EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
ANZEIGE -
Gratulation an Alba, sehr geiles Comeback!
-
Glückwunsch alba! Die frischeren beine gewinnen Spiel 1…
(Trincheri bleibt bei seiner engen Rotation… same procedure as every year, james!)
-
@munich_macho
Bei allem Fansein, mit Anschlägen mit Toten am Breitscheidplatz macht man keine Witze! -
Macht Spaß ALBA zuzuschauen.
Gratulation zum Sieg! -
Glückwunsch an Alba. Hätte nicht gedacht, dass Blatt uns mit die meisten Probleme macht.
Schade, dass ein Zipser nicht einsatzfähig ist, in solch einer Serie fehlt er einfach extrem.
-
ANZEIGE -
Bin der Ansicht, dass AT noch viel lernen muss, weil in der 2. Hz Coachingfehler zu sehen waren
-
NWB alleine reicht nicht. Ausfälle: Sisko, Rubit, Thomas. Da wird die Rotation gaaaanz klein.
-
Das Ergebnis spiegelt nicht den Verlauf wieder. München hat zum Schluss zu wenig Körner, was ihnen niemand verdenken kann
-
@munich_macho und @nonunull vllt macht ihr euch für Spiel 2 einen eigenen Kanal auf, ihr nervt
-
ANZEIGE -
Kann mich nicht erinnern, so schlechte Berliner mal siegen gesehen zu haben. Mal abwarten, wie die Serie weitergeht.
-
Fast den ganzen Abend lang ein gutes Spiel von Beide Mannschaften - Berlin mit mehr Energie im letzten Viertel, München echt Platt. Gratulation an Alba für Spiel 1!
-
@munich_macho Sisko und NWB gleichzeitig auf dem Feld, wer soll das Spiel führen??
-
@munich_macho wen interessiert es? die Leute kommen für den Basketball und nicht um einen Halbstar der Bayern zu sehen. vielleicht sollten sie den Fußballern in den vertrag schreiben sie müssen immer mal gehen, vielleicht wird die halle dann voll
-
ANZEIGE -
Drei Viertel lang relaxen und dann mal kurz anziehen klappt also immer noch
-
@munich_macho sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
@MBC-Jerry Man darf zum Schutz der Fans nicht vergessen, dass sich um viele Sozialschwache handelt. Da ist ein Auffangbecken wichtig. Und wenn man die ganze Woche nichts zu tun hat dann hat man viel Energie um zu pfeifen und zu pfeifen und zu pfeifen.
Ich habe dir die letzten Tage nicht geglaubt, aber du scheinst ja wirklich eng mit Pesic Jr. zu sein. Wenn nicht er selbst.
-
@munich_macho Hast Du dabei etwas Positives gesehen, ich nicht
-
Wie kann man hier ernsthaft von Coaching Fehler reden
-
Verdienter Sieg von Alba! Wer was anderes behauptet nun ja …
Schiedsrichter waren vollkommen in Ordnung. Hier und da waren ein paar Pfiffe dabei auf beiden Seiten die kleinlich waren.Aber diese haben dieses Spiel nicht beeinflusst.
Man hat in den ersten 3 Vierteln gemerkt das München seinen Gameplan umsetzen wollte und das Spiel langsam machen wollte.Auch haben Sie es geschafft Ihren guten Rhythmus aus Spiel 5 gegen Bonn mitzunehmen.
Gleichzeitig hatte ich aber auch das Gefühl das Alba nur auf dieses 4.Viertel gewartet hat um dann mit voller Wucht über das Parkett zu fegen.Da zahlte sich die lange Pause aus und vor allem auch eben die tiefere Rotation.Alle 12 Mann eingesetzt!
Für mich ist dieses Spiel heute auch etwas Genugtuung für all die Kritiker an Zoosman und Blatt die beide einfach ein fantastisches Spiel abgeliefert haben.
Beeindruckend auch das Alba’s Bank letztendlich der Faktor für den Sieg gewesen ist und das sich ebenfalls gezeigt hat welch tolle Defense Alba auch spielen kann.
So und jetzt ist Alba auch wieder drin und wissen was Sie noch verbessern müssen.Turnover vermeiden!
. -
ANZEIGE -
Zielstellung für Spiel 2? Was für eine unsinnige Frage an Andi Obst. Ich hoffe, dass der Wechsel weg von Magenta die Qualität erhöht. Auch die Kommentaren teils unterirdisch
-
War so klar, dass der Roller wieder die Belastung der Bayern anführt. Sie hätten doch einfach mit nem Sweep die Bonner plattmachen können und dann wären sie genauso ausgeruht gewesen wie Alba.
-
Bayern verliert mit 13 und Roller lobt die Bayern in den 7. Himmel. Der soll sich mal lieber auf die Bayern Bank setzen
-
ANZEIGE -
Ich sehe hier keine gefrusteten Bayernfans aber wenn man natürlich die Meinung von einem tiefflieger auf alle bezieht, dann kann man es wohl sehen.
Ansonsten lese ich nur Kommentare dass Alba verdient gewonnen hat -
roller will garnicht aufhören über die Bayern zu schwärmen
-
ich sehe 3 gefrustete bayern hier, von 4 die posten, also weit über 50%
-
@Flobery2-0 sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
@When_we_were_kings sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
Irgendjemand fragte warum man eine 12er Rotation braucht. Darum!!!
Oder msn sieht dass ein Team vor 48h gespielt hat
Weißt du was dagegen helfen würde? Eine 12er Rotation.
-
Bayern wirklich drei Viertel gut dabei.
Am Ende haben dann die Körner gefehlt.
Steht ja erst 1:0 und am Dienstag kann das Imperium zurück schlagen!
Für Blatt freut es mich ganz besonders, soviel wie der hier einstecken musste! -
ANZEIGE -
@AyariC sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
War so klar, dass der Roller wieder die Belastung der Bayern anführt. Sie hätten doch einfach mit nem Sweep die Bonner plattmachen können und dann wären sie genauso ausgeruht gewesen wie Alba.
evtl. weil es stimmt? Hat doch jeder gesehen im letzten Viertel… Gute Leistung von Berlin.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!