ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader (medi) Bayreuth 22/23

BBL
    kader-thread bbl medi bayreuth
    145
    3509
    423082
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • King23James
      King23James @medipassion9 zuletzt editiert von

@medipassion9 nicht Childress fehlt die Klasse, sondern seinen Kollegen

medi bayreuth | LA Lakers

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • M
        mediastic zuletzt editiert von mediastic

Die Jungs brauchen ein Erfolgserlebnis um das Vertrauen an sich selbst wieder zu erlangen. Dafür fehlt uns aber derzeit der Gegner. Gegen die direkte Konkurrenz wurde bereits gespielt, d.h. es muss ein Überraschungssieg her. Ewig kann diese Niederlagenserie aufjedenfall nicht weiter gehen, denn dann war’s das. Ich glaube man unterschätzt seit vielen Spielen, dass den Spielern nicht egal ist dass sie gegen das reiche München oder den direkten Konkurrenten MBC verlieren. Niederlage bleibt Niederlage und jede Niederlage lässt dich tiefer in ein Loch fallen. Lars Masell durfte bereits zwei Mal nachverpflichten obwohl kein Anlass dazu vorhanden war. Jetzt das restliche Geld noch in einen MentalCoach zu investieren nur um an Lars festzuhalten halte ich für falsch. Er hatte glaube ich mehr als genug Möglichkeiten um das beste, mit den vorhanden Mitteln, rauszuholen. Entweder er kriegt es hin oder die Verantwortlichen müssen sich damit abfinden einen neuen Coach zu suchen. Mir ist das im Klub alles zu romantisch und gemütlich.

Ich würde gegen Bamberg Young auf die Tribüne setzen und Nikic spielen lassen. Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, hat sich Young den Platz im Kader momentan nicht verdient. Nikic hat seine Sache ganz ordentlich gemacht. Ein Versuch wäre es Wert.

Tante Edit meint noch: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • F
          Flow_Ryan zuletzt editiert von Flow_Ryan

Den Ansatz mit Young fände ich spannend. Mich überzeugt er aktuell gar nicht. Vielleicht braucht es da mal ein Zeichen.

Mir ist es zu wenig ernsthaft und konsequent, wie er aktuell auftritt. Er ist ein kanadischer Nationalcenter. Da muss man mehr erwarten dürfen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • D
            derbaernandi @mediastic zuletzt editiert von derbaernandi

@mediastic sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Jetzt das restliche Geld noch in einen MentalCoach zu investieren nur um an Lars festzuhalten halte ich für falsch.

Nicht, dass wir uns da falsch verstehen: Ich auch. Daher hatte ich SOLLTE und MÜSSTE extra noch groß geschrieben. edit sagt: Ich halte es für sinnvoll, an Lars festzuhalten. Da ich überzeugt bin, dass das auch ohne Mentalcoach funktionier.

Das einzige, das fehlt ist ein Erfolgserlebnis.

Übrigens gehe ich in der Einschätzung Nikic / Young AKTUELL absolut d’accord. Und bin überzeugt davon, dass unser Capitano wenn er (hoffentlich bald schon) wieder komplett fit ist noch der nächste positive Punkt sein wird.

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • F
              Flow_Ryan zuletzt editiert von

Ist unser Capitano nicht fit? Was Offizielles gab es dazu nicht, oder?

• werbung
                werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                • N
                  Nicki zuletzt editiert von

Wer schreibt denn die Vorberichte bei Medi Bayreuth? Ist scheinbar noch nicht aufgefallen, dass Kariniauskas schon lange nicht mehr bei Bamberg spielt.

Floppingprofi T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • D
                    derbaernandi @Flow_Ryan zuletzt editiert von

@Flow_Ryan sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Ist unser Capitano nicht fit? Was Offizielles gab es dazu nicht, oder?

Im Kurier-Bericht stand in der Einzelkritik, dass er es versucht hat aber angeschlagen dann nur noch auf der Bank saß.

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • F
                      Flow_Ryan @derbaernandi zuletzt editiert von Flow_Ryan

@derbaernandi Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß …. 😉 Es ist aber auch immer was…

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • O
                        Olli_B zuletzt editiert von

Sargiunas und Rich werden Doreth mehr als genug ersetzen können, unsere Probleme liegen auch weniger auf den kleinen Positionen.

• Floppingprofi
                          Floppingprofi @Nicki zuletzt editiert von

@Nicki hoffentlich weiß das wenigstens der Trainer! Die Presseabteilung passt voll ins Bild. Aber immerhin beherrscht er lateinische Zahlen!

Ich freue mich auf die Kulisse morgen! Es könnte für lange Zeit die größte Fankulisse sein. Und ich hoffe immer noch dass ich mich hier täuschen werde!

Comeback?

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • T
                            TheImpact @Floppingprofi zuletzt editiert von

@Floppingprofi sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

@Nicki hoffentlich weiß das wenigstens der Trainer! Die Presseabteilung passt voll ins Bild. Aber immerhin beherrscht er lateinische Zahlen!

Nicht er, sondern sie. Sicher ist das bei all den aktuellen Baustellen und Problemen auf höchstem Niveau gemeckert, darf aber anzusprechen sein. Von sonderlich hoher Qualität glänzt der Vorbericht nicht. Dort gibt es noch weitere fragwürdige Passagen, wie dass Brose Bamberg beispielsweise zuletzt einen FIBA Europe Cup-Sieg in Keravnos einfuhr. So heißt der Verein. Keravnos Strovolou, der in Nicosia beheimatet ist. Dort fuhr man also wenn dann den Sieg ein - oder aber BEI Keravnos.
                            Solomon Young spielte zuletzt in der belgischen ersten Liga. Komisch, dass es diese aber seit Auflösung und der Neuformierung einer zusammengeschlossenen Liga Belgiens und den Niederlanden (BNXT-League) schon seit einigen Jahren nicht mehr gibt.

Es kann nur besser werden. Auf dem Court und offensichtlich auch abseits. Auf eine volle Oberfrankenhölle!

• werbung
                              werbung @Floppingprofi zuletzt editiert von

ANZEIGE
                              • T
                                TheImpact @Nicki zuletzt editiert von

@Nicki sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Wer schreibt denn die Vorberichte bei Medi Bayreuth? Ist scheinbar noch nicht aufgefallen, dass Kariniauskas schon lange nicht mehr bei Bamberg spielt.

Nachdem ich mich gerade mal noch um den Namen schlau gemacht habe. Ina Stöhr heißt die Dame.

• M
                                  mediastic zuletzt editiert von

Wenn es nicht läuft wird natürlich das Haar in der Suppe gesucht und “bridscha brad” den Oberkellner serviert. Wenn die Vorberichte unser einziges Problem wären, wäre ich zufrieden.

• N
                                    Nicki zuletzt editiert von

Nochmal, wenn ihr Bamberg oder überhaupt einen Sieg holen wollt dann morgen. Bamberg wird genau wie in Zypern mit einer 7er Rotation spielen. Miller und Wohlrath raus und für Wright Foreman noch kein Ersatz da. Solltet ihr das verlieren, hat man wirklich eine Krise

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                    • M

Hoffen wir, dass die verantwortlichen dass bei einer Niederlage auch endlich wahrhaben wollen. Ich befürchte nicht. Heute Abend gegen 23 Uhr sind wir schlauer

• Floppingprofi
                                        Floppingprofi zuletzt editiert von

Ich frage mich was unser Pressesprecher alles machen muss damit er hier unterstützt werden muss. Aber egal. Ich freue mich seltsamerweise auf das Derby. Und ich werde es genießen. E
                                        Mein Gefühl sagt mir ich sollte das tun. Es könnte das letzte auf lange Zeit sein.

Comeback?

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • M
                                          mediastic @Floppingprofi zuletzt editiert von

@Floppingprofi ein Rückspiel in Bamberg wird es ja mindestens noch geben 😉 aber wahrscheinlich hast du nicht unrecht. Ich fürchte nur dass es nicht nur für lange Zeit so sein wird, sondern für immer.

Floppingprofi 1 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • werbung
                                            werbung @Floppingprofi zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                            Floppingprofi 1 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Floppingprofi
                                              Floppingprofi @mediastic zuletzt editiert von

@mediastic ich meinte natürlich das letzte in Bayreuth.

Comeback?

• 1
                                                19Thomas61 @mediastic zuletzt editiert von

@Floppingprofi ein Rückspiel in Bamberg wird es ja mindestens noch geben 😉 aber wahrscheinlich hast du nicht unrecht. Ich fürchte nur dass es nicht nur für lange Zeit so sein wird, sondern für immer.

Da sind wir wieder beim Thema. Vielleicht nicht für immer, aber wohl sicher für sehr sehr lange, also Jahrzehnte. Wir wissen mittlerweile wohl alle das medi bis 2032 nicht um eine neue Halle rum kommen wird. Die ohnehin nur geringe Chance das Bayreuth auch ne neue Multifunktionhalle bekommt wäre bei einem Abstieg von medi und auch den Tigers dann praktisch null! Für dann zweit bzw. drittklassige Vereine wird man sicher dieses Thema zu den Akten legen.
                                                Naja wir werden ja sehn wohin der Zug fährt. Mit jeder weiteren Niederlage (aus den nächsten Spielen) wird die Richtung aber immer deutlicher!

• H
                                                  HawkP zuletzt editiert von

Ich befürchte, dass 7 Bamberger ausreichen um uns heute Abend das Fürchten zu lehren. Ich würde mich aber gerne positiv überraschen lasse. Daumen drücken bis zur letzten Sekunde ist Pflicht.

• F
                                                    Flow_Ryan zuletzt editiert von

Wenn die Spieler auch so pessimistisch denken wie die meisten hier im Forum, dann haben wir tatsächlich keine Chance. Die aktuellen Leistungen geben sicherlich keinen Anlass zu überbordendem Optimismus. Abgestiegen sind wir aber lange noch nicht, dafür dauert die Saison noch ein paar Tage und im Sport kann es schnell runter aber auch wieder rauf gehen. Hoffen wir auf Letzteres und lasst uns mit einem optimistischen Ansatz versuchen, unseren Teil als Fans dazu beizutragen. Heute Abend ist die nächste Gelegenheit. Sport hat was mit Selbstvertrauen zu tun und das fehlt den Jungs aktuell. Wir können unseren Teil dazu beitragen. Vielleicht gehört auch ein bisschen Geduld dazu, auch heute wird es sicherlich zäh werden können. Let’s Go…

P.S.: Wie oben schon geschrieben - den Rest haben wir als Fans eh nicht in der Hand. Das ist die Baustelle der Verantwortlichen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                                    • 1
                                                      19Thomas61 zuletzt editiert von

Die Chance heute ist zumindest da. Braunschweig, Crailsheim verloren. Wenn wir dann auch noch Bmberg schlagen würden wären wir zumindest mit den Dreien wieder Punktgleich! Und wenn dann Frankfurt auch noch verliert…

• R
                                                        Roxer63 zuletzt editiert von

So heute der Beginn unserer kleinen Siegesserie und nach dem Gewinn unserer folgenden 2 Heimspiele sieht die Welt hier im Forum wieder deutlich besser aus 🙂

M Floppingprofi 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                        • werbung
                                                          werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                          M Floppingprofi 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                          • M
                                                            mediastic @Roxer63 zuletzt editiert von

@Roxer63 das unterschreib ich sofort und wünsche mir dass es so kommt

• Floppingprofi
                                                              Floppingprofi @Roxer63 zuletzt editiert von

@Roxer63 Da wäre ich sofort dabei. Aber aktuell muss stehen wir näher am Abgrund als an der schützenden Wand. Und darüber denken hier einfach viele Fans nach. Und würde ich nicht immer das beste hoffen (auch, wenn ich immer wieder mal etwas negatives schreibe) dann wäre ich nicht seit weit mehr als 30 Jahren Besitzer einer Dauerkarte! Und in dieser Zeit habe ich nicht mehr als ein Dutzend Heimspiele verpasst.

Comeback?

• H
                                                                HawkP zuletzt editiert von

In der BBL App ist West nicht in der Aufstellung gelistet sondern Nikic ist mit dabei. Hoffentlich ist Basti Doreth fit und nimmt seine Würfe.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                • S
                                                                  Stretch4 zuletzt editiert von

Sehe heute eher eine Chance für Medi als im nächsten Heimspiel gegen die starken Würzburger. Heute muss ein Sieg her, sonst wirdes für Medi immer dunkler. Man muss mit diesem Personal die Wende schaffen, weil definitiv keine finanziellen Reserven mehr vorhanden sind. Man hat unter Korner nämlich über die Verhältnisse gelebt.

• D
                                                                    DyingDragon79 @Stretch4 zuletzt editiert von

@Stretch4 sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Sehe heute eher eine Chance für Medi als im nächsten Heimspiel gegen die starken Würzburger. Heute muss ein Sieg her, sonst wirdes für Medi immer dunkler. Man muss mit diesem Personal die Wende schaffen, weil definitiv keine finanziellen Reserven mehr vorhanden sind. Man hat unter Korner nämlich über die Verhältnisse gelebt.

Unser nächstes Heimspiel ist gegen Göttingen.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                    • M
                                                                      mediastic @HawkP zuletzt editiert von

@HawkP vielleicht die Probe ob es auch ohne ihn geht? In knapp 45 Minuten wissen wir, warum West raus ist - falls er es denn ist.

• werbung
                                                                        werbung @HawkP zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                        • S
                                                                          Stretch4 @DyingDragon79 zuletzt editiert von Stretch4

@DyingDragon79 sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

@Stretch4 sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Unser nächstes Heimspiel ist gegen Göttingen.

Okay. Mein Fehler.
                                                                          Heute Sieg und dann mit Elan auch Göttingen schlagen, dann sieht die Bayreuther Basketballwelt schon freundlicher aus.

• S
                                                                            Supporter44 zuletzt editiert von

Nachdem Frankfurt gerade Rostock schnupft, kann die Sache für uns bei einer Niederlage noch düsterer aussehen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                            • D
                                                                              DyingDragon79 zuletzt editiert von

Wenn Frankfurt so weiter spielt wie die letzten beiden Spiele, dann sind sie kein Abstiegskandidat mehr.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                                              • S
                                                                                Supporter44 @DyingDragon79 zuletzt editiert von

@DyingDragon79

Frankfurt hat einen guten Coach!
                                                                                Bei denen war vom ersten Spieltag an eine Idee erkennbar, wenngleich es die Ergebnisse lange nicht gezeigt haben.

• D
                                                                                  DyingDragon79 @mediastic zuletzt editiert von

@HawkP vielleicht die Probe ob es auch ohne ihn geht? In knapp 45 Minuten wissen wir, warum West raus ist - falls er es denn ist.

Vielleicht will man auch nicht mit ihm verlängern.

• Gledde
                                                                                    Gledde zuletzt editiert von Gledde

Dafür, dass permanent von einer 7/8er Rotation gesprochen wurde stehen da ganz schön viele Bamberger auf der Anzeigetafel…
                                                                                    Ach, schon ein schlechtes Gefühl dabei. Hoffe unbegründet.

Der DJ dreht auf jeden Fall gleich mal die Musik laut um die Bamberger Stimmung zu unterbinden…

Ach was hätte ich Lust auf nen coolen Fanclub, der ordentlich Stimmung macht

€: positiv zu erwähnen: wir haben wiedwr mal einen Richie😊

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                                    • werbung
                                                                                      werbung zuletzt editiert von Gledde

ANZEIGE
                                                                                      S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                                      • S
                                                                                        Stretch4 @Gledde zuletzt editiert von

@Gledde sagte in Kader (medi) Bayreuth 22/23:

Dafür, dass permanent von einer 7/8er Rotation gesprochen wurde stehen da ganz schön viele Bamberger auf der Anzeigetafel…
                                                                                        Ach, schon ein schlechtes Gefühl dabei. Hoffe unbegründet.

Der DJ dreht auf jeden Fall gleich mal die Musik laut um die Bamberger Stimmung zu unterbinden…

Ach was hätte ich Lust auf nen coolen Fanclub, der ordentlich Stimmung macht

Der Medifanclub ist eine Rentnerband, die außer Trommeln nichts kann. Keine Stimmung wird von den Batsoldies erzeugt. Ohne Höreth wäre überhaupt keine Stimmung mehr.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                                                        • 1
                                                                                          19Thomas61 zuletzt editiert von 19Thomas61

Sollte das nur verar… sein? Oder warum ist aus der Bamberger 7er Rotation laut Anzeigetafel ne 11er Rotation geworden? Nun laut Galewski sogar in Bestbesetzung. Sofern das mal wieder taktisches Geplänkel war haben sich zumindest die Fans schön an der Nase rum führen lassen!

• M

Unser ehemaliger Geschäftsführer spricht bei MagentaSport an, dass Bayreuth mit der Infrastruktur nicht mehr BBL tauglich ist und gibt schon fast einen Ausblick. Unser GF, eher Marionette wie GF, mal wieder nicht präsent. Wobei man von Steiner ja auch nix hört, der kommt anscheinend nur wenn der Große TV Sender TVO anfragt. Gott ist das traurig.

1 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                                                                            • 1
                                                                                              19Thomas61 @mediastic zuletzt editiert von

Unser ehemaliger Geschäftsführer spricht bei MagentaSport an, dass Bayreuth mit der Infrastruktur nicht mehr BBL tauglich ist und gibt schon fast einen Ausblick. Unser GF, eher Marionette wie GF, mal wieder nicht präsent. Wobei man von Steiner ja auch nix hört, der kommt anscheinend nur wenn der Große TV Sender TVO anfragt. Gott ist das traurig.

Erste Anzeichen dass das Licht so langsam ausgeht???

• S
                                                                                                Stretch4 zuletzt editiert von

Young mit enorm starken Beginn. Aber warum hat Bamberg ständig so freie Dreier. Die Schützen können sich vor dem Wurf noch die Schuhe schnüren.

• 1
                                                                                                • 2
                                                                                                • 40
                                                                                                • 41
                                                                                                • 42
                                                                                                • 43
                                                                                                • 44
                                                                                                • 75
                                                                                                • 76
                                                                                                • 42 / 76
                                                                                                • Erster Beitrag
                                                                                                  Letzter Beitrag
                                                                                                ANZEIGE
                                                                                                Kategorien
                                                                                                • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

D
                                                                                                R
                                                                                                H
                                                                                                M
                                                                                                V
                                                                                                B
                                                                                                4
                                                                                                J
                                                                                                R
                                                                                                H
                                                                                                S
                                                                                                G
                                                                                                J
                                                                                                V
                                                                                                B
                                                                                                G
                                                                                                L
                                                                                                L
                                                                                                J
                                                                                                Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                  TOYOTA DBBL
                                                                                                  ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                  ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                  ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                  Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                  7DAYS EuroCup
                                                                                                  Basketball CL
                                                                                                  FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 269 Nutzer*innen aktiv (73 Registrierte + 196 Gäste).
                                                                                                  Vegeta79, Dreamer12, reaper67, stiel, Harald Hau, Marduk, veilchenfan, Bogart, Tom_LB, J-C3-, rocky1213, Hallorenkugelin, Suptra HD, go2kai, jfkjmh 0, Basketsforever, go_turtle_   In den letzten 24 Stunden waren 874 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.532.677 Beiträge zu 128.045 Themen verfasst.
                                                                                                  Bei schoenen-dunk.de sind 31.114 Mitglieder registriert.
                                                                                                  Querpass 0 ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                  Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                ANZEIGE