ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader (medi) Bayreuth 22/23

BBL
    kader-thread bbl medi bayreuth
    150
    3054
    428293
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      StretchFan @Flow_Ryan zuletzt editiert von

@Flow_Ryan Carl Steiner 🙈

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • L
        LBJ96 zuletzt editiert von

Mladen Drijencic sucht doch nach nen neuen Trainerjob.

• M
          mediastic zuletzt editiert von

Die kommende Saison wird die vielleicht schwerste seit dem Aufstieg. Wir werden sehen ob die Verantwortlichen alles in den Griff bekommen oder am Ende sich die ein oder andere Befürchtung bewahrheitet. Ich denke man könnte auch ohne Hauptsponsor und das Engagement von medi eine schlagfertige Truppe zusammenstellen. Trotzdem habe ich aufgrund der vielen ungeklärten Fragen ein mulmiges Gefühl.

• werbung
            werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
            Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • F
              Flyingjoggel 0 zuletzt editiert von

Iisalo pfeifen dich seit geraumer Zeit die Spatzen in Bayreuth vom Dach.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • M
                mediRitter @Flyingjoggel 0 zuletzt editiert von

@Flyingjoggel-0
                Wat ?

• M

Never. Er hat in Bonn noch ein Jahr Vertrag

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • O
                    Olli_B @mediastic zuletzt editiert von

@mediastic Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber es gibt ja 2 von der Sorte.

• D
                      Doooerk 0 zuletzt editiert von

Das Interview von Korner nach dem Spiel hat für mich schon ein paar Fragen aufgeworfen.
                      Welche Gründe hat es, sich schon vor Monaten darauf zu verständigen, dass man erst 1 Tag nach dem letzten Spiel Informationen rausgibt?
                      Wollte Korner bleiben? Hat Medi keinen Hauptsponsor und die Lizenz ist in Gefahr? Ist Korner zu teuer und man muss sich eine günstigere Alternative auf der Bank suchen?
                      Die wenigen Infos die zuletzt nach außen drangen verunsichern und lassen vieles offen. Bin eigentlich immer ein positiv denkender Mensch, aber das Interview gerade war doch irgendwie seltsam. Eins ist auf jeden Fall klar, dass Korner nächstes Jahr nicht mehr Trainer ist.
                      Die letzten 3 Jahre hat er leider nicht mehr die Euphorie entfachen können wie zu Beginn seiner Amtszeit. Allerdings darf man nicht verkennen, wo Bayreuth herkommt und dafür haben wir meistens sehr entspannte Saisons erlebt ohne großen Abstiegskampf, was vor ihm nicht der Fall war.
                      Ich bin auf jeden Fall gespannt, was morgen verkündet wird und hoffe es gibt nicht nur negative News, ahne aber nichts gutes.

• M
                        mediRitter @Doooerk 0 zuletzt editiert von

@Doooerk-0 sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Allerdings darf man nicht verkennen, wo Bayreuth herkommt und dafür haben wir meistens sehr entspannte Saisons erlebt ohne großen Abstiegskampf, was vor ihm nicht der Fall war.

Genau das wollen oder können einige Fans nicht erkennen. Immer ist nur alles Mist.

1 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • werbung
                          werbung @Doooerk 0 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                          • 1
                            19Thomas61 @mediRitter zuletzt editiert von

@mediRitter sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

@Doooerk-0 sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Allerdings darf man nicht verkennen, wo Bayreuth herkommt und dafür haben wir meistens sehr entspannte Saisons erlebt ohne großen Abstiegskampf, was vor ihm nicht der Fall war.

Genau das wollen oder können einige Fans nicht erkennen. Immer ist nur alles Mist.

Richtig. Nur darf man dann aber auch nicht vergessen das der Verein selbst immer wieder betonte das man sich wieder als PO Team etablieren möchte. Leider war da aber in den letzten 3 Jahren keine Weiterentwicklung zu erkennen. Und nun diese Seuchensaison, nach der man gefühlt vor einem Scherbenhaufen steht. Gefühlt deswegen weil der Verein ja quasi die Öffenlichkeitsarbeit eingestellt hat und mit dem was dann mal kommt eher sogar noch für Verwirrung sorgt. Z.B Interview unseres GF auf Magenta vor ein paar Wochen. oder auch heute unser (Ex)Trainer!

• M
                              mediRitter zuletzt editiert von

Wenn man nicht ganz realitätsfern ist, kann man das Ganze eben durchaus einordnen. Ohne Moos ist eben nichts los! Nicht umsonst steht z.B. die Trainingshalle nicht, die ja schon zusammengekürzt wurde. Ursprünglich war ja sogar der Bau einer neuen Geschäftsstelle geplant, welcher (vorab bereits) aus Kostengründen gestrichen wurde. Soll man berichten, dass es nichts zu berichten gibt? Ohne Moos, nix los!

• M
                                mikespike zuletzt editiert von

Besonders wenn die Erwartungen von ganz vielen zum Saisonstart - aus meiner Sicht auch völlig berechtigt - sehr hoch waren, kann das, was unterm Strich rauskam eigentlich nur enttäuschend sein.
                                Dennoch meine ich, jetzt aus Frust nur mit dem Knüppel draufhauen zu müssen, ist genauso wenig produktiv wie komplette Schwarzmalerei.
                                Es gibt viele Baustellen, das wissen alle.
                                Ich wünsche allen, die Entscheidungen treffen, eine gute Hand und mir und vielen Fans eigentlich nichts mehr, als ein schlagkräftiges Team in der BBL für nächste Saison.
                                Der Rekord von 13 Niederlagen in Serie ist historisch und soll es auch bleiben.
                                Allen, die der Organisation weiter in irgend einer Form erhalten bleiben, alles Gute und vor allem Gesundheit. Denen, die zu anderen Wirkungskreisen aufbrechen natürlich dasselbe!

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • D
                                  Draft_Number_1001 @mikespike zuletzt editiert von

@mikespike sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Besonders wenn die Erwartungen von ganz vielen zum Saisonstart - aus meiner Sicht auch völlig berechtigt - sehr hoch waren, kann das, was unterm Strich rauskam eigentlich nur enttäuschend sein.
                                  Dennoch meine ich, jetzt aus Frust nur mit dem Knüppel draufhauen zu müssen, ist genauso wenig produktiv wie komplette Schwarzmalerei.
                                  Es gibt viele Baustellen, das wissen alle.
                                  Ich wünsche allen, die Entscheidungen treffen, eine gute Hand und mir und vielen Fans eigentlich nichts mehr, als ein schlagkräftiges Team in der BBL für nächste Saison.
                                  Der Rekord von 13 Niederlagen in Serie ist historisch und soll es auch bleiben.
                                  Allen, die der Organisation weiter in irgend einer Form erhalten bleiben, alles Gute und vor allem Gesundheit. Denen, die zu anderen Wirkungskreisen aufbrechen natürlich dasselbe!

Schöne Worte, dem möchte ich mich anschließen!

Hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr wieder Bundesliga Basketball sehen und nicht nur gegen den Abstieg spielen.

• Mutugoal
                                    Mutugoal zuletzt editiert von

Wie bereits erwartet wurde heute der Abschied von Raoul Korner bekannt gegeben. Ich bedanke mich bei Korner für seine Zeit in Bayreuth. Die ersten beiden Saisons sind unvergessen und werden auch noch lange im Kopf bleiben. Danke dafür. Ich werde seine weitere Laufbahn auf jeden Fall verfolgen.

Im Gespräch mit Radio Mainwelle gab es von unserem GF doch durchaus wichtige Passagen:

• Man stehe mit mehreren Kandidaten bereits im Gespräch. Eine Entscheidung ist jedoch noch nicht gefallen.
                                    • In Bezug auf den neuen Sponsor blickt er optimistisch nach vorne und hofft, dass man in den nächsten zwei Wochen etwas verkünden kann. Hört sich doch schon mal nach einem Schritt nach vorne an.
                                    • Doreth, Bruhnke und Sanders haben für die kommende Saison noch Vertrag. Man möchte wenn möglich noch weitere Spieler vom jetzigen Kader behalten. Hängt natürlich auch vom neuen Trainer ab.

SLAM FOR THE TWO, SHOT FOR THE THREE - THUNDER UP, OKC!!!

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                    • S
                                      StretchFan @Mutugoal zuletzt editiert von

@Mutugoal Danke für die Zusammenfassung. Das lässt ja zumindest etwas hoffen und zeigt auch, dass man vom Budget scheinbar keine totalen Abstriche macht. Wenn da der Wunsch der Verlängerung ist. Denke nicht das das eine Nebelkerze ist um die Fans zu beruhigen.

• werbung
                                        werbung @Mutugoal zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                        • M
                                          medipassion9 zuletzt editiert von

Ich frag mich schon um welche Spieler es sich handeln soll…

Sajus und Sacar sind unbezahlbar geworden, die restlichen Imports haben nichts gezeigt was eine Verlängerung dauerhaft erklärbar macht.
                                          Wohlrath würde ich sehr begrüßen aber Jalalpoor und Seiferth, puuuh.

Vorallem Andi, er ist zusammen mit Basti unser teuerster Spieler, und zeigt nicht annähernd die Leistung die das rechtfertig. Jeder der schreibt “einen besseren deutschen Center bekommen wir nicht” - habt ihr mal die letzte Saison gesehen ? Andi hat eine mega Karriere bei uns gemacht, aber irgendwann ist der Punkt da, bei dem sich das ganze einfach nicht mehr lohnt. Ich hab lieber einen Sanders der nicht einmal die Hälfte kostet als Backup.
                                          Sanders hat dieses Jahr nicht gezeigt das er das kann, aber wie denn auch. Er kommt 2 min von der Bank macht einen Fehler und wird sofort wieder rausgenommen, wie will man da lernen usw… Die Chance auf 10 mpg hat er verdient.

Bei Andi würde ich gerne man das Net-Rating sehen… leider gibt es sowas in Deutschland nicht. Die Löcher die wir defensiv mit ihm haben, gleicht er offensiv schon lange nicht mehr aus.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                          • Mutugoal

Einen Kevin Wohlrath würde ich auch sehr begrüßen. Gerne dann auch mit mehr Spielzeit. Jalalpoor bitte nicht mehr, das war einfach zu wenig. Ja und bei Seiferth bin ich persönlich hin und hergerissen. Will man ihn nach der aktiven Karriere in den Verein einbinden, so sollte er doch bleiben. Vielleicht auch zu geringeren Bezügen. Er sollte auch nicht mit Angeboten überschüttet werden.

• F
                                              Flow_Ryan zuletzt editiert von Flow_Ryan

BR24 zieht als mögliche Nachfolger für Raoul Korner folgende Kandidaten in Betracht:

• Mladen Drijencic
                                              • Sebastian Machowski
                                              • Andreas Wagner
                                              B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                              • S
                                                Stretch4 zuletzt editiert von

Andreas Wagner? War der nicht schon mal in Bayreuth?
                                                Hoffe der Kelch Drijencic geht an euch vorrüber, der hat mich nie überzeugt.
                                                Von den drei genannten Trainer wäre Machowski die beste Wahl.
                                                Ich tippe auf Denis Wucherer. Der hat zwar zuletzt in Würzburg keine gute Figur abgegeben und wurde zurecht ausgetauscht. Aber Wucherer hat schon oft bewiesen, dass er ein guter Coach ist.
                                                Ganz schlimm wäre es wenn euer Herr Steiner den Mike Koch zurück holt.

• M
                                                  mikespike @Stretch4 zuletzt editiert von

@Stretch4 sehe ich genauso

• B
                                                    bbking zuletzt editiert von

Ex-Co als HC???

• werbung

ANZEIGE
                                                      • D
                                                        Draft_Number_1001 zuletzt editiert von

ich fände ja immer noch ignjatovic ganz gut, aber machowski oder wucherer hätte sicherlich auch seinen reiz;)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                        • B
                                                          BTSupporter @Flow_Ryan zuletzt editiert von BTSupporter

@Flow_Ryan sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

BR24 zieht als mögliche Nachfolger für Raoul Korner folgende Kandidaten in Betracht:

• Mladen Drijencic
                                                          • Sebastian Machowski
                                                          • Andreas Wagner

Also wenn es einer von den Dreien wird dann gute Nacht Bayreuther Basketball.
                                                          Ich hoffe mal, dieser Kelch geht an uns vorbei.

Da würde ich eher ein frisches Gesicht bevorzugen, wie es uns andere Vereine ala Crailsheim (Iisalo), Frankfurt (Gleim) erfolgreich vorgemacht haben. Warum nicht Lars Masell eine Chance geben?

Aber was machen wir uns Gedanken, wir haben ja die Expertise von C.Steiner. Vielleicht ist jemandem schon aufgefallen, seitdem er alleine das Sagen hat, gehts hier richtig aufwärts.

Zum Thema Spieler nehme ich an, dass man Seiferth wieder ein Angebot machen wird, allerdings zu reduzierten Konditionen. Mal schauen, ob er bereit ist, Abstriche zu machen.

Von den Kontingentspielern würde ich Joessar und evtl. Anim gerne wieder sehen. Sajus dürfte nicht mehr finanzierbar sein. Wells hat zwar einen klangvollen Namen, aber die Gefahr wieder die halbe Saison mit nur einem PG spielen zu müssen, ist bei ihm einfach zu groß - das hält Basti nicht nochmal durch. Thornton darf sich gerne einen neuen Verein suchen, er war für mich die größte Enttäuschung dieser Saison.

• S
                                                            Supporter44 zuletzt editiert von

Wagner wäre von den dreien sicher die günstigste Lösung, muss aber nun wirklich nicht sein.

Von den arrivierten Coaches fände ich einen Poropat sehr interessant.
                                                            Machowski dürfte sich mittlerweile schwer nach einem Job in der BBL sehen. Kann ich mir gut vorstellen.

Korner sehe ich im Übrigen in Hamburg. Mal sehen, ob mein Bauchgefühl recht behält.

• 1
                                                              19Thomas61 zuletzt editiert von

Andreas Wagner. Nein, bitte nicht! Er führte uns damals wieder in die BBL. Danach kam aber nicht mehr viel. Warum ist der wohl seit Jahren mehr oder weniger unterm Radar?

• I
                                                                Icke 0 zuletzt editiert von

Moin, also Drijencic würde ich nicht empfehlen. Mir unerklärlich, warum er höhere Ambitionen hat und das Angebot in Oldenburg nicht angenommen hat, weiter im Verein zu bleiben. Aber gut, muss er wissen. Weiterer Kandidat wäre sicherlich auch der andere Oldenburger, Freyer. Oder auch Wucherer. In diesem Sommer ist auf jeden Fall Bewegung auf den Trainerstühlen in der BBL

Würde man es in Bayreuth evtl. einem Parra zutrauen? Ansonsten wäre natürlich auch Isalo interessant. Aber wurde hier ja schon thematisiert, dass der wohl noch unter Vertrag in Bonn ist.

• Mutugoal

Wie schon mal geschrieben, ich könnte mir Wucherer am besten vorstellen. Schon allein wegen seiner Persönlichkeit.

• werbung

ANZEIGE
                                                                    • D
                                                                      Draft_Number_1001 zuletzt editiert von

Ich habe irgendwie so ein ungutes Gefühl, was die Lizenz für kommende Saison betrifft. Vielleicht ist es ja doch ungewisser als wir alle denken. Dann würde es auch Sinn machen, dass sich alle von der Vereinsseite bedeckt halten und nichts nach außen kommuniziert wird. Es wäre wirklich schön, mal etwas positives zu hören…so nach dem Motto…auch wenn es eine schwierige Saison war und es jetzt leider ohne Roul weitergehen muss, ist man guter Dinge für die BBL wieder eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.
                                                                      Hoffe jetzt erstmal auf gute Nachrichten bezüglich der BBL Lizenz, dann denke ich kann man auch beruhigter die Trainer- und Kaderdiskussion angehen.
                                                                      Sehr ihr das ähnlich skeptisch mit der Lizenz oder interpretiere ich da zu viel hinein?

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                      • S
                                                                        StretchFan @Draft_Number_1001 zuletzt editiert von

@Draft_Number_1001 Es wird weiter gehen. Anbei ein Interview mit Carl Steiner.

https://www.tvo.de/mediathek/video/treffer-saisonbilanz-der-beiden-basketball-bundesligisten-brose-bamberg-und-medi-bayreuth/

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                        • D
                                                                          Draft_Number_1001 @StretchFan zuletzt editiert von

@StretchFan danke für den link…na wenigstens mal etwas:)

• M

Weiter geht’s aufjedenfall, die Frage ist nur wo man sich zukünftig einordnet und für mich hört sich das alles nach Abstiegskampf an. Wie Dirk schon sagt: Es wird ein Drahtseilakt. Ich bin gespannt wie das “neue Konzept” aussieht.

• C
                                                                              CandaceP zuletzt editiert von

Wenn ich hier lese, dass tatsächlich ein User Drijencic nicht empfiehlt, aber einen Parra in Betracht zieht… da muss ich lächeln.

Gebt Drijencic eine Situation, in der er sich wohl fühlt, dann wird er 24/7 alles für den Club geben. Da bekommt ihr komplette Identifikation. Dann muss man Drijencic erlauben, dass er sich einen Kader nach seinem Stil bauen darf und er wird solide liefern. Er ist kein Calles oder Iisalo (beide für Bayreuth komplett utopisch), aber ein sehr solider Coach. Wucherer, Machowski usw. haben jedenfalls nichts gerissen, was sie besser erscheinen lässt als Drijencic.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                              • S
                                                                                Summse zuletzt editiert von

Also mich stimmt die Ankündigung, dass es einen (neuen) Namenssponsor geben wird schon Mal ein Stück optimistischer. Und auch den Ansatz nicht noch mehr Geld in namhafte Spieler zu stecken finde ich gut. Vlt bedeutet ein neues Konzept, dass man beim Scouting den Fokus ändert und auf Imports aus bisher eher unbekannten Gefilden setzt. Dafür bräuchte man aber dann auch den passenden Coach, der mit dem passenden Plan rangeht. Es wird spannend werden und sicher einige Nerven kosten.

Man muss aber ab Spieltag eins alles dran setzen die nötigen Siege gegen den Abstieg zu holen, denn ein anderes Ziel kann es nicht geben.

• werbung

ANZEIGE
                                                                                  • Mutugoal

Das Interview mit Carl Steiner war doch schon mal ein guter Ansatz. Es wird einen Namenssponsor geben. Zudem ist auch noch nicht klar, ob sich medi komplett zurückzieht. Auf das neue Konzept bin ich mal gespannt. Gehen wir‘s an…

• B
                                                                                      Bucho @CandaceP zuletzt editiert von Bucho

@CandaceP sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Wenn ich hier lese, dass tatsächlich ein User Drijencic nicht empfiehlt, aber einen Parra in Betracht zieht… da muss ich lächeln.

Gebt Drijencic eine Situation, in der er sich wohl fühlt, dann wird er 24/7 alles für den Club geben. Da bekommt ihr komplette Identifikation. Dann muss man Drijencic erlauben, dass er sich einen Kader nach seinem Stil bauen darf und er wird solide liefern. Er ist kein Calles oder Iisalo (beide für Bayreuth komplett utopisch), aber ein sehr solider Coach. Wucherer, Machowski usw. haben jedenfalls nichts gerissen, was sie besser erscheinen lässt als Drijencic.

Ich bin mir ziemlich sicher dass auch ein Wucherer oder ein Machowski sich komplett zu ihrem Arbeitgeber bekennen und 24/7 liefern. Aber was oder wen hat denn Drijencic in Oldenburg entwickelt? In Oldenburg hatte niemand ie Geduld, dem Nachwuchs die Zeit zu geben die nötig gewesen wäre. Drijencic hatte das Glück, viele Jahre mit einem Kader von erfahrenen Profis zu arbeiten, die genau seinem Stil entsprochen haben. Dass er wenig flexibel in seinem Coaching ist, hat die gerede endende Saison gezeigt. Das was er zum Arbeiten braucht, wird ihm Bayreuth nicht liefern können (finanziell). Bekentnisse zum Klub, halten nicht die Klasse und erreichen auch keine PlayOffs.
                                                                                      Wucherer ist ein Coach, der gezeigt hat, dass er auch Nachwuchs integrieren kann, sich auch nicht scheut, mal ein Risiko zu gehen.
                                                                                      Auch Strobl finde ich spannend. In Braunschweig hat er geliefert, in Giessen lief es nicht. Würde als Coach auch zum Claim des Klubs passen.

Mal ein Blick aus dem fernen Berlin (ohne den Klub besonders gut zu kennen):

Bayreuth hatte diese Saison eigentlich einen vernünftigen Kader zusammen. Dass die Mannschaft dann so übel von Corona und Verletzungen gebeutelt wurde, war mehr als unglücklich. Ich denke, dass Korner mit den Jungs eine tolle Saison hätte hinlegen können. Der Beginn war ja auch sehr vielversprechend. Hätte es die gute erste Hälfte nicht gegeben, wäre der Klub mit den letzten 13 Niederlagen in Serie abgestiegen.
                                                                                      Auch wenn die vergangenen Jahre etwas schwieriger waren, muss man Korner schon zu gute halten, dass er es immer wieder geschafft hat, hungrige Spieler zu integrieren und voranzubringen. Dass die deutschen Talente da nicht gerade hervorstechen, mag auch am Umfeld liegen. Viele Spieler sind nach einer Saison wieder weg, dass ist aber das Los eines Vereins, der sich als Sprungbrett anbietet - das machen viele Vereine durch, auch ALBA.

Gibt’s in Bayreuth eigentlich einen Sportdierektor - falls nicht, wäre das vielleicht eine der Schrauben, an denen zu erst gedreht werden sollte.

Da Frankfurt in die zweite Liga geht (falls es denn nicht doch noch eine WC gibt), würde ich als Spieler mal Lorenz Brennecke in den Ring werfen.

Jedenfalls wünsche ich den Bayreuthern alles Gute und mal wieder eine erfolgreichere und konstantere Saison.

Am lautesten sind die, die nichts zu sagen haben.

Herkunft: auuus Berlin.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                                                                      • C
                                                                                        CandaceP zuletzt editiert von CandaceP

Drijencic hat in Oldenburg in einem Verein gearbeitet, der sich grundsätzlich wenig für Nachwuchs einsetzt, da hat er sich angepasst.

In Oldenburger hat Drijencic sechs Jahre die Ziele erreicht, im siebten Jahr mit abrupter Veränderung des Konzepts nicht. Da wirkte er allerdings auch ausgebrannt. Grundsätzlich kam Drijencic aus der Spielerentwicklung.

Zwei Dinge braucht Drijencic aus meiner Sicht: Die Erlaubnis seinen offensiven Basketball zu spielen und starke Führungspersönlichkeiten im Team. Das kann auch mit dem Bayreuther Budget funktionieren.

Ich denke auch nicht, dass jeder Trainer in der Liga mit der gleichen Identifikation, Akribie und Arbeitsethik unterwegs ist. Gerade bei ein, zwei Kandidaten, die hier genannt wurden, hört man in der deutschen Basketball-Community andere Aussagen.

Drijencic hat Stärken und Schwächen und ist kein Übertrainer, aber so schwach wie er teilweise gemacht wird, ist er sicher auch nicht.

• F
                                                                                          FitzRoyal zuletzt editiert von

Korner scheint es übrigens ins Ausland zu ziehen nach den Aussagen von Basti Ulrich im neuen Abteilung-BB-Podcast.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                          • Hirnforscher
                                                                                            Hirnforscher zuletzt editiert von

Ich will Drijencic alleine aus dem Grund nicht in Bayreuth haben, da er sich in den vergangenen Jahren 2x über das Bayreuther Publikum beklagt hatte. In PlayOffs 2016/17 attestierte er eine “feindselige Atmosphäre” in der Oberfrankenhölle. Zudem monierte er in der PK nach einem Spiel (es dürfte meines Erachtens in der Saison 2019/20 gewesen sein) erneut das “unfreundliche” Publikum im Sitzbereich hinter der Gästebank und forderte sogar, dass sich die BBL damit beschäftigen müsse. Das ist so dermaßen lächerlich, dass ich es ihm nie und nimmer abnehmen würde, wenn er als möglicher neuer HC in Bayreuth naturgemäß die “tollen Fans” und die “super Atmosphäre” in der Oberfrankenhölle loben würde.

Daher: nein danke!

medi bayreuth

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                                            • S
                                                                                              Stretch4 @FitzRoyal zuletzt editiert von

@FitzRoyal sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Korner scheint es übrigens ins Ausland zu ziehen nach den Aussagen von Basti Ulrich im neuen Abteilung-BB-Podcast.

Also wie fast immer. In Bayreuth war er als Österreicher schließlich auch im Ausland. 😜

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                              • werbung
                                                                                                werbung @FitzRoyal zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                                                • I
                                                                                                  Icke 0 zuletzt editiert von

Isalo wird es schon mal nicht. Der geht nach Heidelberg. Vielleicht doch Drijencic? 😉

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 3
                                                                                                  • 4
                                                                                                  • 5
                                                                                                  • 76
                                                                                                  • 77
                                                                                                  • 2 / 77
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

• News

S
                                                                                                  K
                                                                                                  A
                                                                                                  G
                                                                                                  B
                                                                                                  F
                                                                                                  P
                                                                                                  A
                                                                                                  M
                                                                                                  C
                                                                                                  W
                                                                                                  2
                                                                                                  B
                                                                                                  T
                                                                                                  0
                                                                                                  S
                                                                                                  B
                                                                                                  J
                                                                                                  M
                                                                                                  S
                                                                                                  B
                                                                                                  S
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 165 Nutzer*innen aktiv (48 Registrierte + 117 Gäste).
                                                                                                    KastenTadda, anspieler2.0, GoHD, Basketball5, fantom, petfried, Alibi98, Meister2009, Chris93 0, whereisalx, 2short, Dr.DL, BernhardThompson, tzzzz2, 0o0, stretchsix, Bruchpilot, jpde-   In den letzten 24 Stunden waren 743 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.533.885 Beiträge zu 128.054 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.119 Mitglieder registriert.
                                                                                                    newzealandescor ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE