aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Franz Wagner und Tristan da Silva in Orlando
-
Die zweite Halbzeit der Magic war die schwächste offensive Leistung einer Basketballmannschaft, die ich in irgendeiner Liga in den letzten 43 Jahren gesehen habe. Coach Mosley komplett ohne Konzept und absolut hilflos an der Seitenlinie. Keine Impulse, kein gar nichts.
-
Die zweite Halbzeit der Magic war die schwächste offensive Leistung einer Basketballmannschaft, die ich in irgendeiner Liga in den letzten 43 Jahren gesehen habe. Coach Mosley komplett ohne Konzept und absolut hilflos an der Seitenlinie. Keine Impulse, kein gar nichts.
Man hatte Detroit zur Halbzeit genau da, wo man sie haben muss, um die Serie zu closen. Ein guter Start in die zweite HZ hätte den Deckel drauf machen können - gerade vor eigenem Publikum!
Gerade wenn die Offensive so schlecht funktioniert, hätte Mo vielleicht helfen können. Die zweite Halbzeit unglaublich enttäuschend für die Magic. Detroit wird mit dem entsprechenden Rückenwind vermutlich die Serie gewinnen, insbesondere wenn Franz nicht dabei sein sollte…
Nicht das erste Mal diese Saison, dass der Magic-Coach keinerlei Akzente setzen konnte
-
@styLesdavis jetzt möchte ich natürlich gern wissen welche Mannschaft in den Playoffs 1983 Deiner Meinung nach schlimmer verkackt hat

-
Mosley gehört für das Spiel instant gefeuert. Genießt lieber seinen Courtside Platz anstatt zu coachen. Mir ist es fällig unverständlich, wie dort ein ganzer Coaching Staff sitzen kann, der Millionen verdient und dem nichts einfällt. Absolut gar nichts.
Banchero die ärmste Sau der Welt. Nimm den Ball und mach mal
Suggs ist, bei allem Respekt für seine Defense, den fetten Vertrag nicht mal im Ansatz Wert. Das ist offensiv so dermaßen schlecht.
Ich glaube, dass dieser fette Dämpfer für die Magic gut sein wird. Hätte man die Serie jetzt 4-2 gewonnen wäre die Gefahr groß gewesen, dass es am Ende doch so weiter geht.
-
@styLesdavis jetzt möchte ich natürlich gern wissen welche Mannschaft in den Playoffs 1983 Deiner Meinung nach schlimmer verkackt hat

Ich bin 43 Jahre alt. Hatte es daher eher in Richtung „was schlechteres habe ich noch nie gesehen“ gemeint.
Muss mich aber revidieren. Hatte das Spiel der Rockets gegen LA erst danach gesehen…
-

Ich bin 43 Jahre alt. Hatte es daher eher in Richtung „was schlechteres habe ich noch nie gesehen“ gemeint.
Muss mich aber revidieren. Hatte das Spiel der Rockets gegen LA erst danach gesehen…
@styLesdavis Vor 24 Stunden hatte diesen Titel noch Atlanta
-
Ich weiß nicht was Leute verwundert sind. Selbst wenn sie es im siebten Spiel schaffen, die magic sind so als Team einfach nicht funktionsfähig und werden es auch in dieser Zusammensetzung nicht mehr werden. vermutlich ist es besser sie verlieren Spiel 7 damit man nicht noch auf die Idee kommt mit diesem dysfunktionalen Set-up nochmal ein jahr zu verspielen.
-
Brutal. Detroit war komplett am Ende. Sinnbildlich die Szene am Anfang des 3. Viertels, als Cunningham sich ohne Verteidigerdruck auf den Fuß dribbelt und der Ball ins aus rollt. Dann ein schreckliches 3. Viertel, in dem alleine Detroit schon den Vorsprung hätte aufholen können. Aber weil die Pistons selbst offensiv unglaublich schwach sind, führt Orlando noch mit 9. Dass man das Spiel dann noch mit 14 abgibt, macht mich fassungslos. 2/18 3PT in der 2. Hälfte, 0/10 im 4. Viertel, einfach weiter run&gun gespielt, als das Spiel aus den Händen geglitten ist und man noch die Möglichkeit gehabt hätte, das Spiel umzustellen.
In meinen Augen ist die Serie vorbei. Die Pistons werden wieder Spaß an den Playoffs haben und zuhause Orlando entspannt mit +20 abservieren.
Richtiges Ragebait-Spiel. -
Es ist nun auch offiziell bestätigt: Franz Wagner wird auch Spiel 7 verpassen.
-
Und damit wird Detroit auch die Serie gewinnen. Bitter.
Banchero einen Max-Vertrag zu geben, ist ein teurer Fehler gewesen. Das wird Orlando viele, viele Jahre lahm legen.
-
Also ich finde Banchero rechtfertigt aktuell seinen Vertrag noch am ehesten - was wäre die Alternative gewesen? Wäre da nicht die große Gefahr gewesen, dass er ohne Gegenwert geht? Die Verträge von Suggs und Isaac sind in meinen Augen noch problematischer. Vorausgesetzt ist natürlich, dass Banchero seine Leistung aus dem Play Offs stabilisiert und seine Stärken ausspielen, sprich zum Korb zieht. Dabei könnte natürlich auch ein kompetenter Coach helfen.
-
Mein Gott das ist doch kein Basketball was Orlando da spielt. Wie zur Hölle sind die überhaupt in den Playoffs geschweige den in game 7. Dazu fällt einem ja nichts mehr ein…
-
Ist das erbärmlich. Was war die Ansage in der Halbzeit? Spielt noch mehr Iso-Kacke mit noch weniger Bewegung? Was für ein Offenbarungseid
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden