Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022
-
Auf Spielfeldebene stehen erinnert mich wirklich an die dunkelsten ProA-Zeiten bei den BikeCafe Messingschläger Baunach Baskets. Junge, Junge. Und dafür 15€…
-
Unterschied: in Baunach war das Bier billiger
-
Ich erwarte ja nicht dass alles glatt läuft. Tribüne kaputt… okay sehr ärgerlich.
Aber: niemand hätte sich ein Bein ausgerissen, hätte man dies zeitig kommuniziert. Genau so wie das Thema Verlosung. Jetzt erfährt man es hier auf SD. Da muss man doch verstehen, dass sich einige massiv vor den Kopf gestoßen fühlen. Wir haben halt Donnerstag… -
ANZEIGE -
Das erinnert leider eher an Provinzposse statt Profibasketball. Schade.
-
Ich hab jetzt schon richtig Lust auf Sonntag….nicht. Fängt ja genau so gut an, wie die letzte Saison aufgehört hat. Herrlich.
-
Mal was anderes, eine Kommunikation mit den Fans gibt es nicht mehr, oder? Oder wie kann es sein, dass die Fanszene Donnerstag über ein internetforum erfährt, dass sie in der Halle verteilt werden und es keine stehtribühnen gibt? Puh…
-
Wow, was für ein Spiel gestern in Berlin. Das macht definitiv Spaß auf mehr. Beide Seiten richtig schnell unterwegs mit vielen Abschlüssen, der halbwegs erste freie Dreier wurde geworfen, kein langes taktisches Abtasten. So sieht Basketball in der BBL mittlerweile aus, da freu ich mich auf mehr und vor allem endlich wieder in der Halle live zu schauen. Hoffe, dass unser neuer Coach das ähnlich hinbekommt. Mit Anderson und McCullum könnte das funktionieren.
Jetzt vergesst mal die kaputte Tribüne und freut euch auf Sonntag. -
Stimmt schon ste.fan, lässt sich ja nicht mehr ändern. Hoffen wir mal, dass da nächste Woche keiner mehr drüber redet und wir gut in die Saison starten. Nach der langen Pause ist halt Sand im getriebe. Das gute an Sonntag ist, dass die erwartungshaltung überschaubar ist. Das ist für ein neues Team auch nicht das schlechteste.
-
Ja aber Mc Cullum werden wir diese Saison aufgrund seiner Schulterverletzung nicht mehr sehen.
Dafür ist die Schulterverletzung zu hartnäckig.
-
ANZEIGE -
Hier redet niemand von einer kaputten Tribüne. Aber ein bissl Kommunikation wäre schön gewesen.
Egal. Ich habe keine großen Hoffnungen für Sonntag. Wenn wir überrascht werden, umso besser. Dann schmeckt auch der Pils besser -
@comboguard33 war beim ersten Mal schon net lustig… lass doch einfach den Quatsch?
-
@comboguard33 sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:
Ja aber Mc Cullum werden wir diese Saison aufgrund seiner Schulterverletzung nicht mehr sehen.
Dafür ist die Schulterverletzung zu hartnäckig.
Pete hat doch gestern im Interview gesagt, dass er noch nicht trainiert hat, aber es durchaus sein kann, dass er auflaufen könnte. Er sagte nicht, dass er so schwer verletzt ist, dass wir ihn nicht mehr sehen werden
Hier die Seite mit dem Interview:
https://jobstairs-giessen46ers.de/wahl-spieltag-saisonpremiere-in-der-sporthalle-giessen-ost -
Alkins verlängert bis Saisonende. Hoffen wir mal, dass er sich etabliert. Körperlich sieht das ja ziemlich ordentlich aus und ein paar Skills sollte er ja auch haben
-
@giessen-freak13
️ Der Meister hat gesprochen
-
@comboguard33 sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:
@giessen-freak13
️ Der Meister hat gesprochen
Ne Comboguard. Deine ständigen Aussagen ohne beweishaltigen Hintergrund nerven. Lass es einfach oder sag doch woher Du die Info hast!
-
ANZEIGE -
Ich konnte mir bis jetzt immer noch nicht meine Tickets herunterladen.
Angeblich soll bei Eventim etwas mit der Bepreisung schiefgelaufen sein.
Gibt es bei euch ähnliche Fälle und hängt ihr auch noch in der Luft?
Langsam läuft die Zeit davon. -
bei mir hat alles einwandfrei mit der Freischaltung geklappt.
-
Hat sich gerade erledigt. Muss entweder ein größeres Problem gewesen sein oder doch ziemlich viele betroffen haben.
-
@dunker-55 Ich hatte das gleiche Problem. Hab die Tickets grade per Mail bekommen.
-
Machen die Jungs Bock!
-
Nicht wirklich schön. Aber Klasse gekämpft! Ich bin hochzufrieden und freue mich auf die Saison
-
ANZEIGE -
Unfassbarbar gute Stimmung und ein Unfassbar geiles Team. Wahnsinn!
-
Ein supertolles Spiel. Zwar eine miserable Wurfquote, aber saugut gekämpft. Macht Lust auf mehr,
Aber warum kein Weizenbier mehr? Und keine Currywurst? Und kein Fabi und Fabius. Keine Cheerleaders und keine Halbzeitspiele…
Gibt`s dazu eine Begründung? -
Na ja, zu den Pausenspielchen liegt die Antwort ja mehr oder weniger auf der Hand: Nur Aktive und Staff dürfen die Spielzone betreten.
Gleiches Thema bei den Cheerleadern, denke ich.
Ganz nebenbei wird so wohl auch noch Geld gespart bei der geringen Zuschauerzahl. -
Da hast Du wohl recht. Soweit hatte ich nicht gedacht.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
3,50€ für 0,3L sind auch ne Frechheit. Aber gut. Freuen wir uns heut erstmal über den Sieg.
-
ANZEIGE -
McCullum ist laut seiner Instagram Story wieder fast einsatzbereit
-
Ich les da almost:)
-
Most ist doch lecker
-
Ich weiß ja nicht wie sich die Mannschaft in der Vorbereitung präsentiert hat, aber ich war leicht erschrocken als ich das Spiel gegen Bayreuth gesehen hab. Die Mannschaft macht richtig viel Spaß , vollkommen egal wie das Spiel gegen Bamberg gleich ausgeht. Das klang vor zwei Wochen noch danach als würde Gießen erneut sang- und klanglos absteigen.
-
Gerade natürlich enttäuscht, aber so brutal proud… kann es nicht in Worte ausdrücken, was ich für dieses Team empfinde…
-
Schade, den vorletzten Angriff leider bei +1 saudumm hergeschenkt…hätte man besser lösen können.
-
ANZEIGE -
Die Mannschaft ist gut, das wird was diese Saison.
Für mich leider etwas vercoacht. Kraushaar hätte in der Crunchtime, bei seiner Leistung heute, wenig bis gar nicht spielen dürfen. In der Zeit ist der Vorsprung leider schnell geschmolzen. Aber ohne McCullum fehlen natürlich auch etwas die Alternativen. -
Trotz der Niederlage…Basketball in Giessen macht wieder Spaß! Ich freu mich auf das, was da noch kommt.
-
Kann mich dem Rest nur anschließen, die Mannschaft begeistert und zeigt endlich die gewünschten Emotionen. Das Scoring erneut auf viele Schultern verteilt.
Jetzt heißt es bis nächsten Samstag gut erholen und vorbereiten. Im besten Fall mit McCullum, hoffentlich auch mit Koch nach seiner Verletzung heute und dann gemeinsam den Sieg gegen Heidelberg holen. -
Ihr habt schon ein gutes Team zusammen. Normal war Bamberg heute schlagbar.
-
Zurück aus Bamberg. Ohne Erwartungen hingefahren. Wollte einfach nur Gießen spielen sehen. Und dann so ein Spiel. So schade, dass wir es nicht ins Ziel gebracht haben. Aber was für Emotionen! Was für ein Spirit. John war heute platt, Koch angeschlagen. Omot und Blake am Ende ausgefoult. Und doch hätten wir es fast gepackt. Ein toller Abend. Dafür saß ich gern 4 Std im Auto
-
Und Bamberg ist ja auch eine Reise wert, also allein die Stadt
Ihr habt ein ordentliches Team beinander und werdet meiner Meinung nach sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Rotation war bei beiden Teams etwas kurz, da bei uns ja zwei Ausländer fehlten. Dafür wars spannend und emotional, endlich mal wieder live dabei zu sein.
Gruß an die drei Gießener Fans und Euch weiterhin viel Erfolg.
-
ANZEIGE -
Ob die 3 sich noch an dich erinnern können?