ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022

BBL
    178
    3003
    454305
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • I
      ichbinselber08-15 @torjaeger zuletzt editiert von

@torjaeger
      Bei dem Coach🤔! Sie kennen den doch aus BS. Ohne Plan und nur mit Sprüchen wird das natürlich nichts ….

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
      • werbung
        werbung @torjaeger zuletzt editiert von

ANZEIGE
        • T
          torjaeger zuletzt editiert von torjaeger

Ja klar kenne ich ihn, aber das heute ist doch versagen der Spieler. Also die turnover usw hat er nicht zu verantworten

I 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • T
            Toborg @torjaeger zuletzt editiert von

@torjaeger 0:11 Lauf…es geht noch schlechter

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • P
              Pepé_le_Pew zuletzt editiert von

meine Damen und Herren, wir haben einen Absteiger 😄

Quelle est? Ah, le belle femme skunk fatale.

• T
                torjaeger zuletzt editiert von

Naja soweit muss man noch nicht gehen. Heute läuft halt nichts bei euch und bei den Merlins fällt alles

• I
                  ichbinselber08-15 @torjaeger zuletzt editiert von

@torjaeger sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

Ja klar kenne ich ihn, aber das heute ist doch versagen der Spieler. Also die turnover usw hat er nicht zu verantworten

Der Spieler die er und sein Chef verpflichtet haben, oder?

• C
                    comboguard33 zuletzt editiert von

Grauenhaft!

Mein Gefühl sagt mir, dass es die letzte Saison in der 1.Liga werden wird. Und das in Anbetracht der Umstände für eine sehr sehr lange Zeit. Sehr schade!

Schuld in erster Linie die graenvolle Stadt Gießen!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • werbung
                      werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                      • B
                        bb_in_town zuletzt editiert von

In vielen Jahrzehnten als Gießenfan hat man schon viel Unvermögen gesehen. Aber das heute topt alles.
                        Schön, dass die Stimmung im Team gut ist, aber das ist immer noch Profisport. Und die heutige Vorstellung zeigt doch deutlich, dass Würzburg kein Ausrutscher war.
                        Wir wollen hart arbeiten und die Spieler verbessern. Diese Floskel wird wieder in der nächsten PK zu hören sein. Leider hat sie nix mit der Realität zu tun. Und erzählt mir nicht, dass wegen zwei fehlenden Spielern im Training so eine Minderleistung normal ist.
                        Das voraufgezeichnete Interview mit Kraushaar in der Halbzeit war nach der Leistung ja auch mehr als unpassend.
                        Fazit: Wir können den Ball nicht immer in den Korb tragen wollen. Wir müssen auch mal von aussen treffen. Es fehlen aber Spieler, die werfen können. Von daher war Tate nicht die richtige Nachverpflichtung.
                        Die deutschen Spieler sind leider zu schwach. Kraushaar wird zudem das Vertrauen in seine Leistung genommen.
                        Ohne Nachverpflichtung glaube ich nicht an eine Mannschaft, die in der Liga mithalten kann.

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                        • S
                          Send-by-Magic zuletzt editiert von

Langsam muss man Angst haben um die 46ers. Nach mehreren Spielen, die man hätte gewinnen müssen (Bamberg, München) und Spielen, in denen man eigentlich ungefähr auf Augenhöhe sein müsste (Würzburg, Crailsheim), stehen wir am Ende zurecht mit nur 2 Siegen da.
                          Was mir sehr sauer aufstößt, ist die nicht vorhandene Rollenverteilung im Team. Kein Spieler weiß, welche Rolle er eigentlich ausfüllt. Permanent wird die Starting Five verändert und extrem viel gewechselt. Wie soll ein Spieler da Selbstvertrauen aufbauen, wenn er nicht weiß, wann und ob er spielt und wie viel? Wird er nach einem Fehler sofort wieder runtergenommen (siehe Kraushaar, Nawrocki) oder darf er, nachdem er starten durfte erstmal wieder 15 Minuten auf die Bank (Binapfl). Auf der anderen Seite bleibt der Go-to-Guy erstmal mehrere Minuten auf der Bank, warum?
                          Solche nicht vorhandenen Rotationen und Rollenverteilungen sind für das Selbstvertrauen der Spieler pures Gift.
                          Was sollte die Starting Five heute? Aggressiv verteidigen? Könnte man meinen, dafür passt Bryant aber nicht in diese Aufstellung.
                          In jedem Spiel mit 12 Spielern zu rotieren geht nicht, die Rotation ist meiner Meinung nach zu groß. 11 eher 10 Spieler wären besser. Kraushaar spielt eine katastrophale Saison, Nawrocki hat überhaupt noch keine faire Chance bekommen. Begue erhält erstaunlich viel Spielzeit, warum erschließt sich mehr nicht so ganz.
                          Selbst wenn unsere Amis + Bryant unsere Top 7 darstellen, keiner der deutschen Spieler hat eine definierte Rolle obwohl Koch schon mehrere Jahre bewiesen hat, dass er ein absolut tauglicher 8. Spieler sein kann.
                          Die Verpflichtung von Tate sehe ich auch zunehmen kritischer, er ist nicht der Spielertyp der uns aktuell weiterhilft. Wir hätten einen Spieler gebraucht, der offensiv deutlich gefährlicher ist.
                          Auch ich kann es jetzt schon nicht mehr hören, dass man hart spielen will, die Verteidigung der Schlüssel ist usw. Theoretisch ist das alles richtig, man sieht es nur nicht in den Spielen.
                          Jetzt ist in den nächsten vier Wochen nur das Spiel in Oldenburg, das ist wie eine Saisonvorbereitung 2.0, danach muss mal im Dezember geliefert werden, auch wenn da der Spielplan nicht ganz so einfach ist.
                          Insgesamt bin ich schon sehr enttäuscht und hätte nicht erwartet, dass es so schnell schon wieder so schlecht wird.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                          • M
                            mr98 zuletzt editiert von

Was hat Schmidt eigentlich nach dem Spiel gesagt war schon am rausgehen?

War heute tatsächlich mal wieder mehr los in der Halle… hat sich jetzt aber auch wieder erledigt wahrscheinlich

• G
                              Gardsch zuletzt editiert von

Er sagte, dass er aus 2 Gründen sprachlos war:

1. solch eine Leistung noch nicht erlebt hat
                              2. trotzdem Unterstützung von den Rängen kam.

Er ist dann mit strammen Schritten und roten Kopf in die Kabine (Strobl musste noch zu Magentasport).

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                              • T
                                Toborg @Gardsch zuletzt editiert von

@gardsch Sogar die Presseverteiler bei der PK waren scheinbar sprachlos…die eine oder andere kritische Frage hätte man durchaus stellen können.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • L
                                  Lahnkrokodil zuletzt editiert von Lahnkrokodil

Big John ist einfach absolut untauglich, um gegen einen werfenden Center zu verteidigen - ihn da in der Anfangsphase gegen Boggy zu stellen und dann auch noch viel zu lang auf dem Feld zu lassen ist schon abenteuerlich.

Bjarne hätte man ruhig mal etwas länger spielen lassen können um ihm einfach mal wieder etwas mehr Spielpraxis zu geben, dito Nawrocki. Gut, die Leistung hat das sicher nicht gerechtfertigt, aber bei wem war das denn schon der Fall heute? Omot vielleicht noch… Hätte man die mit Minderleistung alle konsequent runtergenommen, dann wär es wohl recht schnell leer geworden auf dem Parkett.

In der 1. HZ 54 Punkte kassiert und nur 4 Fouls begangen, das riecht verdächtig nach dem nächsten Friedensnobelpreis. Crailsheim hat vorgemacht wie es geht, die haben verteidigt, wenn auch nicht immer sauber, und uns damit locker in die Tasche gesteckt.

Mit so einer Leistung hätten wir Mühe gehabt, in der Pro B ein Spiel zu gewinnen.

• werbung
                                    werbung zuletzt editiert von Lahnkrokodil

ANZEIGE
                                    • D
                                      deissler zuletzt editiert von

Beim 30:73 musste ich mich kurz mal selbst kneifen, ob das real ist. Das 18:46 aus dem Vorbereitungsspiel gegen Frankfurt vor 100 Jahren wurde mit 22:46 knapp wiederum verpasst. Das war schon historisch heute.

• L
                                        Lahnkrokodil @bb_in_town zuletzt editiert von Lahnkrokodil

@bb_in_town sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

Fazit: Wir können den Ball nicht immer in den Korb tragen wollen. Wir müssen auch mal von aussen treffen. Es fehlen aber Spieler, die werfen können.

Wir haben schon Spieler die auch werfen können (Blake, Andersen, Koch, vielleicht auch Omot, auch Big John kann das ja ganz anständig - sie müssten nur den Ball dann auch mal in aussichtsreicher Position bekommen. Das ganze Spacing ist einfach Kacke. Anstatt das Feld mal weiter zu machen wird nur stur versucht in den Feierabendverkehr rein zu passen oder penetrieren, um dann den Ball mangels Platz instant zu verdaddeln. Da kommt ja erst gar kein Kickpass oder mal ein pick´n´pop zustande.

• B
                                          bb_in_town @Toborg zuletzt editiert von bb_in_town

@toborg Yep, solche Pressekonferenzen kann man sich schenken.
                                          Ich dachte die hätten mit den Rackelos zusammen trainiert. Der Trainer tut ja so, als wären kaum Spieler anwesend gewesen.

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • F
                                            Fumble zuletzt editiert von

Was war denn mit dem 60-jährigen glatzkopf aus kreilsheim, der so unfassbar auf Gehalt aus war? Sowas muss echt nicht sein

• D

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                              • O
                                                onliner zuletzt editiert von

Was war das denn von Strobl gestern mit Bjarne? Erste HZ nicht gespielt, dann gestartet um ihn nach einer Minute runter zu holen und nicht mehr zu bringen. Das Selbstvertrauen ist dann erst mal weg! Dafür hat er ProB Niveau Spieler Tate immer wieder gebracht. Er fällt
                                                in der Defense rum, erinnert mich schwer an Hamilton letztes Jahr. Entweder der spielt künftig bei den Rackelos oder er darf wieder heim. Es fehlt einer der mal Dreier einstreuen kann wie gestern Lasisi!

• werbung

ANZEIGE
                                                  • S
                                                    Ste.fan @Lahnkrokodil zuletzt editiert von

@lahnkrokodil sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

Wenn ich da an die letzte Saison denke: der Gegner konnte in der Regel seelenruhig ins Setplay gehen, und eine Penetration oder ein Pass reichten aus, um unsere Defense komplett kollabieren zu lassen. Natürlich nur, wenn wir nicht vorher schon einfach überrannt wurden. Was bin ich froh, das diese Saison nicht mehr sehen zu müssen.

Schade, aber das Spiel gestern hat die letzte Saison dann leider doch nochmal getoppt.
                                                    Crailsheim brauchte gar nicht seelenruhig ins Setplay gehen, weil wir in der Offense so blinde Ballverluste produzierten, dass sie so direkt zu ganz einfachen Korblegern gekommen sind, oder wie du sagst, wir einfach überrannt wurden.
                                                    Aber auch unsere Set-Play Defense ist ganz schwach, vor allem mit Big John. Schaut mal auf die Punkte, die wir kassieren, für die sozusagen er verantwortlich ist, ihr kommt aus dem Zählen gar nicht mehr raus. Und insgesamt ist die Defense vom gesamten Team viel zu schwach, daran gemessen, wieviel Aufwand laut Strobel dafür betrieben wird.
                                                    Sorry, liebes Lahnkrokodil, dass du das doch diese Saison sehen musst. Aber dafür siehst du viel schlechtere Offense, Spieler aus der Region (Kraushaar), denen das Selbstvertrauen genommen wird, indem sie nach einer Minute wieder ausgewechselt werden, obwohl sie sich in den Jahren zuvor an den Rand der A-Nationalmannschaft entwickelt hatten. Auch gibt es diese Saison kein Localhero wie Bennie Lischka, der bei uns 2 Saisons hatte, mit gefühlt 10 Punkten und 5 Rebounds, die ihm keiner zugetraut hatte. Und schau dir seine Entwicklung seit seinem Weggang an. Oder einen jungen deutschen Spieler verpflichtet zu haben, wie Agva, der seine beste Zeit in Deutschland bisher bei uns in Gießen hatte und sich richtig gut weiterentwickelt hat, bin gespannt ob das bei Begue oder Binapfl noch kommt. Oder was haben wir uns über die Verpflichtung von Bryant aufgeregt, und dann wurde auf ihn das Spiel so zugeschnitten, dass es eine super Saison wurde, und er 2. MVP wurde. Und wo sind die Beziehungen eines Schellbergs, der einen Tadda und Olaseni vom Deutschen Meister abwerben konnte.
                                                    Die Cleverness von Hobbs und Wells, die Athletik von Hollins und Abrams, die Entwicklung von Kraushaar, Lischka, Pjanic und anderen jungen Spielern. Das Anecken eines Bryants, das Hochziehen eines Jeril Taylors aus der ProB, bzw. die Erfolge der Rackelos in den letzten Jahren …
                                                    Entschuldigt bitte, ich wollte nicht soviel meckern, aber in all den Jahren seit dem Aufstieg, gab es immer etwas Interessantes bei uns, oder etwas, wo uns andere Standorte drum beneidet hatten. Na gut, zu Corona-Zeiten hat uns keiner um unsere Infrastruktur beneidet, und für die Verpflichtung von Michael Koch wurden wir eher ausgelacht. Was ich sagen möchte, ist, dass es dieses Jahr interessant anfing, mit der Verpflichtung von Geschäftsführer und Trainer, die auch vorher schon zusammengearbeitet hatten, die ja auch Euphorie hier entfacht hatten, die aber leider jetzt aufgebraucht ist, und ich mittlerweile bezweifle, dass da noch mehr kommen wird. Und dann fehlen mir halt die Dinge, die ich oben schon angesprochen hatte, vor allem mit Jungs aus der Region arbeiten zu wollen.
                                                    Vielleicht sagen wir ja auch nach dem Oldenburgspiel wieder, wie geil alles ist. Das ist ja das schöne am Sport … 😉

• G
                                                      Giuseppe zuletzt editiert von

Bis zum Würzburg Spiel war ja alles gut. Die Mannschaft hat sich gut verkauft. aber seit Würzburg häufen sich die Fehler von allen Spielern und die Gegner haben gemerkt dass wir viel zum Korb ziehen und von draußen nichts kommt. Da muss dringend nachgebessert werden. ich hoffe der Trainer findet den richtigen Weg die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Auffällig ist auch die miserable Freiwurf Quote.

• K
                                                        knicksfan_24 @bb_in_town zuletzt editiert von

@bb_in_town ist durch Covid Vorgaben nicht möglich

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                        • L
                                                          Lahnkrokodil zuletzt editiert von

Gestern war wirklich Mist, absolut ligauntauglich. Wenn Crailsheim das Ding konsequent durchgezogen hätte, dann wären wir mit -50 oder -60 aus der Halle gegangen. Aber die Jungs haben ja durchaus schon gezeigt, das sie es besser können. Es muss noch viel mehr Struktur ins Spiel gebracht werden, das sieht viel zu oft noch ziemlich planlos aus.

Aber: wir haben ein neu zusammengestelltes Team, das in der Vorbereitung auch nicht gerade vom Glück begünstigt war. Erfahrung auf dem Niveau bringen auch nicht allzu viele Spieler mit, woher soll da die nötige Abgezocktheit kommen? Schaut doch mal wie Ulm und Oldenburg sich präsentieren, auch da läuft es noch sehr hakelig. Die Saison hat ja gerade erst angefangen, da muss man jetzt schauen das man sich nach und nach weiter entwickelt. Noch ist genügend Zeit, auch wenn das gestrige Spiel ein herber Rückschlag war.

Beim nächsten Spiel muss aber auf jeden Fall Kratzen und Beißen angesagt sein, sonst dürfte die Stimmung, die ja gestern doch noch relativ gut war in Relation zum Gebotenen, schnell kippen.

• H
                                                            Hecksler zuletzt editiert von Hecksler

Was mir gestern aufgefallen ist, dass mMn intern in der Mannschaft was vorgefallen sein muss. Von Beginn an war die Körpersprache auf und abseits des Feldes bei allen kaum ausgeprägt gewesen. Das sah in vielen Spielen ganz anders aus. Und dann das mit Blake, nach einer Auszeit geht er auf das Feld obwohl er raus sollte, Fayne rief ihm zu du sollst doch runter und nicht rein. Blakes Reaktion abwinkende Geste zu Fayne, der dann mit Augenrollen reagierte. Auch bei der ersten Ansage von Strobel an Blake, kam auch erst einmal eine abwinkende Geste von Blake und erst als Strobel lauter wurde, hat Blake den Court verlassen. Alles sehr komisch, entwickelt er etwa Starallüren? Bei der nächsten Auszeit dann, saß Blake nicht im Mannschaftskreis sondern hinter der Bank auf den Stühlen, wo normalerweise keine Spieler sitzen. Wirkte wie ein Beleidigtes Kind. Ich hoffe das dass sich wieder in die richtigen Wogen glätten lässt. Denn bis auf die letzten beiden Spielen, sah es kämpferisch immer sehr gut aus. Oldenburg wird jetzt ein Schlüsselspiel mMn.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                            • I
                                                              ichbinwiederdabei zuletzt editiert von

Das war mal gar gar nix. Die Körpersprache war von Beginn an extrem schlecht. Ich hoffe nicht, das da irgendwas teamintern passiert ist. Das Beste war am Abend waren wirklich die Zuschauer und Schmidts Reaktion nach dem Spiel.

• werbung

ANZEIGE
                                                                • B
                                                                  bb_in_town @Hecksler zuletzt editiert von bb_in_town

@hecksler sagte in Kader JobStairs GIESSEN 46ers 2021/2022:

Was mir gestern aufgefallen ist, dass mMn intern in der Mannschaft was vorgefallen sein muss. Von Beginn an war die Körpersprache auf und abseits des Feldes bei allen kaum ausgeprägt gewesen. Das sah in vielen Spielen ganz anders aus. Und dann das mit Blake, nach einer Auszeit geht er auf das Feld obwohl er raus sollte, Fayne rief ihm zu du sollst doch runter und nicht rein. Blakes Reaktion abwinkende Geste zu Fayne, der dann mit Augenrollen reagierte. Auch bei der ersten Ansage von Strobel an Blake, kam auch erst einmal eine abwinkende Geste von Blake und erst als Strobel lauter wurde, hat Blake den Court verlassen. Alles sehr komisch, entwickelt er etwa Starallüren? Bei der nächsten Auszeit dann, saß Blake nicht im Mannschaftskreis sondern hinter der Bank auf den Stühlen, wo normalerweise keine Spieler sitzen. Wirkte wie ein Beleidigtes Kind. Ich hoffe das dass sich wieder in die richtigen Wogen glätten lässt. Denn bis auf die letzten beiden Spielen, sah es kämpferisch immer sehr gut aus. Oldenburg wird jetzt ein Schlüsselspiel mMn.

kann nicht sein. die spieler wurden doch alle wegen ihres einwandfreien charakters verpflichtet. ohne mißgunst, ohne ego, nur bedingsungsloser kampf für das wohl des teams.
                                                                  man merkt, ich bin ganz schön desillusioniert und die euphorie ist verflogen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -2
                                                                  • G
                                                                    Giessen-Freak13 @knicksfan_24 zuletzt editiert von

@knicksfan_24 was? Das Rackelos Spieler da mit trainieren? Es Trainieren IMMER 3 Rackelos Spieler mit bei der BBL, IMMER. Diese Woche ja sogar 2 big Mans aus der nbbl (wurde ja sogar gesagt auf der PK)

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                    • D

https://giessen46ers.de/interview-mit-geschaeftsfuehrer-sportdirektor-sebastian-schmidt-geschehnisse-eines-spieltages

Da hätte wohl jeder neben sich gestanden. Mein Beileid.

• Mike_Mitchell
                                                                        Mike_Mitchell zuletzt editiert von

Beileid auch von mir. Das sind dann wirklich eine Menge Faktoren, die zumindest im Ansatz erklären, warum so vieles schief gelaufen ist. Keine hinreichende Entschuldigung - aber ein Fakt.
                                                                        Wir haben nun zwei Wochen bis zum nächsten Spiel. Wichtige Zeit…

• I
                                                                          ichbinwiederdabei zuletzt editiert von

Das ist wirklich traurig und man kann nur sein Beileid aussprechen. Vielen Dank für die nachträgliche Transparenz und Kommunikation, 46ers!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 7
                                                                          • K
                                                                            knicksfan_24 @Giessen-Freak13 zuletzt editiert von

@giessen-freak13 erstens: schrei hier mal nicht so rum. Zweitens war es bisher Vereinen auf Grund der Covid Regelungen nicht möglich, das Spieler zwischen den Trainingsgruppen wechseln wie früher.

Falls sich dies zu dieser Saison geändert hat: me culpa.

• werbung
                                                                              werbung @Giessen-Freak13 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                              • G
                                                                                Giessen-Freak13 @knicksfan_24 zuletzt editiert von

@knicksfan_24 ich flüstere es dir nochmal: Rackelos Spieler füllen den Kader im Training auf. Schon die ganze Vorbereitung und die ganze Saison.

Außerdem: hab da so meine Vermutung wessen Bruder es sein könnte (klar alles nur Gedankengänge): ich greife mal einen Kommentar von weiter oben auf wo sich Sorge um die Team Chemie gemacht wurde: Vllt hatte es einen Grund wieso Blake auf einmal hinter der Bank saß und mit dem Kopf wo anders war… Blake ist auch jemand der umbedingt spielen und gewinnen will, könnte mir es vorstellen, dass es LEIDER ihn betrifft. Egal welcher Spieler von uns es ist: Gedanken sind bei ihm 🙏🏼

• D

Das hat der Verein im Nachgang eigentlich bemerkenswert gemeistert. Angefangen mit dem Spieler, dessen Bruder starb, und der dann trotzdem spielte. Diese immense Hilflosigkeit kann man unmöglich nachempfinden. Ich kann die Entscheidung gut verstehen, für sowas hat man ja keinen Plan in der Schublade. Daher war es meines Erachtens auch richtig, ihn gewähren zu lassen.

Dann das ganze Team, das ein professionelles Basketball-Spiel abwickelte. Jede Mannschaft unterhalb der BBL hätte vermutlich gar nicht antreten können. Wir haben zwar schlecht ausgesehen, aber mit dem Hintergrundwissen auch wieder in einem bestechend professionellen Maße, wie ich finde. Da merkt man mal, dass man es mit Profisportlern zu tun hat.

Als nächstes Schmidt, der nach dem Spiel zum Mikro griff. Was soll er in dieser Situation sagen? “Ach übrigens, der Bruder vom…” Natürlich nicht, also musste er einräumen, dass es Scheiße gelaufen ist und gleichzeitig die Fans loben. Das hatte den Zusatzeffekt, dass es - Gott sei Dank! - keine Pfiffe gab.

In der PK sprach Strobl von einer schlechten Trainingswoche. Wer weiß, vielleicht war sie wirklich schlecht, aber unter der Frische des Eindrucks muss man auch das erstmal so abwickeln.

Und zuletzt die PM heute, die diese Ausnahmesituation nochmal umreißt und ein hohes Maß an Transparenz abverlangte. Auch das ist nicht selbstverständlich.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                                                  • G
                                                                                    Gardsch zuletzt editiert von

Das ist eine heftige Nachricht welche sehr viel erklären würde.
                                                                                    Vom Verein her sehr professionell gelöst.
                                                                                    Auch das Team wird jetzt eher noch sympathischer. Absolut richtig am Samstag kein Feuerwerk der Emotionen abzubrennen.
                                                                                    Mehr als nachvollziehbar, dass ein Spieler der eigentlich immer am pushen ist total verloren , unbeteiligt und außen vor war.
                                                                                    Auch das die anderen ihn in Ruhe gelassen haben ist nachvollziehbar.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                                                                    • S
                                                                                      Slowpoke_Rodriguez zuletzt editiert von

Naja, es handelt sich hier um einen “professionellen” Sportverein. Man möchte ein hochwertiges Produkt anbieten. Schicksalsschlag hin oder her. Wenn man einen Trauerfall zu beklagen hat oder krank ist, dann spielt man nicht (vollkommen in Ordnung!). Wenn man aber spielt und das gilt für die ganze Mannschaft, dann NICHT SO! Wenn das an die Mannschaft durchdringt und die dadurch alle durch den Wind sind, dann versucht das Spiel zu verschieben. Schließlich will und braucht der Verein unser Geld und so eine Leistung hat viele Zuschauer verschreckt. Viele knappe Niederlagen sind trotzdem Niederlagen und dann wird nach der letzten Saison mit so einer Klatsche der Abstiegskampf eingeläutet, dafür gibt es KEINE ENTSCHULDIGUNGEN!

just call me Tranquilino

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -6
                                                                                      • D
                                                                                        deissler zuletzt editiert von deissler

Entscheide das mal in so einem Ausnahmefall noch am Spieltag. Crailsheim schon auf dem Weg, alle Vorbereitungen abgeschlossen etc.

Der November ist mit Spielen sehr dünn gesät, aber der Dezember ist mit sechs Partien ja fast im Rahmen, verglichen zu letztem Jahr. Danach waren wir dann ganz unten in der Tabelle. Nur die drei Auswärtsspiele um Weihnachten finde ich völlig daneben. Gut, wer weiß was bis dahin ist und ob es noch Zuschauer gibt, aber die Planungen werden ja im Sommer vorgenommen. Man würde meinen, uns stünde zumindest ein “XMAS-Game-Gedöns” in der Osthalle zu. Eigenartig.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                                        • P
                                                                                          Pepé_le_Pew zuletzt editiert von

Ich find es interessant, dass wir gegen Oldenburg ein Kellerduell vor der Brust haben. Ich gehe mal davon aus, dass die jetzt am Freitag gegen Bamberg auf die Mütze kriegen. Ich hab aber irgendwie Angst, dass das bei denen auch nur so ne Rhythmusgeschichte bzw. Fehlstart war und wir dann gegen mega motivierte bzw. wütende Oldenburger auf die Mütze bekommen 🐶

Quelle est? Ah, le belle femme skunk fatale.

C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                          • werbung

ANZEIGE
                                                                                            C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                            • C
                                                                                              comboguard33 @Pepé_le_Pew zuletzt editiert von

@pepé_le_pew

Natürlich wird das eben so sein, dass wir deren Aufbaugegner sein werden. Nichts anderes wird dabei raus kommen.

Würde da eine Niere darauf wetten

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -2
                                                                                              • D

Hier sind einige so pessimistisch wie ich im normalen Leben.

Henk 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                                                • T
                                                                                                  Toborg zuletzt editiert von

https://www.giessener-allgemeine.de/sport/giessen-46ers/pete-strobl-trainer-giessen-46ers-wir-muessen-mehr-liefern-91101548.html

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 23
                                                                                                  • 24
                                                                                                  • 25
                                                                                                  • 26
                                                                                                  • 27
                                                                                                  • 64
                                                                                                  • 65
                                                                                                  • 25 / 65
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

T
                                                                                                  M
                                                                                                  T
                                                                                                  M
                                                                                                  S
                                                                                                  G
                                                                                                  W
                                                                                                  C
                                                                                                  H
                                                                                                  S
                                                                                                  E
                                                                                                  D
                                                                                                  C
                                                                                                  C
                                                                                                  R
                                                                                                  B
                                                                                                  T
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 265 Nutzer*innen aktiv (75 Registrierte + 190 Gäste).
                                                                                                    timoe, maboy, tobe, RASTALBA, AD, AlexB, metalcoola, ArvySabas11, Santi4chaos, Goettinger1990, Wasserturm 0, Crailsheimer-Merlin, hamburg-bei-nacht, ElHeat, stretchsix, Eylper, DevilsHome, Mutugoal, chr1s_bln   In den letzten 24 Stunden waren 883 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.532.687 Beiträge zu 128.045 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.115 Mitglieder registriert.
                                                                                                    turtle_goes_wild ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE