Livegame-Thread Europa 21/22
-
Zoosman ist noch am Ball, der Grieche schlägt nach. Alles richtig hier
-
Ach was wünsche ich mir Eriksson zurück. Der fehlt so sehr…
-
Der Körner: “Das ist keine klare Linie bei den Referees”. Er versteht den Unterschied zwischen beiden Situationen nicht. Dabei ist es so offensichtlich. Beim ersten klarer Versuch den Ball zu spielen, beim zweiten keine Chance an den Ball zu kommen. So einfach ist das Spiel und so nachvollziehbar die Entscheidung der SR
-
ANZEIGE -
Reichlich zerfahren das Spiel gerade.
-
Und es ist wieder zum … Alba bekommt 1000 Chancen ranzukommen und vorne kommt nix
-
Das von Zoosman kannste auch unsportlich pfeifen. Der geht nur auf den Arm. Das von Piräus muss man aber unsportlich pfeifen, der zieht ja nochmal den Arm nach oben.
-
Körner ist heute mit keiner Emtscheidung einverstanden. Nicht von den Refs, nicht von den Spielern. Fehlen nur noch die Trainer heute
-
@peacebrother37 sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Das von Zoosman kannste auch unsportlich pfeifen. Der geht nur auf den Arm. Das von Piräus muss man aber unsportlich pfeifen, der zieht ja nochmal den Arm nach oben.
Stimme dir grundsätzlich zu, allerdings schau dir mal an, wie nah die Hand von Zoosman am Ball ist. Höchstens dass es unnötig hart war, könnte m.E. als Kriterium für ein U in Frage kommen.
-
Mailand mit 85% 2er Quote bisher.
Offensivrebounds und Freiwürfe halten uns im Spiel -
ANZEIGE -
Piräus bettelt so sehr.
Und Alba nutzt keine Chance.
Und dann so ein Pfiff -
Man es kot… ein an.
-
@peacebrother37 sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Körner ist heute mit keiner Emtscheidung einverstanden. Nicht von den Refs, nicht von den Spielern. Fehlen nur noch die Trainer heute
Hat er schon das abweichende Timeout-Management von Gonzalez gegenüber Aito angesprochen? Ist doch der Klassiker und muss in jedem Spiel mindestens einmal sein.
-
ALBA will aber auch nicht
-
Sooooo nervig das Ganze. Ich will Eriksson und Lammers zurück. Die können wenigstens werfen.
-
Nope. Alba hat wohl keine Lust. Was für viele individuelle Fehler bei Berlin passieren.
-
ANZEIGE -
Körner hat aber Recht, dass Alba es sich mit kleinen Fehlern unnötig schwer macht. Chancenlos sind wir nicht.
-
Kann Körner mal jemand das Mikro wegnehmen? Dieses negative Geunke ist ja nicht auszuhalten.
-
@lukrister Er hat aber leider Recht
-
@vargas11-0 sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Körner hat aber Recht, dass Alba es sich mit kleinen Fehlern unnötig schwer macht. Chancenlos sind wir nicht.
Da kann nicht mal Körner was anderes sehen
-
Absolut verschenkter Sieg.
-
Ach hätte Alba mal früher… Schon wieder so’n Spiel was man eigentlich hätte gewinnen müssen. Außer gegen Barca kann man das bisher fast immer sagen… Geben wir dem Team Zeit… Auch wenn’s schwer fällt
-
ANZEIGE -
Stop the Clock bei Alba…
Ich hab Tränen in den Augen -
Aber Alba spielt clever die Uhr runter
-
Ich bin bedient
-
Schade. Der vergebene Korbleger von Lo spiegelt gut das heutige Spiel wieder!
Trotzdem deutlich verbessert -
Da war deutlich mehr für ALBA drin. Und für den Spruch packe ich dann auch sofort 5 EUR ins Phrasenschwein.
-
Definitiv ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten von ALBA heute. Schade!
Ob es am Ende für den Sieg gereicht hätte, wenn sie ein paar Möglichkeiten mitgenommen hätten, bleibt m.E. offen.
OLY am Ende dann doch auch bissle eingeschlafen, wie ich finde. -
ANZEIGE -
Was heute aufgefallen ist, daß Lo viele Probleme im Spielaufbau hatte. Weiß nicht da waren 4 od. 5 Turnover dabei und das auch leichtsinnig und ungenau.
Dennoch hat man die zweite Halbzeit gewonnen, die Defense stabilisierte sich. Man hat 83 Punkte gegen die beste Defense der Liga erzielt. Man gewann das Reboundduell, man hat sich 23 Assists erarbeitet.
Trotzdem hat Alba das Spiel verloren und nicht Piräus gewonnen. Man hat 6 of.7 einfachste Korbleger versemmelt und diese tun am Ende sehr wehr.
3 von 4 Niederlagen mit gerade mal - 4 im Durchschnitt. Bisher eine dennoch gute EL-Saison von Alba. Der Fokus muss ganz klar aber auf die heimische Liga gerichtet werden jetzt.
-
@macci sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Was heute aufgefallen ist, daß Lo viele Probleme im Spielaufbau hatte. Weiß nicht da waren 4 od. 5 Turnover dabei und das auch leichtsinnig und ungenau.
Offiziell waren es nur 2 bei ihm, aber ich bin völlig bei dir. Reichlich Flutschfinger heute bei Lo heute und ja, es wirkte zum Teil auch einfach unkonzentriert.
-
Booker mit dem Poster zum Ausgleich gegen Barca. 7 Sekunden noch, spannendes Spiel in Istanbul.
-
Schade für Alba - sehen wir es mal positiv: es war besser als das Göttingen-Spiel
Krasser Dunk von Booker - für die Verlängerung? Noch 6,2s! -
Was ein Buzzer Beater!
-
Doch keine Verlängerung, Mirotic mit dem erfolgreichen Prayer…
-
ANZEIGE -
Was für ein Abschluss…
-
Was für ein Gamewinner von Mirotic!
-
NWB trifft diese Saison aber auch wirklich gar nichts… Bayerns Mattiseck.
-
@junes
Jetzt am Korb war es besser; München insgesamt mit einem guten Spiel -> weiter so! -
Das ist die bisher mit Abstand beste Saisonleistung von Bayern
Lucic ist einfach so unfassbar der Gamechanger
-
@junes sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Der hatte heute 3/4
-
ANZEIGE -
@vargas11-0 sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
@junes sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Der hatte heute 3/4
In der BBL 28,8% und 11,1%.