aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
ProA auf sportdeutschland.tv, jetzt Sporteurope.TV
-
Steht es denn jetzt wirklich fest, das es keinen Play-off Pass gibt, oder ist das nur die Vermutung, weil er noch nicht angeboten wird? Ich hatte bei Ihnen mal nachgefragt, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
-
Steht es denn jetzt wirklich fest, das es keinen Play-off Pass gibt, oder ist das nur die Vermutung, weil er noch nicht angeboten wird? Ich hatte bei Ihnen mal nachgefragt, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Es wird keinen PO-Pass geben.
-
Als neutraler Zuschauer und Fan eines Vereins, der vielleicht bald in der ProA spielt, würde ich mir gern die PlayOffs ansehen. Dazu habe ich ohne PlayOff-Pass keine realistische Möglichkeit, wenn ich nicht völlig überteuerte Pay-per-View-Preise zahlen will. Schade, dann halt ohne mich.
Am besten bei DYN bleiben “müssen”, auch nächste Saison…
Als neutraler Zuschauer und Fan eines Vereins, der vielleicht bald in der ProA spielt, würde ich mir gern die PlayOffs ansehen. Dazu habe ich ohne PlayOff-Pass keine realistische Möglichkeit, wenn ich nicht völlig überteuerte Pay-per-View-Preise zahlen will. Schade, dann halt ohne mich.
Am besten bei DYN bleiben “müssen”, auch nächste Saison…
Auf jeden Fall! Aber das ändert ja erstmal nichts an meinem Interesse an den ProA-PlayOffs jetzt. Und da wird mir nichts angeboten. Kann ich mit leben, finde ich aber schade und letztendlich gehen damit auch Einnahmen verloren. Pay Per View werde ich definitiv nicht zahlen.
-
Aus meiner heutigen E-Mail an Sporteurope:
Lieber Max von Sporteurope.TV,
können Sie bitte damit aufhören, mich mit (noch dazu überteuerten) Angeboten für ProA-PlayOff-Spiele zuzumüllen?
Ich habe das Komplettpaket für ein Jahr gebucht und kann somit die beworbenen Spiele ohne zusätzliche Kosten sehen. Wozu also diese Werbung?
Worüber ich mich fast noch mehr aufrege, ist der Umstand, dass ich (zumindest gestern) bei Spielen, die ich im Re-Live schauen wollte (natürlich ohne Vorberichte und Pausen) weder vor- noch zurückspulen konnte. Das ging bislang tadellos, warum plötzlich nicht mehr? Spricht man bei Sporteurope nicht allenthalben davon, besser werden zu wollen?Sollte eine Antwort kommen, lasse ich euch auch diese zukommen.
-
-
-
Ich wäre ja ein potentiell Playoffinteressierter gewesen - habe es aber unter ern Umständen natürlich auch nicht gebucht.
Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht alle nach illegalen Livestreams suchen, sich daran gewöhnen und nächste Saison nicht mal daran denken, Sporteurope auch nur einen Cent zu zahlen – ganz abgesehen von den üblichen Risiken wie Malware oder Ähnlichem.
Virtuelle Maschine oder dedizierter Zweitcomputer für solche Sachen. Ich mein… auch wenn’s ein älteres, nicht so ein leistungsstarkes Gerät ist: Verlöre man wirklich Qualität dabei?
Bei uns schreibt der Verein gerade eine Stelle “Helfer im Live Stream” aus mit der Begründung:
in der kommenden Saison wachsen die Anforderungen der Liga im Bereich Livestreaming
Da kann man ja sehr gespannt sein, was da kommt.
Wächst denn auch die Bezahlung dieser “Helfer”, wenn man höhere Anforderungen stellt?
Klar, ein Mensch mehr erlaubt zum Beispiel eine simultane Kameraperspektive mehr. Heisst aber nicht, dass diese dann auch besser (Bochum, höhö) oder die Übertragung an sich auch professioneller wird.
-
Ich wäre ja ein potentiell Playoffinteressierter gewesen - habe es aber unter ern Umständen natürlich auch nicht gebucht.
Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht alle nach illegalen Livestreams suchen, sich daran gewöhnen und nächste Saison nicht mal daran denken, Sporteurope auch nur einen Cent zu zahlen – ganz abgesehen von den üblichen Risiken wie Malware oder Ähnlichem.
Virtuelle Maschine oder dedizierter Zweitcomputer für solche Sachen. Ich mein… auch wenn’s ein älteres, nicht so ein leistungsstarkes Gerät ist: Verlöre man wirklich Qualität dabei?
Bei uns schreibt der Verein gerade eine Stelle “Helfer im Live Stream” aus mit der Begründung:
in der kommenden Saison wachsen die Anforderungen der Liga im Bereich Livestreaming
Da kann man ja sehr gespannt sein, was da kommt.
Wächst denn auch die Bezahlung dieser “Helfer”, wenn man höhere Anforderungen stellt?
Klar, ein Mensch mehr erlaubt zum Beispiel eine simultane Kameraperspektive mehr. Heisst aber nicht, dass diese dann auch besser (Bochum, höhö) oder die Übertragung an sich auch professioneller wird.
@Flash_Fan sagte:
Wächst denn auch die Bezahlung dieser “Helfer”, wenn man höhere Anforderungen stellt?Der Begriff “Helfer” impliziert nach meinem Verständnis, das es eine unbezahlte Stelle ist. Sonst hätte man wahrscheinlich den Begriff “Mitarbeiter” oder “Minijobber” verwendet.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden