ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22

BBL
    316
    7368
    345104
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • When_we_were_kings
      When_we_were_kings @Junes zuletzt editiert von

@Junes
      AT würde ich hinkriegen mit vieeel Tough Love. 😀

“I saw your wife. You’re not as dumb as you look.” —
      Muhammed Ali to President Ferdinand Marcos of the Philippines a few days before he beat Joe Frazier in the Thrilla in Manila on Oct. 1, 1975

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • hausecke
        hausecke zuletzt editiert von

Das letzte Foul von NWB hat doch nichts mehr mit Ballsport zu tun.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -4
        • M
          Macci zuletzt editiert von

Sehr schön!Danke Hamburg!

Alba hat Platz 1 somit fast sicher. Am Mittwoch geht es dann zuhause selbst gegen die Norddeutschen .Mit einem Heimsieg ist das Rennen so gut wie entscheiden. Bayern wird am Ende vlt.nur 3.werden.

Starker Auftritt der Towers.

#allesfürdiemuddastadt1989

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • J
            Junes @When_we_were_kings zuletzt editiert von

@When_we_were_kings sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:

@Junes
            AT würde ich hinkriegen mit vieeel Tough Love. 😀

Können auch gleich Kotsar und Hollatz mitholen 😄

… musste zwingend erneuert werden, aber da fehlt mir aktuell die zündende Idee. Sollte PG bei den Bayern werden.

M When_we_were_kings 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • M
              Macci @Junes zuletzt editiert von

@Junes Der Hollatz wechselt schon nach Berlin.Tut mir Leid .Kotsar könnt Ihr gerne haben.Da sind wir überbesetzt .:)

#allesfürdiemuddastadt1989

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
              • A
                alterschwede @Flobery2.0 zuletzt editiert von

@Flobery2-0 sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:

Das ist dann jetzt auch Platz 1 für Alba. Die geben keine 2 spiele mehr ab ohne El Belastung

So hatte ich mir das auch gedacht.
                Hab nur lange befürchtet, Bayern schafft das im Schlafwagen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • Luftpumpenhasser
                  Luftpumpenhasser @arturobandini65 zuletzt editiert von

@arturobandini65 sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:

Geiler Freiwurf von Homesley … Zeit für einen Termin beim Augenarzt …

Freiwürfe mag Homesley nicht - das ist ihm zu einfach. Er präferiert die schwierigen Würfe - z.B. den gegen „rotelf“ 😉

“Humans think they are smarter than dolphins because we build cars and buildings and start wars etc., and all that dolphins do is swim in the water, eat fish and play around. Dolphins believe that they are smarter for exactly the same reasons.” D. Adams

• When_we_were_kings

@Junes
                    Kann sogar sein. Kotsar macht Sinn. Hollatz evtl auch interessant für ALBA wenn Lo gehen sollte. Aber ich kann mir ihn auch in München vorstellen.

Muhammed Ali to President Ferdinand Marcos of the Philippines a few days before he beat Joe Frazier in the Thrilla in Manila on Oct. 1, 1975

• J
                      Junes @When_we_were_kings zuletzt editiert von

@Junes
                      Kann sogar sein. Kotsar macht Sinn. Hollatz evtl auch interessant für ALBA wenn Lo gehen sollte. Aber ich kann mir ihn auch in München vorstellen.

Ich bezweifle, dass Lo gehen wird. Er hat nur für zwei Jahre unterschrieben, weil in dem Sommer sich entscheidet ob Alba die A-Lizenz erhält nicht oder nicht. Prinzipiell wäre Hollatz aber auch der falsche Ersatz, weil er nicht das leisten kann was Lo leistet und Blatt das auch nicht schaffen wird,. Da würde man einen dritten PG brauchen.

… musste zwingend erneuert werden, aber da fehlt mir aktuell die zündende Idee. Sollte PG bei den Bayern werden.

When_we_were_kings 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • arturobandini65
                        arturobandini65 zuletzt editiert von

Werden jetzt hier die Hamburg Towers gefleddert? Vielleicht bleiben die Spieler ja, z.B. wegen des Trainers.

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                        • When_we_were_kings

@Junes
                          Man wird sehen ob Lo bleibt. Er wenn man sich seine EL Performance und Stats anschaut ist er sicher für viele Teams interessant. Allerdings ist durch den Ausschluß der russichen Teams der Kreis auch kleiner geworden. Ich hätte ihn mir gut bei CSKA vorstellen können.

• N
                            nonunull zuletzt editiert von

Lo wird in Berlin bleiben. der fühlt sich wohl im Team und in der Stadt… Familie und freunde scheinen für ihn sehr wichtig zu sein und die hat er eben in Berlin. solange ALBA Euroleague spielt und der verein sich langsam aber stetig verbessert dann wird er bleiben. Zumal gehört er zu den Topverdienern bei ALBA. So viel mehr würde es als 3. Guard in der Rotation denke ich nicht geben, auch bei einem Final Four Anwärter.

• F
                              Flobery2.0 @arturobandini65 zuletzt editiert von

@arturobandini65 sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:

Werden jetzt hier die Hamburg Towers gefleddert? Vielleicht bleiben die Spieler ja, z.B. wegen des Trainers.

Dafür muss der Trainer aber bleiben

• J
                                Junes @When_we_were_kings zuletzt editiert von Junes

@Junes
                                Man wird sehen ob Lo bleibt. Er wenn man sich seine EL Performance und Stats anschaut ist er sicher für viele Teams interessant. Allerdings ist durch den Ausschluß der russichen Teams der Kreis auch kleiner geworden. Ich hätte ihn mir gut bei CSKA vorstellen können.

Absolut, aber Lo wirkt so als wäre er loyal und würde sich an sein Wort halten. CSKA wäre mir jetzt nicht eingefallen, weil ich glaube, dass die, nach dem Iffe Lundberg-Experiment, erstmal nach einem Starter vom höchsten Kaliber suchen werden. Hätte jetzt eher Real oder Efes genannt, wo man mit Score-First-PGs besser agiert als CSKA, die eher einen hochkarätigen All-Around-PG suchen. Und man sollte natürlich den Schwerster-Verein immer auf der Rechnung haben. 😉

• N
                                  numero_11 zuletzt editiert von

Erstaunlich, über was so alles im BBL (!) Livegame-Thread diskutiert wird…

Es kommt immer anders, wenn man denkt.

"May I please you to play a little bit defense?" (Z.Obradovic during a TO to his team)

When_we_were_kings 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -3
                                  • When_we_were_kings
                                    When_we_were_kings @numero_11 zuletzt editiert von

@numero_11
                                    Stimmt, wir sind auf dem Weg zur Großmutter etwas vom Wege abgekommen. Können ja im ALBA Thread weiter diskutieren. 🙂

• L
                                      lila43 zuletzt editiert von

TO- Festival in Crailsheim

• J
                                        Junes zuletzt editiert von

Frey ist heiß!

• H
                                          Hans1984 zuletzt editiert von

Ohje, das sieht nicht gut aus 😞

Würzburg

"There are no easy baskets here - you got to earn it."

Luftpumpenhasser 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • Luftpumpenhasser
                                            Luftpumpenhasser @Hans1984 zuletzt editiert von

@Hans1984 sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:

Ohje, das sieht nicht gut aus 😞

was ist passiert?

“Humans think they are smarter than dolphins because we build cars and buildings and start wars etc., and all that dolphins do is swim in the water, eat fish and play around. Dolphins believe that they are smarter for exactly the same reasons.” D. Adams

W 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • L
                                              Luisxxde zuletzt editiert von

Klares unsportliches Foul an Kamp. Ist aber egal, das Spiel ist durch

• T
                                                torjaeger zuletzt editiert von

Wahnsinn was aus Würzburg geworden ist. Respekt

• W
                                                  Wasbro moderator @Luftpumpenhasser zuletzt editiert von

@Luftpumpenhasser Craig Moller hat sich ca 30 Sekunden vor der Halbzeit am Knie/Bein verletzt. Musste von den Sanis auf der Trage rausgefahren werden. Wie es passiert ist, kann ich nicht sagen, weil ich gerade eingeschaltet habe, als er schon am Boden lag.
                                                  Ich bin allerdings ziemlich entsetzt, wie Magenta sich hier verhalten hat. Moller liegt am Boden und wird behandelt. Der Kameramann hat nichts besseres zu tun als draufzuhalten und das verletzte Bein so nah wie möglich heran zu zoomen. Erst als Würzburger Spieler versuchen mit Handtüchern einen Sichtschutz zu bilden, geht man auf eine andere Perspektive. Ich finde, das muss nicht sein!

maritim 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                  • maritim
                                                    maritim @Wasbro zuletzt editiert von

@Wasbro Es war eigentlich keine besondere Situation. Craig lag beim Kampf um den Rebound ziemlich schief in der Luft und ist dann mit seinem linken Bein sehr doof aufgekommen.
                                                    Sah so aus, als ob das Knie ausgekugelt gewesen war, die Sanis haben das Bein dann wieder eingerenkt. Was da alles im Knie passiert ist, weiß man natürlich nicht.
                                                    Rührend und für die momentane Situation in Wü bezeichnend: Publikum mit “Craig-Moller”-Sprechchören, und er wird auf der Trage rausgefahren und winkt und klatscht dabei dem Publikum zu.
                                                    Das muss man auch erst mal bringen: Sich schwer verletzt auf der Trage stilvoll von seinen Fans zu verabschieden.
                                                    Alles, alles Gute, Craig!

Bleibt negativ!

• T
                                                      torjaeger zuletzt editiert von

ja das stimmt, eine geile Aktion und zeigt glaube ich das die Chemie stimmt in Würzburg auch mit den Fans, trotz des schlechten starts und viele schon gedacht haben, dass ihr absteigt

• J
                                                        jfkjmh 0 zuletzt editiert von

Würzburg hat eine Serie von 9:1. Habe leider den Kader-Thread nicht gefunden, in dem die Gründe dafür diskutiert wurden. Der Erfolgstrainer hat für 3 Jahre verlängert …

• S
                                                          Stretch4 zuletzt editiert von

Mit diesem Trainer ist Würzburg ein klares Play Off Team. Hier hat ein Trainerwechsel aber so richtig gut funktioniert. Hoffe Würzburg kann dieses Team größtenteils zusammen halten und nächste Saison von Anfang an angreifen. Bin gestern von Nürnberg die 100 km nach Würzburg gefahren um mir die Mannschaft der Stunde der BBL mal live anzuschauen. War beeindruckt über die Stimmung und wie Publikum und Team in Würzburg interagieren. Die Lautstärke in der Halle war unglaublich. Habe heute früh noch Ohrenpfeifen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                          • A
                                                            ansusay zuletzt editiert von

Ich bin verwundert, dass Benni Zander von Rotation auf den Trainerposten, ausgerechnet bei der Begegnung Berlin - Hamburg spricht. Weder die Towers noch ALBA haben doch Grund, den Coach zu wechseln. Oder ist jemand in hamburg unzufrieden mit Calles?

»Objektivität halte ich sowieso für einen Mythos. Zudem uninteressant." Pletzinger im albainside-Interview

black lives matter

• J
                                                              Junes @ansusay zuletzt editiert von

@ansusay sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:

Ich bin verwundert, dass Benni Zander von Rotation auf den Trainerposten, ausgerechnet bei der Begegnung Berlin - Hamburg spricht. Weder die Towers noch ALBA haben doch Grund, den Coach zu wechseln. Oder ist jemand in hamburg unzufrieden mit Calles?

Calles Vertrag läuft aus und bisher scheint der weitere Verlauf im Sommer komplett offen. Und es gibt durchaus einige Kritikpunkte an Calles Saison: Load-Management, Umgang mit “Nicht-Lieblingen”, Umgang mit Homesley, unklare Identität…

• A
                                                                ansusay zuletzt editiert von

Danke @Junes , das ist an mir vorbeigerauscht. Ich hätte gedacht, dass in Hamburg eher Zufriedenheit herrscht.

»Objektivität halte ich sowieso für einen Mythos. Zudem uninteressant." Pletzinger im albainside-Interview

black lives matter

• S
                                                                  stretchsix zuletzt editiert von

Wenn Lukas Meisner noch einmal fehlende Anerkennung und Einsatzzeiten bei Calles andeutet, sollte er sich nur mal seine ersten Minuten hier anschauen. Diese ständigen Unkonzentriertheiten in der Defense: 3x hintereinander seinen Gegner aus den Augen verloren. Und offensiv mal großartig, mal nachlässig.

• G
                                                                    gannar zuletzt editiert von

Caleb Homesley is eine Kategorie Spieler wie vor 20 Jahren in der BBL, kein Wurf den er nicht gerne nimmt und wenn der nicht fällt einfach weiter ballern. Kann man mögen, muss man nicht.

Two thousand years ago, the proudest boast was civis romanus sum. Today, in the world of freedom, the proudest boast is "Ich bin ein Berliner".

¡El pueblo unido, jamás será vencido!

¡No pasarán!

Ball don't lie!

Bandiera gialla trionfera!

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                    • S
                                                                      stretchsix @gannar zuletzt editiert von

@gannar und gerade in der D genau das gleiche wie bei Meisner. Ist das ständige Overplay ohne Absicherung von der Weakside wirklich so gedacht bei HH?

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                      • J
                                                                        Junes @ansusay zuletzt editiert von

@ansusay

Das sind natürlich jetzt auch vor allem Punkte aus Fan-Sicht, aber manches davon dürfte auch Thema intern sein. Es gab ein Interview mit Meisner, wo man durchaus raushören konnte, dass Calles es ihm nicht leicht gemacht hat. Vielleicht nicht aktiv, aber Unstimmigkeiten waren da. Dazu spielt man zwar eine starke Premieren-Debüt-Saison was die Doppelbelastung angeht, aber man zittert ja trotzdem noch was den Einzug in die Playoffs angeht und das hat auch mit der manchmal sehr kurzen Rotation von Calles zu tun, die manchmal sehr unverständlich ist. Bspw. hatte Blueitt verletzungsbedingt im letzten EC Spiel viele Minuten gesehen und auch sehr gut performet, im nächsten BBL-Spiel spielt er keine 5 Minuten.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                        • G
                                                                          gannar @stretchsix zuletzt editiert von

@stretchsix Ich nehme an, das soll so.

Two thousand years ago, the proudest boast was civis romanus sum. Today, in the world of freedom, the proudest boast is "Ich bin ein Berliner".

¡No pasarán!

Ball don't lie!

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                          • _
                                                                            _kempfi_ zuletzt editiert von

Wie alt ist Hollatz? Könnte der Kommentator gerne mal erwähnen 🙂

WINSOMEEEEEE FRAZIER vom Parkplatz, das glaub ich nicht … !!

G D 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                            • G
                                                                              gannar @_kempfi_ zuletzt editiert von

@_kempfi_ sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:

Wie alt ist Hollatz? Könnte der Kommentator gerne mal erwähnen 🙂

Vier Jahre älter als Franz Wagner es war, als das bei ihm alle 5 Sekunden erwähnt wurde 😉

¡No pasarán!

Ball don't lie!

_ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                              • S
                                                                                stretchsix @gannar zuletzt editiert von

@gannar Bin mir nicht sicher - vielleicht als kurze Stunts in Richtung Passweg, sonst müsstest man das besser absichern. Wie auch immer … Für mich scheint aber: wenn Meisner und Homesley auf dem Parkett sind, ist das schon eine Hypothek für die defensive Disziplin und auch das Konzept. Kann das allerdings statistisch nicht belegen …

• _
                                                                                  _kempfi_ @gannar zuletzt editiert von

@gannar gut das ich das nicht mitbekommen habe 😄

WINSOMEEEEEE FRAZIER vom Parkplatz, das glaub ich nicht … !!

• D
                                                                                    derverse @_kempfi_ zuletzt editiert von

@_kempfi_
                                                                                    21 Jahre.

@alle andern: Hat jemand mitbekommen warum der eine Alba-Spieler “Gestern” hinten drauf stehen hat?

Ventilator der Körbe aus Oldenburg

J G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                    • 1
                                                                                    • 2
                                                                                    • 108
                                                                                    • 109
                                                                                    • 110
                                                                                    • 111
                                                                                    • 112
                                                                                    • 184
                                                                                    • 185
                                                                                    • 110 / 185
                                                                                    • Erster Beitrag
                                                                                      Letzter Beitrag
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Kategorien
                                                                                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

M
                                                                                    S
                                                                                    S
                                                                                    S
                                                                                    B
                                                                                    G
                                                                                    Y
                                                                                    L
                                                                                    P
                                                                                    M
                                                                                    A
                                                                                    M
                                                                                    M
                                                                                    A
                                                                                    A
                                                                                    B
                                                                                    S
                                                                                    D
                                                                                    R
                                                                                    Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                      TOYOTA DBBL
                                                                                      ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                      Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                      7DAYS EuroCup
                                                                                      Basketball CL
                                                                                      FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 262 Nutzer*innen aktiv (52 Registrierte + 210 Gäste).
                                                                                      madmax123, AD, StretchFan, StillerMitleser 0, StephanF, BrickCity97, GoHD, vase2k, Yaboo, Lokalpatriot, PurpleWhite, mefa88, albaberlin7, MarcSmedFan, mediPrince, antimatzist, alterschwede, Vegeta79, Bayer04King_0   In den letzten 24 Stunden waren 860 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.520.543 Beiträge zu 128.005 Themen verfasst.
                                                                                      Bei schoenen-dunk.de sind 31.027 Mitglieder registriert.
                                                                                      albaberlin7 ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                      Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                    ANZEIGE