ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader MHP Riesen Ludwigsburg 2022/2023

BBL
    ludwigsburg bbl kader-thread
    121
    2064
    359251
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • E
      EdvomSchleck zuletzt editiert von

Wundert mich jetzt doch, das die Neuverpflichtung die eigentlich hätte am Samstag schon spielen sollen, immer noch nicht da ist.(Quelle war eigentlich bisher verläßlich)
      Wenn wir das eingesparte Geld nicht wenigstens in 1 guten 4-er oder Center setzen, fallen wir gnadenlos aus den Playoffs.
      Dann bleiben auch wieder viele Zuschauer fort, weiss nicht ob dies das Ziel ist.
      gegen Frankfurt werden wir uns am WE auch strecken müssen sonst gibts die nächste Niederlage.
      Du kannst doch nicht in der Saisonmitte sagen, wir sparen und spielen irgendwie zu Ende, dann will ich auch irgendwie meine Geld für meine 5 Dauerkarten zurück, gell 🙂

Dumars 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Dumars
        Dumars @EdvomSchleck zuletzt editiert von

@EdvomSchleck

ja alles sehr seltsam momentan und das noch solch einem furiosem Start

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Tom_LB
          Tom_LB @LB-Riese zuletzt editiert von

@LB-Riese Nein, ich möchte nicht sagen, dass mir die Tränen der Ergriffenheit übers Gesicht laufen, wenn ich unsere deutsche Rotation sehe. 😉
          Meine Message ist, dass unsere Deutschen im Vergleich zum letzten Jahr etwa gleich gut, wenn nicht vielleicht sogar besser sind. Hierbei sei gesagt, auch 21/22 war die deutsche Rotation deutlich dünner als bei den direkten Konkurrenten.
          Wie @SonnyLB schon geschrieben hat: typischerweise rocken bei uns die Imports die Spiele - und das tun sie (bis auf Hubb) in den letzten Spielen nur sehr wechselnd. Klar würde das durch stärkere Deutsche aufgefangen werden können - würde aber für uns einen deutlichen Strategiewechsel weg von günstigen eigenen Jugendspielern, hin zu teureren Neuverpflichtungen heißen.

• Tom_LB
            Tom_LB zuletzt editiert von

Den Pessimismus bzgl. den Patrick Brüdern scheint Gordon Herbert nicht zu teilen und hat beide(!) für das anstehende Nationalmannschaftsfenster nominiert. (ich weiß, mit 17 Spielern werden wir nicht antreten und die NBA/Euroleague-Spieler sind auch nicht dabei)
            Freut mich für die beiden. 👍🏻

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • S
              SonnyLB @Tom_LB zuletzt editiert von

@Tom_LB ganz ehrlich, ohne GH zu nahe treten zu wollen aber ich bin froh dass ich schon in der Mitte meiner 50-er angekommen bin, sonst hätte mich GH vielleicht auch noch nominiert 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
              • werbung
                werbung @Tom_LB zuletzt editiert von

ANZEIGE
                Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • E

Ja und nachdem Frankfurt gestern sehr harmlos war gegen Heidelberg müsste man meinen die hauen wir am Sonntag mal weg. Die spielen eine 8-er Rotation wobei eigentlich nur 6 davon wirklich gefährlich sind, und genau da wird unser Problem liegen.
                  Unterschätzt die bloss nicht, das Hinspiel haben wir ja sauber verloren, mal sehen ob das der Trainerstab hin bekommt.
                  Ich erwarte einen Sieg, nicht mehr und nicht weniger !

• R
                    RiesenFan zuletzt editiert von

Den kriselnden pro a Verein Schwenningen verlässt Delante Jones, der Top Scorer. Interessant für uns? Shooting guard mit fast 50% Dreier Quote. Zwar kein PG aber nal sehen…

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • D
                      Dunki_Kong @RiesenFan zuletzt editiert von

@RiesenFan sagte in Kader MHP Riesen Ludwigsburg 2022/2023:

Den kriselnden pro a Verein Schwenningen verlässt Delante Jones, der Top Scorer. Interessant für uns? Shooting guard mit fast 50% Dreier Quote. Zwar kein PG aber nal sehen…

Der geht nach Tübingen. Guck in deren Thread.

• S
                        SonnyLB zuletzt editiert von

Tja schaut man sich um, Hamburg hat verpflichtet, Würzburg hat verpflichtet, der erfahrene Sergio Kerusch ist in Jena gelandet vom MBC kommend, Schwenninger Topscorer geht nach Tübingen und schaut man in andere Ligen bei eurobasket.com, dann ist es wohl so, dass der Markt vielleicht eng aber beileibe nicht leergefegt ist.
                        Mein Eindruck ist eher das man in Lubu wie von mir schon spekuliert gar nicht mehr verpflichten will, sondern mit der jetzigen Rotation die Saison zu Ende spielt, es sei denn es verletzt sich noch jemand so dramatisch, dass er monatelang ausfallen würde.

Das Spiel gegen Frankfurt sehe ich im Grunde offen, mit den RIESEN als leichten Favorit durch den Heimvorteil. Die Skyliners haben ihr Heimspiel gegen Heidelberg zwar mit -12 verloren, aber man muss schon sagen das Heidelberg mittlerweile da ein mehr als solides Team aufgebaut hat und Frankfurt nicht erst seit dem Hinspiel weiß das Ludwigsburg zu packen ist zumal dieses Team aktuell noch viel verunsicherter und unkonstanter ist als vor 2 Monaten und doch einige Akteure außer Form sind.

Für Lubu wird das ein richtungsweisendes Spiel und wenn man auftritt wie zuletzt gegen Chemnitz, Limoges und Oldenburg, dann wird man auch am Sonntag das Nachsehen haben.

• W
                          Wolfi51 0 zuletzt editiert von Wolfi51 0

Also wenn man gegen den Tabellensiebzehnten zuhause nicht gewinnt gegen wen denn dann? Aber ein Selbstläufer wird es sicher nicht, Frankfurt rechnet sich sicher Chancen aus.
                          Ich denke schon, dass man nochmals verpflichten will, aber vielleicht hat man den richtigen noch nicht gefunden und der Schuss muss sitzen

• K
                            Knupp zuletzt editiert von

Wir brauchen einen neuen Coach. So kann man nicht gegen Frankfurt auftreten. Komplett ideenlos offensiv, defensiv teilweise vogelwild und King schafft es 0,0 in seinen Auszeiten das Team zu erreichen.

Ich habe ihn bisher immer verteidigt, aber während andere Teams besser werden, werden wir von Woche zu Woche schlechter…

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • werbung
                              werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                              • K

Bin schon am überlegen meine Reise nach Oldenburg zu stornieren und die Tickets zu verkaufen. Dieses Team macht in den letzten Wochen überhaupt keinen Spaß mehr.

Da brauche ich mir für eine Klatsche gegen Oldenburg nicht die lange Anreise antuen.

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • L
                                  Lubuler zuletzt editiert von

Das ist ganz schön abenteuerlich was wir spielen. Null Konzept.
                                  Wenn das heute in die Hosen geht, dann muss man reagieren!
                                  Aber noch haben wir eine Halbzeit.

Dr Hongr dreibts nonder

• BGNewfarmer
                                    BGNewfarmer zuletzt editiert von

Unsere 1on1 D ist grausam. Bis auf Polas schafft es keiner seinen Mann vor sich zu halten. Frankfurt spielt uns regelrecht her. Wenn die noch etwas besser die freien Würfe treffen wars das. Wir haben zu viele schwache Verteidiger. Grade die guards machen möchtegern Druck und werden ständig überspielt. Unsere Deutschen Spieler sind noch die, die uns im Spiel halten. Alle imports bisher heute schwach. Und Auszeit nehmen ist nicht kings Stärke…

• S
                                      Stonecold zuletzt editiert von

Ich glaube nicht, das wir heute noch eine Besserung sehen werden.

• T
                                        TheTerribleTowel @Knupp zuletzt editiert von

@Knupp ob King die Mannschaft noch erreicht wurde bereits nach dem Spiel in Limoges nicht nur hier diskutiert sondern auch bei den Riesen ganz weit oben. Das ist Fakt und auch völlig in Ordnung. Es ist Alexander Reils Aufgabe solche Fragen zu stellen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • L

Nur noch heroball, bei Frankfurt läuft der Ball viel besser
                                          Wenn wir nicht besser verteidigen und sie etwas besser treffen dann Oje

Dr Hongr dreibts nonder

• werbung

ANZEIGE
                                            • T
                                              TheTerribleTowel zuletzt editiert von

Aktuell haben Sie sich gefangen, aber wir haben noch ein Viertel und hoffentlich geht Frankfurt diesmal die Puste aus.

• K

Immerhin stimmt der Einsatz bei Johnson heute wieder. Der ist in seinen Minuten richtig am ackern, offensiv wie defensiv.

• T

Vielleicht sollte man zur HZ nicht mehr führen:)

• L

Jetzt passt die Defensive , Frankfurt ist aber auch platt und Johnson trifft alles

Dr Hongr dreibts nonder

• T

Wichtiger Sieg heute, das hebt uns vorerst wieder auf Platz 6, muss man noch das Niners Spiel bei den Merlins abwarten.
                                                      Ich hoffe die Mannschaft kann sich an diesem Sieg wieder hocharbeiten. Die nächsten beiden Spiele sollte man gewinnen und auch gleichzeitig als Vorbereitung gegen Oldenburg sehen. Ich rechne immer noch mit einer Nachverpflichtung bis dahin.

• J
                                                        Jay41 @Knupp zuletzt editiert von

@Knupp so negativ “kenne” ich Dich ja gar nicht … Gerade jetzt braucht uns das Team und wir fahren auf jeden Fall nach Oldenburg - Deal? 😉

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                        • werbung
                                                          werbung @Knupp zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                          • MVP2007
                                                            MVP2007 zuletzt editiert von

Pflichtsieg, der hoffentlich Selbstvertrauen gibt!
                                                            Hoffe der neue Spieler kommt bald, Roberson zwar im Kader, aber wieder nicht gespielt.

MHP Riesen Ludwigsburg

• K
                                                              Knupp @Jay41 zuletzt editiert von Knupp

@Jay41 sagte in Kader MHP Riesen Ludwigsburg 2022/2023:

@Knupp so negativ “kenne” ich Dich ja gar nicht … Gerade jetzt braucht uns das Team und wir fahren auf jeden Fall nach Oldenburg - Deal? 😉

Ja ich weiß auch nicht was los ist 😄 aber die letzten Spiele waren schon ziemlich nervenaufreibend und es wird gefühlt leider nicht besser. Verlieren ist ja eine Sache, aber die Art und Weise wie wir Spiele regelrecht wegeschmissen haben und nichts geholfen hat, lassen mich schon ein wenig vom Glauben abfallen. Vllt. muss ich einfach öfters in die Halle gehen, weil dann gewinnen wir immer 😄 Die letzten Spiele waren München, Ulm, Bonn, Ulm (2x PO) Leider habe ich eine zweistündige Anreise, dass es nicht so oft klappt. Von daher kann Oldenburg eigentlich nur gut werden.

• E

Was ein schöner Nachmittag, bei diesem Schietwetter ein trockenes Plätzchen in der vollen Halle.
                                                                Bartolo in Bestform, Johnson ein Arbeiter vor dem Herrn, Auszeiten wurden genommen und sogar den direkten Vergleich gewonnen, was willst noch mehr…

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                • R
                                                                  RiesenFan @EdvomSchleck zuletzt editiert von

@EdvomSchleck der direkte Vergleich gegen den 17. - erwartest du noch viel von Frankfurt?

• S

Es geht also noch, zumindest gegen Frankfurt…aber für mich ist es wie schon andere geschrieben haben ein Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger–die Aussage von Herrn Reil vom Saisonbeginn steht ( Playoffs sind das Ziel) und dieses Ziel hat FRankfurt sicher nicht gehabt, daher ist ein Heimsieg gegen den 17. einfach ein MUSS und kein Grund das Ende der sportlichen Krise zu propagieren, hier sollte man besser die kommenden Spiele abwarten.

• S

Die Oldenburger wollen anscheinend mit Macht vor eigenem Publikum ins Finale vom Pokalturnier und einen Heimrecht-Po-Platz sichern und verstärken sich nach der Verletzung von Klassen mit Shakur Juiston, zudem soll Guard Hassani Gravett aus der G-League bereits in Oldenburg sein–und Ludwigsburg?? Man hört von Verstärkungen gar nichts mehr, zudem hat man ja am WE überragend die Frankfurter geschlagen und sich nun offenbar wieder unter die warme Decke verzogen, draußen ist es a…kalt.

Kann man so machen, den Eindruck das man diese Saison wirklich nochmal voll angreifen will, bekommt der Zuschauer/Fan damit aber sicher nicht

• werbung

ANZEIGE
                                                                        • Dumars
                                                                          Dumars zuletzt editiert von

Ja ist echt schade. Soviele Heimspiele gerade und null Euphorie bei mir erzeugt Tickets zu kaufen. Echt ein Jammer…

• S
                                                                            SonnyLB @Dumars zuletzt editiert von SonnyLB

@Dumars das ist bei vielen so auch in meinem Umfeld habe ich das gehört–persönlich habe ich diese Saison mehr Spiele live besucht als ich anfangs dachte, aber auch bei mir ist es verflogen und man reiht sich dann in die Riege der “Eventzuschauer” ein—ich schau mir noch das Spiel vs. Alba an um JT und Jaleen Smith live zu sehen, ansonsten halt Magenta-TV oder ich mache ein anderes Freizeitprogramm und schau währenddessen hin und wieder auf den Ticker am Handy.

Aber die Terminierungen der Heimspiele ( vornehmlich Sonntags und dann meist 15 Uhr) spricht ja bereits Familien an und für mich ist das schon ein Fingerzeig das man mehr “Eventgänger” ansprechen will. Die reinen Zuschauerzahlen geben da natürlich aktuell recht, trotzdem schade dass die Fan-Base schwindet und die Anzahl der Trommeln bereits halbiert ist.

• M
                                                                              muesli zuletzt editiert von

Wir haben jetzt noch 2 Sonntagsspiele in der ganzen Saison, und klar sind die gut besucht, ist ja auch schön. Wenn ich noch Kids in jüngerem Alter hätte würde ich die auch eher am Sonntag nachmittag als Samstag abend um 20.30 Uhr in die Halle mitnehmen. Auch haben sich die Zuschauerzahlen stabilisiert, und das trotz einiger Grottenspiele. Ein schwinden der Fanbase sehe ich nun aber wahrlich nicht, nur weil an einem Sonntag an dem im ganzen Umkreis Faschingsumzüge sind 3 Trommeln weniger am Start waren. Was mich aber auch ein wenig stört ist das man wirklich das Gefühl hat, die Saison jetzt so runternudeln zu wollen. Wenn es wirklich so ist, dann sollte man es auch kommunizieren und damit ruhig auch entsprechend Druck an das ganze Team aufbauen, nachdem Motto: “Wir glauben an den Kader und erwarten deshalb von allen eine entsprechende Reaktion”. Aber dieses Hin- und Her, ja, vielleicht, aber wenn dann muss die Verstärkung sofort helfen, usw. vermittelt irgendwie einen komischen, unentschlossenen Eindruck.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                              • Tom_LB
                                                                                Tom_LB zuletzt editiert von

Aus der Kategorie „Spieler, die nicht kommen“: Thomas Wimbush hat einen Vertrag bei Gevi Napoli (aktuell 14. der Serie A) unterschrieben.

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                • S
                                                                                  SonnyLB @muesli zuletzt editiert von SonnyLB

@muesli Nagel auf den Kopf getroffen, das genau ist meine Rede–wenn man mit dem Erreichen des Pokal Final4 und einem sehr gesicherten Mittelfeldplatz+Chance auf Platz 7/8 zufrieden ist dann ist das okay, aber man sollte es dann kommunizieren, damit der Fan nicht falsche Hoffnungen hat oder von anderen Zielen ausgeht, als der Club selber.

Wenn man lediglich um das Erreichen der Playoffs mitspielen möchte, es aber letztlich auch egal ist wenn man am Ende Platz 9-12 belegt, dann muss man wirklich nicht zwingend noch nachverpflichten, aber das wäre dann das von Dir erwähnte “Runterspielen” und dann kann ich auch verstehen wenn viele dann sagen 14 EUR für die billigste Karte, plus vielleicht 1-2 Getränke und eine Wurst macht dann 25 EUR, dass ist mir zuviel, dann warte ich ab und wenn man wirklich die Playoffs erreicht, dann gehe ich dann

• K

John Patrick kommt wohl im Sommer zurück nach Deutschland. Ich hoffe zu uns!

• werbung

ANZEIGE
                                                                                      • S

Ich war mir sicher das JP für 2 Jahre nach Japan gehen wollte, kann mich aber täuschen? Das HH Abendblatt hat ihn mit Hamburg in Verbindung gebracht, aber eher als Wunschvorstellung. Kann mir aber aufgrund des familiären Backgrounds und des Hauses in Lubu-Hoheneck nicht vorstellen, dass er in der BBL woanders hingeht ( Alba und Bayern ausgenommen).

Wenn JP zurück käme dann würde ich sogar sagen, dann spart das Geld für nen neuen Spieler lieber und wir greifen 2023/2024 neu an

• D
                                                                                          DoctorJ83 @Tom_LB zuletzt editiert von

@Tom_LB Das tut in der Tat etwas weh. Wimbush hätte aktuell sehr weitergeholfen. Hubb, Dunn, Polas, Wimbush + Center hätte auch ein etwas athletischeres Lineup gegeben.

• E

Ja ist sehr schade das man so gar nichts mehr hört über mögliche Neuverpflichtungen, z.B. auf der Pos. 5 . Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ende Februar, im Pokal holen wir sowieso nichts gegen Oldenburg.
                                                                                            Weiter glaube ich eher nicht das wenn JP frühzeitig zurück kommt er bei den RIESEN anheuert, denke eher das er AT in Bayern ersetzt, das Zeugs dazu hat er ja und M nach LB ist ja nicht so weit.
                                                                                            Jetzt sollten wir unbedingt am WE gegen die Braunschweiger gewinnen, Tabellenplatz ähnlich Frankfurt, daher saugefährlich.
                                                                                            Freue mich auf den alten Haudegen Braydon Hobbs, mein Tipp 87:85

• S
                                                                                              SonnyLB @EdvomSchleck zuletzt editiert von

@EdvomSchleck Es kann immer viel passieren z.B. dass sich jemand längerfristig verletzt oder sonst etwas Unvorhergesehenes passiert, aber so wie ich gehört habe, ist das Thema “Neuverpflichtungen” ad acta gelegt, sollten die oben genannten Szenarien nicht eintreten, wird niemand mehr geholt werden.

Dies deckt sich mit den Eindrücken die viele hier haben und die ich so auch gewonnen habe: Man wird in Oldenburg beim Pokal natürlich das Maximale geben, rechnet sich aber keine großen Chancen aus, weder gegen Oldenburg noch in einem etwaigen Finale.

Im internationalen Wettbewerb ist man raus und in der Liga ist man nun wohl zur Erkenntnis gekommen, dass es bei optimalem Verlauf um Platz 7/8 gehen kann aber nicht mehr. Hierfür könnte es aufgrund der engen Tabellensituation tatsächlich reichen, wenn kein garvierend wichtiger Spieler mehr langfristig ausfällt.

Die Tabelle ist auch Fingerzeig–Alba, Bonn, Bayern und Oldenburg werden die Teams sein, die voraussichtlich Heimrecht haben werden, danach ist vieles möglich zumal ja einige Clubs wie Ulm, Würzburg oder Bamberg nachverpflichtet haben und diese drei sowie Chemnitz, Rostock, Crailsheim, Göttingen und Ludwigsburg spielen um die Plätze 5-8 und nun kann jeder sich ausrechnen oder einschätzen, wie die RIESEN in dem Quervergleich einzuschätzen sind.

Nachdem was mir geflüstert wurde ist man in Lubu soweit in der Einschätzung gekommen, dass es mit dem jetzigen Kader reichen könnte, aber wenn es nicht für die PO reichen würde die Welt auch nicht untergeht und dann muss man tatsächlich personell nix mehr tun.

Ich finde es schade, denn mit 1-2 gezielt guten Nachverpflichtungen, wäre denke ich ein Finale im Pokal möglich (wenn auch schwer) und sogar ein Platz 5 vorstellbar, aber da hätte man vielleicht reagieren müssen vor 2 Wochen als das Mooney-Gerücht aufkam, dann wäre der/die Neue/n bereits integriert, der Markt an sich scheint ja aktuell wieder in Bewegung, in Australien( Justin Simon) ist die Hauptrunde rum und in der NBA kommen die letzten Cuts

• J
                                                                                                Jay41 zuletzt editiert von Jay41

Ohje, dann sollte ich meinen Trip nach Oldenburg vielleicht doch noch stornieren, wenn wir ohnehin völlig chancenlos sind 😉 … Spaß beiseite, ich fahre natürlich und bin ebenso wie Du @SonnyLB überzeugt davon, dass das Team das Maximale geben wird.

Völlig chancenlos sehe ich uns dabei übrigens auch nicht. Ja, wir haben zuletzt z.T. fürchterliche Auftritte hingelegt. Allerdings konnte die Mannschaft auch schon richtig begeistern. Ich möchte die Hoffnung (noch) nicht aufgeben, dass wir uns wieder einigermaßen fangen und in Oldenburg das bessere Gesicht unserer Riesen sehen. Vielleicht bekommen wir wirklich auf den Sack, vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall will ich sehen, dass sich die Jungs den Allerwertesten aufreißen!

Im übrigen glaube ich nicht (oder möchte es nicht glauben), dass man die Saison einfach mal so ausplätschern lässt. Das wird weder ein junger Coach wie King (der möchte sich beweisen), noch Alex Reil “akzeptieren”.

Mir hat ein Presseverteter kürzlich geflüstert, dass nach wie vor nach einer Nachverpflichtung Ausschau gehalten wird (allerdings tatsächlich ein weiterer Guard). Wir werden sehen, ob und wann noch jemand kommt oder eben auch nicht. Aber auch hier bin ich voerst mal noch Optimist 🙂 …

• 1
                                                                                                • 2
                                                                                                • 43
                                                                                                • 44
                                                                                                • 45
                                                                                                • 46
                                                                                                • 47
                                                                                                • 51
                                                                                                • 52
                                                                                                • 45 / 52
                                                                                                • Erster Beitrag
                                                                                                  Letzter Beitrag
                                                                                                ANZEIGE
                                                                                                Kategorien
                                                                                                • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

• News

O
                                                                                                P
                                                                                                W
                                                                                                O
                                                                                                C
                                                                                                B
                                                                                                F
                                                                                                M
                                                                                                L
                                                                                                V
                                                                                                L
                                                                                                2
                                                                                                D
                                                                                                N
                                                                                                R
                                                                                                T
                                                                                                C
                                                                                                J
                                                                                                B
                                                                                                Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                  TOYOTA DBBL
                                                                                                  ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                  ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                  ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                  Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                  7DAYS EuroCup
                                                                                                  Basketball CL
                                                                                                  FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 160 Nutzer*innen aktiv (46 Registrierte + 114 Gäste).
                                                                                                  Frankfodder, arturobandini65, Optimist 0, PurpleWhite, watercastler, Jeep_Rich, olipop68, chris311, baumibonn, francesco, Maskottchen, Laron09, veilchenfan, lila43, 2short, DerBär, Narr, regioooo   In den letzten 24 Stunden waren 735 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.533.886 Beiträge zu 128.054 Themen verfasst.
                                                                                                  Bei schoenen-dunk.de sind 31.119 Mitglieder registriert.
                                                                                                  newzealandescor ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                  Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                ANZEIGE