ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022

BBL
    178
    2574
    454311
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • L
      Lahnkrokodil @Tor-T zuletzt editiert von Lahnkrokodil

@tor-t sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

@bb_in_town sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

hört euch den podcast an.
      Körner spricht von einem kapitalen Fehler, einen erfahrenen Mann wie Bryant in dieser schwierigen Situation abzugeben.
      Bryant spricht von fehlender Teamchemie, fehlendem Teamplay und dass er keine Bälle im Lowpost erhalten hätte. Strobl hätte nicht versucht, ihn ins System zu integrieren.
      Freunde, Freunde, wenn das dem Verein nicht noch richtig um die Ohren fliegt.

Nein nein, @Lahnkrokodil hat doch gesagt, er hätte ja auch in Gießen im Lowpost scoren dürfen, er wollte nur nicht. Der Mann (also John) muss lügen! 😉

Eben drum. Selbst ich als Laie konnte es erkennen, das Bryant überhaupt nur Sinn macht, wenn er regelmäßig im lowpost agiert und ordentlich produziert, um seine defensiven Defizite zu kompensieren. Und genau das hat er eben in den letzten beiden Jahren nicht mehr gemacht, mit dem Resultat, das ihn keiner mehr haben wollte, er war so einfach zu schlecht für die BBL.

Und mal zur Teamchemie und seinem Standing im Team. Wie wirkt es wohl auf seine ligaunerfahrenen Teammates, wenn ihnen ein dicker, unaustrainierter, unbeweglicher Klotz, der weder werfen noch rebounden noch laufen oder verteidigen kann (zumindest hat er das in dieser Saison nicht bei uns gezeigt), als Teamkäptn vorgesetzt wird, der das Team führen soll? Sicher ein ganz tolles Vorbild und sehr förderlich für die Teamchemie. Und wieso sollte man so einem auch noch den Ball in die Hand drücken, wenn er sowieso nichts draus macht?

Die lachen sich doch nen Ast und sagen sich, wenn der so spielen darf, wofür soll ich mich dann im Training und auf dem Feld abrackern? Aber hey, sicher hat Big John diese Saison alles richtig gemacht, und nur die pösen Anderen waren Schuld an seinen desaströsen Auftritten.

S user[2112261319] 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • G
        Gilatus zuletzt editiert von

Das ist viel zu negativ. Bryant wurde absolut nicht in das Spiel einbezogen und ich glaube ihm zu 100 Pro, dass ihm die fehlende Teamchemie zu schaffen gemacht hat. Wie seine Qualitäten noch sind, werden wir in den nächsten Wochen sehen. Jedenfalls ist jetzt Strobl dran. Nicht labern, sondern Lösungen finden.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • L
          Lahnkrokodil zuletzt editiert von

Hatte ich hier letzlich schon gepostet: er war der Center mit der schlechtesten Wurfquote in der BBL und hatte in der gesamten Saison gerade mal 9 Assists, bei den Rebound war er auch nicht präsent und ein wie gehabt defensives Loch. Ja, das ist verdammt negativ, aber das ist leider die traurige Realität, so wie er sich in dieser Saiaon präsentiert hat. Womit sollte ein Trainer bei solchen “Leistungen” denn Spielzeit für Bryant rechtfertigen? Ich für meinen Teil war meist heilfroh, wenn er wieder vom Feld runter war, weil er einfach nichts positives zum Spiel beigetragen hat. Ob er nicht wollte oder nicht konnte bleibt mal dahingestellt - er hats auf jeden Fall nicht gemacht.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • J
            Junes zuletzt editiert von

Könnte es nicht auch sein, dass Bryant deswegen so häufig draußen an der Dreierlinie war um schneller wieder unterm eigenen Korb zu sein? Er sagt, dass Strobl ihm immer nur relativ lapidar gesagt hat, dass er sich defensiv steigern und schneller werden muss. Wer weiß ob es stimmt, aber da Strobl auch nicht auf ihn im Post gesetzt hat, könnte ich mir das so zumindest vorstellen.

Ansonsten merkt man im Gespräch schon an, dass Bryant nicht zu viel Negatives über Gießen sagen will, obwohl er es könnte jetzt wo er weg ist und die Gießener sich ja auch nicht sehr angenehm von ihm verabschiedet haben. Ein paar Aussagen sind wirklich alamierend, schade, dass er nicht näher darauf eingeht warum die Atmospähre so schlecht ist.

… musste zwingend erneuert werden, aber da fehlt mir aktuell die zündende Idee. Sollte PG bei den Bayern werden.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
            • S
              Ste.fan @Lahnkrokodil zuletzt editiert von

@lahnkrokodil sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

Und mal zur Teamchemie und seinem Standing im Team. Wie wirkt es wohl auf seine ligaunerfahrenen Teammates, wenn ihnen ein dicker, unaustrainierter, unbeweglicher Klotz, der weder werfen noch rebounden noch laufen oder verteidigen kann (zumindest hat er das in dieser Saison nicht bei uns gezeigt), als Teamkäptn vorgesetzt wird, der das Team führen soll? Sicher ein ganz tolles Vorbild und sehr förderlich für die Teamchemie. Und wieso sollte man so einem auch noch den Ball in die Hand drücken, wenn er sowieso nichts draus macht?

Hier ein Auszug eines Berichtes aus der Gießener Allgemeine vom 17.8.21 mit Zitat von Strobl:
              Aus dem Kraftraum trudeln später altbekannte Gesichter wie Bjarne Kraushaar und John Bryant, seines Zeichens in körperlich bestechender Verfassung. »Er hat selbst gemerkt, dass er fit ein besserer Spieler ist«, erklärt der neue Headcoach Peter Strobl anschließend im VIP-Raum. Schon seit Monaten stand er mit dem Deutsch-Amerikaner im engen Austausch: »Wir haben offen gesprochen und alles auf den Tisch gelegt. Er ist hochtalentiert, kann werfen und hat ein Auge für seine Mitspieler. Aber wir wollen als Team hart verteidigen. Dafür brauchen wir den besten John Bryant, den wir kriegen können. Ich bin stolz auf ihn und seine Einstellung.«

Strobl sagt hier ganz klar, dass er stolz auf Johns Einstellung ist. In späteren Interviews betonte Strobl immer wieder, dass John in bester körperlichen Verfassung ist.
              Also liebes Lahnkrokodil, es scheint anders gewesen zu sein als du schreibst.
              Nur was ist seitdem verkehrt gelaufen, dass 5 Monate später, in denen Strobl und Bryant jeden Tag zusammen waren, John nicht mehr erstligatauglich sein soll?
              Das ist nicht das erste Eigentor von Strobl. Nach Gießen zu kommen, der Gemeinde zu erzählen, was sie hören will, um alle auf seine Seite zu bekommen, ist auf den ersten Blick nicht so doof. Zumal die Gemeinde dafür nach Koch ja auch sehr empfänglich war. Leider stellt sich nach nur 5 Monaten immer mehr heraus, dass Strobls Taktik im Thema: wie stelle ich mich als neuer Coach in der Öffentlichkeit da, sehr plump und nicht mehr als heiße Luft war/ist. Genau das merkt man jetzt ehrlich gesagt bei jedem Thema und auch bei dem Thema John Bryant.
              Da wünsche ich mir doch die erste Saison mit Bryant zurück. Er hatte eine Saison nicht gespielt, 3 Monate Sommerurlaub (viele dachten, John Bryant hat mit Basketball aufgehört), ist mit Übergewicht zu uns nach Gießen gekommen, und viele dachten, dass wird nie passen. Zumal wir einen Coach hatten, der keinen Hehl daraus gemacht hat, dass sowohl Bryant noch etwas Übergewicht hatte, noch das der Coach trotzdem Run & Gun spielen lässt. Was waren das für Voraussetzungen, aber ich sag nur: 2. MVP in der ersten Saison, Top-Offense-Player in der zweiten Saison.
              Es gibt Möglichkeiten, wie der Coach einzelne z.B. amerikanische und deutsche Spieler, das gesamte Team und Spielphilosophie mit einander verbinden kann, dass es nur normal läuft oder das Team sogar überperformt.
              All das sehe ich diese Saison leider nicht.
              Ich kann es nicht mehr hören. Erst haben wir super junge deutsche Spieler verpflichtet, die alle unglaublich Entwicklungspotential haben, wir trainieren sehr viel Defense, weil wir zu den besten Defense-Teams gehören wollen, wir haben einen erfahrenen Point Guard geholt, der die Liga kennt und das Team anführen wird, unsere Team-Chemie ist super, und John Bryant ist so fit aus dem Sommerurlaub gekommen, wie noch nie.
              Sorry, aber alle die hier schreiben, ein weiterer toller Spieler würde etwas verändern. Leider nein. Er würde sich seinem Umfeld anpassen, mehr nicht, und wie das sportliche Umfeld ist, merken wir gerade alle. Wir sollten das sportliche Umfeld verändern, mit neuer Spielphilosophie, anderer Ansprache, wo die Spieler sich nochmal neu beweisen müssen, wo ein positiver Ruck durch die Mannschaft gehen kann. Das wird man nur durch einen neuen Spieler nicht schaffen. Der Vorstand sollte einen neuen Trainer holen, so schnell wie möglich.

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
              • werbung
                werbung @Lahnkrokodil zuletzt editiert von

ANZEIGE
                Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • D
                  deissler zuletzt editiert von deissler

Das erste was danach folgte war seine langwierige Wadenverletzung; und andere waren auch unfit: https://giessen46ers.de/newsarchiv/testspiel-in-leverkusen-entfaellt-46ers-koennen-nicht-auf-volle-mannschaftstaerke-zurueckgreifen

Und das war nur der Auftakt für Monate der Hiobsbotschaften. Es ist kein Zufall, dass wir 3 Siege aus 8 oder 9 Spielen vor kurzem noch für eine gute Leistung hielten.

https://www.kollapspsychologie.de/

V 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • I
                    ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

@send-by-magic sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

Mit dem Coach haben wir null Chancen.

100%ige Zustimmung! Strobl funktioniert nur, wenn er überdurchschnittliche Spieler wie beispielsweise Jallow, Meisner und Schilling hat, die ihr eigenes Ding machen. Ein Konzept hat er eh nie gehabt! Weder in der Defense noch in der Offense. Alles nur Sprüche… Ulm bzw. die Herren Stoll und Leibenath wußten damals schon sehr genau, warum sie ihn nicht weiterbeschäftigt haben. Gleiches gilt ihm übrigen auch für DS17, der weder Strobl noch seinen Spezi Schmidt mehr in Braunschweig sehen wollte und zum Glück mit Nils Mittmann und Jesus Ramirez mMn deutlich mehr Substanz und Qualität ins Löwenboot geholt hat.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                    • L
                      Lahnkrokodil @Ste.fan zuletzt editiert von Lahnkrokodil

@ste-fan sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

@lahnkrokodil sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

… Strobl sagt hier ganz klar, dass er stolz auf Johns Einstellung ist. In späteren Interviews betonte Strobl immer wieder, dass John in bester körperlichen Verfassung ist.
                      Also liebes Lahnkrokodil, es scheint anders gewesen zu sein als du schreibst.
                      Nur was ist seitdem verkehrt gelaufen, dass 5 Monate später, in denen Strobl und Bryant jeden Tag zusammen waren, John nicht mehr erstligatauglich sein soll?

Man könnte es auch so interpretieren, das sich Strobl schützend vor seinen Spieler gestellt und auf Besserung gehofft hat. Bryants Probleme mit der Fitness zum Saisonstart waren ja allgemein bekannt.

Fakt ist, das Bryant hier eine Saison wie ein Altherrenbasketballer gespielt hat - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das nur Strobls Vorgaben geschuldet war - irgendetwas sollte ein Profibasketballer seinem Trainer auch schon anbieten können, um Spielzeit und Verantwortung zu rechtfertigen. Ich habe da zumindest während der Spiele leider nichts von gesehen.

Das heißt jetzt natürlich nicht, das Strobl alles richtig gemacht hat, aber Bryant muss auch schon selbst dafür sorgen, das er sich verbessert, dafür wird er schließlich bezahlt, das ist seine Aufgabe. Ich habe aber weder eine Formverbesserung noch - von der Körpersprache und vom Einsatz her - den Willen dazu bei Bryant erkennen können.

Jetzt nur Strobl als alleinigen Buhmann dafür hinzustellen erscheint mir dann doch zu einfach.

Aber was solls, das Kapitel ist jetzt abgeschlossen, man hat noch eine Nachverpflichtung frei, die sitzen und Wunder bewirken muss.

Zudem könnte man noch an der Trainerschraube drehen, wobei ich glaube das das auch nicht so viel bringen würde, da die Zahl der Baustellen ziemlich groß ist und man auch erst mal einen passenden Trainer finden müsste, der bereit und fähig dazu ist, das Team mehr oder minder sofort auf ein neues, besseres Level zu heben. Das wäre dann das 2. Wunder, das wir bräuchten.

user[2112261319] 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                      • G
                        Gardsch zuletzt editiert von

Wenn ein neuer Trainer eine Option wäre dann hätte man die ziehen sollen bevor man Tate und Bryant absägt. Glaube daher nicht daran

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                        • S
                          Svennibenni13 zuletzt editiert von

Ivan Karacic der Center von Chemnitz spielt ab sofort nicht mehr für sie. Wäre er nicht was für Uns?

• D
                            deissler zuletzt editiert von

Chuck Eids… 😛

• werbung
                              werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                              • user[2112261319]
                                user[2112261319] @Lahnkrokodil zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -4
                                • user[2112261319]
                                  user[2112261319] @Lahnkrokodil zuletzt editiert von user[2112261319]

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                  • M
                                    mittel-hessen zuletzt editiert von

Auf Insta folgt uns Linda Laksa , wohl verheiratet mit Martins Laksa , einem litauischen Basketballer (SF) … ?

https://www.proballers.com/basketball/player/43688/martins-laksa

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • G

Hab nicht auf die Quoten geschaut , aber ein gut werfender SF wäre mein Favorit.
                                      Die 5 Bryant Minuten müssen Miller und Fayne schultern und auf 1/2 muss endlich Kyans Knoten platzen

• S
                                        Send-by-Magic zuletzt editiert von

Falle er wirklich kommen sollte, laut Quoten zumindest der dringend benötigte Schütze. Hat allerdings eher in mittelmäßigen Ligen gespielt, die zwei Jahre in Spanien scheint er vor allem auf der Bank gesessen zu haben. Seine Statistiken aus Polen sind aber soweit ganz ansprechend, bringt eine gute Größe und viel Erfahrung mit.
                                        Hoffentlich defensiv auch stabil, der 20-Punkte-Scorer ist er aber wohl eher nicht. Insgesamt würde er aber schon Sinn ergeben, füttern müssen ihn sowieso unsere Guards bzw. der Coach.

• D
                                          deissler zuletzt editiert von deissler

Da ist schon was dran. Wenn bei Omot, Anderson und Co. der Cubrilo nicht platzt, wird das auch mit dem jungen Chuck Eidson nix mehr.

• werbung
                                            werbung zuletzt editiert von deissler

ANZEIGE
                                            • H
                                              hundefreund zuletzt editiert von

Einspruch! Mit Chuck ginge (fast) ALLES.

• O
                                                onliner zuletzt editiert von

Der MBC verpflichtet Morris, Upshaw und Bryant nach. Die haben bestimmt auch Geld gekostet. Wir holen einen der schon wieder weg ist, Williams der nur Offense spielt und nicht schießen kann und Miller der ein solider ProA Spieler ist. Da kann man sich schon mal fragen was das soll!

E 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                • L
                                                  langerBerg zuletzt editiert von

Ihr braucht immerhin nur noch ein Team, nee, Manschaft, hinter euch lassen 😉

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • T
                                                    tschundepicker @langerBerg zuletzt editiert von

@langerberg sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

Wir könnten versuchen, dieser Mannschaft unseren Trainer anzudrehen. Dann sind wir safe.

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                    • L
                                                      langerBerg @tschundepicker zuletzt editiert von

@tschundepicker sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

@langerberg sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

Wir könnten versuchen, dieser Mannschaft unseren Trainer anzudrehen. Dann sind wir safe.

gerne, oder tauschen, da gibt’s so Sprüche vom Regen und so 😉

• M
                                                        mittel-hessen zuletzt editiert von

Laksa war / ist übrigens Mannschaftskollege bei einem uns nicht unbekannten Jonathan Stark, der bei Alba Fehervar in Ungarn starke 14,1 Pkt , 3,4 Reb und 5,9 As ! vorzuweisen hat. Laksa wird bei Alba übrigens als PF eingesetzt. Er kann somit auf der 3 und der 4 spielen.

• werbung

ANZEIGE
                                                          • H
                                                            Hyperion zuletzt editiert von Hyperion

Bryant heute in einem absurd unansehnlichen Spiel MBC-OLD noch 5P/2RB in 8 Minuten. Da ist die Wut im Bauch wohl schon dem Weißenfelser Burger gewichen. Wo sind die „WIE KONNTE MAN DEN NUR GEHEN LASSEN???“-Leute denn jetzt?

Der Teamchemie war ein solcher Kapitän wohl gewiss nicht dienlich. Der Abgang war vielleicht stillos, aber so falsch nicht.

Après-Spiel Giessen

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -3
                                                            • T
                                                              tschundepicker @Hyperion zuletzt editiert von

@hyperion Das war heute ein extrem wichtiges Spiel für Weißenfels. Dass man da auf funktionierende Rotationen zurückgreift und nicht versucht einen neuen Spieler zu integrieren, sollte selbsterklärend sein.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                              • M
                                                                mbcforever @tschundepicker zuletzt editiert von

@tschundepicker Vor allen Dingen hat heute unser Huskic einen guten und kämpferischen Tag, da ist es logisch das er mehr Minuten sieht.

• E
                                                                  eichbo @onliner zuletzt editiert von

• E
                                                                    eichbo @onliner zuletzt editiert von

@onliner sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

Der MBC verpflichtet Morris, Upshaw und Bryant nach. Die haben bestimmt auch Geld gekostet. Wir holen einen der schon wieder weg ist, Williams der nur Offense spielt und nicht schießen kann und Miller der ein solider ProA Spieler ist. Da kann man sich schon mal fragen was das soll!

Morris ist keine Nachverpflichtung, wurde noch vor Start der Saison als Ersatz für Reginald Johnson Junior geholt. Gilt nicht als Nachverpflichtung

• D
                                                                      Der Beobachter zuletzt editiert von Der Beobachter

Bryant beim Sieg des MBC mit Leistung wie zuletzt in Gießen
                                                                      8. Min 5 PKT. 2 DR mehr war es nicht. Und noch was , einen griff ins Klo bei einer Nachverflichtung kann sich Strobel nicht leisten ,den er hat schon dreimal ins Klo gegriffen.

• werbung
                                                                        werbung zuletzt editiert von Der Beobachter

ANZEIGE
                                                                        • G
                                                                          GartinMeissler zuletzt editiert von

Oldenburg hat in HZ 2 gefühlt viel Smallball gespielt. Da hätte John nicht reingepasst. Wenn man ihn auf der Bank und nach dem Spiel gesehen hat, war die wenige Einsatzzeit dennoch ok für ihn. Er hat seine Kameraden die ganze Zeit angefeuert und saß mit einem riesigen Grinsen auf der Bank. Würde den Stats daher nicht zu viel beimessen.

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                                          • K
                                                                            Knupp @GartinMeissler zuletzt editiert von

@gartinmeissler das passt auch zu seiner Team-First Aussage im Podcast. Er hat nach eigener Aussage kein Problem damit wenig zu spielen, wenn das Team erfolgreich ist.

• D
                                                                              Der Beobachter zuletzt editiert von

Lette Laksa heißer Kandidat bei den Gießen 46ers Aha
                                                                              https://www.giessener-allgemeine.de/sport/giessen-46ers/lette-laksa-heisser-kandidat-bei-den-giessen-46ers-91245939.html

• D

Ob der einer ist der Gießen weiterhilft , davon bin ich nicht überzeugt !
                                                                                Gießen braucht einen abgezockten Ex-NBA Profi der das Kommando übernimmt und das Spiel an sich reißt und sagt was abgehen soll ansonsten mangels Masse(€€€€€) wird es immer dunkler in Gießen

• D
                                                                                  deissler zuletzt editiert von

In der WNZ deutet Fischer jetzt an, dass es das Ultimatum der Gesellschafter in Richtung Strobl nie gegeben hat.

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                  • G

Ein Lette nimmt keinen Ausländerplatz ein ?

D G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                    • werbung

ANZEIGE
                                                                                      • D
                                                                                        Der Beobachter @Gardsch zuletzt editiert von

@gardsch sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

Ein Lette nimmt keinen Ausländerplatz ein ?

Ist doch egal der hilft eh nicht weiter!

• D

Hier lesen !!
                                                                                          https://www.proballers.com/basketball/player/43688/martins-laksa

• D

Es hat den Anschein ,als hätte man die Waschmaschine angestellt um nun die schmutzige Wäsche zu waschen !
                                                                                            https://www.mittelhessen.de/sport/basketball/giessen-46ers/abgang-von-john-bryant-zeigt-die-tiefen-risse_25173242

• D
                                                                                              Der Beobachter @deissler zuletzt editiert von

@deissler
                                                                                              Der andere Artikel über Bryant ist auch von einem Herrn Fischer , ich würde das aber nicht überbewerten , den Fischer profieliert sich in gewissen Situationen gerne nach außen hin.

• G
                                                                                                Giessen-Freak13 @Gardsch zuletzt editiert von

@gardsch der zählt vllt nicht als „Ami“ (umgangssprachlich ausgedrückt), aber er wäre der 7. „nicht deutsche Spieler“ und man muss doch 6 Deutsche aufm Spielbogen haben? Heißt: 7+6=13 darfst aber nur 12 Spieler im Kader haben?

• 1
                                                                                                • 2
                                                                                                • 40
                                                                                                • 41
                                                                                                • 42
                                                                                                • 43
                                                                                                • 44
                                                                                                • 64
                                                                                                • 65
                                                                                                • 42 / 65
                                                                                                • Erster Beitrag
                                                                                                  Letzter Beitrag
                                                                                                ANZEIGE
                                                                                                Kategorien
                                                                                                • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

D
                                                                                                D
                                                                                                J
                                                                                                S
                                                                                                R
                                                                                                W
                                                                                                O
                                                                                                I
                                                                                                L
                                                                                                D
                                                                                                D
                                                                                                T
                                                                                                S
                                                                                                A
                                                                                                E
                                                                                                Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                  TOYOTA DBBL
                                                                                                  ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                  ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                  ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                  Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                  7DAYS EuroCup
                                                                                                  Basketball CL
                                                                                                  FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 183 Nutzer*innen aktiv (46 Registrierte + 137 Gäste).
                                                                                                  Doooerk 0, Draft_Number_1001, japingu55, slickwilly, rtrider, mortymcfly, Hirnforscher, Wachstumsfuge, ofaust, iffuz95, When_we_were_kings, lila43, Dragons748, the_economist   In den letzten 24 Stunden waren 819 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.533.105 Beiträge zu 128.053 Themen verfasst.
                                                                                                  Bei schoenen-dunk.de sind 31.116 Mitglieder registriert.
                                                                                                  qeNtfPNC ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                  Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                ANZEIGE