EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22
-
Hundt und Clarke gemeinsam am Feld bei Oldenburg sieht grausam aus
-
Ich kann immer noch nicht glauben, dass da Oldenburg spielt…
-
Na so langsam wird es doch standesgemäß für Ulm. Und man muss ja immer noch bedenken, dass bei Ulm einige fehlen.
-
Ja ein Ulmer Sieg wäre für mich OK. Aber noch ist es nicht zu Ende. Ulm hat schon Klasse Athletik
-
Pjanic und Pressey mit 5 der 7 Dreier bei Oldenburg. So wird das schwierig.
-
der Ball müsste ständig in die Hände von Breunig und Odiase, Ulm hat niemanden der sie richtig verteidigen könnte, stattdessen Guardplay von draußen
gefühlt sind beide Mannschaften schon seit Anfang des letzten Viertels komplett platt
-
Was für ein Play…Respekt.
-
Pjanic kann man einfach nur lieben. Der gibt immer 200%.
-
…also wenn Ulm das wirklich gegen wiedererstarke Oldenburger gewinnt, ohne Felicio, Zugic, Jallow und Bretzel… wow
-
Wahnsinn. Öl 20 Würfe mehr und trotzdem gewinnt man nicht. Verrückt der Basketball
-
Da war aber zu 99% ein Foul an Paulding bei dem Dreierversuch kurz vor Ende. Schade nicht gepfiffen.
-
@slowie sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
Da war aber zu 99% ein Foul an Paulding bei dem Dreierversuch kurz vor Ende. Schade nicht gepfiffen.
So wie bei 10 anderen würfen vorher auf beiden Seiten …….
-
Fand die Entscheidungen der Schiedsrichter auf beiden Seiten im letzten Viertel eher weniger gut.
-
@ulmer69 sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
…also wenn Ulm das wirklich gegen wiedererstarke Oldenburger gewinnt, ohne Felicio, Zugic, Jallow und Bretzel… wow
Ulm ist dieses Jahr wirklich sehr gut.
Wenn die den 3er stabilisieren wird es auch für Bayern und Alba sehr schwer gegen Ulm -
Heute u.a. Nachholspiel Fener - Real. Das pfeif ich mir rein - Dienstag Abend gerettet! Tippe Fener macht es, die wollen es vermutlich mehr.
-
@exilfranke
Da bist Du aber hier im falschen Thread - denn das ist nicht EasyCredit BBL -
Oh sorry, danke für Hinweis!
-
Ich hab’s trotzdem gern gelesen und werde es mir auch reinpfeiffen, @Exilfranke
-
oldenburg lässt, und das war auch schon gegen ulm so, zu viele offene dreier zu
-
Solange man mehr Punkte macht als der Gegner ist doch alles in Ordnung. 31 Punkte im ersten Viertel - muss man mal hochrechnen.
-
@loewenfan man kann sich halt leider nicht immer auf die offensive verlassen. auch das hat man gegen ulm gesehen
-
Was aus Oldenburger Sicht Sorgen bereiten muss ist, dass man Traumquoten wirft und nur mit 6 Punkten führt.
-
@caesar , genau so sehe ich das nämlich auch.
-
@caesar was eher Sorgen bereiten sollte ist es, wenn Hundt auf dem Feld steht und Pressey nicht.
Pressey +16
Hundt -8Führung aktuell: +8
-
Hundt wäre besser Turner geworden, trotzdem werden die Oldenburger heute näher an die Bayern ranrücken
-
Vielleicht wird in Hz2 doch noch ein bisschen Defense gespielt?
-
Puh, sah unglücklich aus bei Badio, alles Guze an Ihn.
-
Phönix Hagen in gelben Shirts. Interessant. Und gut.
-
Phoenix auf jeden Fall. Allerdings eher Phoenix Oldenburg.
Der vorher/nachher-Vergleich ist schon beeindruckend. -
Wieso foult Oldenburg eigentlich so aggressiv? Das wird sie das Spiel kosten, wenn sie das so durchziehen…
-
Das ist doch ein U von Haarms?! Er hält Holyfield klar am (Wurf-) Arm fest.
-
Frankfurt gewinnt das
Ok, Frankfurt nicht aggressiv genug beim Drive. Oldeburg fast alle 4 Fouls und kein Drive -
Na das kann ja was werden mit Hundt
-
@loewenfan sagte in EasyCredit BBL Livegame-Thread 21/22:
Na das kan ja was werden mit Hundt
Oh oh oh
-
Na sie haben Hundt einfach links liegen gelassen und es so durchaus verdient gewonnen.
-
Hundt und Paulding Verlierer im System Freyer. Pressey, Michalak und Heidegger durchaus Gewinner…
-
Aber der Erfolg gibt freyer recht und das ist alles was in Oldenburg zählt
-
Paulding war doch ok. Seine Stats sehen auch gut aus.
5/8 aus dem Feld, Effektivität von 10
-
Man muss halt auch einfach ehrlich sagen, dass Rickeys Minuten schon zu Beginn der Saison nicht hätten höher sein dürfen als sie es jetzt sind.
-
Oldenburg erst gezaubert und dann mit super schweren Beinen richtig für den Sieg gekämpft. Sehr, sehr gute Einstellung!