Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022
-
Mit Tate hat Gießen aktuell 7 US-Spieler unter Vertrag.
Aber Tate wurde ja “freigestellt” und wird sogar nicht mal mehr im Kader geführt: https://jobstairs-giessen46ers.de/bbl/kader
Ich vermute, sofern ein weiterer nichtdeutscher Spieler verpflichtet wird, das mal wieder Williams oder Anderson aussetzen muß. -
ANZEIGE -
@deissler Die Gießener Allgemeine liest hier doch auch nur mit und schreibt dann das auf, was hier recherchiert oder gemutmaßt wurde
Das war bei Frank Menz und diversen Neuverpflichtungen auch schon so. Und dann heißt es „nach Informationen dieser Zeitung“. Schöne Grüße an die GAZ
️
-
Oder es setzt Miller aus!
-
Jetzt folgt uns auf Instagram auch Laksas Berater und er hat seinen Vertrag in Ungarn (aus familiären Gründen) aufgelöst.
-
@vytas_danelius sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:
@deissler Die Gießener Allgemeine liest hier doch auch nur mit und schreibt dann das auf, was hier recherchiert oder gemutmaßt wurde
Das war bei Frank Menz und diversen Neuverpflichtungen auch schon so. Und dann heißt es „nach Informationen dieser Zeitung“. Schöne Grüße an die GAZ
️
Bei den Zeitungen ist niemand angestellt, der 24/7 die neuen Follower auf Instagram der 46ers prüft???11
-
Na, dann sag ich schon mal willkommen in der Gießener Wohlfühloase…
-
Too little, too late - wie man in den USA so schön sagt. Die Gleise Richtung PRO A sind gelegt - vielleicht ist das gar nicht mal so schlimm.
-
ANZEIGE -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wir wären 2020 wohl nicht abgestiegen wegen der guten Hinrunde. Aber vor Corona lief es schon zwo Monate schlecht. Will sagen: Unsere Krise wird dieser Tage 2 Jahre alt.
-
@deissler sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:
Unsere Krise wird dieser Tage 2 Jahre alt.
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich viel Glückund vor allem Gesundheit.
-
Ich denke, dass man den Abstieg nur mit jemand hätten verhindern können, der vermutlich weder auf dem Markt ist, noch den wir uns leisten können. Das muss man halbwegs realistisch so sehen und vermutlich bräuchte man eher 2 neue und ggf noch einen neuen Trainer und diese Revolution ist finanziell nicht zu stemmen.
Insofern kommt bei mir wenig Optimismus auf. Wenn wenigstens durch den Hallenausbau die Zukunft gesichert würde….wäre wichtiger als der Klassenerhalt, zumindest langfristig. -
Danke für eine PK ohne jeden substanziellen Inhalt mit den immer selben Phrasen. Ja, Spieler verletzten sich und neue Spieler kommen hinzu. Das ist doch eher der Normalzustand - bei vielen Teams. Das rechtfertigt doch nicht immer wieder die fehlende Entwicklung und Stabilität.
Ein Schütze hat uns auch schon vor der Verpflichtung von Williams gefehlt. Dann einen Mann mit schlechten Wurfquoten zu verpflichten, ist in meinen Augen einer der Hauptgründe für fehlenden Erfolg. Und hätte man mit Tate nicht auch ins Klo gegriffen, wäre das mit der Stabilität vielleicht auch ein kleineres Thema.
Der Abstieg würde nur durch einen Mann wie Chuck Eidson 2 verhindert werden können. -
Also die PK war wirklich ultra schwach. Ich kann mit der Entscheidung, Bryant vom Hof zu jagen, absolut leben. Aber kommunikativ ist das nicht gut gelöst von Schmidt und Strobl.
-
ANZEIGE -
2 Liga ist doch auch schön
Und vielleicht gewinnen wir da ja mal wieder ein Spiel
-
@mittel-hessen Ist das eine Flasche Licher Pils Alkoholfrei in Ihrer Insta-Story?
-
@toborg Ich habe keine Insta-Story veröffentlicht. Ich hatte , und das irritiert mich , auch in einem 46ers Zusammenhang ein Bild gesehen auf dem ich eine Flasche Licher Alkoholfrei erkannt zu haben glaubte . Alkoholfrei trinke ich nur Weizen
. Zufrieden ?
-
@mittel-hessen Mit “Sie” meinte ich Linda L.
-
@toborg Ja genau, das war‘s. Dort meinte ich auch eine Flasche Licher Alkoholfrei erkannt zu haben.
-
@hyperion sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:
Also die PK war wirklich ultra schwach. Ich kann mit der Entscheidung, Bryant vom Hof zu jagen, absolut leben. Aber kommunikativ ist das nicht gut gelöst von Schmidt und Strobl.
Uff, da hast Du wirklich Recht. Hab mir die PK gerade angesehen. Schmidt sagt er werde keine Fragen zu John Bryant beantworten, weil er nicht nachtreten möchte. Really!? Genau das tut er damit doch - sagt damit letztendlich, dass es viel Grund gäbe, Negatives zu sagen, er das als gottgütiger Mensch aber ja nicht tut.
Anstatt das so zu sagen kann er doch auch nochmal die Verdienste herausheben, die John über viele Jahre für den Verein hatte, ihm dafür danken und ihm alles Gute wünschen. Da muss es dann wohl doch einiges an bösem Blut geben. Aber er sollte es als Profi besser wissen und besser können. Ich stimme Dir daher 100%ig zu: kommunikativ extrem schwach.
Pete macht es in der Pressekonferenz in der Hinsicht zumindest ein kleines bisschen besser. -
ANZEIGE -
Hamburg hat positive Fälle
https://www.hamburgtowers.de/positive-corona-test-bei-den-hamburg-towers/?fbclid=IwAR1iTbYM4Lwt-jrlhrU4w4dPLxIEZGg91a3Vqsc1NgX3_hjepSeAhcnzCmsGute Besserung auf jedenfall!
Mal schauen ob morgen alles wie geplant stattfindet… -
Im Moment ist Omikron wohl unsere realistischste Chance auf den Klassenerhalt - so traurig es auch sein mag. Die Welle rollt ja gerade erst an, ich könnte mir gut vorstwellen, das es nach diversen Spielausfällen soweit kommt, das man die reguläre Runde abbricht und ein Endturnier der “Willigen” wie 2020 spielt um den Meister zu ermitteln, den Abstieg aber aussetzt.
Auf jeden Fall aber alles Gute nach Hamburg, mögen die Betroffenen bald wieder gesund sein.
-
@lahnkrokodil sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:
Im Moment ist Omikron wohl unsere realistischste Chance auf den Klassenerhalt - so traurig es auch sein mag. Die Welle rollt ja gerade erst an, ich könnte mir gut vorstwellen, das es nach diversen Spielausfällen soweit kommt, das man die reguläre Runde abbricht und ein Endturnier der “Willigen” wie 2020 spielt um den Meister zu ermitteln, den Abstieg aber aussetzt.
Auf jeden Fall aber alles Gute nach Hamburg, mögen die Betroffenen bald wieder gesund sein.
Ich glaube das ist eine sehr schwache Hoffnung von Dir. Mein Tip, ihr steigt diesmal wirklich ab.
-
@btd2957-0 puhh, zum Glück kann niemand nach deinem „Tip“ gefragt
-
Die Zahl der Fälle wurde bewusst offen gelassen. „Mehrere“ können 2 oder auch 5 sein. Vermutlich nicht zu viele, sonst wäre ja schon abgesagt. Am Ende werden die Tests morgen entscheiden.
-
Laut Robert Heusel ist es also tatsächlich Laksa geworden. Mal schauen, was er heute Abend bereits bringt.
Je nach Ausfällen bei Hamburg ist Vlt sogar etwas zu holen. -
ANZEIGE -
Laksa wird auch in der Mannschaftsaufstellung der BBL-Seite gelistet
-
Robert Heusel hat auch berichtet, dass Laksa sich aus dem Vertrag in Ungarn heraus gekauft hat (vermutlich mit dem Geld was man für Alkins erhalten hat
). Somit muss er ja ein Top Spieler sein ….
In der Tat sieht man ihn schon in der Mannschaftsaufstellung auf der BBL-Homepage mit Trikot der 46ers . Er trägt die Nummer 7 . Auf der HP der 46ers ist er noch nicht aufgeführt, so wird die Überraschung für die gegnerische Mannschaft unheimlich groß sein.
Die Informationspolitik des Vereins ist echt be…scheiden. -
@mittel-hessen sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:
Robert Heusel hat auch berichtet, dass Laksa sich aus dem Vertrag in Ungarn heraus gekauft hat (vermutlich mit dem Geld was man für Alkins erhalten hat
). Somit muss er ja ein Top Spieler sein ….
Jonah Radebaugh hatte sich ja auch aus seinem Vertrag herausgekauft. Darf gerne aus dem gleichen Holz geschnitzt sein
-
@basketballwelt00 Diese Meinung kann ich nicht teilen. Spieler, die der Teamchemie schaden, gilt es auszusortieren. Man darf sicher davon ausgehen, dass vorher andere Wege, z.B. Gespräche, probiert wurden. Vielmehr sehe ich die Kernaufgabe - gerade für einen Standort wie Gießen - darin, sich so intensiv mit den Spielern zu befassen, dass man sich solche wohl schwierigen Charaktere gar nicht ins Boot holt. Unter Wucherer etwa hatten wir nicht unbedingt die talentiertesten Einzelspieler, aber immer ein herausragendes Kollektiv. Für mich haben Schmidt und Strobl eher an dieser Stelle keinen wirklich guten Job gemacht. Keine Frage, manchmal entwickeln sich Dinge anders als gedacht und hinterher ist man immer schlauer, aber in ihren Positionen wird man eben auch bezahlt, um richtige Entscheidungen zu treffen. Hoffen wir, dass wenigstens der letzte Schuss sitzt!
-
Ja, das ist vollkommen normal, um die Querulanten, um diejenigen die ihren Job aus welchen Gründen auch immer nicht erledigen, muss sich der Boss persönlich immer besonders liebevoll kümmern. Denn der ist ja sowieso immer an allem Schuld.
Womöglich muss man diese Leute ja auch besser bezahlen als die anderen, die treu und brav ihren Job machen, um sie so vielleicht doch noch dazu zu motivieren, ihre ihnen zugedachte Aufgabe zu erfüllen. Entlassen werden diese Betriebsbremsen nie, denn nur so entstehen auch in der freien Wirtschaft ständig florierende Betriebe, zu denen andere bewundernd hochschauen.
Selten so einen Käse gelesen, basketballwelt00, danke für nichts.
-
ANZEIGE -
Doch doch, auch derjenige, der immer nur in der Raucherecke steht und abends in die Kasse greift, weil er noch die nächsten Kippen finanzieren muss, ist sicher ein guter Mensch, der von seinem Chef nur falsch verstanden worden ist.
-
Möge uns der Basketballgott einen Sieg schenken und dieses Theater hier vorerst beenden.
-
@deissler sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:
Möge uns der Basketballgott einen Sieg schenken und dieses Theater hier vorerst beenden.
Sieht doch gut aus bisher
Kopf hoch Giessen!
-
ANZEIGE -
Wie verwandelt das Team. Gut, mit den Corona-Ausfällen bei Hamburg hatte man natürlich Glück, aber das ist heute nicht der Hauptgrund. Das ist von Anfang an einfach ein ganz anderer Einsatz und eine ganz andere Körpersprache gewesen bei Gießen.
-
Playoffs?
-
Irre - 100:73 - Wahnsinn! Gratulation an Gießen. Totgesagte leben länger.
Wirklich ein tolles Spiel wie im Rausch.