Livegame-Thread Europa 21/22
-
Radebough mit dem Dagger !
+9 bei 1.30 in so einem defensiven Spiel sollte reichen.Glückwunsch zum Viertelfinale !
-
ANZEIGE -
Wer ist eigentlich der Reporter bei der Magenta-Übertragung von Baskonia vw. Fener? Ich finde den inzwischen echt super.
-
@arturobandini65 Joe Arlauckas
So zumindest laut dieser Seite:
https://crucialbaskets.com/2021/10/15/list-of-2021-22-euroleague-commentators/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=list-of-2021-22-euroleague-commentators -
Schon wie er die Namen ausspricht - den “Steve Enóóch” nehme ich ihm als native American ja noch ab - aber “Nändou DeCoulóó”, da muss man erst mal daraukommen.
Und meinen Wade nennt er konsequent “Baldwin the Fourth” …
-
Zum Sportlichen: So, wie Wade inzwischen die 3er reinlötet, das ist ein Genuss das anzuschauen.
-
Das ist Joe Arlauckas, der hat auch den Euroleague Podcast “The Crossover” moderiert.
Wilde Szenen zum Abschluss des Viertels. Verständlich, dass Costello auf 180 ist nachdem er beim Lay-Up klar gepusht wurde. Souverän sehen die drei Jungs in Orange und Schwarz nicht aus.
-
Baldwin on fire…
-
ANZEIGE -
Wade the Fourth übernimmt … was für ein Spie!
-
Und jetzt Fontecchio - meine Fresse, was hatte die BBL 2020/21 an geilen Spielern …
-
Wenn Baskonia mal ins Rollen kommt…
-
Die wievielte Balleroberung war das jetzt von Baldwin? Episch …
-
Bei aller berechtiger Lobhudelei auf Baskonia… Die haben nur noch zwei Euroleague Spiele und können maximal auf 13-15 stellen. Das dürfte niemals für die Euroleague Playoffs reichen.
-
Das war bei Baskonia der vergurkte Saisonstart. Seit dem Trainerwechsel ist das eine neue Mannschaft.
Nächstes Jahr spielt Baldwin entweder bei Real Madrid oder in der NBA …
-
ANZEIGE -
@arturobandini65 sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Das war bei Baskonia der vergurkte Saisonstart. Seit dem Trainerwechsel ist das eine neue Mannschaft.
Naja… Unter Spahija gabs zum Debüt einen Sieg gegen Belgrad bevor man 3 Siege aus den nächsten 16 (14, ohne die russischen Teams) Spielen holte. Mit dem Sieg gegen Efes begann dann eine Serie von vier Siegen in Serie.
Spahija 8:11 => 42,1% Siegquote / 8:13 38% Siegquote
Ivanovic 3:4 => 42,8% Siegquote / 3:6 33% SiegquoteErsteres ist ohne die russischen Teams, zweiteres mit den russischen Teams.
-
Monaco ist auch beeindruckend wie die ihre Gegner auch im vierten Viertel weiter zerlegen, selbst wenn sie schon Ewigkeiten mit +15/17 führen…
-
Joe Arlauckas ist nicht nur ein guter Kommentator und klasse Podcast-Host, sondern auch eine Legende des europäischen Basketballs. Er hat im unter anderem im Vorgänger-Wettbewerb der Euroleague mal 63 Punkte in einem Spiel aufgelegt.
-
Ich muss den Kerl jetzt googeln …
-
Schaut jemand Real-Maccabi? Spannendes und wildes Spiel aktuell…
-
Bin dabei, seit Chemnitz zu Ende ist.
-
ANZEIGE -
Beide Teams von den Emotionen überwältigt…so ne Lautstärke kennen die nicht mehr.
-
Real hat in den letzten Minuten viel zu stark darauf geachtet die Uhr zu melken statt auf Sieg zu spielen.
-
…und die Führung für Maccabi - Real noch 14s Shotclock bei 18,1s Spielzeit.
-
Unfassbar viel Heroball. Selber schuld, Real, aus 65:74 wurde 75:74 und ich glaub Real hatte nur miese Würfe und Turnover während dieses Laufes.
-
Das ist doch unfassbar. Weggeworfener Sieg von Real
-
Real starke 5:41 ohne Punkte in der Schlussphase nach den Freiwürfen für Porrier wegen des Us von Reynolds.
-
ANZEIGE -
Maccabi mit großem Herz. Die gehören einfach in die Play Offs.
-
Deswegen lieben und hassen wir es gleichzeitig…
Real in den letzten 5:40 ohne einen einzigen Punkt. Sogar Wilbekin hat richtig gut verteidigt. -
Alba leistet dafür morgen Schützenhilfe gegen Roter Stern. Hoffentlich.
-
@Slowie sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Alba leistet dafür morgen Schützenhilfe gegen Roter Stern. Hoffentlich.
Vor allem hat Alba selber doch noch Chancen auf die Playoffs. Also freut mich, wenn ihr uns Schützenhilfe leistet, aber freut mich mehr, wenn ihr den Playoff-Rängen näher kommen würdet. Zwei deutsche Teams in den Playoffs wäre sehr (Entschuldigung) geil!
-
Mein Favorit war die Sequenz Anfang des 4.Viertels als Heurtel das Alley-Oop-Anspiel gegen das Brett wirft und im Gegenzug der Alley-Oop-Paas von Wilbekin aus Versehen als 3er im Korb landet.
-
Für solche Spiele liebe ich die Euroleague, Maccabi - Real… Fantastisch!
-
ANZEIGE -
ja das brennt aber auch echt die Hütte in Tel Aviv. Wahnsinnsstimmung, die mal zu erleben.
-
Jetzt sitzt wirklich dieser Reporter irgendwo in Deutschland im Keller und nicht live in der Halle
-
Was ist schon wieder mit Blatt?
-
Delow gegen Kalinic, das wird tough.
-
Bis jetzt ist es vor allem tough für Roter Stern. Bis auf Fastbreaks machen die ja gar keine Punkte.
-
@Vargas11-0 sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Bis jetzt ist es vor allem tough für Roter Stern. Bis auf Fastbreaks machen die ja gar keine Punkte.
Dicht gefolgt von den Refs und der Technik
9:54 und 21 Sekunden auf der Shotclock?!
-
ANZEIGE -
Mensch, geht mir der Krawinkel auf die Nerven…
-
@Junes sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Turnover von Alba nach 3 Sekunden…
-
@Junes sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Das war eine der wenigen richtigen Entscheidungen, da Alba zu Beginn des Viertels den Ball hatte.