Die Wagners und T. Da Silva in Orlando
-
Mo hat einen 2 jahres Vertrag bei Orlando unterschrieben.
Damit haben wir das erste Brüderpaar in der NBA bei einem Team.
Gleichzeitig natürlich das erste Albaduo
Ich freue mich auf die beiden und halte Orlando auch für eine gute Station, da beide Spielzeit bekommen werden
-
Super…freut mich für die Wagners!
-
Wow das sind wirklich super Neuigkeiten. Das habe ich mir sehr gewünscht für Mo. Vor allem ergänzen sich die beiden super, sodass man sie hoffentlich öfter zusammen auf dem Spielfeld sehen wird
-
Ist noch nicht bekannt, zumindest finde ich dazu nichts
-
Ich freue mich auf die beiden und halte Orlando auch für eine gute Station, da beide Spielzeit bekommen werden
@flobery2-0 sagte in Die Wagners in Orlando:
Im allgemeinen ist es aber natürlich nicht das erste Brüderpaar in einem NBA Team.
NBA Trivia: Wer hat vorher schon gemeinsam gespielt?
Die Aussage ist für dt. Brüder natürlich richtig.
-
Ahh ich dachte es ist klar, dass ich deutsche meine

Zu deiner Frage: Giannis und sein Bruder wurden zusammen Meister letztes Jahr.
Die morrisbrüder haben auch zusammen gespielt.
Die dragicbrüder in Miami ganz kurz -

Die dragicbrüder in Miami ganz kurz@flobery2-0 sagte in Die Wagners in Orlando:

Die dragicbrüder in Miami ganz kurzIch glaube bei Giannis waren sogar mal alle 3 Brüder zusammen oder?
Lopez Brüder sind natürlich auch richtig.
Ansonsten legendär die Cousins McGrady und Carter. -

Die dragicbrüder in Miami ganz kurzIch glaube bei Giannis waren sogar mal alle 3 Brüder zusammen oder?
Ansonsten legendär die Cousins McGrady und Carter.@smoove5 sagte in Die Wagners in Orlando:

Ansonsten legendär die Cousins McGrady und Carter.Giannis, Thanasis und Kostas haben zwar nie zusammen bei einem Team gespielt, sind aber das erste Brüder Trio, was einen Ring in der NBA holen konnte.
Back to On-Topic. Geil, dass Moritz in Orlando bleibt. Bleibt offen, welchen von beiden Isaac nach seiner Rückkehr die Minuten klaut. Franz dürfte ähnlich eingesetzt werden wie Avdija und leider nicht mehr wie bei Alba als Guard.
-
Ich frage mich, wo Moe bei Orlando viel Spielzeit bekommen soll, die er dringend bräuchte…
-
Ich frage mich, wo Moe bei Orlando viel Spielzeit bekommen soll, die er dringend bräuchte…
@xxxbasketxxx ich seh ihn klar auf der 4 hinter Isaac, wobei man bei ihm abwarten muss, wie es bei ihm mit den Verletzungen ist
-
Als Center haben sie Lopez, Bamba und Carter, da könnte Moe am meisten als PF eingesetzt werden. Aber auch da gibts im vollen Kader (jetzt haben die Magic das Maximum von 15 erreicht) neben Isaac noch Okeke, der die meiste Zeit als PF eingesetzt wurde. Und Carter hat auch Spielzeit auf PF gesehen. Da wollte er in Chicago auch schon öfter spielen. Laut den Statistiken hat sogar Moe selber letzte Saison 2/3 der Spielzeit in Orlando als Center gespielt.
-
Auf dieser Seite:
https://en.hispanosnba.com/salaries/orlando-magic
wird das Gehalt von Moe Wagner mit 1,7m (2021/2022) und 1,9m (2022/2023) dargestellt, wobei beide Jahre garantiert wären. Die Summen sind m.E. “nah” am Vertragsminimum für Spieler in ihrer vierten NBA Saison. Andere Seiten wie Hoopshype, Basketball Reference oder Spotrac haben die jeweilige Payroll allerdings noch nicht geupdated.
-
Ja, Moritz Wagner ist eine ganz arme Sau. Nur 3,6 Mio. Dollar in zwei jahren. Wie soll er davon nur überleben?
-
Im Gegensatz zu anderen scheint er zumindest nicht vorrangig für Kohle zu spielen.
-
John Hollinger, einer der Pioniere der Analytics, der bis letztes Jahr 7 Jahre VP der Exekutive bei den Grizzlies war, schreibt wieder, jetzt bei Athletic. John hat für alle free agents BORD$ errechnet, die Summe, die die Spieler “wert” sind auf der Grundlage multipler advanced stats. Zusammengefasst, Wagner ist ein minimum guy, der Wurf von außen als bestes Attribut mit 31%, defensiv nicht spielbar.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Registrieren Anmelden
so sehen es zumindest viele dort. Fand den Kommentar sehr treffend.