aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Telekom Baskets Bonn 2021/22
-
Ich glaube angesichts des Clips, dass er doch am Abend dabei sein wird. Glaube nicht an Taktik - die Bayern würde es wohl kaum irritieren.
Er ist allerdings schon richtig umgeknickt, bzw. “umgeknickt worden” - Morgan ist ihm so blöd seitlich draufgetreten.Ich hoffe, die Kartensucher hier hatten vorhin Glück? Ich wollte es für einen Freund versuchen, konnte aber angezeigte Plätze nicht mehr anklicken. Ihm ging es genauso.
-
@serge sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 2021/22:
Vielleicht doch wieder Vorverkauf im Sportgeschäft, wie in alten Zeiten

Mr Music leider seit 1,5 Jahren zu

@burner2014 sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 2021/22:
@serge sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 2021/22:
Vielleicht doch wieder Vorverkauf im Sportgeschäft, wie in alten Zeiten

Mr Music leider seit 1,5 Jahren zu

Mr.Music war ja auch das typische Sportgeschäft!!!

-
@Schnatta dann lass dir gesagt sein, dass ich eher Bedenken aufgrund des Kollegen Lucic habe. Also alles wieder ausgeglichen und kein böses Omen.
-
-
In der Pause mal bisschen Luft holen. Und mal ne Frage eines ahnungslosen BBL Aufsteigerfans. Was bedeutet eigentlich das Hück im Bonner Playoff Motto?
Sorry, falls fas hier schon ausführlich erklärt wurde. Dann gerne nochmal verlinken. -
Auch wenn’s heute nicht gereicht hat, ein RIESEN Respekt an euer Team. Eine irre
Saison, eine überragende Playoff-Serie gegen die Bayern und eine gigantische Stimmung der Fans!Ihr könnt wirklich stolz auf Euer Team
und Eure Fans sein! Bonn ist wieder im da wo
sie auch hingehören, ein absolutes Playoff-Team.Schönen Gruß aus Oldenburg

-
Eine wahnsinnig schöne Saison für Bonn geht zu Ende. MVP und Halbfinale. Da haben sich einige Spieler für gute Verträge präsentiert. Allen voran natürlich PJC und Hawkins. Schön, dass Bonn wieder ‘wer’ ist. Konkurrenz belebt das Geschäft. Super!
Grüße aus Oldenburg
-
-
Schön das wir so ein Spiel 5 im Halbfinale der Playoffs in Bonn hatten

Freu mich auf die Offseason
-
Am meisten freut es mich für Karsten Tadda, dass er nach so vielen Jahren als reiner Defense-Spezialist im Herbst seiner Karriere auch noch seine offensiven Qualitäten zeigen darf. Einfach nur stark!
-
Ja, die mit Abstand coolste Saison seit Jahren. Vielleicht das beste Team, das wir jemals hatten. Schade, das von insgesamt nur 5 Heimniederlagen die letzten 3 hintereinander waren. Aber letztlich gibt es nur ein PO-Team, dessen letztes Spiel nicht mit einer Enttäuschung endet: das, des deutschen Meisters.
-
War eine wirklich tolle Saison und ein großes Team.
Sie hätten sich den Finaleinzug verdient aber München war am Ende einfach zu stark, erst recht nachdem Hawk umgeknickt ist.Die Mannschaft kann auf das erreichte stolz sein (und das ist ein Wort das ich normaler Weise vermeide).
-
Vielen Dank für diese klasse Saison. Wirklich ein klasse Team, toller Spielstil, eine überzeugende Hauptrunde, klasse Viertelfinale und endlich mal wieder eine unglaublich aufregende Serie im Halbfinale.
Jetzt kommt eine - kurze - Off-Season. Es bleibt spannend, wer bleibt, wer geht, wer kommt. Was passiert mit dem Sponsor.
Endlich wieder Baskets-Spirit mit 4 nahezu ausverkauften Spielen und somit jede Menge Geld in den Topf.
Nochmals Danke! Ich freue mich auf Freitag
-
Man hat heute gesehen, was Lypovyy uns gegeben hat.
Bonn hat verloren, weil das Fehlen des verletzten Ukrainers nicht kompensiert werden konnte. Es fehlte defensiv seine Athletik und Größe, aber vor allem offensiv sein ruhiger Spielaufbau in den Phasen, wenn PJC auf der Bank saß. Bowlin kann das nicht gegen ein Team von der Klasse der Bayern. Schade.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden