ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023

BBL
    111
    3542
    328525
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B
      Breeze zuletzt editiert von

heute auch nur 11 Assists. Unsere Teamspiel ist auch nicht so gut wie am Anfang der Saison. Ich kommen nicht darüber weg nur 59 Punkte gegen MBC. Da merkt man dass wir die schwächste Offensive der Liga haben.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • E
        eisberg zuletzt editiert von

und man realisiert welche offensive power in peterka, brown und klassen wir verloren haben. konnte nie aufgefangen werden.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • T
          torjaeger zuletzt editiert von torjaeger

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie wir das gegen Bamberg einigermaßen gut machen sollen. Das Team wird natürlich von Woche zu Woche nervöser und ängstlicher. Kein Selbstvertrauen. Woher auch. Naja van slooten und fru haben doch 25% von Martin aufgefangen. Sie sollen halt mehr Verantwortung übernehmen. Fru ist ja noch jung aber manchmal denke ich er schläft ein so eine miese Körperhaltung

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • S
            skalpbs00 @Bonnifant zuletzt editiert von

@Bonnifant vermute ich auch. Es fehlt einfach das Geld der Öffentlichen und der VW FSAG (die nun wieder dabei sind, dafür hat DS gesenkt) und mit dem wenigen Geld fährst du dann Kamikaze

• R
              Ripper666 @eisberg zuletzt editiert von

@eisberg Peterka und Brown, richtig ! Owen nicht. Der hat in den ersten 6 Minuten 8 Punkte gemacht, dann nichts mehr und war regelmäßig zur Halbzeit schon in Foultrouble.

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • werbung
                werbung @eisberg zuletzt editiert von

ANZEIGE
                K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • R
                  Ripper666 @torjaeger zuletzt editiert von

@torjaeger

Woher kommt eigentlich, dass Fru so ein Talent sein soll? Davon ist nichts zu sehen. Okay, der ist sehr jung aber da fehlt es doch auch an allen Ecken und Enden. Aber gut, in BS ist halt jeder ein Supertalent…
                  Zu van Slooten braucht man eh nichts mehr zu sagen.

Alles in allem: wenn es denn finanziell wirklich so mies aussehen sollte, dazu das Chaos in der Organisation, die schlechte Stimmung etc., dann hat man in dieser Liga nun auch ehrlicherweise nichts verloren.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • K
                    klink @Ripper666 zuletzt editiert von

@Ripper666 sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:

@eisberg Peterka und Brown, richtig ! Owen nicht. Der hat in den ersten 6 Minuten 8 Punkte gemacht, dann nichts mehr und war regelmäßig zur Halbzeit schon in Foultrouble.

Ich neige dazu, Owen sogar als den wichtigeren von den Dreien anzusehen. Warum konnte denn z.B. Tookie zum Korb ziehen? Vielleicht weil ein cleverer Center mit entspechendem Körper einen Screen gestellt hat? Wäre aber vom Trivial-Fan zuviel verlangt, so etwas zu sehen und zu bewerten.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 7
                    • S
                      Saschi1112 @Ripper666 zuletzt editiert von

@Ripper666 sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:

@torjaeger

Woher kommt eigentlich, dass Fru so ein Talent sein soll? Davon ist nichts zu sehen. Okay, der ist sehr jung aber da fehlt es doch auch an allen Ecken und Enden. Aber gut, in BS ist halt jeder ein Supertalent…
                      Zu van Slooten braucht man eh nichts mehr zu sagen.

Alles in allem: wenn es denn finanziell wirklich so mies aussehen sollte, dazu das Chaos in der Organisation, die schlechte Stimmung etc., dann hat man in dieser Liga nun auch ehrlicherweise nichts verloren.

Nun mal ruhig bleiben!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                      • E
                        eisberg zuletzt editiert von eisberg

Klassen hat viele kleine dinge gemacht die man nich unterschätzen darf…fand ihn bis aufs foulmanagement ziemlich smart als spieler. man muss ihn halt anhand seiner qualitäten einsetzen (pick n roll) was wohl in oldenburg bisher nich so läuft

bei mir is jeglicher glaube verpufft. ne nacht drüber geschlafen und ich finde es noch viel schlimmer als gestern…Krämer müsste sofort wieder abliefern und myles endlich spielen (ich lege mich fest der läuft hier in bs NICHT MEHR auf)…
                        damit wir offensiv überhaupt ne chance haben…

van slooten hat wirklich alles an kredit verspielt…auch hier sage ich das wars…der wird nicht wieder auf ein ok niveau kommen…und fru…pro b ok…bbl never ever.

mittmann als sportdirektor hat sich selbst disqualifiziert…als gewchäftsführer meinetwegen.

aber gegen wen wenn nicht diesen mbc willst du gewinnen? mit dieser offense wenn man so blöd ist?
                        game over bbl

wir haben null smarten spielaufbau, haben niemanden der aktuell offensiv kreieren kann… wenn es nicht so traurig wäre…

• L
                          LoewenFan zuletzt editiert von LoewenFan

Ich finde es traurig, wie hier von einigen im Forum nur frustriert auf alles und jeden geschimpft wird und so getan wird als seien wir schon abgestiegen - und das von Leuten, die ganz offensichtlich nicht im Fanbus beim MBC waren, um selbst etwas in Form von Unterstützung beizutragen. Dabei gab es die Fahrt im Fanbus quasi geschenkt. Stattdessen wird hier gemütlich vom Sofa aus während des Spiels munter losgeschimpft, wie doof doch alle seien usw.
                          Das ist in der Form nicht mehr annähernd sachlich und da verliert man langsam die Lust hier mitzuschreiben.
                          Klar soll nicht alles in den Himmel gelobt werden, wir haben mehr als genug Baustellen und auch Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen können. Aber so ist das von Teilen der Beitragsschreiber hier im Thread nur noch destruktiv.

E M d_efense 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 15
                          • E
                            eisberg @LoewenFan zuletzt editiert von eisberg

@LoewenFan

lieber loewen fan dann möchte ich mich gern positiver äußern wenn du mir erklärst was mir denn grund zur annahme gäbe, dass wir hier noch die nötigen punkte gegen den abstieg holen.

siehst du sie in der spielweise?
                            leistungen einiger spieler?
                            unserer taktischen ausrichtung?
                            in unseren nachverpflichtungen?
                            in dem reibungslosen ablauf hinter den kulissen?
                            in der smarten spielweise unserer spieler?
                            in der kommunikation nach aussen die die derzeitige situation erklärbar macht bzw. man zu erkennen gibt dass man sich der situation bewusst ist?
                            in der einschätzung des eigenen potentials?
                            in der akquise potenter sponsoren die durch geld helfen?
                            in der entwicklung einzelner spieler?
                            in der entwicklung des standortes?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                            • werbung
                              werbung @LoewenFan zuletzt editiert von eisberg

ANZEIGE
                              • T
                                trolly zuletzt editiert von

Bei all diesen negativen Kommentaren möchte ich noch einmal ein paar Dinge erwähnen.

1. KRÄMER - hat diese Saison im Schnitt 16 Punkte pro Spiel gemacht, diese fehlen uns im Moment. Wenn er wieder dabei ist sieht die Welt schon wieder anders aus.

2. Turudic. Hat nicht extrem gut gespielt aber Bango alleine auf der 5 klappt auch keine 40 Minuten. Wenn er wieder dabei ist kann er Bango gut ergänzen und ihm Pausen geben.

3. Myles - Sollte er bald spielen dürfen (oder wir einen neuen bekommen anstatt ihn) gibt es nochmal extreme Entlastung auf der 1. und wir können eventuell mit diesem Spielertypen ein ganz anderes Spiel an den Tag legen.

4. ENDLICH HABEN WIR EINEN BBL tauglichen 4er. Dieser hat gestern im Ansatz gezeigt was er kann. Wenn er ein paar Wochen dabei ist wird er uns sehr viel Spaß bereiten.

5. Es ist nicht mal die Hälfte der Saison um. Verletzungspech hin oder her, wenn alle wieder fit sind und alle spielberechtigt sehen wir ein komplett anderes Team als gestern.

Ergebnis: Ball flach halten, ich sage euch in 2-3 Wochen sieht die Welt anders aus 🙂

M L 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 8
                                • M
                                  mahalo @trolly zuletzt editiert von

@trolly sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:

Bei all diesen negativen Kommentaren möchte ich noch einmal ein paar Dinge erwähnen.

1. KRÄMER - hat diese Saison im Schnitt 16 Punkte pro Spiel gemacht, diese fehlen uns im Moment. Wenn er wieder dabei ist sieht die Welt schon wieder anders aus.

2. Turudic. Hat nicht extrem gut gespielt aber Bango alleine auf der 5 klappt auch keine 40 Minuten. Wenn er wieder dabei ist kann er Bango gut ergänzen und ihm Pausen geben.

3. Myles - Sollte er bald spielen dürfen (oder wir einen neuen bekommen anstatt ihn) gibt es nochmal extreme Entlastung auf der 1. und wir können eventuell mit diesem Spielertypen ein ganz anderes Spiel an den Tag legen.

4. ENDLICH HABEN WIR EINEN BBL tauglichen 4er. Dieser hat gestern im Ansatz gezeigt was er kann. Wenn er ein paar Wochen dabei ist wird er uns sehr viel Spaß bereiten.

5. Es ist nicht mal die Hälfte der Saison um. Verletzungspech hin oder her, wenn alle wieder fit sind und alle spielberechtigt sehen wir ein komplett anderes Team als gestern.

Ergebnis: Ball flach halten, ich sage euch in 2-3 Wochen sieht die Welt anders aus 🙂

Super Kommentar, danke schön!

• L
                                    LoewenFan @trolly zuletzt editiert von

@trolly
                                    Danke für den Beitrag, dem ich komplett zustimme! Ähnlich, aber wahrscheinlich nicht so gut dargestellt hätte ich auch auf @eisberg geantwortet.

• T
                                      torjaeger zuletzt editiert von

OK vielen Dank für die Ausführungen die plausibel sind. Hoffen wir du hast recht. Weiter geht es. Let’s go Löwen.

• M
                                        mahalo @LoewenFan zuletzt editiert von mahalo

@LoewenFan sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:

Ich finde es traurig, wie hier von einigen im Forum nur frustriert auf alles und jeden geschimpft wird und so getan wird als seien wir schon abgestiegen - und das von Leuten, die ganz offensichtlich nicht im Fanbus beim MBC waren, um selbst etwas in Form von Unterstützung beizutragen. Dabei gab es die Fahrt im Fanbus quasi geschenkt. Stattdessen wird hier gemütlich vom Sofa aus während des Spiels munter losgeschimpft, wie doof doch alle seien usw.
                                        Das ist in der Form nicht mehr annähernd sachlich und da verliert man langsam die Lust hier mitzuschreiben.
                                        Klar soll nicht alles in den Himmel gelobt werden, wir haben mehr als genug Baustellen und auch Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen können. Aber so ist das von Teilen der Beitragsschreiber hier im Thread nur noch destruktiv.

Ich pflichte dir total bei. Es geht gar nicht so sehr darum, jetzt positive Aspekte herauszusuchen oder die Situation zu schönen. Es geht einfach darum, zwar Kritik zu äußern, was falsch gelaufen ist, aber nicht alles geballt und pauschal niederzumachen oder sogar Mittmann, Ramirez oder einzelne Spieler massiv abzuwerten. Diese totalen bis geradezu vernichtenden Urteile sind es, die schwer zu ertragen sind. Es reicht doch aus, seine Enttäuschung oder seinen momentanen Frust auszudrücken.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 7
                                        • E
                                          eisberg zuletzt editiert von

ich hoffe ihr behaltet recht und wir drehen das ding aber mir fehlt der glaube.

ich finde man darf genau jetzt nicht romantisieren sondern muss schonungslos
                                          alles umdrehen und endlich liefern. sowie krämer und turudic zurück sind gilt es, bei myles kann es noch ewig dauern. auch dann muss sich dieses dann quasi neue team auch erstmal finden und die rollen verteilen…

Straw Berry 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • werbung
                                            werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                            Straw Berry 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • I
                                              IsiahTh zuletzt editiert von

Ich denke mal, dass wir alle genug gejammert und gemeckert haben! Ich nehme die Saison jetzt so wie sie ist! Wir sind in der Offense reglementiert. Haben einen kleinen Kader und Verletzungspech. Der Etat gab vor der Saison nicht viel mehr her! Mit den beiden Neuzugängen - oder einen Ersatz für Myles - und den genesenen Spieler sind wir dennoch konkurrenzfähig. Daneben denke ich nicht, dass ein auswechseln des Coaches notwendig ist! Let’s go Löwen!

• W
                                                weltklasse75 @eisberg zuletzt editiert von

@eisberg sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:

Sehr sehr geil die verpflichtung!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht dein Post zu suchen, als Braydon verpflichtet wurde. Da war bekannt, daß Sehnal und Hoobs zusammen den Aufbau leiten und noch ein Center kommen wird.
                                                Nun sagtst du, das es von Beginn an klar war, daß es so nicht passen wird.
                                                Was wolltest du dann mit dem obigen Post mitteilen?

E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                                • Straw Berry
                                                  Straw Berry @eisberg zuletzt editiert von

ich hoffe ihr behaltet recht und wir drehen das ding aber mir fehlt der glaube.

ich finde man darf genau jetzt nicht romantisieren sondern muss schonungslos
                                                  alles umdrehen und endlich liefern. sowie krämer und turudic zurück sind gilt es, bei myles kann es noch ewig dauern. auch dann muss sich dieses dann quasi neue team auch erstmal finden und die rollen verteilen…

Myles trainiert schon länger mit, die Integration dürfte fortgeschritten sein. Wenn alles so stimmt, was gesagt wurde, dann sind die Fiba-Juristen morgen back in Office und werden Myles freigeben oder begründet ablehnen. Tippe, dass das bis Mittwoch entschieden ist. Wichtiger wäre zu wissen, ob Mittmann einen Plan B in der Schublade hat. Eine lange Negativserie ist schon mal gegen Bamberg gebrochen worden. Das gibt MIR zumindest Hoffnung:)

-----------------(ehem. BS-Titanic)------------------------
                                                  Einmal Löwe immer Löwe & DS: "The Sky is the limit!"

• T

Tja dann mal schauen was Bayreuth und Frankfurt heute machen. Frankfurt hat auch einen pg nachverpflichtet

• E
                                                      eisberg @weltklasse75 zuletzt editiert von eisberg

@weltklasse75

schau mal wann mein post kam? vor einem ersten spiel. hobbs ist ein guter spieler, passt aber nun mal null nach bs.

seine defense ist zu schlecht, seine kontrolle aufs spiel nicht gut genug. ich hatte gehofft er gibt uns zumindest davon etwas…ist nicht eingetreten.

meine kritik an ihm kam früh. ihm kannst du keinen vorwurf machen, nur mittmann / ramirez die in ihm den richtigen spielertypen sahen

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                      • F
                                                        FitzRoyal @eisberg zuletzt editiert von

@weltklasse75

schau mal wann mein post kam? vor einem ersten spiel. hobbs ist ein guter spieler, passt aber nun mal null nach bs.

seine defense ist zu schlecht, seine kontrolle aufs spiel nicht gut genug. ich hatte gehofft er gibt uns zumindest davon etwas…ist nicht eingetreten.

meine kritik an ihm kam früh. ihm kannst du keinen vorwurf machen, nur mittmann / ramirez die in ihm den richtigen spielertypen sahen

Du ja offensichtlich auch. Von “Sehr, sehr geil die Verpflichtung” zu “Meine Kritik an ihm kam früh” ist es schon eine sehr abenteuerliche Argumentation. Offensichtlich warst du im Sommer noch von Hobbs begeistert und wirfst jetzt Nils Mittmann/Jesús Ramírez dessen Verpflichtung vor. Wie gesagt sehr abenteuerlich so etwas verkaufen zu wollen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                        • werbung
                                                          werbung @eisberg zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                          • T

Ist doch jetzt eh egal. Er ist da und er gibt Zzt sein bestes, wie alle anderen auch, aber bei vielen ist es halt zu wenig. Ich glaube sollte myles irgendwann spielen können werden sie sich gut ergänzen.

• T

Mit ist aufgefallen, wir haben alle unsere siege geholt gegen teams die über uns stehen. 🤣👌

MBC-Jerry 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                              • MBC-Jerry
                                                                MBC-Jerry @torjaeger zuletzt editiert von

@torjaeger sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:

Mit ist aufgefallen, wir haben alle unsere siege geholt gegen teams die über uns stehen. 🤣👌

Als Letzter kann man auch schlecht gegen ein Team gewinnen das in der Tabelle unter einem steht.

Weissenfels - Heimat der Wölfe!

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                • N
                                                                  Nicki @MBC-Jerry zuletzt editiert von

@MBC-Jerry hast das jetzt echt nicht verstanden? 😂

MBC-Jerry 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                  • MBC-Jerry
                                                                    MBC-Jerry @Nicki zuletzt editiert von

@Nicki sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:

@MBC-Jerry hast das jetzt echt nicht verstanden? 😂

🤦

Weissenfels - Heimat der Wölfe!

• R
                                                                      Ripper666 zuletzt editiert von

Es ist ja nun nicht so, dass man mit Krämer alles gewonnen hat, als er fit war…im Gegenteil…
                                                                      Jetzt Bolzen halt Hobbs und Amaize drauf als gäbe es kein Morgen. Spielt David wieder, holzt der eben, bis nichts mehr geht. Ändert alles nichts an der Ideen- und Kreativlosigkeit der Mannschaft.

Es muss ein neuer Impuls von außen her!

• werbung
                                                                        werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                        • R
                                                                          Ripper666 zuletzt editiert von

Korner ist frei!

• L
                                                                            Luisxxde zuletzt editiert von

Ich sehe keinen Trainer, der aus der aktuellen Mannschaft mehr rausholen könnte.

• L
                                                                              LoewenFan zuletzt editiert von

Wenn Geld frei sein sollte, ist es besser, dieses in die Mannschaft zu investieren - vor allem, wenn Turudic länger ausfallen sollte.
                                                                              Der Trainer ist nun wirklich nicht unser Problem. Wenn man jetzt den Trainer tauschen würde, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Wird aber auch nicht passieren, davon bin ich überzeugt.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                                                              • P
                                                                                PaniHookshot Gesperrt zuletzt editiert von

Korner holen!

E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                                                                • L
                                                                                  LoewenFan zuletzt editiert von LoewenFan

Korner wäre der letzte, den ich hier sehen wollen würde. Umso weniger, wenn das Konzept Jung, Wild, Hungrig - also die Förderung und Ausbildung von jungen Spielern sein soll. Dafür ist er der völlig falsche Mann. Er hat noch an keiner Station nachgewiesen, dass er junge Spieler ausbilden und besser machen kann. Die haben bei ihm eher auf der Bank geschmort oder allenfalls Garbage Time bekommen (trotzdem durften sie z.B. in Braunschweig als Doppellizenzler nicht für den Kooperationspartner Wolfenbüttel spielen, weil Korner es nicht wollte - womit er auch noch den Abstieg von Wolfenbüttel befördert hat). Oder übersehe ich da irgendwas?

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                                                  • E
                                                                                    eisberg @PaniHookshot zuletzt editiert von

@PaniHookshot

ramirez ist besser als korner. an ihm liegt es nicht!

• werbung
                                                                                      werbung @PaniHookshot zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                                      • P
                                                                                        PaniHookshot Gesperrt @LoewenFan zuletzt editiert von

@LoewenFan Ich bin bei ihm auch total Leidenschaftslos. Die Frage ist halt ob es aktuell um “Entwicklung” geht oder ob du den Klassenerhalt einfach nur mit knallharten Ansagen schaffst.

Beispiel. Das Team foult 90 sec lang nicht. Da wären manche Trainer ES KA LIERT. Der Löwen Trainer war eher “rumwedelnd” aber Konsequenzen hat es auch keine!

Das Spiel hat er mit verloren. Auszeit zu spät und sein team einfach nicht erreicht.

• P
                                                                                          PaniHookshot Gesperrt @eisberg zuletzt editiert von

@eisberg an was machst du das “besser” fest?

E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                          • T

Es wird schwer genug, auch wenn der Kader wieder vollständig ist. Die anderen teams werden auch gewinnen und wir müssen auch erst einmal beweisen dass wir es auch können. Lasse mich positiv aber überraschen. Vielleicht muss auch einfach mal der Knoten platzen. 8 Niederlagen zerren natürlich am Selbstvertrauen.

• T

Wollte mir für Samstag Karte holen und mein Block 205 alles weg? Komisch.
                                                                                              Frankfurt zeigt wie es geht. Respekt

• S
                                                                                                Somischt1985 zuletzt editiert von

Frankfurt leider mit einem Sieg. Es wird immer schwieriger…

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                                • 1
                                                                                                • 2
                                                                                                • 52
                                                                                                • 53
                                                                                                • 54
                                                                                                • 55
                                                                                                • 56
                                                                                                • 75
                                                                                                • 76
                                                                                                • 54 / 76
                                                                                                • Erster Beitrag
                                                                                                  Letzter Beitrag
                                                                                                ANZEIGE
                                                                                                Kategorien
                                                                                                • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

O
                                                                                                T
                                                                                                B
                                                                                                J
                                                                                                J
                                                                                                W
                                                                                                D
                                                                                                S
                                                                                                W
                                                                                                A
                                                                                                K
                                                                                                L
                                                                                                F
                                                                                                D
                                                                                                D
                                                                                                D
                                                                                                S
                                                                                                Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                  TOYOTA DBBL
                                                                                                  ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                  ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                  ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                  Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                  7DAYS EuroCup
                                                                                                  Basketball CL
                                                                                                  FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 275 Nutzer*innen aktiv (72 Registrierte + 203 Gäste).
                                                                                                  overview, talisman55, Bayer04King_0, jacques_noris, Wasserturm 0, DannyChris, Sandos, whisperer, alex161298, knicksfan_24, LJ-23, FitzRoyal, Deflect 0, dzieci   In den letzten 24 Stunden waren 889 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.532.699 Beiträge zu 128.046 Themen verfasst.
                                                                                                  Bei schoenen-dunk.de sind 31.115 Mitglieder registriert.
                                                                                                  turtle_goes_wild ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                  Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                ANZEIGE