Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023
-
Drücken wir mal die Daumen, das es nicht so ist und die Details geklärt werden konnten.
-
@klink sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
@eisberg sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
wahrscheinlich mit seinem nationalteam irgendwo…wenn es stimmt kann er nicht talentfrei sein
Da kenne ich ein Gegenbeispiel: Kratzer.
Wow, das kann ich als Bonnerin natürlich nicht so stehenlassen. Kratzer hat durchaus ein Händchen, das hat er in Frankfurt und ganz zu Beginn bei uns gezeigt. In Frankfurt 9,4 und 10,1 Punkte bei 62,5 bzw 54,8% Trefferquote, mit nettem Babyhook. Dann (schlechte Saison des Teams) hat er sein Selbstvertrauen verloren und diese offensiven Fähigkeiten bislang nicht wieder ausgegraben. Was er trotzdem für das Team geleistet hat letzte Saison war echt viel und möchte ich nicht missen.
-
@trolly
Hehe, dabei fehlt offiziell ja auch noch die Ankündigung der Verlängerung mit BS|Energy und dass die jetzt vorne mit aufs Trikot kommen.
Leider kann ich mir das mangels Instagram-Account nicht selbst ansehen. Vielleicht doch Zeit für nen Fake-Account.Zu Puma: es macht jedenfalls einen guten Eindruck, dass zum Saisonbeginn die Fanklamotten verfügbar sein sollen laut der News auf der Löwen-Homepage - nicht so wie in der letzten Saison. Wobei es perfekt wäre, wenn sie den Kram schon zum Löwen-Tag am Start hätten.
-
In welchen finanziellen Regionen befindet man sich denn etwa bei einer sog. “Buiseness-Partnerschaft”?
-
Wäre für uns denke ich gar keine schlechte Lösung… Hier ein paar Stats:
https://www.fiba.basketball/basketballworldcup/2023/european-qualifiers/player/Simon-Birgander
https://www.proballers.com/basketball/player/68145/simon-birgander
-
@torjaeger sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Es ist die dritte Kategorie an Sponsoren. Naja ich denke mal evtl so 20000
Wie kommst du auf die Zahl von 20.000€? Hast Du da irgendwelche Kenntnisse oder ist das pur geraten?
In Business Pool geht es in 4 Stufen von 249€ pro Saison bis 1.699€ pro Saison.
Wenn die Business Partner bei 20.000€ pro Saison liegen würden, wäre da eine riesige Lücke zwischen den 1.699€ und den 20.000€.
Ich denke mal, es ist von bis und es gibt keinen festen Satz. Ich denke mal, dass das eher bei 3.000€ losgeht. 20.000€ wäre dann wahrscheinlich eher das obere Ende bei den Business Partnern, ehe es zum TOP Partner geht. Aber ist bei mir auch nur Spekulation und Schlussfolgerung aus den öffentlich einsehbaren Preisen für den Business Pool. -
Kesteloot bitte, wenn möglich, als Peterka-Ersatz, behalten…
-
@Breeze sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
morgen spielt das Team gegen Göttingen. Es wird interessant zu sehen wie das Spiel morgen ausgeht. Dann kann man evtl. eher einen Vergleich ziehen.
Tatsächlich? Hier steht nichts davon. Als nächstes am 03.09. gegen Szczecin und erst am 20.09. gegen Göttingen.
-
Ah, das ergibt Sinn. Allerdings sind Quervergleiche meistens schwierig, dazu noch so früh in der Vorbereitung.
-
@Somischt1985 sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Kesteloot bitte, wenn möglich, als Peterka-Ersatz, behalten…
Besser wäre Peterka behalten. Aber anscheinend ist das Budget ja mit dem Center erschöpft, insofern wird wohl auch Kesteloot kaum bleiben können.
-
Das habe ich auch gedacht. Hat Robin heute mitgespielt?
-
Man muss nicht einmal 1+1 zusammenzählen können, dass das die letzte Saison der Tischlers in Braunschweig sein wird. Im Sommer nochmal Extraschichten mit Gschwender geschoben. Und sie waren ja vorher schon auf einem guten Weg. Da hat Bamberg vermutlich was verschlafen. Genießen wir nochmal die Spiele, wo wir sie sehen dürfen.
-
Wird entweder der Center sein, oder man hat noch nen Sponsor gewinnen können
-
@Braanschwaagaa sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Gschwender
der Kollege heißt Geschwindner !