ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

(RLW) 1 Regionalliga West 2021/2022

Regionalliga
    83
    917
    156528
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • E
      Ehemaliger-Profi @Flagrant_Foul zuletzt editiert von

@flagrant_foul
      Auch der Sieg gegen Leverkusen war eher schwach
      Leverkusen ohne Fankhauser, Merkens, Winter , Merz,
      Queck und Vollberg etc.

Nur Gnad, Funk und Nick waren von der Stammmsnschaft da.
      Und davon zu sprechen und man hätte Funk „aus dem Spiel genommen“, wenn er 24 Punkte 10Reb.gemacht und hat Topscorer der Partie war, ist wohl auch ein bisschen hoch gegriffen

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • werbung
        werbung @Flagrant_Foul zuletzt editiert von

ANZEIGE
        • R
          Rainer_Neid zuletzt editiert von

Hagen - Herford +1
          Deutz - Leverkusen +10
          Herten - Wulfen +4
          Citybasket - Hamm -4
          Ibbenbüren - Bonn +10
          Essen - Elephants +15
          Dorsten - Haspe +5

• F
            Farbenfreund_0 zuletzt editiert von

Leverkusen ll in Deutz abgesagt. Mehrere positive Corona-Fälle bei den Leverkusenern.
            Zuvor war bereits das Spiel der Giants gegen Jena in der ProA verschoben wurden (Trainer Gnad und mehrere Spieler positiv)

• B
              BballforLife 0 zuletzt editiert von

Nicht viel los hier momentan.
              Versuchen wir mal wieder etwas Schwung reinzubringen

Tabellenführer Herford

mit souveränem Sieg beim Spitzenspiel in Ibbenbüren und auch sonst sehr souverän unterwegs und das obwohl Volkus wohl immer noch sehr angeschlagen ist nur nur wenig oder gar nicht spielt.
              Zum meiner Meinung nach besten Kader der Liga stößt jetzt auch noch eine weitere Verstärkung. Ferdinand Kleber (Bruder von Maxi) spielt jetzt für Herford,
              Mit diesem Kader ist der Aufstieg jetzt eigentlich Pflicht.

Verfolger Ibbenbüren und Deutz.

Ibbenbüren hat sich von der derben Niederlage gegen Herford anscheinend gut erholt und sichert sich 2 souveräne Siege gegen Haspe und Bonn. Ibbenbüren wird oben dran bleiben da bin ich mir sicher.
              Deutz irgendwie nicht wirklich überzeugend in den letzten Wochen und wohl auch mit einigen Verletzungsproblemen. Bin gespannt wie da die nächsten Spiele bis Weihnachten laufen.

Sehr enges “Mittelfeld” von Rang 4-11

Herten mit 3 Niederlagen in Folge zurück auf dem Boden der Tatsachen. Im letzten Spiel war es NUR Pickett der dagegen halten konnte. Von Barga z.B. ist bisher nichts zu sehen.

Leverkusen und Haspe für ich die positiven Überraschungen

Recklinghausen für mich hinter den Erwartungen, allerdings auch mit viel Verletzungspech.

Hamm jetzt mit einem Kader de sicherlich nicht gerade günstig ist und echt schon mit vielen personellen Wechseln diese Saison.
              Mit dem jetzigen Kader und dem was noch dazu kommen wird muss es in die Playoffs gehen.

Wulfen nach Schwächephase mit starkem Sieg in Herten. Auch hier müssen es die Playoffs werden mit dem kader alles andere wäre einfach enttäuschend

NOCH TELEKOM BASKETS Bonn nach starkem Saisonstart jetzt etwas abgekühlt. Die Mannschaften können sich ganz gut einstellen auf die beiden Schlüsselspieler. Vom Rest kommt einfach oft zu wenig. Aber die Jungs sind auch noch jung.

Miners sind nach schwachem Saisonstart wieder im Playoff Rennen. Die Mannschaft kann gefühlt jeden schlagen, kann aber auch immer eine Niederlage mit 20+ kassieren. Bin gespannt auf die Entwicklung.

Tabellenende mit 3 “Traditionsmannschaften” die alle sicher andere Ziele hatten

Hagen mit schwachen Ergebnissen auch zu Hause. Zu viel ist von den “alten” Jungs abhängig. Das Spiel der letzten Jahre fehlt irgendwie. Kosta muss sich was einfallen lassen um noch in die Playoffs zu kommen.

Dorsten mit personellen Problemen und zu dünnem Kader. Mal schauen wann und wie noch nachgebessert wird um nicht den bitteren Gang in Regio 2 antreten zu müssen (ich weiß es ist noch früh in der Saison)

Grevenbroich für mich enttäuschend. Eigentlich ein sehr guter Trainer aber gerade defensiv ist das eher NICHTS was die Elefanten da liefern. Auch hier muss personell noch was passieren wenn man die Liga halten will.

Insgesamt finde ich eine sehr interessante Liga dieses Jahr. Irgendwie kann jeder jeden schlagen. Dazu wieder einige unglaubliche Einzelkönner in der Liga mit z.B. Frierson und Pickett
              Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe die Pandemie schlägt nicht wieder kräftig zu.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
              • D
                Dorfbandenmitglied zuletzt editiert von

Ich ziehe alle Tipps auf Playoff-Teilnehmer, die vor der Saison rausgingen, hiermit zurück.
                Es kann wirklich jeder jeden schlagen. Kein Team ist ohne Sieg, kein Team ungeschlagen.
                Zwei Teams werden absteigen - sehr, sehr bitter.
                Vier weitere Teams werden die Playoff-Premiere verpassen. Auch bitter.
                Acht werden feiern - aber wer am Ende ganz oben stehen wird. Heute nicht zu tippen.

• B

Dann mal ein paar Gedanken zum Wochenende

Leverkusen - Herten

Ich habe noch nicht anderes gelesen, gehe also mal davon aus, dass gespielt wird.
                  Leverkusen wahrscheinlich durch fehelendes Training geschwächt. Herten aber gerade in einem kleinen Tief.
                  Wird ein spannendes Ding
                  Leverkusen +4

Haspe - BBA Hagen

Derby mit Vorzeichen, die vor der Saison wohl keiner so erwartet hatte.
                  Haspe geht gegen bisher schwache BBAler als Favorit ins Spiel, zumindest von der Tabelle her.
                  Bin gespannt wann und ob Kosta die BBA in die Spur bekommt.
                  Dieses Wochenende noch nicht.
                  Haspe +5

Grevenbroich - Deutz

Auch hier bin ich gespannt wann Grevenbroich endlich Fahrt aufnimmt.
                  Deutz auswärts immer schwächer, daher sehe ich die Elefanten nicht ganz Chancenlos.
                  Hier mal der Außenseiter
                  Grevenbroich +3

Hamm - Ibbenbüren
                  Ibbenbüren favorisiert, wenn auch nicht ganz so klar wie es Hamm in ihrem Vorbericht schreibt.
                  Mit gefällt das Hammer Team, an einem guten Tag von außen ist was möglich.
                  Trotzdem Ibbenbüren +5

Bonn - Dorsten

Frierson findet zurück zu alter Stärke und wirft 9/17 Dreier rein.
                  Bonn gewinnt +7

Herford - Essen

Essen wird dem schnellen Herforder Spiel wenig entgegen zu setzen haben.
                  im 1vs1 ist Herford mindestens 1 Liga stärker.
                  40 Minuten Zone und hoffen dass Herford nicht trifft? Oder was wird der Essener Plan
                  Herford +10

Wulfen - Recklinghausen

Derbytime in Wulfen. Hoffentlich noch mit vielen Zuschauern. Sehe hier ein enges Spiel. Am Ende macht es Meesmann mit nem Buzzer Beater Dreier zum Sieg für Recklinghausen
                  RE + 2

Und Allgemein dann mal. Ich hoffe alle Spiele können stattfinden. Wie sieht es mit Zuschauern aus? Wird in einigen Hallen schon unter 2G gespielt?

• D

Wulfen und Dorsten schon seit Wochen unter 2G. Herten plant 2G+ beim Derby nächste Woche.
                    Dein Leverkusen-Herten-Tipp stark. buzzerbeater zum 63:60, Herten ohne Pickett.

C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • werbung
                      werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                      C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • C
                        carsten_duwenbeck @Dorfbandenmitglied zuletzt editiert von

@dorfbandenmitglied sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2021/2022:

Wulfen und Dorsten schon seit Wochen unter 2G. Herten plant 2G+ beim Derby nächste Woche.
                        Dein Leverkusen-Herten-Tipp stark. buzzerbeater zum 63:60, Herten ohne Pickett.

In Wulfen ist noch kein klassisches 2G, heute gibt es noch Ausnahmen:

https://www.bsv-wulfen.de/corona/

• O
                          O--Tv zuletzt editiert von

Was Anderes:

der WBV wollte dieses WE über den Fortgang der Saison in den Ligen entscheiden. Gibt es da schon erste Neuigkeiten?

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • M
                            Marduk @O--Tv zuletzt editiert von

@o-tv man wird auf die neue Verordnung warten und auch schauen was der Landessportbund schreibt. Nächste Woche wird dann was kommen.
                            Würde auf 2G plus tippen, das halte ich auch für sinnvoll und hatte ich auch meiner Mannschaft direkt mit der Wiederaufnahme der kostenlosen Tests nahegelegt.

• D

In NRW kommt 2G+ im Freizeitbereich. Und der WBV hat nur Freizeitligen.
                              Also kommt das mit Sicherheit, weil es Landesgesetz ist.

• 4
                                45701Herten zuletzt editiert von

Am Fairsten wäre meiner Meinung nach einfach 1G, also dass sich jeder testet und der Impfstatus keine Rolle spielt. Vor allem bei Jugendlich wäre es sinnvoll, man sollte keinen Jugendlichen den Zugang zu ihrem Hobby verwehren, nur weil sie sich aus welchen Gründen auch immer nicht impfen lassen wollen oder noch keine Möglichkeir hatten. Ich bin selbst junger Erwachsener und geimpft, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

• R
                                  real_deal zuletzt editiert von

Meine ebenfalls!

• werbung

ANZEIGE
                                    • D

Meine nicht. Aber das ist hier nicht das Thema. Es geht darum, was gilt.
                                      Bitte keine Coronadiskussion hier.

• P
                                        PierluigiMarzorati zuletzt editiert von

Herten wird am Samstag gegen Citybasket wohl ohne Jung und Bungart auskommen müssen. Die werden wohl in Itzehoe gebraucht. Bin gespannt…

Glückauf !

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • D

Ich prophezeie, dass die aktuellen Infiziertenzahlen und die konsequente 2G-Umsetzung des WBV (gut so!) dafür sorgen, dass es kein Team gibt, das komplett antreten kann. Dorsten hat definitiv einen positiv getesteten Spieler, andere Vereine auch. Zudem gibt es einige ungeimpfte, die nicht spielen dürfen.

• B

Wo gibt’s denn noch ungeimpfte Spieler vielleicht sogar Leistungsträger?
                                            Könnte ja den Saisonverlauf schon sehr beeinflussen?

• D

Überall. In allen Ligen. In allen Sportarten. Ich meine gehört zu haben, dass es so etwas sogar beim großen FC Bayern München gibt. Und beim kleinen VfL Bochum. Der Sport ist nur ein Querschnitt unserer Gesellschaft. Und dort sind wir (leider, leider) weit von einer Durchimpfung entfernt. Das gilt auch für die Regionalliga West im Basketball. Jede Wette.

• C
                                                Coach_M zuletzt editiert von

Ich begrüße die 2G auch, aber ich verstehe absolut nicht, warum der WBV ausgerechnet für Coaches eine Ausnahme macht. Bei Coaches gilt weiter 3G, wobei die nicht immunisierten Coaches dann mit Maske coachen müssen. Keine Ahnung, warum das so gehandhabt wurde.

B A 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                • werbung

ANZEIGE
                                                  B A 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • B
                                                    BballforLife 0 @Dorfbandenmitglied zuletzt editiert von

@dorfbandenmitglied ja das glaube ich auch.
                                                    Dachte du hast vielleicht schon nähere Infos wen es betreffen könnte 😆

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                    • B
                                                      BballforLife 0 @Coach_M zuletzt editiert von

@coach_m für mich auch völlig unverständlich der Kontakt zu Spielern, Schiedsrichtern etc ist der gleiche

Achja und Schiedsrichter… 2G oder 3G

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                      • D
                                                        Dorfbandenmitglied @BballforLife 0 zuletzt editiert von

@bballforlife-0
                                                        Habe ich. Gehört aber nicht in ein Forum.

• S
                                                          southwest @BballforLife 0 zuletzt editiert von

@bballforlife-0 Schiedsrichter 2G seit dieser Woche.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                                          • B
                                                            BballforLife 0 @Dorfbandenmitglied zuletzt editiert von

@dorfbandenmitglied ok gebe ich dir Recht. Mein Fehler

• prez02
                                                              prez02 zuletzt editiert von prez02

Essen gehen Haspe wurde gerade abgesagt, „aufgrund diversen positiv getesteten Spielern“. Wer bzw. welche Spieler betroffen sind steht bei der Meldung bisher nicht.

Edit: lt der Zeitung WAZ 3 Essener Spieler, weitere wohl mit Symptomen.

“Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts.”

"I'm the Bishop of Southwark, it's what I do."

• werbung
                                                                werbung zuletzt editiert von prez02

ANZEIGE
                                                                • M
                                                                  Marduk zuletzt editiert von

mit Coach 3g ist keine WBV Entscheidung sondern in der NRW Coronaschutzverordnung. Der Sinn dahinter ist, denke ich der, dass so kein Training ausfällt. Wäre ja auch nicht schön wenn jetzt eine Jugendmannschaft kein Training mehr hätte weil der Trainer ungeimpft ist.

• P
                                                                    pommyjoogy zuletzt editiert von

Ich dachte NRW hat am Donnerstag für den Amateursport 3g+ eingeführt stand so in der Zeitung.

• M
                                                                      Marduk zuletzt editiert von

ne 2G für Aktive und 3G für Trainer
                                                                      Theoretisch dürften in NRW auch ungeimpfte mit PCR spielen, aber dagegen hat sich der WBV entschieden

• E
                                                                        EinerVonVielen zuletzt editiert von EinerVonVielen

Bei der Partie BG, ….ähhh BBA, gegen TBB trug der Coach von BBA die ganze Zeit ne Maske, kann jetzt jeder seine eigene Meinung haben ….
                                                                        Ich habe gehört, dass die Reglung wegen der Trainer aufgehoben wurde, welche Berufstrainer sind, da dies sonst praktisch ein Berufsverbot bedeutet hätte. Das wäre angeblich rechtlich nicht haltbar gewesen, bei Spielern in einer Amateurliga sieht das allerdings anders aus.
                                                                        Das Spiel an sich ein gutes, umkämpftes, Spiel der Amerikaner von Bonn im letzten Viertel das entscheidende Zünglein an der Waage, obwohl vorher kaum präsent.

• K
                                                                          Karl-Hugo zuletzt editiert von

Amtliche Mitteilungen des Westdeutschen Basketball-Verbandes e.V. (WBV) ((Zuletzt aktualisiert: 26. November 2021)):

https://www.basketball.nrw/verband/amtliches/3519-2g-regel-im-spielbetrieb

• B
                                                                            BaBallimWesten @PierluigiMarzorati zuletzt editiert von

@pierluigimarzorati sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2021/2022:

Herten wird am Samstag gegen Citybasket wohl ohne Jung und Bungart auskommen müssen. Die werden wohl in Itzehoe gebraucht. Bin gespannt…

Gute Neuigkeiten für Herten, dann gewinnen sie ja evtl mal wieder

L 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                            • werbung
                                                                              werbung @PierluigiMarzorati zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                              L 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                              • L
                                                                                Loewe 0 @BaBallimWesten zuletzt editiert von

@bballforlife-0
                                                                                Es lebe der Sarkasmus! 😉

• B
                                                                                  BaBallimWesten zuletzt editiert von

Ist aber komplett ernst gemeint

• okcthunder
                                                                                    okcthunder zuletzt editiert von

In der BBL wurde vor der Saison irgendwo bekannt gegeben, dass ALLE Spieler und Betreuer geimpft sind (mit einer einzigen Person, die nicht geimpft war). Man hätte das viel früher andeuten bzw. umsetzen müssen in sämtlichen Ligen, egal ob Profi oder Amateursport, dann wäre wir jetzt woanders.

_ALF_ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                    • A
                                                                                      anyway @Coach_M zuletzt editiert von

@coach_m 3 G gilt überall dort, wo es sich um jemanden handelt, der seinen Beruf ausübt, also auch für hauptamtliche Trainer. 2 G gilt für Übungsleiter, die das ehrenamtlich machen.

• M
                                                                                        Marduk @anyway zuletzt editiert von Marduk

@anyway sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2021/2022:

@coach_m 3 G gilt überall dort, wo es sich um jemanden handelt, der seinen Beruf ausübt, also auch für hauptamtliche Trainer. 2 G gilt für Übungsleiter, die das ehrenamtlich machen.

Das stimmt so nicht. 3G gilt für ehrenamtliche Trainer

In Bezug auf die Trainer gibt es eine weitere Ausnahme. Trainer müssen immunisiert oder getestet sein. Nicht immunisierte Personen müssen über den Nachweis einer negativen Testung (höchstens 24 Stunden zurückliegender Antigen-Schnelltest oder ein von einem anerkannten Labor bescheinigter höchstens 48 Stunden zurückliegender PCR-Test) verfügen und während der gesamten Tätigkeit – auch während des Spieles - mindestens eine medizinische Maske tragen. (§ 4 (4) CoronaSchVO).

(4) Beschäftigte, ehrenamtlich eingesetzte und andere vergleichbare Personen, die in den in
                                                                                        Absatz 1 bis 3 genannten Bereichen tätig sind und dabei Kontakt zu Gästen, Kundinnen und
                                                                                        Kunden oder Nutzerinnen und Nutzern der Angebote oder untereinander haben, müssen im-
                                                                                        munisiert oder getestet sein. In den Fällen der Absätze 2 und 3 müssen nicht immunisierte
                                                                                        Personen nach Satz 1 über einen negativen Testnachweis nach § 2 Absatz 8 Satz 2 verfügen
                                                                                        und während der gesamten Tätigkeit mindestens eine medizinische Maske tragen, wobei für
                                                                                        Beschäftigte, die während der Berufsausübung keine Maske tragen können (zum Beispiel Be-
                                                                                        rufsmusiker mit Blasinstrumenten) übergangsweise als Ersatz der Immunisierung ein Test-
                                                                                        nachweis nach § 2 Absatz 8 Satz 2 auf der Grundlage einer PCR-Testung ausreichend is

• _ALF_
                                                                                          _ALF_ @okcthunder zuletzt editiert von _ALF_

@okcthunder sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2021/2022:

In der BBL wurde vor der Saison irgendwo bekannt gegeben, dass ALLE Spieler und Betreuer geimpft sind (mit einer einzigen Person, die nicht geimpft war). Man hätte das viel früher andeuten bzw. umsetzen müssen in sämtlichen Ligen, egal ob Profi oder Amateursport, dann wäre wir jetzt woanders.

Absolut. Nur hätte man sich dann einigen Protest eingehandelt: Die RL Nord hat Anfang Oktober bei den Vereinen eine Abfrage zu 2G gemacht und wie man hört ist das Ergebnis äußerst bunt ohne eine klare Mehrheit. Allerdings ist das Finden einer einheitlichen Linie in 8 Bundesländern auch ein wenig schwieriger als “nur” in NRW. Mittlerweile gilt 2G nach den Behördenvorgaben in der RLN flächendeckend, teils sogar 2G+.

• werbung
                                                                                            werbung @okcthunder zuletzt editiert von _ALF_

ANZEIGE
                                                                                            • L
                                                                                              Loewe 0 @BaBallimWesten zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                                                                              • L
                                                                                                Lokutus zuletzt editiert von

Bonn - Essen 99:92 -> Nebensache !
                                                                                                Warum Nebensache ?
                                                                                                5 Infizierte aus Essen bedeuten restlich 8-9 Spieler, von denen 4 Jugend- und Perspektivspieler sind !
                                                                                                (Dafür haben sie sich mega verkauft ! 3 Leute haben 67 Punkte erzielt !)
                                                                                                Die Frage ist nur: Warum sagt man Haspe mit 3 Infizierten ab und wenn man wegen 5 Infizierten absagen lassen will wird mitgeteilt, es muss gespielt werden ???
                                                                                                An Bonn hat es schonmal nicht gelegen, die hätten einer Verlegung zugestimmt ! Erst recht nach dieser knappen Niederlage hat die Sache ein Geschmäckle…

ETB Miners Essen

Mal sehen, wo es hingeht…

• M
                                                                                                  moeppie @Lokutus zuletzt editiert von

@lokutus Die Antwort liegt doch schon in der Frage … Haspe ?!

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                                  • 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 8
                                                                                                  • 9
                                                                                                  • 10
                                                                                                  • 11
                                                                                                  • 12
                                                                                                  • 19
                                                                                                  • 20
                                                                                                  • 10 / 20
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

V
                                                                                                  M
                                                                                                  R
                                                                                                  L
                                                                                                  B
                                                                                                  P
                                                                                                  C
                                                                                                  R
                                                                                                  D
                                                                                                  J
                                                                                                  P
                                                                                                  P
                                                                                                  X
                                                                                                  W
                                                                                                  K
                                                                                                  M
                                                                                                  4
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 168 Nutzer*innen aktiv (43 Registrierte + 125 Gäste).
                                                                                                    Bastus, veilchenfan, mittel-hessen, rene, Laron09, Baskets-OL-2020, Passiv-Basketballer, Chris93 0, DeandreTheGiant, jufo99, Passivleser 0, Pummel, Henk, XXXBasketXXX   In den letzten 24 Stunden waren 773 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.532.167 Beiträge zu 128.043 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.112 Mitglieder registriert.
                                                                                                    stiller-sporti ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE