aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader HAKRO Merlins Crailsheim 2022/2023
-
Ich glaube die Mannschaft wird unterstützt mach dir da mal keine Sorgen.
Es gibt auch Fans hier die seit über 20 Jahren dabei sind. Aber sobald mal ein wenig Kritik kommt wird es immer sofort niedergemacht.
Trotz Fanbrille muss sowas auch mal erlaubt sein und besprochen werden.
Es gibt nicht nur immer Sonnenschein…
Gibt zb auch andere Sachen wie damals immer mit den Dauerkarten…
Warum werden Pokalspiele und Europa abgebucht wenn man nicht mal weiß ob man da Zeit hat und hingehen kann. Abgebucht wird immer egal ob die Person da ist oder nicht…
@Crailsheimer-Merlin genau das sollte thematisiert werden!! Ich konnte auch an keinem internationalen Spiel teilnehmen, da ich beruflich verhindert war. Aber abgebucht wurden alle Spiele!! Das ist ein Unding und ich kenne sehr viele, die deswegen auch sehr verärgert sind!!
-
In der ersten EC Saison war es genau andersrum. Es wurde nur gebucht wenn man da war. Verbunden mit der Bitte Bescheid zu geben, wenn man verhindert ist. So hätte man die Tickets für den Verkauf freigeben können. Das haben die Wenigsten gemacht.
In dieser Saison hat man das umgekehrt. Bescheid geben, wenn man verhindert ist und dann wird nicht abgebucht. Aus Sicht des Vereines verständlich, da Variante 1 nicht funktioniert hat.@sitzwiesel das ist mir vollkommen neu, wo wurde das veröffentlicht??
-
@Crailsheimer-Merlin genau das sollte thematisiert werden!! Ich konnte auch an keinem internationalen Spiel teilnehmen, da ich beruflich verhindert war. Aber abgebucht wurden alle Spiele!! Das ist ein Unding und ich kenne sehr viele, die deswegen auch sehr verärgert sind!!
Ja so ging es mir auch. Und da wurde nichts kommuniziert das es so funktioniert wie Sitzwiesel das schreibt. Kann mich da an nichts erinnern.
-
Wenn ich nicht konnte, das war nicht oft, habe ich meine Tickets einfach weitergegeben.
Ansonsten hilft immer rechtzeitig nachfragen. Es kam ja eine Ankündigung per Mail zu den Abbuchungen. -
Für meinen Fitnessstudio-Vertrag zahle ich ja auch, egal ob ich ihn nutze oder nicht. Oder mein Handy-, Netflix-Vertrag. Finde die Diskussion unnötig.
-
Für meinen Fitnessstudio-Vertrag zahle ich ja auch, egal ob ich ihn nutze oder nicht. Oder mein Handy-, Netflix-Vertrag. Finde die Diskussion unnötig.
Vergleichst du jetzt echt eine Merlins Dauerkarte mit einem Jahresabo von einem Fitness Center … ja ne ist klar …
Sag ja Kritik oder so ist hier nie erwünscht …

Also manchmal fehlen mir echt die Worte aber ok…
Zum Glück kann das nächste Saison ja nicht passieren da es ja kein Europa gibt.
-
Das hast du voll und ganz erkannt. Hink der Vergleich deiner Meinung? Egal. Denke, wir haben wichtigere Themen und Europa steht nächstes Jahr voraussichtlich eh nicht zur Debatte.
-
Die Schlinge zieht sich weiter zu - Hamburg gewinnt und zieht an uns vorbei.
Ich werfe `mal einen Blick auf das kommende Wochenende und in die Glaskugel.
MBC gegen Hamburg - da geht es schon los, Glaskugel kaputt. Wenn Hamburg gewinnt sind sie raus aus dem Abstiegskampf und der MBC bleibt hinter uns. Gewinnt der MBC müssen alle drei Mannschaften (HH, MBC und wir weiter zittern - neben Braunschweig und Frankfurt versteht sich. Über Bayreuth müssen wir - denke ich - in diesem Zusammenhang nicht mehr reden).
Göttingen gegen Braunschweig - da hoffe ich `mal, dass Göttingen gewinnt.
Frankfurt gegen Bayreuth - in der jetzigen Form gehe ich davon aus, dass Frankfurt souverän gewinnt. Und damit wären sie nach Siegen schon bei 9.
Merlins gegen Bayern - vom Papier her natürlich eine eindeutige Sache. Da man bei Bayern aber in der BBL nie weiß, ob sie denn so richtig Bock haben und mit voller Kapelle kommen, muss man abwarten. Daran, dass wir nur Außenseiterchancen haben, ändert das aber nichts.
-
Leider werden die Bayern mit voller Kapelle antreten da die Euroleague vorbei ist. Somit rechne ich bei diesem Spiel mit eher begrenzten Chancen. Wenn viele überperformen könnte das Spiel evtl. eng gehalten werden Schaun mer mal.
-
Leider werden die Bayern mit voller Kapelle antreten da die Euroleague vorbei ist. Somit rechne ich bei diesem Spiel mit eher begrenzten Chancen. Wenn viele überperformen könnte das Spiel evtl. eng gehalten werden Schaun mer mal.
@Buttermaker Andererseits haben sie Platz 3 in der Hauptrundentabelle sicher. Es wäre also an der Zeit, die ausgelaugten und angeschlagenen Stars zu schonen, damit die in drei Wochen, wenn dann die Playoffs losgehen, ausgeruht und auskuriert sind. Aber wie du schon schreibst - schau mer mal.
-
Danke an Bayreuth und Göttingen.
️Die Merlins haben gefightet wenn allerdings auf den großen Positionen wenig bis gar nix kommt wird es gegen die Baxern unheimlich schwer. Moral hat gestimmt und gibt Hoffnung für Hamburg die schon durch sind.
-
@Buttermaker Andererseits haben sie Platz 3 in der Hauptrundentabelle sicher. Es wäre also an der Zeit, die ausgelaugten und angeschlagenen Stars zu schonen, damit die in drei Wochen, wenn dann die Playoffs losgehen, ausgeruht und auskuriert sind. Aber wie du schon schreibst - schau mer mal.
@Horaff-3 Meines Erachtens war bis auf Lucic alles dabei bei den Bayern. Ich hatte aus München gehört das er wegen übergroßem Respekt ggü. den Merlins in MUC bleiben wollte.
-
3/4 gut gespielt, leider zu lange auf Fabi auf der 5 verzichtet. Aber hätte, hätte … wir haben den direkten Vergleich gegen Frankfurt, Braunschweig und Weißenfels und Frankfurt zu Hause - Klassenerhalt nach wie vor in eigener Hand.
Am Dienstag spielt FFM gegen BS, für wen soll man da jetzt sein?
-
@Horaff-3 Meines Erachtens war bis auf Lucic alles dabei bei den Bayern. Ich hatte aus München gehört das er wegen übergroßem Respekt ggü. den Merlins in MUC bleiben wollte.
-
Die 6 Spieler mit über 20 Minuten haben alles gegeben. Am Ende war die Batterie leer. Die 3 Großen mit 0 Punkten und kein Einfluss aufs Spiel. Das war am Ende der Unterschied, Schade. Der lange Vertrag für Boggy ist wirklich eine Belastung.
-
War heute ein geiles Spiel. Was will eigentlich #15 noch in Craalse??? Kohle absahnen etc. Den hätte ich wegen Arbeitsverweigerung schon lange entlassen. Der is kaum im Spiel - Foul, hat er den Ball unterm Korb, schauen wo ein Mitspieler is und wenn er selber wirft - Katastrophe!!! Hat leider noch 1 Jahr Vertrach in Craaaaalse - zum Kotzen!!!
-
Wirklich ein Spiel auf Augenhöhe - fast bis zum Schluss. Hat Spaß gemacht - trotz Niederlage.
Jetzt noch vier Endspiele - jetzt zählen nur noch Siege! Am besten gleich in Hamburg den Sack (fast) zumachen!
Und zu unserer Nummer 15 sage ich heute einfach `mal nichts.
-
Ich hoffe nach dem Spiel heute ist nun auch dem Letzten klar dass Boggys Spielweise einfach die reinste Katastrophe ist… Vertrag auflösen bitte!!!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden