Livegame-Thread Europa 21/22
-
Zalgiris hat große Probleme mit der Alba-Defence. Leider wird die mit dem Wurf beendet und sie geben zu viele O-Rebounds ab. Auch viele turnover, ansonsten gutes Spiel von Alba bisher
-
@ansusay das befürchte ich auch und Kaunas wird irgendwann die einfachen Dinger machen 🤨
-
@willy96 71% 3er? Kann ich mir nicht vorstellen
-
Hat Blatt keine Lust?
-
Anadolus Efes wird gerade von Zenit auseinander genommen: 38:61
-
Ein wenig Fokus und Alba würde mit gut 20 führen. Nervig
-
So schnell geht das.
-
@ansusay Gegen Göttingen waren es 3/29, also das hebt sich eben alles auf im Laufe einer Saison.
Immer schön locker bleiben und nicht verkrampfen…dann passt das schon. -
Gefuehlt hat ALBA bislang alles im Griff.
-
Blatt mit schlechten Entscheidungen und schlechten Pässen.
-
Die lassen sich von Cavanaugh nass machen
-
Die Rebounds für Kaunas tun weh!
-
Schade irgendwie, dass die 3 Sekundenregel abgeschafft wurde
-
Die 1. Hz ist eine verpasste Gelegenheit. Man hätte hoher führen müssen. Irgendwie fehlt aber die Intensität und Konzentration. Hoffe das rächt sich nicht.
-
Nur +4
Da hat Alba verpasst viel höher zu führen. Alleun der eine Pass von Blatt. Da dachte ich mir das kann doch nicht wahr sein… Völlig unnötig.
Alba muss viel besser rebounden und den Ball nicht wegschmeissen ohne Grund. Eigentlich hat Alba das Spiel völlig im Griff. Durch Unkonzentriertheiten ist Kaunas aber dran.
-
@when_we_were_kings sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Die 1. Hz ist eine verpasste Gelegenheit. Man hätte hoher führen müssen. Irgendwie fehlt aber die Intensität und Konzentration. Hoffe das rächt sich nicht.
Ich bin da hin- und hergerissen. Bei einer hohen Halbzeitfuehrung haette ich vermutlich mehr Sorgen. So weiss die Mannschaft, dass sie kaempfen muss.
-
+4 aus Alba Sicht ist zu wenig bei den Quoten, die Kaunas bisher wirft. Wird interessant wie es sich entwickelt, wenn Kaunas nicht mehr jeden zweiten Offensivrebound holt und bei Alba die Dreierquote etwas normaler wird.
-
@albanese
Das ist die optimistische Version. -
Mit ein bisschen mehr Konzentration würden wir zweistellig führen
-
@vargas11-0 Das dies immer noch so ein Riesenproblem ist spricht wirklich nicht mehr für das Team.
-
Na endlich 3 Sekunden pffff
-
Ich erinnere mich noch, dass ich es schade fand, dass Cavanaugh nach der ersten Saison verlassen hat. Heute weiß ich wieder, warum. Toller, agiler Spieler.
-
So richtig spannend wird’s, wenn Smith und Blatt zurueckkommen.
-
Die Refs pfeifen selbst klarste Dinge teilweise sehr, sehr spät…
-
Also Euroleague-Niveau hat das hier nicht
-
Ist das noch Zalgiris oder schon Khimki? Was ist denn da los? Erschreckende Vorstellung
-
Wenn ALBA das nicht gewinnt, sollen sie sich freiwillig in der CL anmelden…
-
Schöner Pass von Blatt. Man muss ja nicht nur auf ihm rumhacken.
-
Mhhh, die Schiedsrichter finde ich wirklich strange (auf beiden Seiten).
Schön das Lammers zurück ist -
Da wird ja nur rumgebrüllt in der Auszeit. Wie der Hallensprecher…
-
Und warum spielt Niels bei denen so wenig?
-
Und toller Einfluss, den Lammers aufs spiel hat
-
Toll von Zoosman … und ja, Lammers is back!
-
Thiemann habe ich glaube ich am meisten vermisst. So konstant und das vorne wie hinten, irgendwie so ein Granger in groß.
-
@hybi92 Und nach dem Post mit 2 unnötigen Turnovern. Sorry, Leute.
-
Alba macht das jetzt gut, Kaunas kommt bisher nicht ins Spiel. Hoffentlich bleibts dabei
-
Meine Fresse ODS
-
Smith sehr unglücklich heute. Blatt mit gutem Spiel, wie ich finde.
-
Smith braucht noch eine Weile, bis er seine Rolle und seine Position gefunden hat.
-
Ich würde jetzt Lo wieder einwechseln, um den Sack zuzumachen. Der gibt einfach Stabilität im Aufbau