Livegame-Thread Europa 21/22
-
Das die Refs trotz Review kein U geben ist eine bodenlose Unverschämtheit.
-
Das sind die Euroleague Playoffs. Bei der Linie, der Physis, die Refs fahren finde ich das in Ordnung.
-
And-One after And-One. Sind wir Alba von 20/21?
-
ANZEIGE -
Das ist jetzt das 3 and one nach einen off rebound.
Man muss das rebound und turnover Duell gewinnen, ansonsten wird man keine Chance haben
Das sind viel zu viele turnoverThomas sollte weniger spielen
-
Oh, was war das denn zwischen dem Coach und Rubit?
-
Keine Chance für Bayern !!!
-
@cannae6
Ja, Barcelona zu gut für die Bayern. -
@Junes sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Das sind die Euroleague Playoffs. Bei der Linie, der Physis, die Refs fahren finde ich das in Ordnung.
Harte Physis ist okay, aber den Gegner von hinten am Trikot festhalten um so den Korb zu verhindern ist ein „U“. Immer. In jeder Liga, in jeder Saisonphase, in jeder Altersklasse.
-
Barca leider auch komplett fokussiert und konzentriert.
Wenn die Nahe 100% spielen, hat Bayern keine Chance. -
ANZEIGE -
Man muss auch fairerweise sagen, wenn Barcelona seine Leistung bringt, wird da wenig zu holen sein.
Dafür ist die individuelle Qualität zu unterschiedlich.Evtl. kann Bayern es nochmal eng machen in Halbzeit 2, unmöglich ist es nicht.
-
Wenn sie es denn würden. Wir haben im zweiten Viertel jeden zweiten Angriff weggeworfen, weil sich der Ballhandler nicht entscheiden wollte was er machen will oder die komplizierteste Möglichkeit gewählt hat. Barca spielt gut, aber Bayern fordert sie defensiv aber auch kaum heraus.
-
Habe gerade das HZ Interview von AT gehört…bilde mir ein gut Englisch zu können…Nur Was hat er eigentlich gesagt ???
-
Heute zeigt sich auch: Wenn Lucic auf dem Feld steht, kann Bayern funktionieren. Ohne ihn gegen so ein Team nicht.
Und klar ist auch: Ohne einen top-5er ist es schwer. Ohne echten 5er ganz schwer. Trinchieri wollte bei Rado und Hunter nicht das 3te Foul riskieren - die Quittung folgte unmittelbar.
-
Offenbar wollte trinchieri leon und hunter (je zwei fouls) schonen - das ist dann am ende in bisschen nach hinten losgegangen… kann gut sein dass die zweite hälfte des zweiten viertels das spiel gekostet hat… (aber hinterher wird mans kmmer besser wissen
Barca spielt schon auch einfach verdammt gut, gute leute, die richtige entscheidungen treffen und kluge plays laufen. Und verteidigen können sie auch. Da muss bei bayern schon verdammt viel passen, dass es reicht - und selbst wenn das jetzt eintritt muss man nun erstmal dem rückstand hinterherlaufen. Aber wer weiß? Vielleicht dreht jaramaz jetzt auf?
-
@arturobandini65 haha, dto.!
-
ANZEIGE -
Oh man Radosevic, was macht der denn da
-
Ja mei, @Schaumberger, die Strategie mit den nur zwei 5ern, das muss man halt machen wenn man finanziell nicht in der Oberklasse der EL mitspielt …
-
2 Minuten vor dem Ende führt Ulm in Badalona mit 4! Stark, liebe Ulmer !
-
@cannae6 Ha ha ha, so geht es mir jedes Mal, wenn ich Trinchieri im Interview höre. Er redet minutenlang in irgendwelchen halb-philosophischen Metaphern daher und hinterher fragt man sich, was er eigentlich sagen wollte. Auf jeden Fall hat es oft so einen seltsamen Unterton …
-
+7 für Ulm!
-
Die nächste Stadt mit B, die wohl Lucic regelmäßig auspfeifen wird.
-
ANZEIGE -
Die Schiedsrichter wollen, dass beide Teams den fuß vom Gas nehmen.
-
Da geben die schrittfehler aber Davies darf alles
Was ist das bitte für ein Wurf von Thomas? So schlecht
-
Wir feiern jetzt erstmal Ulm ab, würde ich sagen. Da sollte nichts mehr anbrennen.
-
JAAA! Ulm mit dem Mega-Upset !
-
Bockstark von Ulm.
-
Glückwunsch an Ulm
-
ANZEIGE -
AT hat aus Madrid auch nichts gelernt! Jetzt kann nur noch PG-Obst helfen !
-
Jetzt muss Bayern aber nachlegen bei den Leistungen der anderen deutschen Teams.
-
Man sieht einfach dass manche Spieler in der bbl zwar herausragen aber in der el ohne körperliche Vorteile dann einfach untergehen
-
Jetzt verliert man auch das dritte Viertel, obwohl da vieles wirklich gut lief. Langsam kann man sich auf die Vorbereitung von Spiel zwei konzentrieren.
-
Bayern hat es dieses Jahr aber auch mit Verletzungen.
Die Serie ist ohne Hillard noch klarer als eh schon -
Für die Szene von exum hat sich das spiel schon gelohnt
-
ANZEIGE -
Wenn Sisko heute 14 Minuten lang den Ball im Palau Blaugrana halten darf, kann man auch Mal 3 Minuten Obst den Ball überlassen. Schlechter wird es auch nicht machen.
-
Dante Exum sagt auch “Guten Abend”. Holla die Waldfee!
-
Hunter muss seine Eier auf dem Spielfeld suchen gehen.Was ein toller Dunk von Exum!
-
@Junes sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
So, wie wäre es denn heute mit zwei deutschen Siegen in Katalonien ?
Ja, wie wäre das denn, liebe Bayern?
Ulm muss / darf dann vermutlich nächste Woche nach Bologna.
-
Moral und Herz haben die Bayern ja.
Und Lucic ist einfach nur krass -
Zeigen die Kommentatoren eig auch mal Emotionen? Ich mag ihn nicht, aber zwei krasse Aktionen von Lucic…
-
ANZEIGE -
@Rainbow-0 sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Zeigen die Kommentatoren eig auch mal Emotionen? Ich mag ihn nicht, aber zwei krasse Aktionen von Lucic…
Bei Exum sind sie sehr laut geworden.
Vermutlich wollen sie sich das ständige “oh die sind immer pro Bayern”-Gebashe nicht mehr anhören.