Livegame-Thread Europa 21/22
-
wie schade, dass der Korb von Smith nicht zählt
-
Da macht Smith einmal den Eriksson-Ersatz und dann wirds abgepfiffen. Die Shot-Clock ist doch auch eher eine Empfehlung, liebe Schiris!
p.s. nur zur Sicherheit
-
JT (Johannes Thiemann) is back, das freut mich.
-
Wurde gesagt was mit Nunnally ist? Trennt man sich da endlich?
Bis zu den ersten Wechseln war das wirklich sehr flüssig was Alba da offensiv gezeigt hat. Mit Thiemann auf der Vier wirkt das ganze etwas langsamer, weil er nicht so schnell attackieren kann wie Sikma und das weniger Lücken reißt.
-
Hoffentlich greift bald die Defense. Dass es offensiv weiter so gut laeuft, kann ich kaum glauben.
-
Der Faden ist komplett gerissen.
-
Stark was Lo auch heute wieder spielt. Aber vielleicht sollte man auch die anderen wieder mehr einbinden offensiv als nur Sikma und Lo.
-
Die Turnover taten weh. Koumadje veraendert wieder das Spiel.
-
Lo ist unfassbar.
-
Beide Teams verteidigen nicht, Alba trotzdem mit 9 Turnovers. Der einzige Grund für den Rückstand
-
Das Duo Lo-Sikma ist heute kongenial!
-
Tut immer noch weh Gist bei ASVEL zu sehen. Kann gerne nächstes Jahr zurückkommen und Hunter beerben
-
@Junes kannst du mir bitte verraten, welcher Spieltag das beim München Villeurbanne Spiel ist? (Dann könnt ich das Ergebnis mitverfolgen
-
Bislang konnte man Erikssons Fehlen eigentlich ganz gut kompensieren. Blatt muss aber unbedingt seine Nervositaet ablegen. Lo kann nicht durchspielen.
-
-
danke @Junes
-
Unfassbar, dass die EL es nicht schafft, die Nachholspiele auf der Startseite anzuzeigen. Sogar die BBL schafft das.
-
@jonber sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Unfassbar, dass die EL es nicht schafft, die Nachholspiele auf der Startseite anzuzeigen. Sogar die BBL schafft das.
Bei mir stehen sie ganz oben auf der Seite.
-
@jonber das ärgert mich auch immer wieder, fast so nervig wie die BBL-Seite
-
Alle drei stehen ganz oben auf der Seite.
-
@ansusay sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
@jonber das ärgert mich auch immer wieder, fast so nervig wie die BBL-Seite
Sorry, aber dazwischen liegen WELTEN!
-
Nicht in der Ergebniszeile
-
Nein, gesondert im News Feed.
-
-
Auch wenn Ulmer hier wenig vertreten sind und Bologna ersatzgeschwächt war, sollten wir kurz mal anerkennen, dass sie heute Virtus Bologna zu Hause mit 16 Punkten geschlagen haben!
-
Chapeau Ulm.
zu ALBA: recht klar unterlegen, aber immer wieder klasse (offensive) Szenen. -
Sisko hat gelernt. Sonst hat er nach solchen turnover immer ein offensichtliches unsportliches Foul gemacht.
Fall tut Bayern weh, ansonsten sieht das defensiv ganz gut aus -
ASVEL spielt mit Strazel, Lacombe und Knight. Warum verteidigt Obst nicht Lacombe und der physischere NWB Knight?
-
Ich liebe nwb, er ist einfach so gut und nahezu fehlerlos.
Wäre ein Wunder wenn der in München bleibt -
Was ist mit JR äh OH los? Seit wann trifft der die langen 2er so gut. Asvel nimmt bisher zum Glück nur schwierige Würfe. Da kann ich auch sehr gut mit ein paar offensiven Rebounds von Fall leben. Starke Partie bisher von uns! Weiter so.
-
Bekommt jemand gerade auch einfach gänsehaut bei der stimmung in maccabi?
-
Hab mich immer gefragt was genau Emilio Kovacic mit den Jungs macht und ob man seinen Einfluss mal sieht, aber nachdem sich sowohl Reynolds zu einem Low-Post-Biest und auch Hunter jetzt seine Würfe besser trifft, sowohl den Jumper als auch die Freiwürfe, muss der wohl vor allem den Big-Men sehr gut helfen.
-
Okay, da Alba offenbar lieber in Schönheit sterben will (Thiemann), schaue ich mir jetzt die Bayern an.
-
Wäre es nicht mein Team, welches da in Tel Aviv unter die Räder gekommen ist, könnte man Spiel und Stimmung echt genießen.
-
@luftpumpenhasser sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Okay, da Alba offenbar lieber in Schönheit sterben will (Thiemann), schaue ich mir jetzt die Bayern an.
Wehe, wenn Bayern jetzt auf einmal einen Gang zurückstellt.
OOOOOOOOOOOOOOOOOBST.
-
Krass, der Männerchor in Tel Aviv… 10.000 Stimmen oder so, wie geil. Take a look NBA, es geht auch ohne T-Shirts in die Menge zu schießen!
-
Puh, Reynolds und Williams zeigen sich heute mal wieder von ihrer besten Seite.
-
Das sah böse aus. Langsam wird’s eng beim Playmaking
-
@flobery2-0 sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Das sah böse aus. Langsam wird’s eng beim Playmaking
Ist Rivers wirklich schon am Flughafen?
-
Endlich. Das Duell der “Opas”, darauf hab ich mich schon das ganze Spiel über gefreut.