ProA auf sportdeutschland.tv
-
Wenn ich aktuell durch die Konferenz gehe, frage ich mich wirklich, was man da noch groß verbessern will/soll.
Alle laufen, überall passt das Bild, habe noch kein übersteuertes Mikro vernommen usw.Wie man bei dem Produkt von “leihenhaft” oder “absolut niedrigem Niveau” sprechen kann…ist wirklich weit weg von der Realität.
Wenn man bildqualitativ einen Sprung will, dann braucht man andere Hallen.
-
Hat einer mitbekommen, warum Marco van den Berg nicht an der Seitenlinie steht? Krank?
-
@Dunkstelle sagte in ProA auf sportdeutschland.tv:
Hat einer mitbekommen, warum Marco van den Berg nicht an der Seitenlinie steht? Krank?
Vielleicht ist das Märchen schon zu Ende
-
Er ist krank. Wurde im Chat beantwortet
-
Der Tisch in Koblenz ist ja wettbewerbsverzerrend. Wie häufig da bei Airball die 24sek neugestartet werden. Wahnsinn.
-
Also das war die schlechteste Übertragung, die ich in dieser Saison gesehen habe. Der Stream von Hagen. Zuviel Wiederholungen. So wurden einige Minuten des Spieles nicht gezeigt.
Die Moderatoren haben dies bemerkt und wie Radioreporter den Spielverlauf kommentiert.
Also ich hoffe Regieteam liest diese Kritik und nimmt sie sich zu Herzen. -
Ich hatte mal an Sportdeutschland geschrieben wegen einer Vorspulfunktion im Relive. (Hatte vor einiger Zeit hier geschrieben, dass uns das 10 Sekunden spulen nervt) Heute kam die Antwort, dass sie das fest für eins der kommenden Releases geplant haben. Ich hoffe das ist bald!
-
@Ozzy1860 sagte in ProA auf sportdeutschland.tv:
Noch einer Probleme beim Spiel von trier
Ja, ich kann allerdings seit Wochen kein ProA-Spiel mehr so wirklich verfolgen - weder über die IOS-App noch über den Browser.
-
@heatwave sagte in ProA auf sportdeutschland.tv:
Bin ich eigentlich der einzige, dem die beiden Schreihälse in Frankfurt heute dermaßen auf den Senkel gehen? Das ist kaum jemandem zuzumuten. Ich sehe jetzt ohne Ton…
Ich hab ausgeschaltet nachdem das Interview mit Gordon Herbert ohne Ton war… Das was es an Tom gab, war wie üblich unterdurchschnittlich.
-
@LeSteph84
Die Beschwerden über den Frankfurter Stream haben hier in den unterschiedlichsten Threads u.a. hier und im Skyliners Thread mehr Tradition als ein gewisser RB Leipzig. Und nochmal die Expertise von Miles und seine Liebe für den Sport ist ne tolle Sache, aber was die sich da mit dem Co die ganze Saison zusammenbrüllen ist fernab jeglicher professioneller Berichterstattung.
Ich hoffe mal, dass die Liga da mal eine Beschwerde einreicht. Letzte Saison war der Stream aus Dresden sehr parteiisch und mit Kritik an den Schiedsrichtern voll. Das hat sich zu dieser Saison definitiv verbessert. Ich denke mal, dass man sich in 069 wohl auch mit einer Beschwerde seitens der Liga rechnen sollte. -
Es ist Jan Kolod. Wie man diese Person ernst nehmen kann versteht kein Mensch.
-
Bei manchen Streams sollten sie in Zukunft besser drauf achten ausgewogener zu kommentieren. Manche sind extrem einseitig parteiisch und nicht ansatzweise neutral.
Dann hat man seinen Job verfehlt. -
So, Münster hat es geschafft - Playoffs!!! Koblenz kann sich davon einiges abschauen. Mehr Taten als Reden und schon klappt es. Glückwünsche nach Münster und bleibt euch so treu und auf dem Boden
-
@DifferentView
Wobei es Münster ja durch das zeitweise sehr schwache Insidegame wahrlich spannend machen wollte. -
@DifferentView sagte in ProA auf sportdeutschland.tv:
So, Münster hat es geschafft - Playoffs!!! Koblenz kann sich davon einiges abschauen. Mehr Taten als Reden und schon klappt es. Glückwünsche nach Münster und bleibt euch so treu und auf dem Boden
Und was hat das jetzt mit „Sportdeutschland.TV“ zu tun? Dazu gibt es hier andere Threads.
-
Da kann sich der Kommentator aus def Konferenz aber mit in die Reihe stellen. Ich finde die Konferenz wirklich toll, aber ich musste leider frühzeitig den Ton abschalten. Aber immerhin weiß ich jetzt mit und gegen wen der Kommentator selbst gespielt hat und an wen ganz viel Liebe rausgeht…wirklich grausam
-
@mosel_baller
weißt du wer moderiert hat? Ich habe es nicht gesehen. -
-
@Danjlo sagte in ProA auf sportdeutschland.tv:
Da starte ich das Relive von Frankfurt - Dragons und siehe da, Sportdeutschland hat jetzt eine vernünftige Vorspielfunktion in der App, Top!
Das freut mich sehr, Danke @Danjlo für den Hinweis und Danke an Sportdeutschland für diese wichtige Funktion!!
-
Außergewöhnlich guter Stream gestern Abend in Hagen! Das war für mich schon mit das Beste was die ProA zu bieten hat.
-
Bei mir, Trier-Münster hat nur die Werbung super funktioniert, dann immer nur Standbild. Andere Streams Magenta TV etc. funktionieren auf dem Gerät.
-
@Spätzlesmaker sagte in ProA auf sportdeutschland.tv:
Außergewöhnlich guter Stream gestern Abend in Hagen! Das war für mich schon mit das Beste was die ProA zu bieten hat.
Bild war gut - aber leider wurde für mich zu oft mit den Replays gespielt während das Spiel weiterlief.
Ich hatte massive Probleme mit Hängern im Stream (trotz funktionierendem Internet) => Chrome neu gestartet und dann lief der Stream wieder flüssig (vielleicht ein Tipp für die Runde hier, wenn ihr mal solche Probleme habt)