EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22
-
Haben die Chemnitzfans jetzt ernsthaft die Bayernspieler ausgebuht, die als erste aus der Kabine kamen???
Das ist so peinlich! -
Hat Radosević eigentlich jemals ein Foul begangen und nicht lamentiert?
-
Chemnitz kommt nochmal. Würde ihnen den Sieg zuhause sehr gönnen.
-
Fände ich auch gut, dann kommt auch Atkins nochmal zurück in der Serie.
-
@Basketball5 Ja, schlimm so etwas. Als Fernseh-Fan schockiert mich sich so etwas auch.
-
Das ist doch relativ harmlos. Ich verstehe nicht ganz euer Problem.
-
@Junes Ich mache mich natürlich nur über die Handlampe lustig.
-
Langsam wird es ein enges Playoff-Basketballspiel. Schön!
-
Bayern wirkt, als hätten sie Ende des zweiten Viertels die Serie schon für sich abgehakt. Gar keine Defense, Körpersprache katastrophal. Könnte lustig werden, für heute rechne ich mit einem 99ers sieg mit +10-15.
-
Abwarten. Chemnitz ist noch lange nicht durch.
-
Bayern baut Chemnitz aber auch auf wie sonst was
-
Die Frage aus der Halbzeit, ob Chemnitz tatsaechlich daran glaubt, dieses Spiel noch gewinnen zu koennen, wirkt gerade ziemlich laecherlich.
-
nachdem ich vorhin die 99ers so kritisiert habe muss ich etwas zurückrudern… so habe ich mir Chemnitz vorgestellt. Vielleicht reicht es am Ende nicht ganz aber so einen Kampf muss man erstmal aufbringen. Chapeau
-
Wo ist Lucic?
-
Chemnitz trifft jetzt alle wichtigen Würfe. Starke Moral der Niners.
-
NWB hält die Bayern im Spiel. Offensiv und Defensiv.
-
Chemnitz noch ohne Punkte dieses Viertel
-
Weidemann kriegt für einen minimalen Kontakt von Jaramaz zwei Freiwürfe, Lucic hat zwei Spieler an sich dran hängen und kriegt keinen Pfiff. Naja, Obst regelt das in den letzten Angriffen. Refs bisher gut, obwohl ich kurz Angst hatte, dass sie Massenat ein U geben für den “Ellenbogeneinsatz”
-
Sehr unterhaltsames Shoot Around jetzt.
-
Jetzt werden die Lucky Three’s ausgetauscht. Schick!
-
Bei Benni Zanders Kommentierung koennte man den Eindruck gewinnen, Muenchen sei der underdog.
-
@Albanese ich finde ihn extrem angenehm. Zeigt bei Bayern emotionen, zeigt bei Chemnitz emotionen. So soll es doch sein
-
@Albanese sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
Bei Benni Zanders Kommentierung koennte man den Eindruck gewinnen, Muenchen sei der underdog.
Wie kommst du denn darauf? Finde er macht das gut, gerade sehr emotional geworden bei den Chemnitz Dreiern.
-
Man könnte jetzt meinen, dass beide Teams eine Verlängerung möchten
-
@Proky sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
Man könnte jetzt meinen, dass beide Teams eine Verlängerung möchten
Man will die letzte Viertelfinalserie halt mit einem Knaller möglicherweise beenden.
Edit: das möglicherweise war falsch gesetzt. Es ist die letzte Viertelfinalserie
-
Und genau mit so einer Crunchtime haben wir uns doch alle die ganze Serie vorgestellt.
-
Phantomcall hält die 99ers im Game.
-
Rot11 wieder voll in Form.
-
@MrFlight War schon foul. Wenn nicht von Jaramaz, dann von lucic
-
Wat hat der denn jetzt für eine Wurfbewegung, sterbender Schwan in the Air
-
@Flintstones sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
Rot11 wieder voll in Form.
Crunchtime halt.
-
Das ist schon lustig, wie Lucic offensichtlich am Ball ist und sich trotzdem so über den Call aufregen kann.
-
@Flintstones Ich gönn ihm so sehr, dass er sich mit so einer unnötigen Aktion an der Bayern Niederlage beteilligt
-
@Flintstones djedovic rennt auch ganz schnell zu den schiris. Alles wie gewohnt bei den Bayern. Fehlt noch radosevic der es auch nie gewesen ist
-
@gannar Glaube er wollte ein Foul haben. Die Einwurfentscheidung war relativ klar.
-
Einen Versuch war’s doch wert.
-
@Proky sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
@MrFlight War schon foul. Wenn nicht von Jaramaz, dann von lucic
Da aber Jaramaz den Call bekommen hat und nicht Lucic und Jaramaz ihn nicht an der Wurfhand erwischt hat, ist es ein Phantomcall
Call gegen Lucic wäre aber absolut angebracht gewesen.
-
Verlängerung! Finde ich fair!
-
@Junes Lucic bekommt für sowas nie pfiffe.
-
Lucic ist dieses Jahr in den entscheidenden Momenten nicht der Lucic den wir kennen.