job. Wir werden ihn öfter in der Halle sehen 😄

                                    Warum so viel Geheimniskrämerei? Darfst du nichts erzählen?

                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • D
                                      Dunki_Kong zuletzt editiert von

                                      Jetzt ja, er wird OZ-Experte. Siehe Zeitung.

                                      K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                      • S
                                        smooth @Chrunchtime zuletzt editiert von

                                        @Chrunchtime sagte in Kader Rostock Seawolves 2022/2023:
                                        Während ich vor 2 Wochen noch davon ausging, dass Alba einmal an der Ostsee Guten Tag sagt, die Punkte abholt und wieder nach Hause fährt, stellt sich die Situation nun anders da.

                                        Ich denke nicht, dass sich an der Situation etwas ändern wird….:-)

                                        Walter Palmer:\"Es geht nicht um Geld.\" 16.01.2005

                                        B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • B
                                          Bardoline @smooth zuletzt editiert von

                                          @smooth Das denke ich allerdings auch. Selbst mit dem “zweiten/ dritten” Aufgebot ist Alba immer noch als deutlich stärker einzuschätzen. Allerdings sind die Spiele gegen Alba mit Sicherheit auch nicht die Spiele, die man als notwendige Siege für den Klassenerhalt eingeplant hat. Schon erstaunlich genug, dass es nominell das Spitzenspiel und nicht das Spiel Kellerkind gegen Spitzenreiter ist. Gegen eine weitere Überraschung hätte ich allerdings nichts einzuwenden 😉

                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • R
                                            Rob123 0 zuletzt editiert von

                                            Möglicherweise sind gerade die Spiele gegen schier “unschlagbare” Gegner jene Partien, an denen alle wachsen können.
                                            Alba hat im Vorbereitungsspiel bei weitem nicht alles gezeigt und wird selbst ersatzgeschwächt am WE zeigen, welches Tempo und welche Präzision notwendigerweise “an den Tag gelegt werden muss”, um wirklich dauerhaft PO-Basketball in der BBL zu spielen und v.a. international beachtete Auftritte anzubieten.
                                            Ich freue mich auf den “echten” Vergleich und darauf, dass die Seawolves nur gewinnen können!

                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • K
                                              Kamekazen @Dunki_Kong zuletzt editiert von

                                              @Dunki_Kong sagte in Kader Rostock Seawolves 2022/2023:

                                              Jetzt ja, er wird OZ-Experte. Siehe Zeitung.

                                              Habe ich heute früh auch gelesen. Ist doch eine nette Idee (für die Seawolves Fans). Ich bin gespannt wie umfangreich und “tief” die Analysen dann ausfallen. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn die Seawolves in den Printmedien noch präsenter werden. Da sollte man den momentanten Hype so gut nutzen, wie es geht.

                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                              • T
                                                torjaeger zuletzt editiert von

                                                Ich denke ihr gewinnt am Sonntag

                                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                • D
                                                  Dunki_Kong zuletzt editiert von

                                                  Da gehörst Du zu den Wenigen, die das denken. Ich gehe nicht davon aus. Selbst mit den fast jugendlichen Spielern, die die Berliner leider als Ersatz für ihre vielen Verletzten aufstellen müssen, haben sie eine Qualität, von der wir noch Meilen entfernt sind. Auch wenn ich einen Sieg - so ähnlich wie @Bardoline - mitnehmen würde, gut für den Kopf der Seawolves wäre er nicht (s. mein Post weiter oben). Daher rechne ich nicht nur mit einer Niederlage, ich hielte sie sogar für wichtig zum Erden der Jungs. Andererseits wäre der Sieg gegen Berlin nicht so schlecht, um dem zweiten Herz in meiner Brust, den Freaks ( 😉 ), eine Woche drauf zwei Punkte in Rostock gönnen zu können, die haben es gerade nötig.

                                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • K
                                                    Kamekazen zuletzt editiert von

                                                    Carter laut BBL App jetzt mit beiden Nationalitäten. Wäre ja schön für ihn.

                                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                    • S
                                                      snapp zuletzt editiert von

                                                      In dem dritten Viertel den Faden verloren - dennoch ein gutes Team, welches sich in der oberen Tabellenhälfte weiter entwickeln wird!

                                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                      • K
                                                        Kamekazen zuletzt editiert von Kamekazen

                                                        Tschüss Tabellenführung. 😉
                                                        Das war schon beeindruckend, was Alba gestern gezeigt hat. Konnten wir am Anfang noch halbwegs mithalten (auch wenn das da schon nicht unter den Körben galt), so hat die Mannschaft ab dem dritten Viertel zusehends den Glauben verloren. Trotzdem ein schöner Abend in der Halle. Nächstes Wochenende ist dann auch wieder mehr drin.

                                                        Für Chris sicherlich nicht der beste Gegner, um dazu zu stoßen. Da ging kaum was für ihn gestern. Bin gespannt was er gegen “normale” Gegner geben kann.

                                                        Wer liefert Andre eigentlich die Aufstellung? Schon doof, wenn er Spieler vergisst und welche ankündigt, die nicht dabei sind.🤷‍♂️
                                                        Und diese Sticheleien gegen die Schiedsrichter braucht er auch nicht.

                                                        P S 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                        • P
                                                          puma77 @Kamekazen zuletzt editiert von

                                                          @Kamekazen sagte in Kader Rostock Seawolves 2022/2023:

                                                          Tschüss Tabellenführung. 😉
                                                          Das war schon beeindruckend, was Alba gestern gezeigt hat. Konnten wir am Anfang noch halbwegs mithalten (auch wenn das da schon nicht unter den Körben galt), so hat die Mannschaft ab dem dritten Viertel zusehends den Glauben verloren. Trotzdem ein schöner Abend in der Halle. Nächstes Wochenende ist dann auch wieder mehr drin.

                                                          Für Chris sicherlich nicht der beste Gegner, um dazu zu stoßen. Da ging kaum was für ihn gestern. Bin gespannt was er gegen “normale” Gegner geben kann.

                                                          Wer liefert Andre eigentlich die Aufstellung? Schon doof, wenn er Spieler vergisst und welche ankündigt, die nicht dabei sind.🤷‍♂️
                                                          Und diese Sticheleien gegen die Schiedsrichter braucht er auch nicht.

                                                          Tolle Atmosphäre, was ich so am Stream mitverfolgen konnte und ja ihr habt wirklich bis jetzt aus eurem Aufstieg was gemacht. Konnte auch schon zweimal dabei sein in der ProA. Wenn Alba einmal ins Laufen kommt sind sie wirklich national kaum aufzuhalten. Kann mich noch gut an die Jenaer Niederlage von vor 5 Jahren am 1.Spieltag in Berlin erinnern, als man dort die damals vierthöchste Niederlage seit der elektronischen Aufzeichnung mit 55:112 kassierte. Alba ist nicht euer Maßstab, die Tabellenführung war eine nette Momentaufnahme. Das Ziel bleibt schnell die Klasse zu sichern und dann zu schauen was hinten raus noch passiert. Ich gebe dir recht, die Sticheleien gegen die Schiri sollte er unterlassen, schadet euch am Ende nur selbst, vielleicht war zu viel Adrenalin dabei.

                                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                          • S
                                                            SeaWolve @Kamekazen zuletzt editiert von SeaWolve

                                                            @Kamekazen ich denke Carter war gar nicht in der Video Aufstellung dabei oder haben wir ihn da gesehen? Da es ja dunkel ist, wird ihm sein Zettel nichts nutzen und er hält sich ans Video.
                                                            Ich frage mich eher, was hat er mit Gloger zu laufen?
                                                            Zum Schiri-Kommentar sage ich lieber nichts.

                                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                            • K
                                                              Kamekazen zuletzt editiert von

                                                              🤣…den Till Schweiger hatte ich ganz vergessen…🤣

                                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                              • S
                                                                StillTheBest zuletzt editiert von

                                                                Ich empfand Andrés Kommentar nach einem der vielen absurden und einseitigen Calls ( “dazu sage ich jetzt mal nichts”) als amüsant und durchaus angebracht. Die Einseitigkeit der Pfiffe pro Berliner Seite waren nicht spielentscheidend aber dennoch auffällig. Das Spiel hätte Alba auch ohne begünstigende Pfiffe locker abgespult. Spätestens in der zweiten Halbzeit haben die Seawolves ihr eigenes Spiel komplett aufgegeben und es fiel auch nichts mehr. Reboundtechnisch stand man gegen die Alba-Türme auf verlorenem Posten, die eindrucksvoll größtenteils schnörkellosen, effizienten Basketball zeigten und den Ball gut laufen ließen. Glückwunsch nach Berlin, das war ne Machtdemonstration sondergleichen. Und toll, dass so viele Berliner mit angereist sind und freundlich begrüßt wurden. Ich hoffe auf einen ähnlichen Empfang im April in Berlin. 😉

                                                                N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                • N
                                                                  Nicki @StillTheBest zuletzt editiert von

                                                                  @StillTheBest war aber tatsächlich alles korrekt gepfiffen. Als der Center von Rostock sein 5. Foul holt, sagt er, dass lasse ich mal unkommentiert 😂. War ein so klares Foul, finde das gibt’s in keiner Halle, dass das so kommentiert wird.

                                                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                  • slam
                                                                    slam zuletzt editiert von

                                                                    Hatte bisher nur viel über das Rostocker Basketballprojekt und die Fans gelesen. Gestern zum ersten Mal davon etwas gesehen und ich kann nur sagen, willkommen in der BBL. Sympathischer Standort, mit klasse breitem Konzept und bekloppten Fans. Sowas macht Spaß und bereichert die Liga.
                                                                    Jetzt möglichst schnell die fehlenden 6 weiteren Siege zum Klassenerhalt einfahren und dann mal sehen, was noch geht. Auch wenn ihr gestern deutlich unterlegen ward mache ich mir keine Sorgen, dass wir auch in der nächsten Saison zu Euch kommen und dann kann ich hoffentlich auch vor Ort sein.

                                                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                    • S
                                                                      Snash zuletzt editiert von

                                                                      Glückwunsch zum guten Rostocker Saisonstart! Aber man muss jetzt auch auf dem Boden bleiben. Heidelberg hatte letzte Saison auch einen 4-1-Start und dann sehr lange auf den nächsten Sieg warten müssen. Die BBL-Teams unterschätzen gern die Pro A-Spitzenteams, stellen sich aber dann schnell auf sie ein.

                                                                      S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                      • S
                                                                        SeaWolve @Snash zuletzt editiert von

                                                                        @Snash ich denke mit den Coachs Held und Held haben wir 2 Trainer, die für genug Bodenhaftung sorgen werden. Und man schaut auch nur von Spiel zu Spiel und guckt nicht auf die Tabelle. Es zählt nur der Klassenerhalt.
                                                                        Aber da Bamberg da ja erstmal nun unser direkter Konkurrent ist, sollte das nächste Spiel schon gewonnen werden. Ich denke es wird noch schwerer als gegen Braunschweig. Und die Defensive ist noch nicht gerade unser Prunkstück.

                                                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                        • S
                                                                          Snash zuletzt editiert von

                                                                          Jo, ist mir auch schon aufgefallen daß kein anderes Team bis jetzt so viele gegnerische Punkte zugelassen hat. Na ja, solange man gewinnt und die Würfe fallen. 😉

                                                                          A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                          • S
                                                                            SeaWolve zuletzt editiert von

                                                                            Beste Offense und schlechteste Defensive ist schon bisschen skurril.

                                                                            B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                            • B
                                                                              Bardoline @SeaWolve zuletzt editiert von

                                                                              @SeaWolve Scheint ein Wolfsproblem zu sein. Der MBC praktiziert das ja schon seit Jahren 😉

                                                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                              • H
                                                                                Halfpipe2 zuletzt editiert von

                                                                                Ich denke da schlagen die physischen Nachteile durch, das dürfte auch schwer zu kompensieren sein… die 22 O-Boards am WE lagen nur bedingt an der fehlenden Konzentration… Wir dürften auch die meisten Dunks der Liga kassiert haben 😉 Unsere helpside sieht da manchmal ziemlich schwach aus… Und Selom will nicht immer das Foul kriegen 😄

                                                                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                • U
                                                                                  Utha-Fan zuletzt editiert von Utha-Fan

                                                                                  So gestern aus HRO zurück gekommen, eine Nacht drüber geschlafen und immer noch glücklich über das perfekte verlängerte Wochenende. Am Samstag bei schönsten Wetter Hotel in Warnemünde bezogen mit abendlichen Spaziergang am alten Strom, am Sonntag eine obligatorische Hafenrundfahrt bei wieder schönsten Wetter und anschließend nach Rostock rein und einen Stadtbummel gemacht. Da wir im grellen Alba Gelb ziemlich leicht zu erkennen waren ergaben sich zahlreiche Gespräche mit Rostockern. Die Euphorie in der Stadt wegen der Seawolves war sofort bemerkbar, alle waren Stolz und gut informiert über ihr Team. Hätte ich in so einer Fußball orientierten Stadt nicht gedacht! An und in der Halle gab es zahlreiche weitere Gespräche mit Seawolves Fans die extrem sympathisch rüberkamen. Außerdem habe ich noch nie erlebt das wegen eines Spieles extra Tshirts und Schals entworfen werden. Das war schon krass und besonders. Die Halle selber fand ich super! Modern, eng, laut und man sah von jedem Platz sehr gut. Warum genau soll da eine neue gebaut werden? Die Organisation angefangen vom Einlass bis zum Catering lief super. Wir Gästefans wurden freundlich vom Hallensprecher begrüßt und sogar JT bekam noch nen netten Spruch bei seiner Einwechslung. Die Stimmung war schon extrem gut und man konnte erahnen das in diesem Hexenkessel so einige Mannschaften ihre Nerven und dann auch das Spiel verlieren. Alba hat sich davon allerdings nicht besonders beeindrucken lassen und ihren Stiefel runtergespielt. Nach dem Spiel gab es auch noch Gelegenheit mit den einen oder anderen Fan zu sprechen und ich hörte immer wieder den Stolz heraus jetzt oben angekommen zu sein und gegen die großen Namen des deutschen Basketballs zu spielen. Ich hoffe ihr schafft sicher den Klassenerhalt und wir können noch oft an die Ostsee fahren um schönen Basketball zu sehen. Und bloß nicht die Nerven verlieren wenn es mal eine Weile nicht so gut läuft, das passiert in jeder Saison und bei jedem Team. Zum Schluss nochmals gesagt: Es war ein supergeniales verlängertes Erholungs Touri Basketball Wochenende bei euch und ihr könnt Stolz auf euch und euer Team sein! VG aus Berlin

                                                                                  "Wenn eine Frau nicht spricht sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen."

                                                                                  -Clint Eastwood-

                                                                                  Es gibt in Deutschland zwei Basketball Marken:- Nowitzki und ALBA

                                                                                  S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                                                                  • S
                                                                                    SeaWolve @Utha-Fan zuletzt editiert von

                                                                                    @Utha-Fan was die Halle angeht, es bedarf einer Zwischenlösung, vor allem für die Handballer, zwischen der OSPA Arena (900 Zuschauer) und der Stadthalle (4-5 Tsd Zuschauer, je nach Sportart). Gegenwärtig zahlen die Seawolwes gut 13Tsd € pro Spieltag an die Stadthalle. Bei halber Auslastung wird da nicht nur fie Hälfte fällig sein.

                                                                                    Ansonsten vielen Dank für dein Feedback und dass es dir so gut gefallen hat. Wir geben unser bestes, euch wieder zu sehen.

                                                                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                                    • 1
                                                                                    • 2
                                                                                    • 9
                                                                                    • 10
                                                                                    • 11
                                                                                    • 12
                                                                                    • 13
                                                                                    • 14
                                                                                    • 15
                                                                                    • 11 / 15
                                                                                    • Erster Beitrag
                                                                                      Letzter Beitrag
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Kategorien
                                                                                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

                                                                                    • Basketball-Ligen

                                                                                    • International

                                                                                    • Sonstiges

                                                                                    • Off-Court

                                                                                    A
                                                                                    F
                                                                                    H
                                                                                    0
                                                                                    E
                                                                                    L
                                                                                    E
                                                                                    W
                                                                                    S
                                                                                    B
                                                                                    V
                                                                                    A
                                                                                    Tabellen (extern)

                                                                                    easyCredit BBL
                                                                                      TOYOTA DBBL
                                                                                      ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

                                                                                    DBB Ergebnisportal

                                                                                    NBA
                                                                                      Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                      7DAYS EuroCup
                                                                                      Basketball CL
                                                                                      FIBA Europe Cup

                                                                                    ANZEIGE

                                                                                    ANZEIGE

                                                                                    Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

                                                                                    Davon sind aktuell 81 Nutzer*innen aktiv (25 Registrierte + 56 Gäste).
                                                                                      FeurigerWaschbaer, HHT, 0o0, EinerVonVielen, fantajoey, Laron09, endleZz, Willytown1, Send-by-Magic, Bardoline, VFBSV, ansusay   In den letzten 24 Stunden waren 877 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

                                                                                    Forum-Statistik

                                                                                    Unsere Mitglieder haben 2.520.521 Beiträge zu 128.005 Themen verfasst.
                                                                                      Bei schoenen-dunk.de sind 31.026 Mitglieder registriert.
                                                                                      baris ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                      Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.


                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz

                                                                                    ANZEIGE