ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Phoenix Hagen 2021/2022

ProA
    77
    982
    156198
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • I
      IsiahTh @ProHagenBB zuletzt editiert von IsiahTh

@prohagenbb Stimmt nur zu einem gewissen Teil! Es gibt Teams, die haben einen niedrigeren Etat und sind deutlich vor uns platziert!
      Die schwache Platzierung wird bei uns letztendlich immer auf den Etat geschoben, ohne es jemals zu beweisen!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
      • B
        BBall 0 zuletzt editiert von

Gut: Sieg für Phoenix
        Schlecht: Sieg für Harris

• T
          TheoRetiker 0 zuletzt editiert von TheoRetiker 0

Schöner und wichtiger Sieg.
          Offensichtlich haben wir damit wohl auch einen höheren Etat als Leverkusen…
          Trotzdem Kompliment an das gesamte Team für die gute Leistung.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • werbung
            werbung zuletzt editiert von TheoRetiker 0

ANZEIGE
            • S
              Senfgurkeneinlegerin zuletzt editiert von

Die Fahrt nach Leverkusen hat sich wirklich gelohnt. Glückwunsch und Dank an die Mannschaft und die Trainer für den schönen Abend.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • F
                Farbenfreund_0 zuletzt editiert von Farbenfreund_0

Ich bin bisher nicht in der Hagener Halle gewesen, aber sind die Rufe der Phoenix Fans gegen gegnerische Spieler normal?

“Lutscher”, “Hure” wenn ein Spieler des Gegners an der FW-Linie steht? Auch der permanente Hass gegen Hansi Gnad mit dem Schlachtruf “Halt dein Maul” - sowas kenne ich im Basketball eigentlich nicht.

Glückwunsch an die Hagener Mannschaft gegen Leverkusener, die in der Defensive zahnlos waren.

W T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • T
                  TimTayler zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                  • T
                    TimTayler @Euskaltel zuletzt editiert von

@euskaltel
                    mTayler 11. Dez. 2021, 23:30
                    Wenn das Team eines schlechten Trainers gewinnt, verbesser das den Trainer nicht!
                    Ich habe aber Verständnis für einfache Gemüter, deren Erinnerung nach einem Sieg und/oder einer zweistelligen Führung resetet werden!

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                    • W
                      westballer @Farbenfreund_0 zuletzt editiert von

@farbenfreund_0 sagte in Phoenix Hagen 2021/2022:

Ich bin bisher nicht in der Hagener Halle gewesen, aber sind die Rufe der Phoenix Fans gegen gegnerische Spieler normal?

Nein, normal ist das nicht. Aber üblich. Wir schämen uns auch für die. Das Management hat anscheinend Angst vor denen und behandelt die mit Samthandschuhen.

• T
                        TimTayler @Farbenfreund_0 zuletzt editiert von

@farbenfreund_0 sagte in Phoenix Hagen 2021/2022:

“Lutscher”, “Hure” wenn ein Spieler des Gegners an der FW-Linie steht? Auch der permanente Hass gegen Hansi Gnad mit dem Schlachtruf “Halt dein Maul” - sowas kenne ich im Basketball eigentlich nicht.

Glückwunsch an die Hagener Mannschaft gegen Leverkusener, die in der Defensive zahnlos waren.

In Ermangelung eines hochklassigen Hagener Fussballvereins, mischen sich einige nachpubertierende Gestalten, die sich Fans nennen, dem Alkohol zusprechen, den Rest ihrer guten Manieren verlieren und die “normalen Fans” in Fremdscham versinken lassen unter die Zuschauer.
                        Leider reagieren die Verantwortlichen des Vereins auf diese Gruppierung genau so halbherzig wie auf die anderen Probleme.

• werbung
                          werbung @Farbenfreund_0 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                          • D
                            DrRenz @TimTayler zuletzt editiert von

@timtayler Finde die einigen, wenigen, die immer aus der Rolle fallen auch extrem ätzend, weiss aber nicht genau, wie das Phoenix-Management solche Auswärtsauftritte vermeiden sollte.
                            Bei Heimspielen wird (angebllich) jetzt beim Einlass darauf geachtet, dass Leute, die meinen betrunken zum Spiel kommen zu müssen, nicht mehr reingelassen werden. Ob das funktioniert und durchgesetzt wird bleibt abzuwarten.

H B 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • D
                              DrRenz @TimTayler zuletzt editiert von

@timtayler Von den letzten 5 Spielen haben wir 3 gewonnen. Für so ein schlichtes Gemüt wie das meine, keine schlechte Bilanz. Der Dezember wird spannend…

• H
                                hippopapa @DrRenz zuletzt editiert von hippopapa

@drrenz sagte in Phoenix Hagen 2021/2022:

@timtayler Finde die einigen, wenigen, die immer aus der Rolle fallen auch extrem ätzend, weiss aber nicht genau, wie das Phoenix-Management solche Auswärtsauftritte vermeiden sollte.
                                Bei Heimspielen wird (angebllich) jetzt beim Einlass darauf geachtet, dass Leute, die meinen betrunken zum Spiel kommen zu müssen, nicht mehr reingelassen werden. Ob das funktioniert und durchgesetzt wird bleibt abzuwarten.

Leider waren diese Fans, die das gerufen haben nüchtern. Das sind große Menschen, die noch im Kindergarten gehen!!
                                oder sie fühlen sich cool und dadurch anerkannt

• B
                                  bankwaermer @DrRenz zuletzt editiert von

@drrenz sagte in Phoenix Hagen 2021/2022:

Es wäre schön wenn einfach konsequent Hallenverbote ausgesprochen würden. Gerne erstmal zur Bewährung oder ähnliches.
                                  Und grundsätzlich sind die Vereine ja vernetzt, dem nächsten Auswärtsgegner eine Liste mit Namen zukommen zu lassen sollte nicht allzu schwer sein. Ob dort dann geprüft wird und ob man die Leute dann in die Halle lässt oder nicht bleibt dann eben den Verantwortlichen vor Ort überlassen.
                                  Ist in meinen Augen aber auch kein Problem. Das Hausrecht hat ja der Ausrichter. Kommen stark Alkoholisierte oder bekannte Störer kann man diesen jederzeit den Einlass verwehren.

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • D
                                    DrRenz @bankwaermer zuletzt editiert von

@bankwaermer Da sind wir uns grundsätzlich einig!

• W
                                      westballer zuletzt editiert von

Joel Aminu zurück in der ProA. In Vechta.

Nach einem Punkt und einem Rebound in 9 Spielen und sonst eigentlich nix, wird sich zeigen, ob er gleich an alte Zeiten anknüpfen kann oder ob er sich einen Knacks eingefangen hat, von dem er sich erst mal erholen muss.

• werbung
                                        werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                        • F
                                          FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von FeurigerWaschbaer

Also manchmal frag ich mich ob Phoenix einfach kein Geld verdienen will bzw. Ob manche Leute überhaupt Bock haben.
                                          Wir sind in der Weihnachtszeit und es kommt nichts. Keine Werbung für den Store (der auch echt bescheiden ist), keine Aktionen o.Ä.
                                          Ich fass es auch nicht wie man so wenig anbieten kann. Ich denke die Nachfrage besteht, doch ohne Angebot kannst du auch nichts verdienen. Nicht mal einen aktuellen Schal gibt es. Werbung für die neue „Kollektion“ habe ich glaube auch nicht gesehen. Ich denke mal in der Weihnachtszeit hätte man den ein oder anderen Taler verdienen können.
                                          Der Shop ist einer der unprofessionellsten, den ich jemals gesehen habe. Selbst die Texte aus dem Template stehen dort noch. Also wenn man nicht mal das Template richtig einstellen kann, bzw. nicht damit umgehen kann, dann sollte man es einfach lassen und es jemand machen lassen der davon auch nur minimale Ahnung hat, denn sowas schafft eigentlich jeder, sich sich auch nur ein bisschen damit auskennt. Von den „Produktfotos“ müssen wir glaube ich nicht sprechen. Nicht mal dafür schafft man es eigene Bilder zu machen. Es werden verschwommene bzw. unscharfe Bilder aus den Spielen genommen. Bei den Rechtschreibfehlern möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich könnte den ganzen Abend hier sitzen und weiter schreiben, aber selbst wenn jemand der Verantwortlichen diesen Beitrag ließt, wage ich es zu bezweifeln ob sich etwas ändert.

V P 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • V
                                            Volmesport @FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von

@feurigerwaschbaer Du hast es getroffen! Morgen ist Heimspiel, wie wird das promotet? Gar nicht! Der Shop in der Innenstadt, mal Öffnungszeiten vor Weihnachten angeschaut? Als Gesellschafter wüsste ich, was ich machen würde - an min. 2 Stellen - und ja - auch bei ehemaligen Spielern!

• P
                                              ProHagenBB @FeurigerWaschbaer zuletzt editiert von

@feurigerwaschbaer sagte in Phoenix Hagen 2021/2022:

Also manchmal frag ich mich ob Phoenix einfach kein Geld verdienen will bzw. Ob manche Leute überhaupt Bock haben.
                                              Wir sind in der Weihnachtszeit und es kommt nichts. Keine Werbung für den Store (der auch echt bescheiden ist), keine Aktionen o.Ä.
                                              Ich fass es auch nicht wie man so wenig anbieten kann. Ich denke die Nachfrage besteht, doch ohne Angebot kannst du auch nichts verdienen. Nicht mal einen aktuellen Schal gibt es. Werbung für die neue „Kollektion“ habe ich glaube auch nicht gesehen. Ich denke mal in der Weihnachtszeit hätte man den ein oder anderen Taler verdienen können.
                                              Der Shop ist einer der unprofessionellsten, den ich jemals gesehen habe. Selbst die Texte aus dem Template stehen dort noch. Also wenn man nicht mal das Template richtig einstellen kann, bzw. nicht damit umgehen kann, dann sollte man es einfach lassen und es jemand machen lassen der davon auch nur minimale Ahnung hat, denn sowas schafft eigentlich jeder, sich sich auch nur ein bisschen damit auskennt. Von den „Produktfotos“ müssen wir glaube ich nicht sprechen. Nicht mal dafür schafft man es eigene Bilder zu machen. Es werden verschwommene bzw. unscharfe Bilder aus den Spielen genommen. Bei den Rechtschreibfehlern möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich könnte den ganzen Abend hier sitzen und weiter schreiben, aber selbst wenn jemand der Verantwortlichen diesen Beitrag ließt, wage ich es zu bezweifeln ob sich etwas ändert.

Wenn du so viel Zeit hast, dass du den ganzen Abend noch schreiben könntest, dann geh doch in den Store und biete deine Hilfe an
                                              Kritik ist sicherlich angebracht, aber sie sollte konstruktiv sein. Immer alles schlecht reden ist halt bequem und einfach, vor allem hinter einem Pseudonym, aber mal neue Wege aufzeigen/Lösungen vorschlagen das kommt hier selten

C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                              • I
                                                IsiahTh zuletzt editiert von

“Kritik ist sicherlich angebracht, aber sie sollte konstruktiv sein. Immer alles schlecht reden ist halt bequem und einfach, vor allem hinter einem Pseudonym, aber mal neue Wege aufzeigen/Lösungen vorschlagen das kommt hier selten”

So ein Quatsch, der Kollege/in zeigt doch gerade auf woran es mangelt! Wo ist diese denn unkonstruktiv?
                                                Die Mitarbeiten sollen Ihren Allerwertesten hoch bekommen und etwas tun! Spiele bewerben, mehr Öffentlichkeitsarbeit, …

• C
                                                  cleanpool @ProHagenBB zuletzt editiert von

@prohagenbb
                                                  Das ist doch wohl echt nicht dein Ernst, oder??
                                                  Du vergisst hier eins komplett: Phoenix ist am Ende der Reise ein Wirtschaftsunternehmen und Basketball bei Phoenix ein Produkt, das sich mit anderen vergleichen lassen muss. Das mag man jetzt gut oder schlecht finden: Es ist nun mal Realität! Und dieses „Produkt“ ist ganz einfach in vielen Bereichen schlichtweg miserabel, ob es das Thema Shop ist, Geschäftsstelle, „Erlebnis“ in der Halle bei Spielen etc…
                                                  Hier hilft kein verklärter Traditionalismus, sondern nur knallharte Analyse und vor allem der Wille zur Verbesserung. Und genau der ist leider nirgendwo zu erkennen. Genau deshalb braucht es hier schnelle und tiefgreifende Veränderungen, angefangen beim Personal.

• C
                                                    cleanpool zuletzt editiert von

Wir halten fest: Patrick, Chris und Gefährten haben die Halle erst leer und nun auch noch still gemacht. Und das schon zur Saisonhälfte. Respekt!

• werbung

ANZEIGE
                                                      • B
                                                        bb ha58 zuletzt editiert von

Nicht gewonnen, nicht gut genug, aber gekämpft.

Lob !!! an Kessen, der mit der Ansprache gezeigt hat, dass er zum Führungsspieler geworden ist.

Viele andere Dinge müssen sich ändern.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                        • H
                                                          hippopapa @bb ha58 zuletzt editiert von

@bb-ha58 sagte in Phoenix Hagen 2021/2022:

Nicht gewonnen, nicht gut genug, aber gekämpft.

Lob !!! an Kessen, der mit der Ansprache gezeigt hat, dass er zum Führungsspieler geworden ist.

Viele andere Dinge müssen sich ändern.

Kessen mehr Schein als Sein

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                          • T
                                                            Tedbundy @hippopapa zuletzt editiert von

@hippopapa

Richtig, nachdem ihn Harris mächtig auf der Bank zusammengefaltet hat, galt diese Aktion als Wiedergutmachung Richtung Coach

• M
                                                              MythosIscheland zuletzt editiert von

Phoenix schafft sich ab und keiner hat noch Lust dabei zuzuschauen.
                                                              Wann wachen der Aufsichtsrat / Gesellschafer auf?
                                                              Dieser Verein steht seit Jahren still bzw entwickelt sich eher negativ. Es ist keinerlei Fortschritt zu erkennen.
                                                              Weder auf dem Feld noch im Backoffice! Seidel sagte man habe in den letzten Jahren in Struktur investiert statt in den Sport? Welche Strukturen sind hinzugekommen? Man hat hochqualifizierte Trainer entlassen, weil ein Jüngling der sowieso lieber bei den Profis rumturnt, erklären wollte wie man Basketball spielen soll. Man hat einen Hauptamtlichen Co-Trainer entlassen, weil dafür kein Geld mehr da sei? Jetzt machen 3 “Co-Trainer” den Souffleur für unseren Head Coach. Der Store ist öfter geschlossen als geöffnet. Von der Trainingshalle hört man gar nichts mehr. Für die Halle die Eintracht plant distanziert man sich ständig. Stattdessen kriegt die Lokal Politik noch einen mit. Was macht der hauptangestellte Leiter Marketing?
                                                              JBBL verliert alles Haushoch ohne Chance. NBBL läuft auch nicht viel besser.
                                                              In der Pro A spielen wir seit mehreren Saisons gegen den Abstieg.
                                                              Man ruft Eintrittspreise für die BBL auf, bietet aber bitteres Gezocke im Pro A Keller. Unsere Importverpflichtungen sind seit Jahren unteres Niveau der Liga. Unsere deutschen Spots reißen es dieses Jahr auch kaum raus. Sie tun mir fast schon Leid. Baumann kriegt gar keine Chancen mehr und läuft total verunsichert über das Spielfeld. Paul Giese bekommt trotz guter Quoten und kann zuschauen wie seine US-Amerikanischen Kollegen alles drauf schmeißen was geht. Kessen ein Führungsspieler? Wenig Defense und viele Würfe. Leider unfassbar viele Undiszipliniertheiten. Gefühlt jedes Spiel ein Technisches oder wie zuletzt ein Unsportliches Foul.
                                                              Unser System besteht in der Regel aus 35min 1gegen1 2gegen2. Das Spiel plätschert so dahin und als Zuschauer hat man das Gefühl die Emotionen sind bei -15 genauso gleichgültig wie bei +15. Wenn man dann irgendwann einen Lauf hat und die Halle doch noch aufwacht schlagen sich auf einmal alle auf die Brust wie King Kong und man denkt wir stehen kurz vor dem Aufstieg.
                                                              Der Trainer hat für jede Situation die passenden Ausreden. Es gibt auch Youtube einen Sportkanal der die PK der Trainer hochlädt. (Wieso eigentlich nicht von Phoenix selber?) Vor dem Spiel gegen gegen Nürnberg hieß es von Ihm die Pause hätte gut getan, man hätte viel an Ausdauer und System arbeiten können. Nach der Niederlage war die Pause auf einmal zu lange und man hätte keinen Rythmus. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
                                                              Taktisch halte ich uns auch für eines der schlechteren Teams.

Phoenix braucht dringend einen Neustart. Die so treuen Zuschauer verlassen schon das sinkende Schiff und die Stimmung in der Halle sagt auch alles. Eintracht zieht grad mit 7 Meilen Stiefeln an Phoenix vorbei und die Verantwortlichen kennen nur das Merkelsche Weiter so. Nur leider hat man allen Leuten mit Herzblut die Tür gezeigt. Ein kompletter Neustart ist zwingend notwendig. Und zwar wirtschaftlich wie sportlich!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                              • T
                                                                TheoRetiker 0 zuletzt editiert von

Genauso ist es.
                                                                Um den stetigen Abwärtstrend endlich zu stoppen braucht Phoenix dringend neue Impulse Von den Herren Röspel, Seidel und auch Kruel sind diese leider nicht zu erwarten.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                • B
                                                                  Bramme89 @TheoRetiker 0 zuletzt editiert von

@theoretiker-0 Essen, Paderborn, Hagen zur Bedeutungslosigkeit und unterem Mittelmaß verurteilt.
                                                                  Schon Dorthe Kollo sang in den Sechzigern
                                                                  erfolgreich “wärst du doch in Düsseldorf geblieben” ! Das gilt nicht nur für den Geschäftsführer!!

• werbung
                                                                    werbung @TheoRetiker 0 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                    • C
                                                                      C. Zazikinidis zuletzt editiert von

Für Mittwoch wurde eine außerordentliche Versammlung der Phoenixgesellschafter einberufen.

• D
                                                                        Der Reverend zuletzt editiert von

@ C.Zazikinidis
                                                                        Krisensitzung oder Weihnachtsfeier?

• B
                                                                          Bramme89 @Der Reverend zuletzt editiert von

@der-reverend Schrottwichteln

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                          • M
                                                                            metalcoola zuletzt editiert von

Nene, da wird dann ein positives Fazit zur Hinrunde gezogen 🙂
                                                                            Besser als die letzten 2 Jahre. !

Im Anschluss klopfen sich alle auf die Schulter und geben Harris einen 10 Jahres Vertrag und studieren die Möglichkeit, ob man die Sporthalle Mittelstadt in der Regionalliga nutzen könnte.

• J
                                                                              Josef Matula zuletzt editiert von

Bochum, Artland und Ehingen. Die nächsten 3 Gegner befinden sich auch alle im Tabellenkeller, da kann sich Phoenix noch ordentlich Luft verschaffen. Wenns schief geht brennt allerdings ordentlich der Baum, dann sind personelle Konsequenzen wohl unausweislich.

• B
                                                                                baller19 zuletzt editiert von baller19

@ MythosIscheland: du hast es auf den Punkt gebracht!

@ Josef Matula: Die Konsequenzen sind schon seit geraumer Zeit unausweichlich. Phoenix hat sich wohl das Motto “alles erlaubt” verinnerlicht. Egal ob gewonnen oder verloren wird. Egal ob vor voller Haller oder einer handvoll Fans. Es wird einfach führungslos weitergemacht. Selbst wenn die nächsten 3 Spiele verloren gehen, wird es eine Ausrede geben und alles bleibt unverändert. Kein neuer Trainer, keine neuen Spieler?
                                                                                Andere Vereine rüsten punktuell nach, wenn sie sehen, es läuft etwas schief… Bei Phoenix wird einfach weitergemacht, egal obs schief geht oder nicht…

• werbung
                                                                                  werbung zuletzt editiert von baller19

ANZEIGE
                                                                                  • S
                                                                                    schoenen stunk @Bramme89 zuletzt editiert von

@bramme89 sagte in Phoenix Hagen 2021/2022:

@der-reverend Schrottwichteln

Ich hoffe doch sehr das der Nachfolger von Patrick Seidel nicht durch Wichteln ermittelt wird

• B
                                                                                      Bramme89 @schoenen stunk zuletzt editiert von

@schoenen-stunk ein Wichtel ist aber ein Zauberzwerg mit Energie und Visionen. So jemand könnte Phoenix noch helfen.

• R
                                                                                        Runkelruebenwerfer zuletzt editiert von

Die Politik zieht die Reißleine und bevor es noch weniger Zuschauer werden beim Heimspiel lieber Geisterspiele
                                                                                        Denke die kommunale Politik wird auch einschreiten und Zuschüsse zusagen, sollte die Führung ausgetauscht werden
                                                                                        Jeder SchönenDunk-User im Phoenix Forum bekommt einen Schoko-Nikolaus und eine Einladung zum Sammeln der Ultravisionen
                                                                                        Die neue Arena bekommt eine Direktanbindung an die Ische und daneben werden noch zahlreiche weitere kleinere Hallen gebaut eigens für die Kooperationspartner

• T
                                                                                          Tedbundy zuletzt editiert von

Seidel zum 01.02.2022 weg

https://www.phoenix-hagen.de/news/details/news/phoenix-wird-immer-mein-verein-bleiben/

Harris bleibt?!

C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                          • C
                                                                                            cleanpool @Tedbundy zuletzt editiert von

@tedbundy
                                                                                            Man kann nicht alles auf einmal haben 😉
                                                                                            Sehen wir es positiv: Ein halbwegs mit Sachverstand ausgestatteter neuer Geschäftsführer wird das Problem hoffentlich schnell lösen.

• E
                                                                                              Eylper zuletzt editiert von

Der anvisierte Nachfolger soll wohl momentan noch in vergleichbarer Position bei einem anderen Zweitligisten arbeiten. Hat jemand eine Ahnung, wer das sein könnte?

• werbung

ANZEIGE
                                                                                                • R
                                                                                                  Ring_the_bell zuletzt editiert von

Ich hab nur gesehen dass Schwelm einen neuen Geschäftsführer sucht seit dem 15.12.
                                                                                                  Keine Ahnung, ob das jetzt ein Zufall ist. PRO B gilt ja auch offiziell als zweite Liga

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 12
                                                                                                  • 13
                                                                                                  • 14
                                                                                                  • 15
                                                                                                  • 16
                                                                                                  • 21
                                                                                                  • 22
                                                                                                  • 14 / 22
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

F
                                                                                                  H
                                                                                                  E
                                                                                                  M
                                                                                                  H
                                                                                                  B
                                                                                                  S
                                                                                                  B
                                                                                                  A
                                                                                                  M
                                                                                                  S
                                                                                                  A
                                                                                                  A
                                                                                                  R
                                                                                                  E
                                                                                                  G
                                                                                                  M
                                                                                                  L
                                                                                                  D
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 175 Nutzer*innen aktiv (44 Registrierte + 131 Gäste).
                                                                                                    FB2410, Hasi23, Excellence91, Maskottchen, Boomschakalaka, homunkulus, BBall 0, MVP2007, Supporter44, BernhardThompson, andrejjan, Mainz12345, StillerMitleser 0, Airballking, ALF13, rocky1213, Eylper   In den letzten 24 Stunden waren 790 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.530.981 Beiträge zu 128.039 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.105 Mitglieder registriert.
                                                                                                    news ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE