Daniel Theis in der NBA (aktuell: Indiana Pacers)
-
Der Threadtitel kann auch geändert werden…
-
@HH-Towers Dein Wunsch ist mir Befehl…
-
Die Celtics verlieren nach ihren Blow-out Siegen gegen die Detroit Pistons, obwohl man 55% aus dem Feld wirft und knapp 41% seiner Dreier trifft. Insgesamt spielt lediglich eine 8-Mann-Rotation mit Theis, Nesmith und Pritchard von der Bank.
-
Williams III fällt mindestens den Rest der Saison aus, dafür startete Theis bei den Celtics gegen Toronto. Man verlor knapp mit 112-115, trat auch ohne Tatum und Brown an. Horford fehlt ebenfalls noch.
Theis spielte 41 Minuten, wichtigste Stats: 13 Punkte, 10 Rebounds, 2 Blocks.
-
Daniel Theis wird laut Woj zu den Indiana Pacers getradet !
-
Der Vertrag letzte Saison war finanziell ein Segen. Sportlich seitdem eine komplette Katastrophe…
Hoffe er findet noch mal irgendwo eine vernünftige Rolle
-
Jetzt OP des im Sommer betroffenen Knies. Seine Rolle bei den Pacers bleibt aber unverändert: Der Vertrag im Rahmen eines grösseren Trades. Das heisst nach der trade deadline 2024 steht einer Rückkehr nach Europa nichts mehr im Weg. Noch ein Beispiel wieso für viele Spieler die Länge des NBA Vertrages oberste Priorität hat.
-
-
@Hallorenkugelin Erledigt! Gern geschehen! Danke für den Hinweis auf den veralteten Thread-Titel!
-
@andrejjan sagte in Daniel Theis in der NBA (aktuell: Indiana Pacers):
Jetzt OP des im Sommer betroffenen Knies. Seine Rolle bei den Pacers bleibt aber unverändert: Der Vertrag im Rahmen eines grösseren Trades. Das heisst nach der trade deadline 2024 steht einer Rückkehr nach Europa nichts mehr im Weg. Noch ein Beispiel wieso für viele Spieler die Länge des NBA Vertrages oberste Priorität hat.
Ich sehe keinen Grund, weshalb er zurück nach Europa gehen sollte. Ein passabler Rollenspieler ist er in der NBA noch immer und wird als solcher nach meiner Einschätzung auch noch mal einen Vertrag erhalten.