Tippspiel Toyota-DBBL Saison 2021/22 1.Spieltag
-
Der Spielbericht der Eisvögel, bei Yasuma waren es am Schluss stolze 34 Punkte.
https://www.usc-eisvoegel.de/news/feels-good-to-be-back-26.09.2021.html
-
@michkli1 Dein Bauchgefühl hätte ich gern! Siebene auf einen Streich - Glückwunsch! Falls Dein Bauch auch die Lottozahlen von nächster Woche kennt: Nur zu (-;
-
@pfitz hätte ich auch gerne mal im Lotto da ist das höchste der Gefühle mal ein 4er
-
Wie groß ist denn eigentlich der Gesamtetat der Halle Lions, um mit solchen Imports spielen zu müssen?
50 000 Euro?
So etwas findet sich in jeder US-Kaserne in Deutschland und sogar in der Resterampe von Slammers.
Und weil auch unter den Deutschen mindestens 2-3 rumlaufen, die technisch sogar in der 2. :Liga Probleme hätten, mitzuhalten, klarer Abstiegskandidat Nummer eins, mit großem Abstand -
@schwarzwaldmarie sagte in Tippspiel Toyota-DBBL Saison 2021/22 1.Spieltag:
Der Spielbericht der Eisvögel, bei Yasuma waren es am Schluss stolze 34 Punkte.
https://www.usc-eisvoegel.de/news/feels-good-to-be-back-26.09.2021.html
danke für den Link! schade, dass nur 160 Zuschauer da waren, vor der Pandemie war man 800-1.000 gewohnt …
-
This post is deleted! -
MagicBB
Bin ich jetzt völlig im falschen Film? Es gibt eine neue App (digitalen Spielbericht), die noch nicht läuft, und das alte System wird nicht mehr verwendet und dadurch gibt es bis November keinerlei Statistiken (Punkte, Rebounds, Freiwurfquoten etc.)???Die APP gibt es schon, aber die Liga ist noch nicht freigeschaltet. Und wenn man alle Statistiken sehen will, kostet dies etwas.
-
Interessant ist auch die Tabelle auf der DBBL-Homepage. Der erste Tabellenführer heißt “1. Bundesliga” - herzlichen Glückwunsch. Auch der Tabellenzwölfte heißt “1. Bundesliga”. Ohne Worte das alles…
-
@sevenup sagte in [Tippspiel Toyota-DBBL Saison 2021/22 1.Spieltag]
Die APP gibt es schon, aber die Liga ist noch nicht freigeschaltet. Und wenn man alle Statistiken sehen will, kostet dies etwas.
Das verstehe ich sehr gut. Die Liga ist so stark und deswegen so nachgefragt, dass man richtig Kohle damit machen kann. Demnächst werden die qualitativ hochwertigen Streams mindestens 10 Euro pro Spiel kosten…
-
Sorry, die APP ist nicht nur für die DBBL. Man kann sich diese APP 14 Tage lang anschauen und testen. Und dann kann man entscheiden, ob man dies braucht.
-
Beim Bundesjugendlager wird die App derzeit erprobt. Die Swish App könnt ihr runterladen und Euch mal anhand der Spiele beim BJL einen ersten Eindruck verschaffen.
-
@Eels , die Swish-App habe ich seit einer Woche, nur zeigt sie mir null-komma-nix zu irgendwelchen Wettkämpfen bzw Ligen an
-
@westpole du musst über wettkämpfe die gewünschten “abonnieren”, dann funktioniert das auch
Ist aber auf jeden Fall etwas unschön gelöst.
-
Gebe hier einfach mal „Bundesjugendlager“ ein.
-
@Strumlaeuten @Eels , danke für Eure Erklärung! funktioniert, wenn man weiß, was man machen muss, um zu finden, was man möchte
und ja, hätte man besser lösen können