Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023
-
@Breeze
Klar, Krämer ist ein wichtiger Spieler mit dem richtigen Pass. Bin mir nicht immer sicher, ob er seine Rolle nicht überinterpretiert und seine Fähigkeiten überschätzt. Er hat immer wieder gute Spiele und auch immer wieder welche, in denen er durch überviele Würfe die Mannschaft in die Niederlage reißt. Denke, er wird eine neue Herausforderung suchen, und möglicherweise ist das für Braunschweig gar nicht so schlecht. -
@SNÜ
Fragt sich nur, wie gut der 3er bei ihm fällt. Das war zuletzt ja auch eine ganz wichtige Rolle von Hobbs - als Dreierschütze mit gut 40% Quote
34% bei Cole sind okay, aber nicht überragend, zumal wir eben sonst außer David quasi keine verlässlichen Schützen haben.
Aber ansonsten sieht die Verpflichtung schon gut aus. -
Herzlich willkommen in Braunschweig. Eine gute Verpflichtung denke ich und wird uns helfen.
-
macht einen soliden ersten Eindruck. Hoffentlich kann er uns auch zum Klassenerhalt helfen.
-
Naja allein wohl nicht aber als Team. Wird echt eine spannende Zeit die n. Wochen. Ich hoffe wir können unseren derzeitigen Platz halten.
-
ANZEIGE -
Frankfurt hat sich auch verstärkt. Es wird eine heisse Kiste noch werden.
-
@Breeze sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Frankfurt hat sich auch verstärkt.
Frankfurt hat aber den Nachteil, dass ein anderer Spieler dafür auf die Tribüne muss. Zu viele Ausländer…
-
@LoewenFan bei uns sitzt Hobbs doch auch draußen
Es bleibt spannend. -
@Blackly
Ja, aber wenn Hobbs dabei wäre hätte es auch keine Neuverpflichtung gegeben. Bei Frankfurt hat man nicht so viel gewonnen, es sei denn der Neue ist um Klassen besser als ein anderer, der dafür dann draußen sitzt. Und die hatten doch eh schon 7 Ausländer. -
Oh das ist ja schön, Bango zu sehen!!!
-
Ja sehr schön. Das stimmt.
-
ANZEIGE -
Rückfall in alte muster: miese defense und offense! hoffentlich liegt das an der erstmaligen kaderzusammenstellung mit allen (bis auf hobbs) an board! da muss mehr kommen
treffen auch nichts! Ausserdem nur egonummern, null motion! gruselig ey!
und turudic is halt turudic! ich hab wirklich angst was den abstiegskampf angeht
-
Das ist ja katastrophal was da gespielt wird. Oh Gott. Ja man muss ganz große Angst haben. Es wirkt so als ob keiner weiß um was es geht heute
-
diese lücken in der defense alter…wtf
-
wie oft batemon uns im 1 gegen 1 schlägt und crailsheim layups kriegt…ohne worte
nicht nur der…1 dribbling und sie sind an uns vorbei…das is kreisliga defense
-
Sleva kriegt zu wenig den ball und sie dribbeln zu viel…schneller passen und die systeme laufen. Alles sehr statisch
-
switchen und ich n Roll Defense klappt nicht
-
ANZEIGE -
Wir haben in den letzten spielen so gut verteidigt
-
Ich denke, es muss ein Gameplan her. Die Crailsheimer sind giftig, wir nicht. Und offensiv erkenne ich keine Struktur. Ihr=
-
Mich interessieren die points in the paint der crailsheimer… gefühlt 90%
-
wir müssen eine Antwort gegen Bateman und Maxhumi finden, sonst wird es hart. Was für eine schlechte Verteidigung und leider haben wir wieder eine schwache dreier Quote.
-
Weil die crailsheimer uns jedes mal im 1 gegen 1 schlagen und zum korb kommen…
unsere offense ist auch nur egogezocke…man man man
-
viele unserer jungs sind mental nich bereit… ich versteh halt null warum
-
ANZEIGE -
@eisberg ja, nicht nur nörgeln… sondern sagen woran es liegt… pick n roll und switchen. Reden reden reden…… dann passiert das nicht. Für mich ist die offensive 70% des Mißerfolges bisher. Es gibt keine Struktur nachdem David den Ball bekommen hat und Stuckey ihn nur nervt….
-
Turudic stand die letzten 6 defensiv sequenzen immer falsch bzw hat falsch rotiert man man man
-
Mit fru aktuell deutlich besser
-
Jawohl - Struktur gefunden…. Stark… bs bissiger
-
Sorry offense is nur ego mania und glück wenn es klappt! Is das jetzt unsere idee zum klassenerhalt? Hau drauf da?
-
Interessant das amaize wenig spielt aber er is ja auch null in form…van slooten macht seinem namen auch wieder alle ehre
-
ANZEIGE -
Boah Krämer wow….
-
was würden wir ohne krämer machen? wahnsinn der kerl
-
Ja Amaize scheint irgendwie nicht da zu sein… aber van Slooten bekommt nur noch Minuten, um zu foulen
-
unsere ideenlosigkeit offensiv schockiert mich sehr! Ausser krämer und myles ego is da gar nichts! Kein system kein nichts
-
dass turudic wirklich als starting center eingeplant war bei dieser miesen leistung sagt einiges! defensiv ein loch und nur wirklich nur dumme aktionen
-
Die Niederlage haben sie sich selbst eingebrockt. Null defense. Saublöde Fouls. Merlins haben über 20 fw mehr.
-
ANZEIGE -
Hmmm. Ich hätte myles ne kleine Auszeit gegeben, der scheint platt zu sein. Wir benötigen Sleva aufn 3er und mehr Aufteilung
-
Erschreckendes saison fazit bisher: krämer muss übermenschlich spielen damit wir gewinnen…ideenlos, ego gezocke und miese defense! sorry aber da muss auch vom coach mehr kreativität kommen! Das kann es nicht sein!
ich erinnere nochmal gern an die aussage der löwen in der bz: „wir können 6 der letzten 10 spiele gewinnen!“
auf der playstation oder wo?was soll uns hoffnung geben? gegen frankfurt sehe ich so keinen sieg…
-
@eisberg sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Sorry offense is nur ego mania und glück wenn es klappt! Is das jetzt unsere idee zum klassenerhalt? Hau drauf da?
@eisberg sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Vor allem was sich Krämer wieder leistet
! Der spielt nur für sich und das letzte Foul eben sah so aus wie sein Gesichtsausdruck
-
08-15 erkennst Du irgendwelche struktur oder systeme? ja wenn er trifft toll aber wenn nicht?
-
35 zu 8 Freiwürfe für Crailshaim waren spielentscheidend. So haben wir kaum eine Chance