ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader (medi) Bayreuth 22/23

BBL
    kader-thread bbl medi bayreuth
    145
    3509
    423158
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Floppingprofi
      Floppingprofi zuletzt editiert von

Durch Drijencic kommt auf jeden Fall Dynamik in unser Spiel. Aktiv wie in besten Oldenburger Zeiten an der Seitenlinie. Aber, nochmal: Das kam zu spät. Auch mit Lars Masell wäre das heute eine Demontage geworden. Im ersten Viertel ging es ja noch so, aber danach nur noch bergab. Würde Ulm grade nicht die Handbremse anziehen um für die nächsten Aufgaben Kräfte zu sparen wären es schon wieder locker Minus 30. Sehr schade, dass grade beim Debüt vom neuen Coach der niedrigste Score der Saison erzielt wird. Sorry. aber hier beweist sich heute kaum ein Spieler! Und das hat nix damit zu tun, dass Drijencic erst ein paar Tage in der Stadt ist.

Comeback?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        mediastic zuletzt editiert von mediastic

Man verfiel recht schnell wieder in alte Muster.
        Kopflose Aktionen, vogelwilde Pässe und Würfe. Wenn’s gar nicht läuft verfällt zumindest wieder in alte Systeme, das Spiel heute hat aber deutlich gemacht dass die Jungs kein einziges System zu kennen scheinen - sprich, es gab kein unter LM. Diallo hat heute ein besseres Spiel gemacht wie Young, Young wieder einmal nicht Erstligatauglich. Von Doreth kommt Scorertechnisch zu wenig - schön dass ers weiß, wissen bringt aber keine Punkte. Childress fehlt uns vorne wie hinten und wird hoffentlich gegen Hamburg wieder spielen können. Ohne ihn, den Ego, läuft’s eben nicht besser.

Nichts desto trotz glaube ich weiter an die Jungs und gehe trotz der zweiten Halbzeit mit einen guten Gefühl nachhause. So blöd es klingen mag.

• R
          Roxer63 @Gledde zuletzt editiert von

@Gledde sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Dass Grant sich allen Ernstes noch traut 3er zu nehmen ist eine absolute Frechheit.

Weiß nicht, ob ich das gerade zu negativ sehe, aber gefühlt der schlechteste Auftritt der Saison.

Das siehst du nicht so negativ. Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wieso München ihn unter Vertrag genommen hat.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 6
          • werbung
            werbung @Gledde zuletzt editiert von

ANZEIGE
            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 6
            • S
              Stretch4 @Stretch4 zuletzt editiert von

@Stretch4 sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Mir fehlt jegliches Vorstellungsvermögen wie Bayreuth dieses Spiel heute gewinnen soll.

10 plus X für Ulm.

Tut mir leid für euch Bayreuther. Der neue Trainer wird sicherlich ein paar positive Zeichen setzen, aber mit dieser Mannschaft holt man vielleicht noch 2 oder 3 Siege. Mehr auf keinen Fall

Und auch Doreth sagte gerade im Interview, wenn man noch eine Chance im Abstiegskampf haben will muss im nächsten Spiel Hamburg geschlagen werden.

Ich sehe keine schwächere Mannschaft als Bayreuth.

1 3 L 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • 1
                19Thomas61 @Stretch4 zuletzt editiert von

Mir fehlt jegliches Vorstellungsvermögen wie Bayreuth dieses Spiel heute gewinnen soll.

10 plus X für Ulm.

Tut mir leid für euch Bayreuther. Der neue Trainer wird sicherlich ein paar positive Zeichen setzen, aber mit dieser Mannschaft holt man vielleicht noch 2 oder 3 Siege. Mehr auf keinen Fall

Und auch Doreth sagte gerade im Interview, wenn man noch eine Chance im Abstiegskampf haben will muss im nächsten Spiel Hamburg geschlagen werden.

Ich sehe keine schwächere Mannschaft als Bayreuth.

Da hat er wohl recht. Hamburg ist ein Endspiel wenn man noch ne kleine Chance haben will.

• 3
                  31andonly @Stretch4 zuletzt editiert von

@Stretch4 ich leider auch nicht. Bei vielen Sequenzen habe ich immer wieder das Gefühl, einer Amateurmannschaft zuzusehen, so hart das klingen mag.
                  Einfachste, unnötigeTurnover beim Spielaufbau, in nahezu jedem Spiel dominieren die Gegner die Rebounds und irgendwie wirkt es einfach nicht so, als sei das Team eingespielt.
                  Trotzdem hab ich die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Mit dem neuen Coach wird zumindest ein Zeichen gesetzt, dass man auch gegen den drohenden Abstieg wehren will. Ich hoffe auch, dass Childress wieder bald zurückkehrt und einen Impact hat.

Ein anderer Punkt: ich finde den Lärmpegel in der Oberfrankenhalle schon krass ohrenbetäubend, ehrlich gesagt ist es mir viel zu laut. Früher hab ich das nicht so extrem wahrgenommen. Liegts an mir oder sind die Einspieler/Musik/Sirenen beim Dreier und Dunk/Höreth über die Jahre lauter geworden?

Floppingprofi 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • 1
                    19Thomas61 zuletzt editiert von

Bei den (Event)Zuschauern scheint auch keine Hoffnung mehr vorhanden zu sein. 2411 bedeuten trotz Trainerwechsels einen neuen Negativrekord.

• Floppingprofi
                      Floppingprofi @31andonly zuletzt editiert von

@31andonly Ich habe es mir heute auch gedacht. Heute war die Musik arg laut und die künstliche Euphorie von Höreth bei einem großen Rückstand geht mir auf den Zeiger. Aber auch hier kann der Verein froh sein, dass so jemand am Mikrofon sitzt und nicht der dauerzugedröhnte Sprecher der Tigers, der ja auch schon beim BBC die Ehre hatte.

Comeback?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • D
                        DyingDragon79 zuletzt editiert von

Mit 5 bundesligatauglichen Spielern (Childress, Sargiunas, Rowe, Hill und mit Abstrichen Rich) wird es halt auch schwer, die Klasse zu halten.

• werbung
                          werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                          • L
                            LoewenFan @Stretch4 zuletzt editiert von

Aus Braunschweiger Sicht drücke ich Euch alle Daumen für einen Sieg gegen Hamburg. Würde uns auf jeden Fall helfen.

• B
                              BBBOB zuletzt editiert von

Ich habe etwas Licht gesehen, nämlich eine deutlich verbesserte Defense, einen engagierten, aber stets motivierenden Headcoach, weiterhin Wille.
                              Aber leider auch tiefe Schatten, nämlich manchmal kaum glaubliche technische Schwächen mit dem Ball, abenteuerliche und hektische Passversuche, simple Turnovers, aber vor allem auch Angst vor dem eigenen Abschluss. Das ist nicht übertriebene Teamdienlichkeit, sondern mangelndes Zutrauen. Bis lange ins dritte Viertel hinein hatte kein einziger medi-Spieler einen Score von mehr als 6 Punkten - das ist kaum zu glauben.
                              In dieser Verfassung sind die Spieler klar zu schlecht für diese Liga. Insofern ist es gut, dass es nun nach Hamburg geht. Gewinnt man - gibt es etwas Hoffnung. Verliert man - war es das.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                              • F
                                FitzRoyal zuletzt editiert von

So sehe ich das auch. Der Trainerwechsel lässt sich mehr mit der verzweifelten Lage in Bayreuth erklären als mit realistischer Hoffnung auf Besserung unter dem neuen Coach.

• L
                                  LukaMagic 0 zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                  • Floppingprofi

Immerhin haben wir das Reboundduell gewonnen. Das kann man sich ausdrucken, farbig markieren und in die Geschäftsstelle hängen.

Comeback?

• M
                                      mediastic zuletzt editiert von mediastic

Ich habe keinen Sieg erwartet und auch keine Leistungsexplosion. Der neue Coach trainierte seit 4 Tagen mit der Mannschaft, was soll sich den so schnell ändern? Die ersten 15 Minuten waren nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Danach war Totalausfall angesagt und Mladen hat herumexperimentiert - was soll er denn auch machen? Eine bessere Gelegenheit wird es nicht geben.

Die Köpfe hingen am Ende zwar wieder, aber dass ist bei einer Niederlage, vorallem nach so einer Serie, nicht unüblich. Mladen hat die Spieler immer wieder getätschelt und ihn gut zugeredet und sie haben ihm zugehört. Bei Massell wäre gestern Feuer unterm Dach und das Ergebnis vielleicht nicht anders gewesen. Das Ulm von gestern hat mit dem Ulm in der Hinrunde nichts mehr zu tun, die haben sich gefunden und werden verdient in die Playoffs einziehen.

Die Rückrunde ist gerade mal ein Spiel alt und schon ist Hamburg DAS Endspiel. Die nachfolgenden Gegner sind kein Fallobst, das ist mir klar. Danach sinds aber immer noch 13-14 Spiele. Wenn die Jungs ein Erfolgserlebnis erleben, dann bin ich mir sicher dass wir auch gegen Mittelfeldteams wieder eine Chance haben werden. Ich glaube an den Sieg in Hamburg!

1 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                      • werbung
                                        werbung zuletzt editiert von mediastic

ANZEIGE
                                        1 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • 1
                                          19Thomas61 @mediastic zuletzt editiert von

@mediastic sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Ich habe keinen Sieg erwartet und auch keine Leistungsexplosion. Der neue Coach trainierte seit 4 Tagen mit der Mannschaft, was soll sich den so schnell ändern? Die ersten 15 Minuten waren nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Danach war Totalausfall angesagt und Mladen hat herumexperimentiert - was soll er denn auch machen? Eine bessere Gelegenheit wird es nicht geben.

Die Köpfe hingen am Ende zwar wieder, aber dass ist bei einer Niederlage, vorallem nach so einer Serie, nicht unüblich. Mladen hat die Spieler immer wieder getätschelt und ihn gut zugeredet und sie haben ihm zugehört. Bei Massell wäre gestern Feuer unterm Dach und das Ergebnis vielleicht nicht anders gewesen. Das Ulm von gestern hat mit dem Ulm in der Hinrunde nichts mehr zu tun, die haben sich gefunden und werden verdient in die Playoffs einziehen.

Die Rückrunde ist gerade mal ein Spiel alt und schon ist Hamburg DAS Endspiel. Die nachfolgenden Gegner sind kein Fallobst, das ist mir klar. Danach sinds aber immer noch 13-14 Spiele. Wenn die Jungs ein Erfolgserlebnis erleben, dann bin ich mir sicher dass wir auch gegen Mittelfeldteams wieder eine Chance haben werden. Ich glaube an den Sieg in Hamburg!

Wir sind ganz oft einer Meinung hier aber mal wieder nicht. Hamburg ist nicht nur ein Endspiel sondern wie geschrieben DAS Endspiel. Danach kommen Ludwigburg und Bayern also 2 von den restlichen 14 Spielen. Ergo braucht man, Hamburg rausgerechnet, dann aus jedem 2 Spiel einen Sieg. Wie unrealtisch das eigentlich ist weiß wohl jeder. Ein Sieg in Hamburg ist also absolut ein MUSS damit es dann überhaupt noch ein kleine Chance oberhalb dieses Wortes unrealistisch geben kann!

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • S
                                            StretchFan zuletzt editiert von

Wir brauchen auch eher gestern, als heute oder morgen, noch einen Spieler von Format. Das das nicht einfach ist, ist klar, aber in 2-3 Wochen ist das dann auch schon egal.

• D
                                              DyingDragon79 zuletzt editiert von

Ich befürchte, dass wir zu spät reagiert haben. Man hätte spätestens nach dem Würzburgspiel den Trainer wechseln müssen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich habe in den letzten 13 Jahren keine Mannschaft auf Platz 18 erlebt, die so schwach gespielt hat.

• M
                                                mediastic @19Thomas61 zuletzt editiert von

@19Thomas61 mit dieser Einschätzung hätte man sich aber den Trainerwechsel sparen können. Ich kann zum Teil euren bzw. deinen Punkt nachvollziehen, aber was machen wir denn wenn das Spiel verloren wird? Die Saison vorzeitig beenden? Ich erlebe, zumindest schriftlich/lesbar, einen Headcoach der sich der Challenge stellen will/ die Herausforderung annimmt und alles dafür tun wird um den Abstieg zu vermeiden - und das über das Hamburg Spiel hinaus. Ich stimme aber zu, das Hamburg Spiel ist ein wichtiges Spiel!
                                                Vielleicht kommt noch ein Spieler!

• B
                                                  BBBOB zuletzt editiert von BBBOB

Sicherlich ist es erst dann vorbei, wenn auch rechnerisch der Klassenerhalt unmöglich ist.
                                                  Aber man kann doch nicht ernsthaft hoffen, dass eine Mannschaft zehn Spiele hintereinander und auch gegen andere Abstiegskandidaten verliert und danach alle weiteren Spiele und auch gegen Top-Teams gewinnt. Dafür bräuchte man zumindest nicht nur einen neuen sehr guten Spieler, sondern gleich mehrere davon.
                                                  Deshalb ist Hamburg gewiss ein Schlüsselspiel.
                                                  Ohne einen sehr baldigen Umschwung gibt sich medi zwar nicht bereits endgültig auf, aber der Rest der Saison ist dann nur noch eine möglichst anständige Verabschiedungsrunde.
                                                  Ähnlich haben es übrigens auch viele Zuschauer gestern empfunden. Manche zählten ernüchtert zusammen, wieviele Heimspiele in der Erstliga sie wohl noch sehen werden.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • Mutugoal
                                                    Mutugoal zuletzt editiert von

Hoffentlich kann Childress am Samstag spielen. Ansonsten haben wir wohl auch in Hamburg keine Chance…

SLAM FOR THE TWO, SHOT FOR THE THREE - THUNDER UP, OKC!!!

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                    • werbung

ANZEIGE
                                                      L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                      • M
                                                        mediastic @BBBOB zuletzt editiert von

@BBBOB ich habe nicht behauptet das Hamburg kein wichtiges Spiel wäre, aber es ist für mich kein Endspiel. Es wäre hart wenn du es verlierst und würde das ganze sicherlich nicht einfacher machen, aber die Hoffnung gleich aufgeben bei noch zu spielenden 15 Spielen halte ich dann doch für verfrüht.

• Gledde
                                                          Gledde zuletzt editiert von

Ich hoffe einfach, dass VTH nicht genau gegen uns wieder in die Form findet. Das positive ist, dass sie heute gespielt haben, am Mittwoch in London ran müssen uns dann am Samstag auf und treffen.
                                                          Das heutige Spiel der Hamburger war, ohne die Leistung der Würzburger schmälern zu wollen, eine Katastrophe. Hoffentlich sieht das am Samstag genau so aus…

• L
                                                            LoewenFan @Mutugoal zuletzt editiert von

@Mutugoal sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Hoffentlich kann Childress am Samstag spielen. Ansonsten haben wir wohl auch in Hamburg keine Chance…

Wenn Ihr gegen DIE Hamburger noch nichtmal eine Chance habt (mal unabhängig davon, wie es am Ende ausgeht), dann ist die ProA aber auch nicht mehr zu verhindern.

• S
                                                              Stretch4 zuletzt editiert von

Die Bayreuther sollen sich das heutige Spiel der Würzburger als Lehrbeispiel nehmen wie man gegen Hamburg spielt. Vor allem defensiv war das so stark von Würzburg. Die Hamburger hatten sicher oft das Gefühl da sind 7 Würzburger auf dem Feld, so wie die defensiv ständig rochiert haben. Dazu noch viele schnelle Hände. Ist ja Wahnsinn wie viele Steals die in dieser Saison holen.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                              • S
                                                                StretchFan @Stretch4 zuletzt editiert von

@Stretch4 Ich kann mir kaum vorstellen, dass man in Hamburg nicht handeln wird. Tippe auf vor dem medi Spiel und damit für uns wieder mal schlechtes Timing.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                • M
                                                                  mediastic zuletzt editiert von

Hamburg ist kein Fallobst, das letzte Viertel war aus Hamburger Sicht ein Totalausfall. Zur Halbzeit lag man zwar auch deutlich hinten, hat den Vorsprung im 3. Viertel aber gut verkürzen können.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                  • werbung

ANZEIGE
                                                                    • S
                                                                      StretchFan @mediastic zuletzt editiert von StretchFan

@mediastic Ich denke das hat niemand behauptet. Nichts desto trotz ist auch im Hamburger Spiel ein Muster zu erkennen und in dieser Form der Hanseaten muss medi das Spiel gewinnen, wenn man wirklich noch den Klassenerhalt erreichen will. Dieses Signal wäre immens wichtig. Für die Mannschaft selbst, für die Fans und vor allem auch für die Sponsoren, die vielleicht noch mal eine Verstärkung liefern könnten.

Das heißt ja nicht das es einfach wird.

Aber vermutlich wird Hamburg Veränderungen am Kader, oder Coach vornehmen und dann wird es plötzlich ein ganz anderes Spiel. Dann ist es egal, wie Hamburg in den letzten Spielen gespielt hat. Wenn sie dann Kampf und Leidenschaft entwickeln, dann sind sie uns spielerisch überlegen.

Wir können gerade gegen Hamburg viel mit Herz und Kampf erreichen. Hoffen wir das sie ein wenig lethargisch bleiben. Zumindest bis Samstag.

• S

Herz und Kampf alleine wird nicht reichen. Und man kann der Bayreuther Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie bei den vielen Niederlagen nicht gekämpft hätten. Es geht nur über 40 Minuten konzentrierte Defense. Man muss den Hamburgern ihre Offensivstärken nehmen und sie da verunsichern. Würzburg hat von Anfang an McCullum und Woodard aus dem Spiel genommen. Defensiv ist Hamburg in einem Riesenloch, das konnte man nicht nur gestern in Würzburg sehen.

Wenn dieses Schlüsselspiel der letzte Hoffnungsschimmer ist, dann sollte allerdings medi auch zwei Fanbusse sponsoren. Man kann das mit einem Hamburg Besuch verbinden. Jetzt sind auch die Fans gefordert. Das Team braucht die Unterstützung in fremder Halle.

• B
                                                                          BBBOB zuletzt editiert von

Als “Endspiel” würde ich das Spiel in Hamburg schon deshalb nicht bezeichnen, weil nach einem medi-Sieg das Ziel des Klassenerhalts für Bayreuth ja noch lange nicht erreicht, sondern nur wieder ein Stück erreichbarer wäre.
                                                                          Jedenfalls ist die Bedeutung dieses Spiels für Bayreuth sehr hoch und zwar für die Tabelle wie auch die Psyche.
                                                                          Aber das braucht man dem Team gewiss nicht mehr zu sagen. Am Kämpfen liegt es ja nicht. Vermutlich ist es daher sogar besser, wenn es zwar konzentriert, aber nicht zu verkrampft die Sache angeht.

• B
                                                                            BBC-Dalmi @StretchFan zuletzt editiert von

@StretchFan sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

@Stretch4 Ich kann mir kaum vorstellen, dass man in Hamburg nicht handeln wird. Tippe auf vor dem medi Spiel und damit für uns wieder mal schlechtes Timing.

Ich glaube nicht, dass vor unserem Spiel sich in Hamburg noch was ändern wird. Die spielen zwischendrin nämlich noch EC gegen England. Da einen neuen Spieler oder sogar den Coach auszutauschen, da bleibt zu wenig Zeit.

Gruß
                                                                            BBC-Dalmi

• S
                                                                              StretchFan @BBC-Dalmi zuletzt editiert von StretchFan

@BBC-Dalmi Es wäre uns zu wünschen, aber ich glaube kaum das diese Denkweise eine Entscheidung spielen wird, zu mal für Hamburg im Eurocup eigentlich nichts mehr zu holen gibt, oder?

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                              • F
                                                                                FitzRoyal zuletzt editiert von

@StretchFan Aktuell steht Hamburg im EuroCup auf einem Playoff-Platz und hat auch gute Chancen diese zu erreichen.

• werbung

ANZEIGE
                                                                                  • B
                                                                                    BBC-Dalmi @StretchFan zuletzt editiert von BBC-Dalmi

@StretchFan sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

@BBC-Dalmi Es wäre uns zu wünschen, aber ich glaube kaum das diese Denkweise eine Entscheidung spielen wird, zu mal für Hamburg im Eurocup eigentlich nichts mehr zu holen gibt, oder?

Stimmt so nicht, kommt aber darauf an, wo Hamburg die Prioritäten setzt. Aber so viel wie ich weis, spielen sie in London. Da eine Veränderung im Kader zu machen, wird schwierig. Hoffe aber, dass die hamburger Mannschaft in der Aufstellung dann so ist, wie gegen Würzburg. Schade ist, das es ein Auswärtsspiel ist. Zu Hause hätten unsere Jungs die Fans noch im Rücken. Hoffen wir, das unser Coach die Jungs so motivieren kann, das vielleicht doch ein Sieg dabei rausspring.

Gruß
                                                                                    BBC-Dalmi

• M
                                                                                      mediastic zuletzt editiert von

Ein schön anzusehendes Spiel werden wir, egal Wer gewinnt, wohl nicht erwarten dürfen. Das wird vermutlich viel Krampf.

• S
                                                                                        StretchFan @FitzRoyal zuletzt editiert von

@FitzRoyal Stimmt. Ich hätte nicht gedacht, dass wenn man 8. von 10 ist, dass man dann in die nächste Runde kommt. Verrückter Modus.

• Mutugoal
                                                                                          Mutugoal zuletzt editiert von

Hamburg gestern wirklich erschreckend schwach. Zudem geht es morgen nochmal nach London und Lukas Meisner ist ebenso noch erkrankt. Hoffen wir, dass Childress am Samstag wieder mitspielen kann. Dann könnte es mit dem wichtigen 4. Saisonsieg klappen. Aber auch wir mit sehr ernüchternden Spielen in den letzten Wochen. Da treffen zwei verunsicherte Teams aufeinander. Fakt ist, wir MÜSSEN gewinnen und dadurch Selbstvertrauen tanken.

SLAM FOR THE TWO, SHOT FOR THE THREE - THUNDER UP, OKC!!!

• Floppingprofi

Es wird Not gegen Elend werden und ich hoffe inständig, dass das Elend gewinnen wird. Und ich schließe mich euch an: Wenn wir gewinnen gibt es ein Licht am Ende des Tunnels, wenn nicht, dann hat der Zug wahrscheinlich keine Bremse mehr.

Comeback?

• S

Meisner spielt am Wochenende gegen Bayreuth.
                                                                                              Kann sein, dass er in London noch einmal pausiert.
                                                                                              Hamburg also mit Bestbesetzung. Ich würde keine Wette auf Sieg Bayreuth abschliessen.

Ich begründe das damit, dass Hamburg im Prinzip genauso unter Druck steht. Aber Hamburg hat a) Heimvorteil und b) eindeutig die besseren Einzelspieler.

Nur wenn Bayreuth wie zuletzt die Würzburger 40 Minuten eine konsequente Defense spielt, können sie Hamburg knacken.

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                                              • werbung

ANZEIGE
                                                                                                D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                                                • D
                                                                                                  derbaernandi @Stretch4 zuletzt editiert von

Ich begründe das damit, dass Hamburg im Prinzip genauso unter Druck steht. Aber Hamburg hat a) Heimvorteil und b) eindeutig die besseren Einzelspieler.

Und c) im Gegensatz zu Bayreuth NICHT damit gerechnet, in Abstiegssorgen zu geraten. 😉

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 63
                                                                                                  • 64
                                                                                                  • 65
                                                                                                  • 66
                                                                                                  • 67
                                                                                                  • 75
                                                                                                  • 76
                                                                                                  • 65 / 76
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

S
                                                                                                  V
                                                                                                  S
                                                                                                  J
                                                                                                  H
                                                                                                  L
                                                                                                  B
                                                                                                  E
                                                                                                  0
                                                                                                  W
                                                                                                  L
                                                                                                  P
                                                                                                  V
                                                                                                  H
                                                                                                  W
                                                                                                  M
                                                                                                  T
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 291 Nutzer*innen aktiv (78 Registrierte + 213 Gäste).
                                                                                                    Santi4chaos, veilchenfan, shot-clinic, Hybi92, Lakers2020, Benutzer_unbekannt, Eylper, 0o0, Wachstumsfuge, Henk, luxozzy, Pätzy, VereinXXL, Langer_Eugen, hamburg-bei-nacht   In den letzten 24 Stunden waren 881 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.532.685 Beiträge zu 128.045 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.115 Mitglieder registriert.
                                                                                                    turtle_goes_wild ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE