EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22
-
@Flobery2-0 sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
Der muss zählen wenn Thiemann bei der Szene gegen Obst 2 ft bekommt
Nein. Thiemann hatte den Ball schon mit beiden Händen zum Wurf aufgenommen.
-
@DaGerry wenn ich mich korrekt erinnere, gibt es irgendeine temperatur die nicht dauerhaft überschritten werden darf. War auf jedenfall mal so, als es auch ne Alba Bayern schlacht im Backofen gab. Protest muss aber vor dem Spiel eingereicht werden, weswegen es wohl nie gemacht wird. Weil gleiche verhätlnisse für beide und man weiß halt noch nicht, wie es ausgegangen ist.
(Alles aus dem Kopf, weil es vor jahren mal schon thematisiert wurden ist. Keine Ahnung ob sich seitdem was geändert hat)
-
@DaGerry https://bbl-wp-dev.azureedge.net/wp-content/uploads/2022/03/easyCredit-BBL-Standards-2021-2022.pdf
Easycredit-BBL Standards 2.3
Aber es betrifft ja beide Teams gleichermaßen.
-
@Proky Ich kann mich auch vage an Körner der ein Thermometer mit 35,nochwas in die Kamera hält erinnern
-
@DaGerry Die Standards sind bei der Maximaltemperatur vage.
2.3 Hallentemperatur, Umkleideräume
In BBL-Spielhallen soll eine Innentemperatur zwischen mindestens 18 Grad Celsius
und maximal 25 Grad Celsius gegeben sein. Der erste Schiedsrichter darf ein Spiel
nicht anpfeifen, wenn in der Spielhalle die erforderliche Mindesttemperatur von 18
Grad Celsius unterschritten wird.
In den Umkleideräumen betragen die Temperaturerfordernisse mindestens 18 bis
maximal 25 Grad Celsius. Die Umkleideräume inklusive Sanitärbereiche müssen in
gereinigtem Zustand zur Verfügung stehen.https://bbl-wp-dev.azureedge.net/wp-content/uploads/2022/03/easyCredit-BBL-Standards-2021-2022.pdf
-
Spannend, dass es auf keinen Fall zu kalt, aber beliebig warm werden darf. Danke euch @tschundepicker @Albanese
-
@DaGerry liegt glaube ich daran, dass sich bei kälte die muskeln zusammen ziehen und dadurch die verletzungsanfälligkeit steigt.
-
@Proky Macht Sinn
-
ALBA wieder im ALBA-Flow. Einsatz stimmt. Einzelne Spieler mit ups und downs. Thiemann ueberragend. Gibt nix zu meckern.
-
Am Ende haben die Bayern gezeigt, dass sie genug Qualitäten haben um zurückzukommen. Jaramasz und Rubit (oder auch Thomas und NWB) können jederzeit übernehmen. Alba muss jetzt genauso weitermachen und kein kleines bisschen nachlassen. Aber echt schon verrückt wie es innerhalb von zwei Tagen so anderthalb komplett verschiedene Spiele gibt.
-
JT und Koumadje bisher mit perfektem Spiel.
-
Mattisseck laeuft offenbar wieder rund.
-
Was haben denn Verletzte mit der Einbindung von jungen Spielern zu tun. Geballte Fachkompetenz.
-
Bayern verantwortlicher vergleicht Jason George und die eingekauften Stars mit dem Berliner nachwuchs
Herrlich
-
@Flintstones sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
Was haben denn Verletzte mit der Einbindung von jungen Spielern zu tun. Geballte Fachkompetenz.
“ALBA ist ne gute Mannschaft” Ich weiss gar nicht, was Du hast.
-
Jetzt wo Bayern zurück liegt, sind es wieder die Verletzten und die Belastung. Ich kann es nicht mehr hören.
-
Herbert Hainer auch absoluter Fachmann. Auf die Frage ob man sich nicht wünscht auch mehr deutsche Spieler einzubinden, ist die richtige Antwort sicher nicht “Wir dürfen nicht vergessen das Hilliard fehlt”.
Vergessen gegen wen sie im Pokal raus sind. Ja, da hat man einen guten Stellvertreter des Vereins hin geschickt.
-
@jonber ja, vorallem diese unfaire sache, dass alba ihren halbfinal gegner gesweept haben und bayern dadurch weniger pause hatte. Oder das Alba 3 Spiele mehr in der Euroleague hauptrunde hatte und bayern dafür die barcelona extrarunde…bayern hat wirklich eine so viel härtere belastung, die können einen leid tun
-
Wie zum Teufel war das gerade Schrittfehler aber kein Foul?
-
@DaGerry sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
Habe ich auch gedacht…
-
Uff da kassieren sie direkt Mal vier und ich bekomme schon Angst und dann kommen sie so zurück.
-
@DaGerry sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
Die Antwort weiss nur einer: Gentian Cici.
-
Wie oft Trinchieri bei so Transition Situationen beinahe im Feld steht. Kann man das nicht auch mal entsprechend bestrafen?
-
Die Einspieler für die Wiederholungen auch wieder on Point.
-
+19 fürs eigene Team, aber hauptsache die Schiedsrichter benachteiligen Alba.
-
@Junes klare Fehlentscheidungen darf man schon noch ansprechen
-
Klassenunterschied
-
Klares Foul an OdS, oder?
-
@IckeBerlin geht. Gilt als Playoffhärte, würde ich sagen. Kontakt war da, aber sowas muss man nicht pfeiffen, finde ich.
-
Wirklich Schade das man sich nicht Freitag so belohnt hat vor voller, heimischer Kulisse. Das wäre eine schöne Feier geworden nach so einem Auftritt.
-
Okay, das war auch vorher Foul von Thiemann
-
Smith heute clutch.
-
Smith heute in MVP Form
-
Ich liebe es, wenn Smith im Spiel ist. Könnte dem da ewig zuschauen.
-
Okay, das ist schon witzig mittlerweile. Ich habe noch nie einen Profi mit so vielen Slapstick Einlagen am Korb abschließen sehen wie Zoosman. Und dann haut er dir 45% Dreier rein.
-
Schade, dass Zoosmam bei dem Pass den Assistkiller gibt.
-
@Frankfodder sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
Schade, dass Zoosmam bei dem Pass den Assistkiller gibt.
Dann macht es Blatt eben selbst.
-
Es wird ruhig im Audi-Dome…
-
Hätte mir eine spannendere final Runde gewünscht.
-
Letzter Angriff sinnbildlich für das Spiel. Da brennt nichts mehr an heute. Nicht nur den Schampus kaltstellen, sondern ihr könnt den quasi schon direkt aufmachen. Beeindruckend stark wieder von Alba und ebenso genauso beeindruckend schwach, dass Bayern nicht einmal den defensiven Rebound bekommen kann.